Bewertungen für Comfort Inn Downtown Vancouver 3 Sterne

654 Nelson Street, V6B 6K4 Vancouver, Kanada

Nr. 43 von 81 Hotels in Vancouver

Hellhörige Räume

Freundliches Personal, sehr gute Lage, alles bequem zu Fuß erreichbar, Frühstück ausreichend ( Auswahl nicht so groß), sehr bequemes Bett!

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Hotel in die Jahre gekommen. Zentrale Lage- bedingt auch Lautstärke durch Nachtleben.

Zentrale Lage- gut um zu Fuß Downtown zu erkunden. Hoteleigene Parkplätze. Gutes Frühstück im Pub nebenan. Freundliches Personal. Gut zum Start in den Urlaub nach dem Flug.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Parkplätze wären recht teuer aber direkt neben dem Hotel.

Zimmer waren sauber, Personal war sehr nett. Für 1-2 Nächte zu empfehlen. Lage ist super zentral, deswegen aber auch nicht leise. Tolles Pub direkt mit im Haus, wo es auch das Frühstück gibt das super lecker war. Wir durften sogar kurz kostenlos parken dort bevor wir unser Mietauto zurück bringen konnten.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind sehr klein und eng.

Die Lage ist super. Und auch die Zusammenarbeit mit dem Irish Pup als Nachbarn ist sehr gut für einen Start in den Tag / in die Nacht.... in die Stadt

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider gibt es überall immer wieder vereinzelt Homeless people, war aber weiters für uns kein Problem.

Zentral gelegen, vieles zu Fuss erreichbar, Autovermietungen in der Nähe, die Einrichtung etc. ist etwas älter, das Frühstück dagegen Top. In der Mainland Str. gibt's viele Restaurant die am Abend gut besucht sind und gute Stimmung herrscht.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Lage des Hotels genial, praktisch alle Ziele sind mit ÖV erreichbar. Frühstück ist etwas speziell in einem nebenanliegenden Pub, aber reichhaltig und gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Generell könnten Zimmer und Nasszelle eine Renovierung vertragen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Recht hellhörig, insbesondere vom Zimmer welches darüber lag. Aussicht in den Hinterhof nicht so schön.

Sehr zentrale Lage in Downtown, Freundliches Personal, großes Zimmer, gutes Frühstück und für den Pub neben an gab es täglich ein kostenloses Getränk und generell 20% Rabatt auf alles.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Durch die zentrale Lage ist es insbesondere am Wochenende recht laut bis spät in die Nacht.

Das Hotel liegt zentral in einer Gegend mit vielen Restaurants und Bars. Ideal für Leute die gerne ausgehen. Das Frühstück ist für kanadische Verhältnisse in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Business Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne – Nichtraucher

das Frühstücksbuffet war richtig gut und vielfältig, das Bett sehr bequem, Ausstattung könnte etwas moderner sein (zumindest in meinem Zimmer) dafür aber mit jacuzzi. Die Gegend ist toll, sehr zentral. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Keine Minibar, lange Wartezeiten bis Aufzug kommt, osehr hellhörig. Mehr Auswahl beim Frühstück (Wurst, Käse, Fisch)

Sehr gute Betten und gutes Frühstück. Freundliches Personal. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Personal sehr unfreundlich Super kleines Zimmer (kein Abstellplatz für Koffer)

Frühstück war okay (aber nichts besonderes/US-Standard) Gemütliche Betten & sauber

Leider ohne Kühlschrank!

Frühstück perfekt! Ein echtes "deluxe Buffet with over 15 hot and fresh items". Eine Spitzenklasse für kanadische Hotelverhältnisse dieser Kategorie. Wird eingenommen im   "DOOLIN'S IRISH PUB" direkt nebenan. Diese Location ist ebenfalls für leckere abendliche Ess- und Trinkunternehmungen zu empfehlen. Service und Hilfsbereitschaft des Personals sehr gut. Zimmer war normaler Standard und sauber. WLAN spitzenmässig.  Vancouver noch einmal, dann auch im Comfort Inn...... sehr zu empfehlen.

