Bewertungen für Hotel du Vieux Quebec 3 Sterne

Nr. 1 von 103 Hotels in Québec Stadt

9,8

9,8

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

The perfect Hotel to visit old Quebec.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Toller Service. Ein wirklich schönes Hotel, dass für eine Tagestour durch Quebec wirklich super gelegen ist. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer und haben uns wie Zuhause gefühlt. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das Zimmer war nicht sehr gross, dafür sehr charmant mit den...

Für das An- und Wegfahren mit dem Auto benötigt man etwas Zeit, weil die Altstadt nur aus einseitig befahrbaren Strassen besteht.

Das Zimmer war nicht sehr gross, dafür sehr charmant mit den Steinwänden. Das Frühstück (15$) wird mit einem Picknick-Korb ins Zimmer gebracht. Es gibt ein hoteleigenes Restaurant oder viele Ess- und Trinkmöglichkeiten gleich um die Ecke. Die wunderschöne Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Parkieren kann man im Parkhaus vom Hotel de Ville nebenan, ein Tag kostet 17$.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Sehr netter Empfang durch Pierot dem Rezeptionisten!

Sehr netter Empfang durch Pierot dem Rezeptionisten! Viele kleine gratis Extras wie z.B. Nespresso Kaffeemaschine und Wasserkocher auf dem Zimmer, frisches Obst und Kaffeemaschine in der Lounge, zig DVD's zum Ausleihen und Pierot macht auf Wunsch gerne Popcorn!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Super Lage mitten in der Altstadt, sehr freundliches...

Frühstück nicht inklusive, zusätzlich buchbares Frühstück ziemlich teuer, Parkplatz relativ teuer

Super Lage mitten in der Altstadt, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Top Lage mitten in der Altstadt von Quebec

Es gibt keinen Frühstücksraum. Das Frühstück steht - wenn man es vorher bestellt hat - morgens vor der Zimmertür. Der Inhalt hat uns nicht zugesagt.

Top Lage mitten in der Altstadt von Quebec

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Wir hatten ein großes Zimmer.

Wir hatten ein großes Zimmer. Sehr schöner Aufenthaltsraum .