Bewertungen für Comfort Inn Toronto North 2 Sterne

6,4

6,2

6,6

• Comfort Care Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucherzimmer

Ich wurde bestohlen - im Zimmer hatte ich meine Spiegelreflexkamera, diese wurde aus meinem geschlossenen Zimmer gestohlen als wir davor Essen waren. Da das Motel eine Kamera in jedem Flur hat habe ich nach den Videomaterialien gefragt. Das Personal meinte ich solle bis um 9 Uhr warten - als ich dann von der Polizei gegen halb 10 zurück kam war der Manager immer noch nicht da - und das Personal war sich nicht einig, der eine sagte er kommt um 10 und die andere Dame um 11 Uhr. Nur schade wie man mich da im stich lässt!!!

• Comfort Care Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucherzimmer

Das Nichtraucherzimmer roch nach Zigarettenrauch, der auch in Gardinen und Tagesdecke eingezogen war. Deshalb schlechtere Bewertung bei Sauberkeit.

Grundsätzlich entsprach das Zimmer unseren Erwartungen. Das Personal war freundlich, das Frühstück gut organisiert.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstückszeit war bis 10:00 Uhr angekündigt, aber schon ab 9:15 nicht mehr verfügbar

die Lage war recht gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Plastikgeschirr beim Frühstück, abgewohnte Möbel, fleckiger Teppichboden, sehr altes Bad mit wackeliger Klomuschel

Große Zimmer, bequemes Bett, Parken vor der Balkontüre, freundliche Rezeptionistin

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Comfort Care Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucherzimmer

Das Zimmer machte einen verwohnten muffigen Eindruck. Die Sauberkeit des Zimmers war schlecht da nicht richtig gesaugt wurde. Weiterhin wurde das Motel gerade renoviert. Gänge und Treffen im Renvierungszustand, d.h. Müll, abgerissene Tapeten etc. Frühstück war schlecht und zudem in einem viel zu kleinen muffigen Raum. Motel in diesem Zustand kann nicht empfohlen werden. Besser das in der Nähe liegende zweite Comfort Inn buchen. Dieses ist wesentlich besser.

Zimmergröße und Badausstattung waren gut

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

typisch amerikanisches Frühstück (alleine schon, dass alles Plastikgeschirr und -besteck war), aber dennoch der Art und dem Preis des Hotels in Ordnung. Freundliches Personal stellte mir ohne Probleme eine neue Zimmerkarte aus (nachdem ich diese im Zimmer eingeschlossen hatte)- leider ohne überhaupt nach dem Namen gefragt zu haben (sie hatte uns zuvor noch nicht gesehen)- erschreckend einfach!

sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Ideal für Touren außerhalb von Torontos. Mietwagen sehr empfehlenswert!

Übernachtet am Mai 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück: miserabel Lage: schlecht Lautstärke (andere Gäste): sehr hoch!

Gut: Personal, Abwicklung, Preis, Bett

Wlan ging zeitweise nicht

Zimmer sauber aber renovierungsbedürftig

Freundliches Personal. Frühstück war gut Toast Marmelade Joghurt heiße Waffeln Tee und Kaffee

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Kein Zimmer trotz Reservierungsbestätigung. Keine Hilfe bei Ersatzzimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

der ganze Bau in die Jahre gekommen, und die Sauberkeit lässt zu wünschen

die Lage und Verkehrsanbindung war super, und preiswert

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr weit außerhalb von Toronto. Fahrzeit bei etwas Verkehr > 1 Std, mit PKW oder öffentlichen Verkehrsmittels. Ziemlich herunter gekommen, viele defekte Ausstattungen. Im Zimmer roch es wegen mangelnder Lüftung. Selbst für amerikanische Verhältnisse war das Frühstück sehr schlecht.

Es war auf den ersten Blick relativ preiswert.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Extrem laute Umgebung,eine 6 Spurige Autobahn direkt nebenan eine Baufirma wo man die ganze Nacht von Steinbrechergeräuschen gestört wurde und dazu liegt das Hotel über einer Anflugschneise des internationalen Flughafens, ohne Fahrzeug ist man da draussen total aufgeschmissen. Bus in die City braucht über 70min. Keine Sehenswürdikeiten in der nähe. Für Backpacker kein guter Platz zum Wohnen.

Das ich ein Dach über dem Kopf hatte und ich in der nähe Shoppen und Speisen konnte.