Nothing:-)

Empfehlenswertes Hotel! Preisgünstig, obwohl die Lage downtown liegt. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem. Frühstücksbuffet wie versprochen vollausgestattet. Bonuspunkt: Sehr freundliches Personal, welches persönliche Wünsche stets berücksichtigte!

Sehr kleines Zimmer, Frühstücksangebot ist dürftig 30 $ extra fürs Parken

Bequemes Bett, sauberes Badezimmer, trotz Lage in der Innenstadt über Nacht recht ruhig.

• Deluxe Doppelzimmer mit Frühstück

Kein ebenerdiger Hoteleingang, Koffer müssen über eine Treppe getragen werden. Zimmer hätten eine Renovierung nötig, dies würde auch der Möblierung dringend anstehen.

Hotel an sehr zentraler Lage. Frühstücksbuffet im Preis inklusive. Tolles Pub Restaurant zu absolut günstigen Preisen und zusätzlich noch 20% Rabatt als Hotelgast.

• Business Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne – Nichtraucher

Klimaanlage war relativ laut Auswahl beim Frühstück könnte größer sein Fenster ließ sich nur ein kleines Stück öffnen, kein echtes Lüften möglich

Whirlpoolwanne, Möglichkeit, sich jederzeit Kaffee und Tee im Zimmer zu kochen, wurde täglich aufgefüllt; in der Lobby Tee, Kaffee und Eiswasser (auch zum Auffüllen seiner Trinkflasche) 24 Std. vorhanden

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Hotel grenzt an das Ausgehviertel was an Wochenenden zu hohen Lärmemissionen führt. Auch der am Hotel angefügte Pub ist lärmig.

Hotel an zentraler Lage von Vancouver, von wo viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreicht werden können. Grosszügigen Zimmern mit guten Betten und sehr freundliches Personal. Das Frühstück wird im Pub (!) serviert und das Angebot ist eher mager.

• Deluxe Doppelzimmer mit Frühstück

Kein Viertel in dem man unbedingt eine Unterkunft buchen sollte! Die Zimmer sind sehr klein und völlig überteuert!

Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen, das Personal ist sehr freundlich. Parkplatz ist direkt am Hotel.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir reisten zu zweit und hatten Probleme unsere Koffer unterzubringen. Fuer 4 Personen sind die Zimmer zu klein. Die Betten empfanden wir als zu weich.

Das Hotel ist mitten im Zentrum und ca. 500m von der U-Bahn entfernt, die direkt zum Flughafen faehrt. Fruehstueck wird im benachbarten Pub eingenommen, was aber voellig in Ordnung war. Die Auswahl war auch in Ordnung. Gegenueber ist ein 7-Eleven, was sehr praktisch ist. Die Sehenswuerdigkeiten koennen per Fuss erlaufen werden.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zum Frühstück durften wir unsere 2 Hunde (Service-Dogs) mitnehmen, zum Abendessen wurde uns der Zutritt zum Lokal verwehrt.

Das Frühstück hat eine reichliche Auswahl, die Betten sind sehr komfortabel. Das Hotel liegt super im Zentrum der Stadt.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Live-Musik aus dem Pub evtl. im Zimmer hörbar, nach einem langen Flug nicht gut aber ansonsten nicht störend, da man abends eh noch unterwegs ist.

Sehr schöne Unterkunft, zentrale Lage, super freundliches Personal. Pub ist angebunden und auch die Location für ein umfangreiches und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Tolles Frühstück, das integrierte Irish Pub war genial, die zentrale Lage ist perfekt, man kann Vancouver Downtown bequem zu Fuss erkunden. Alles was man braucht ist in der Nähe. Überrascht waren wir vom grosszügigen Zimmer.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Von außen sieht das Hotel etwas schlecht aus.

