Bewertungen für Comfort Hotel Airport North 3 Sterne

445 Rexdale Boulevard, Etobicoke, M9W 6K5 Toronto, Kanada

Nr. 75 von 133 Hotels in Toronto

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Nähe zum Zentrum (Downtown etc.) -recht lange Fahrten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Stadtzentrum.

Das Personal war freundlich und kompetent. Die Zimmerausstattung sowie das Hotel an sich, sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles drum und dran, war es ein sauberes, solides und komfortabels Hotel. Ein ganz besonderes Plus verdient der kostenlose Shuttlebus vom Flughafen hin und zurück zum Hotel. Die Verkehrsanbindungen ins Stadtzentrum waren hervorragend. Das Peis-Leistungsverhältnis des Hotels ist angemessen. Gerne wieder.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel steht aktuell einem Umbau bevor was nur zu begrüßen ist. Die Zimmer sind voller Schimmel und die Klimaanlage ist nicht gewartet. Das erste Zimmer stank so sehr, dass wir um ein Neues gebeten haben.

Personal sehr hilfsbereit und freundlich Sehr gutes angrenzendes Restaurant Gute öffentliche Anbindung

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Teuer, Baustellenlärm, ohne Wasser über Mittagszeit aufgrund der Baustelle. Haben dafür immerhin kostenlosen Late Check-out bekommen. Es war unmöglich die Klimaanlage anzuschalten, da diese viel zu laut war.

Kostenloser Flughafen Shuttle

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Pool stark sanierungsbedürftig, Poolhandtücher z.T. schmutzig Kaffee im Foyer wird nur auf Hinweis neu zubereitet allgemeine Sauberkeit könnte besser sein

Das Restaurant im Hotel bietet hervorragende Küche und sehr nette Bedienung Zimmerservice ist zuverlässig

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Unfreundliche Shuttle Fahrer (sowohl auf der Hin- und Rückfahrt) ... um das Be- und Entladen des Gepäcks in das Shuttle muss man sich schon selbst kümmern...; keine richtige Bettwäsche bei den Decken, lediglich ein übergeworfenes Laken fungiert hier als Bettwäsche...

Gutes Preisleistungsverhältnis; sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption; kostenfreier Shuttle Service; freies WiFi (auch auf den Zimmern)

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Schwimmbad (Chlor) riecht man bereits an der Rezeption.

Hotel zwar ausstattungsmässig in die Jahre gekommen, dennoch sehr sauber und komfortabel. Absolut freundliches Personal. Vom Flughafen um 27 CanDollar (Fixpreis) mit dem Taxi in 12 Minuten erreichbar. Zum Flughafen gibt es freundlichen GRATIS-Transfer. Frühstück kostet extra. Mit den öffentlichen Verkehrmittel Bus/Subway erreicht man das Zentrum für nur 3,25 CanDollar in ca.1 Stunde. Fazit: sehr preiswertes Hotel, für 1 Nacht absolut OK.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Alles bestens für unsere Ansprüche und Erwartungen.

Gutes Hotel in Flugplatznähe und mit guter Verkehrsanbindung in alle Richtungen. Einkauszentrum mit Supermarkt etc in unmittelbarer Nähe. Gutes Restaurant dem Hotel angeschlossen. Auch Frühstück dort erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage ist zu weit weg. Wir führen mit dem Auto noch 20 min bis Toronto rein und haben dann da 20$ Parkgebühr bezahlt. Ich würde beim nächsten mal ein Hotel buchen was näher wäre.

Das Hotel war gut und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Nichts zu bemängeln

Die Zimmer waren sehr sauber, die Betten gross und bequem. Das Hotel liegt nur 10 min vom Fluhafen entfernt und doch recht leise. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

unfreundliches Personal, unzuverlässiger Shuttle vom Flughafen, Lärm im Hotel, Aufzüge defekt, sehr abgewohntes Hotel

etwas in die Jahre gekommen

Ein bisschen heruntergekommen, taugt für 1 Nacht vor oder nach Langstreckenflug

Nähe zum Flughafen und shuttleservice

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Der Geruch im Zimmer war nicht sehr angenehm

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Keine Duschen im Poolbereich

Großes Zimmer, Parkplätze, Tim Hortens in Laufentfenung, Pool

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Aufzuge sind alt und nicht schnell. Die Leute müssen lange aufwarten.

