Bewertungen für Hôtel des Coutellier 4 Sterne

253, rue St-Paul, G1K 3W5 Québec Stadt, Kanada

Nr. 6 von 104 Hotels in Québec Stadt

Alles Super

Das Personal war äußerst freundlich bemüht. Frühstück gibt's nur im Zimmer, da das Hotel etwas klein ist. Diese Größe macht es aber auch sympathisch

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war leider etwas sehr einfach... ansonsten war alles super! Sehr schönes Badezimmer und sehr gemütliches Schlafzimmer! Kommen gerne wieder in dieses Hotel! Auch das Essen im Restaurant neben an war super!!!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr teuer.... Frühstück ist nett gemeint aber eigentlich ein Witz

Leider kann man die aircondition nicht ausschalten. Somit wir man die ganze Nacht mit kalter Luft abgeblasen. Grippe ist vorprogrammiert.....

Frühstück im Zimmer marginal

Gute Lage, freundliches Personal

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage ist sehr gut

Lage und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Nix, alles super für uns

Es war alles ideal. Das Personal kompetent und hilfsbereit. Günstig gelegen zur Besichtigung der Altstadt. Direkt neben an ein "Edellokal"

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Die Heizung war nicht eingeschaltet, als wir ankamen. Draußen hatte man minus 14 Celsius, das Zimmer hatte nur durch die Badezimmerheizung ein wenig Wärme bekommen. Es hat Stunden gedauert, bis eine normale Zimmertemperatur erreicht war.

Das Hotel liegt sehr günstig nah zur Innenstadt. Ein ruhiges Hotel. Das Bett hatte eine gesunde und angenehme Matratze. Das Bad war sehr sauber. Das Frühstück (Muffin, Kaffeestückchen, Butter, Marmelade etc.) bekommt man geschmackvoll verpackt im eigenen Zimmer. Im Zimmer steht eine Kaffeemaschine für Kapselkaffee. Man kann die hauseigenen Bademäntel benutzen. Die Aussicht ist ruhig städtisch. Wir waren dort im Winter. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Preis-Leistungsverhältnis stimmte, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zentral, dennoch ruhig gelegen. Restaurant an Hotel angegliedert mit sehr interessanter Küche, entsprechend hohes Preisniveau.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Es ist definitv kein 4*Hotel. Beim checkin muss man sich die Koffer selbst ins Zimmer bringen. Das Frühstück (ist übertruieben bei einem Crossant und einem Kuchen mit etwas Butter und Marmelade) wird zur Tür gehängt. In jeder Pension in Österreich habe ich mehr Auswahl. War echt enttäuschend und ich weiss auch nicht wie dieses Hotel zu einer Bewertung von 9.2 kommt. Bis jetzt konnte ich mich immer auf die Bewertungen von Booking.comm verlassen. Das ist hier total daneben gegangen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, denn man ist relativ rasch in der Altstadt.