Das Hotel liegt direkt an der Gran Ville Street, der Partymeile von Vancouver. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen viele Anregungen was wir in Vancouver sehen und erleben können. Das Frühstück wird im Irish Pup Doolin's serviert. (Verbindungstür zum Hotel ) Dafür gibt es an der Rezeption Gutscheine. Frühstück ist typisch Nordamerikanisch mit Toast, Beagel's, Frischkäse, Marmelade, Rührei, Speck, Würstchen, Waffeln, Kaffee, Saft, Milch, Joghurt und Frühstücksflocken. Vom Hotel aus erreicht man zu Fuß gut beide Wasserseiten der Stadt und auch mehrere Bushaltestellen. Auch eine Hop on Hop off Haltestelle ist in 3 Minuten erreichbar. Neben dem Hotel ist ein Parkplatz für 25 Dollar den Tag. Morgens lag eine Tageszeitung vor der Zimmertür. Die Zimmer sind sauber und und gut ausgestattet. Wir waren zu Beginn und zum Abschluss einer 2 wöchigen Rundreise für jeweils 2 Nächte im diesem Hotel.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das hauseigene Restaurant ist ein Bierpub !

Das Frühstück war mittelprächtig, Lage ist super, mitten in Downtown ( mir bereits bekannt ), Rezeption super (deutschsprachig ).

• Business Zimmer mit Queensize-Bett und Whirlpool-Badewanne – Nichtraucher

Da gab es eigentlich nicht viel, bis auf die Handtücher, die nicht immer ganz sauber waren. Ich denke zwar, dass das 'rein gebrannte Flecken' waren, also die beim Waschen nicht mehr raus gingen, aber für mich als Gast ein wenig unangenehm, wenn ich dann ein Handtuch bekomme, wo unidentifizierbsre Flecken drauf sind. Aber das war eigentlich das einzige Kriterium :)

Da ich zum ersten Mal in Vancouver war, hab ich lange mit der Hotel Suche verbracht. Ich wollte etwas Gutes, was nicht zu teuer ist und ziemlich lokal zu allem anderen und eben auch zum Nahverkehr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen war. Das Comfort Inn war perfekt dafür! Ein unglaublich liebes Personal, hilfsbereit, zuvorkommend und für alle Wünsche offen. Die Lage ist perfekt und auch das Zimmer war super! Sehr ruhig, gemütlich. Sehr schön war das Frühstück im Irish Pub. Das ist mal eine richtig gute Idee! Da ich ein Mensch bin, der morgens ein Frühstück braucht und ungern ersteinmal auf die Suche in den nahegelegenen Restsursnts geht, wollte ich unter anderem ein Hotel das auch Frühstück anbietet - das Comfort Inn war wortwörtlich eines der wenigen, die das hatten. Im Gesamten, ich bin rundum zufrieden gewesen! Eine gute Wahl und würde ich jeder Zeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Comfort Inn könnte sich durchaus neue Überdecken leisten. (Sauber, aber schön ist anders) To keep in mind: Da das Hotel sehr zentral liegt, muss am Wochenende mit Lautstärke gerechnet werden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, für das Frühstück lohnt es sich rechtzeitig aufzustehen (6:30-10:00), Kaffee, Tee und Wasser jederzeit in der Lobby verfügbar. Mit Blick auf die Granville Street!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Frühstück

Zimmer sehr eng, keine Schränke, dafür riesen Schreibtisch, keine Haken, nur paar Kleiderbügel an der Garderobe, kaum Platz für zwei offene Koffer

Lage, super Frühstück, nettes Personal, super bequeme Betten und Kissen

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Betten waren etwas zu weich, aber das ist Ansichtssache. Manchmal etwas laut durch die Livemusik in den Pubs.

Downtown in Vancouver. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. Viele Pubs und Restaurants um das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Etwas in die Jahre gekommen. Durch die zentral Lage, war es relativ laut im Zimmer, aber dass weiß man ja, wenn man Downtown bucht.