Personal ist verfügbar um Sie zu helfen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

günstige Unterkunft in Flughafennähe. Älteres, sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

In der Nähe vom Airport! In die City kommt man gut und schnell mit dem Auto. Für ein paar Nächte zu empfehlen um Toronto zu erkundigen. Parkplätze direkt vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Daß man für den Transver vom Flughafen anrufen muß, ist mühsam, wen man keine CAN Dollar hat und in Toronto nur eine Nacht bleibt um am nächsten Tag weiter zu reisen.

Echt super Betten. Das Restaurant ist im Haus.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Das Hotel war entschieden zu laut. Nachts laufen immer Lüfter im ganzen Hotel. Sehr renovierungsbedürftig. In diesem Zustand würden wir das Hotel nicht wieder buchen.

Die Aussicht und der Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Klimaanlage vom benachbarten Restaurant trotz geschlossener Fenster zu laut. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Freundliches Personal, unkomplizierte An- und Anmeldung, Parkplätze vor dem Hotel, nahe am Flughafen und den Highways.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Der angebotene Pool ist laut angaben "kurzzeitig außer Betrieb" ... letztlich wird er aber einfach nicht betrieben. Wir waren am 01.Sept. und am 10.Sept. dort (immerhin im Sommer!) und an beiden tagen war der Pool nicht in Betrieb ... wir haben auch wegen des pools dort gebucht, daher für uns eine herbe Enttäuschung.

Die Lage in der Nähe des Fluhafens war für uns (u.a.) ausschlaggebend. Leider kein Frühstück, das angeschlossene Restaurant bietet zwar sowohl gute Menüs wie auch Frühstück, letzteres relativiert dann aber den günstigen Preis deutlich ...

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis in dieser Kategorie passt absolut! Für den Preis ein gutes Hotel! Unserer Zimmerwunsch wurde direkt erfüllt. Wir hatten ein ruhiges Zimmer, bequemes Bett und das Zimmer hatte einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Auch den jederzeit verfügbaren kostenlosen Kaffee in der Lobby empfand ich als eine sehr angenehme Aufmerksamkeit. Die Lage des Hotels war für uns sehr gut. Wie hatten einen Mietwagen. Das Hotel war sehr nah am Flughafen, lag aber trotzdem ruhig. Mit dem Auto waren wir innerhalb von 30 Minuten mitten in der City (Parken ist zwar überall kostenpflichtig, aber wenn man etwas im Internet recherchiert findet man günstige Parkplätze und ist somit schneller und letztlich günstiger als mit der Metro im Zentrum). Wir würden das Hotel sofort wieder buchen! Für einen Städtetrip (mit Mietwagen) absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Hellhörig, je nach Zimmerlage (wir hatten ein Zimmer zum Restaurantdach hin), hörte man die A.C.vom Restaurant.

Unkomplizierter Check in und Check out. Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Wir waren mit dem Auto da. Super Ausgangspunkt um Toronto zu entdecken. Nah am Flughafen und eine halbe Stunde bis mitten in die Stadt!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Der Fitnessraum war nicht so gut ausgestattet - ein Crosstrainer wäre nicht verkehrt gewesen!

Das Hotel liegt für einen Städtetrip nach Toronto recht weit weg vom Stadtzentrum und den Sehenswürdigkeiten. Zum Flughafen ist es aber sehr nah und wenn man ein Auto hat, ist es unproblematisch, damit zu einem P+R-Parklplatz mit Metro-Anbindung zu fahren (am Wochenende sind diese Parkplätze sogar gratis). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgesprochen gut. Es gibt zwar im Hotel selbst kein Frühstück, das angeschlossene Restaurant "Swiss Pick" ist jedoch nicht teuer und bot am Sonntag sogar ein reichhaltiges Buffett für ca. 10 $/Person an.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr gutes Frühstück Guter Shuttleservice

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Schönes Hotel mit großen Zimmern, verkehrsgünstig nah am Highway und am Flughafen gelegen, ideal für Ausflüge nach Downtown und zu den Niagarafällen

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Freundlichkeit des Personals, Lage zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ein wenig weit bis in die Stadt (ca 1,5 Std.).

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Wir haben über 1 Std. auf den shuttle Service am Airport gewartet; es folgt keine Entschuldigung Das Frühstück ist nicht weiter zu empfehlen

die Lage

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

preiswertes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

1) 2) Die erhebliche Entfernung zum nächsten Liquorstore (3,8 Kilometer)

Die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015