Sehr gut gelegen, mitten in Downtown. Man kann vieles zu Fuß erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Nachtclubs, Bars und Restaurants gibt es gleich um die Ecke. Parkplatz direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

200$ kaution, am besten in bar, da die rückbuchung bis zu 21tage dauern kann. das personal ist nur so lange freundlich, so lange man nichts von ihnen benötigt. fön war defekt, aber wurde nicht ersetzt. wir konnten nicht wie vereinbart um 15uhr einchecken,sondern mussten fast zwei stunden auf das zimmer warten. rechnung unbedingt überprüfen. man hat uns den parkplatz berechnet,obwohl wir mehrfach erwähnt haben,dass wir nicht mit dem auto unterwegs sind. vorsicht party-hotel!!!

gutes frühstück, tolle lage, gutes preis-leistungs-verhältnis

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Frühstück

Auf die Rate kamen lokale Steuern drauf, sehr laut nachts, da ein Irish Pub direkt an die Zimmer angrenzt, mit sehr lauter Musik

Nettes Personal, Zimmer okay

• Deluxe Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - inklusive Frühstück

- Einrichtung etwas abgewohnt: Betten zu weich; Dusche ließ sich nur schwer in Gang setzen (Armaturen ausgeleiert) - Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein - Zimmerpreis für den angepriesenen Comfort zu hoch

- zentrale Lage in Downtown - großes, sauberes Zimmer - freundliches Personal - gratis Kaffee und Wasser in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett - Frühstück inbegriffen

Das Zimmer war für zwei Personen recht klein, es war kaum möglich, zwei Koffer unterzustellen

die Lage vom Hotel, man kann alles zu Fuss machen, Parkplatz Angebot, Sauberkeit der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - inklusive Frühstück

Zimmer etwas eng und in die Jahre gekommene Einrichtung. Hohes Preisniveau, was bei allen Hotels in Vancouver City aber nicht ungewöhnlich ist.

City-Hotel in guter Lage - viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Vancouvers Top-Restaurants in unmittelbarer Nähe (Yaletown). Zimmer in oberen Stockwerken mit Blickrichtung Granville Street bieten einen schönen Ausblick. Frühstück absolut in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - inklusive Frühstück

Viele Stufen am Eingang. Schwierig schwere Koffer hochzuschleppen. Aufzug langsam und immer belegt. Viel Strassenlärm nachts.

Freundliches hilfsbereites Personal! Super!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett - Frühstück inbegriffen

Leider hat das Hotel bei meinem Aufenthalt von 3 Tagen einen Betrag von über EUR 1.000,- als Kaution auf meiner Kreditkarte gesperrt. Ich bin erst darauf aufmerksam geworden, als ich mit meiner Kreditkarte mein Abendessen nicht mehr zahlen konnte. Beim Anruf mit der VISA-Hotline habe ich erst die Höhe der Kaution erfahren. Beim Nachfragen des Portiers hat dieser eine Kaution von CAD 200,- pro Zimmer uns mitgeteilt (wir hatten nur eines). Nach Erklärung der aktuellen Situation hat dieser jedoch einen Fehler der Kautionshöhe festgestellt, mich aber an den nächsten Morgen verwiesen, da dann der Manager des Hotels vor Ort sein sollte. Am nächsten Morgen war natürlich kein Manager vor Ort, weshalb ich mich beim Auschecken an die Frontdesk-Dame gewandt habe. Diese hat jedoch keinen Fehler im System gesehen (bzw. sehen wollen) und mir die Rechnung über die 3 Nächte gegeben. Nach 2 Tagen war ich dann bei meiner Hausbank, die noch immer die bestehende offene Kaution des Hotels über EUR 1.000,- auf meiner Kreditkarte feststellte. Nach weiteren 4 Tagen ist aufgrund der 10-Tage-Regel die offene Kaution von VISA automatisch gelöscht worden und dadurch die Kreditkarte wieder funktionsfähig gemacht worden. Ich bin zwar sicherlich ein Einzelfall, aber die Unprofessionalität der Mitarbeiter hat mich doch sehr verwundert. Ein Mitarbeiter (Nachtportier) erkennt den Fehler, verweist aber auf den Manager; der andere erkennt ihn nicht. Zum Glück war es mein letzer Stopp in Kanada, denn ohne Kreditkarte kommt man in Kanada nicht weit. Ein kleiner weiterer Kritikpunkt ist, dass man sich jeden Tag einen Frühstücksvoucher neu holen muss und diese nicht für die gesamte Dauer beim einchecken bekommt.

Das Hotel liegt in einer Top-Lage. Öffentliche Verkehrsmittel sind sehr gut und schnell zu Fuß erreichbar. Der Frühstücksraum im Pub ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, dafür aber sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - inklusive Frühstück

Keine Bereitschaft auf Kundenbedürfnisse einzugehen. Auch nicht gegen Extra Bezahung. Kein Frühstück für Laktoseintolerante Gäste. Selbst das Rührei wird mit Milch zubereitet.

Gefallen hat leider nur das Hotel, nicht das unwillige Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Extrem kleine und abgewohnte Zimmer - und wir hatten angeblich schon die größeren Zimmer bekommen. Ein Blick in Nachbar zimmer hat dies bestätigt.Dadurch mittleres Preis - Leistungsverhältnis. Irritierend sind auch die Ausblicke auf die Backpacker- Etagenbetten zur Nachbarunterkunft bei Innenhoflage der Zimmer.

Die zentrale Lage und die Anbindung zum Flughafen und fährhafen für Vancouver Island (skytrain + bus) sind gut. Auch die Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Hotels sind gut. Frühstück im angrenzenden Irish pub ist richtig gut !

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - inklusive Frühstück

Man kann erst nach 15h einchecken. Das ist ein wenig lästig aber es wird gut auf die Koffer geachtet.

das reichhaltige Frühstück konnte man in einem Pub einnehmen welcher vom Hotel Zugang hatte. Das war sehr schön. WIFI gratis und PC sind auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - inklusive Frühstück

Die Aussenwand ist nicht gerade die Einladest. Die Fenster nicht mit Lärmschutz Glas.

Innen Ausstattung ist sehr Einladend, es war sauber, herzlich eingerichtet, wahrscheinlich vor kurzem Renoviert worden.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett - Frühstück inbegriffen

Da es ein Stadthotel ist, ist es natürlich laut wenn man das Fenster öffnet - Ohropax nicht vergessen! Die Wohnraumlüftung müsste unserer Meinung nach gereinigt werden. Wir ließen sie unter Tags laufen und als wir ins Zimmer kamen roch es wirklich sehr unangenehm. Zum Glück war es nicht sehr warm und wir konnten das Fenster offen lassen.

Das Personal ist wahnsinnig freundlich und bemüht. Das Frühstücksbuffet befindet sich im angrenzenden Pub ist aber gar nicht so schlecht für kanadische Verhältnisse. Etwas ungewohnt ist die Atmosphäre zum Frühstücken, aber naja. Lage ist perfekt. Wir konnten alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett - Frühstück inbegriffen

Leicht in die Jahre gekommene Einrichtung der Zimmer. Langsamen WLAN auf den Zimmern

Zentrale Lage. Nettes Personal. Leckeres Frühstück nebenan im Irish Pub inklusive für Canadische Verhältnisse große Auswahl ( Rührei, Bacon, Hashbrowns, French Tost, Pancacs, Joghurt, frisches Obst, Toast, Muffins......

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett - Frühstück inbegriffen

-Frühstück war gut und war genügend Auswahl. Jeden Tag abwechslungsweise zusätzlich Pfannkuchen, French Toast etc. -Zimmer war sauber und geräumig, allerdings recht hellhörig, so dass man Gespräche aus den Nachbarzimmer mitbekommen hatte -Hotellobby mit Gratis PC/Internetzugang, sowie kostenloser Kaffee und Tee -Lage für Ausgänger als auch Shopper oder Ausflügler gut geeignet - Am Wochenende muss mit viel Lärm auf den Strassen gerechnet werden, vorallem auch mit viel Bass vom Hoteleigenen Nachtclub BELMONT

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten - inklusive Frühstück

Das normale Zi war katastrophal. Viel zu klein Sehr laut Klimaanlage pustet direkt aufs Bett Erst auf Anfrage haben wir am nächsten Tag ein Upgrade bekommen auf ein höherwertigeres Zimmer. Das war dann sehr gut in allen Hinsichten.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- etwas enge,aber schöne und saubere Zimmer - grosszügiges Badezimmer - tolle und sehr zentrale Lage - sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr nettes Personal

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

günstige Lage zum Zentrum (downtown)

Sehr laute Gegend.

Manchmal etwas laut durch den im EG befindlichen Pub

Tolles Frühstück , sehr gute zentrale Lage alles zu Fuß zu erreichen.

Zimmer und auf Aussicht

Frühstück landestypisch ok. Bett war recht gut.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war etwas zu eng, die Betten erschienen schmaler als andere Queen-Betten.

Lage im Zentrum, freundliches Personal

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Schöne Zimmer, Zentrale Lage.

Preis & Leistung

Sauberkeit, Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer waren sehr sauber, super Lage, jeder menge Restaurants und Pubs, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich . alles TIP TOP :)

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Optimale Lage. Es ist fast alles zu Fuß zu erreichen. Gutes Frühstück und sehr nettes Personal. Preis Leistung war perfekt!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Frühstück

Unterkunft ganz nett. Gute Ausstattung inkl. Whirlpoolbadewanne. Eiswürfel ohne Chlor. (Wasser sonst gechlort)

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr leckeres, wechselndes Frühstück. Trotz Nähe zu großen Einkaufsstraßen und Hostel ruhiges Zimmer.

• Deluxe Doppelzimmer mit Frühstück

super Lage mitten in Down Town, super freundliches Personal ,saubere Zimmer ,ganz tolles Frühstück in benachbarten Pub-Spitze!!!!

Standardzimmer eher klein

Zentrale Lage, gutes Frühstück inklusive (in benachbarter Bar)

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Etwas kleine Zimmer für vier Personen.

Gute zentrale Lage.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Alt und renovierungsbedürftig. Recht laut. Teurer Parkplatz.

Gute Lage

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis-Leistungsverhältnis (300 $ plus Steuern pro Nacht für kleines Doppelzimmer in 2-Sterne Haus) selbst für Vancouver grenzwertig

zentrale Lage

Preis etwas zu hoch

Top Lage, sehr sauber

Laut , Lage an verkehrsreicher Kreuzung

Gute Betten , Sauberkeit, freundliches Personal

Gebäude relativ alt

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage zentral und einigermassen ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ein wenig mufflige Zimmer

Sehr freundliches Personal und mitten in Downtown.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Frühstück

Das Hotel ist alt und abgewohnt. Sehr wenig Abstell-Möglichkei, kleiner Kasten, kleines Zimmer

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Die hohen Kosten des Parken für den PKW

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Frühstück

Das Frühstück war abwechslungsreich für ein 3*** Hotel ausgezeichnet. Die Größe des Zimmers genug Platz für 3-4 Personen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Personal war beim Empfang nicht sehr freundlich.

Frühstück eher schwach, Bett gut

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett - Frühstück inbegriffen

Frühstück war super!!! Personal war freundlich und hilfsbereit!! Hotel war sauber und leise!! Lage war top !!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Frühstück

Nachts war es hin ubd wieder laut, da irish pup im Erdgeschoss.

Das Frühstück das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett und Frühstück

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, für meinen Geschmack aber zu viel Nachtleben in der Nähe, zu viele "Partygäste".

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war vielleicht zu hart

Das Bett war sehr groß und das Frühstück in einer schönen Location