Bewertungen für Comfort Inn Toronto Airport 2 Sterne

6355 Airport Rd, L4V 1E4 Mississauga, Kanada

Nr. 45 von 84 Hotels in Mississauga

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen aber an sich perfekt für einen kurzen Aufenthalt von 1-2 Tagen. Leider hat es aufgrund von Dachschäden durch den Eissturm in unser Zimmer getropft.

Die Lage und die Ausstattung waren super.

• Zimmer mit Queensize-Bett

- Obwohl es ein Nichtraucher-Hotel ist, hat es in unserem Zimmer eindeutig und ziemlich stark nach Rauch gerochen. Wir kamen relativ spät an und wollten auch möglichst schnell schlafen gehen, weshalb wir nicht versucht haben, ob ein Wechsel des Zimmers möglich gewesen wäre. - Bei Ankunft am Flughafen hatten wir Mühe zu telefonieren, um den Shuttle zu bestellen. Mein Handy hatte wohl Probleme mit dem kanadischen Netz. Ein Hinweis, dass es in der Ankunftshalle ein Telefon gibt, mit dem man kostenlos das Hotel anrufen kann (die Nummer ist dort sogar bereits abgespeichert), wäre hilfreich gewesen. - Der Shuttle für den nächsten Morgen war bei unserer Ankunft bereits ausgebucht, wir mussten eine halbe Stunde früher los.

- Die Lage in der Nähe des Flughafens ist ideal, wenn man abends in Toronto landet und am nächsten Morgen früh weiterfliegt. - Der kostenlose Shuttle ist ein Plus. - Trotz Nähe zum Flughafen war unser Zimmer sehr ruhig. - Die Matratze war gut und wir hatten je ein weiches und ein hartes Kopfkissen zur Verfügung.

• Zimmer mit Queensize-Bett

abgewohnt, laut und schlecht isoliert, obwohl nur ein paar hundert Meter vom Terminal entfernt ist kein direkter Zugang möglich

Preis für Taxi-Fahrt wegen nicht mehr verfügbarem Shuttle wurde vom Preis abgezogen, große Zimmer

• Zimmer mit Queensize-Bett

Für einen Europäer ist das Frühstück ein Schock! Muffins, Waffeln, süße Säfte, süße Cornflakes und alles mit Plastik-/Pappgeschirr. Somit fällt ein gigantischer Müllberg an. Dies sollte dringend überdacht werden. Zudem würden dem Frühstück einige herzhafte Speisen (Wurst, Käse) gut tun.

Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Als Familie mit einer zwei jährigen Tochter, wurden wir abends um 21 Uhr vom Shuttlebus einfach stehen gelassen. Und zwar nur deshalb, weil ich keine Hausnummer des Hotels hatte!! Ich hatte die ganze Reservierung mit Straßenname und Angabe der Entfernung + Wegbeschreibung (keine 5min Fahrt). Dazu muss man sagen, dass auf dem Shuttlebus ja noch der Name des Hotels groß und breit draufstand! Eine absolute Unverschähmtheit...

• Zimmer mit Queensize-Bett

Nachdem man herausgefunden hat welches Hotel-Shuttle einen zum Hotel bringt ist die Fahrt kurz und angenehm. Man kann auch mit dem Flughafenzug bis zur letzten Station (Parkplätze) fahren und von dort 5-10 Min laufen, die schnellste Variante!! Hotel ist super!! Die Getränke-Automaten gingen zwar nicht, aber es gibt eine Pizzeria und eine Bar direkt nebenan. Die Fahrt in die Stadt (Centrum) dauert etwas und kostet entsprechend.

Alles O:K

Die Unterkunf liegt an der Airport Road und ist sehr gut für einen Städte Trip.Mit dem Hotel-Shuttel wird man direkt zum Flughafen gebracht und von dort kann man mit dem Zug direkt an die Union-Station fahren und ist mitten in Toronto.Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr nett.Toronto wird mit diesem Hotel zum Erlebnis ohne Stress.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war eher ernüchternd, lieblos und nur Plastikgeschirr, Raum hässlich.

Für ein Flughafenhotel in Ordnung, das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zimmer hat ziemlich gemüffelt und konnte nicht gelüftet werden. Das Zmorgenessen war nicht sehr fein.

sehr nah am Flughafen. Pizzaschnellimbiss im Hotel. Guter Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel, auch zu später Stunde.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war sehr freundlich und außerdem sehr entgegenkommend. Wir hatten eigentlich zwei Nächte gebucht, mussten aber auf Grund eines Notfalls nach einer Nacht abreisen. Zweite Nacht wurde auf Kulanz erstattet.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr nettes Personal und super Shuttle-Service, der einen beliebig oft vom Flughafen abholt und hinbringt. Das ganze Hotel ist leicht in die Jahre gekommen, aber gepflegt und sauber. Unser Zimmer hatte kein Fenster (kein Problem für uns), war geräumig und hatte ein gut funktionierendes, sauberes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zum Frühstück nur Plastikteller und Besteck, Zimmer war nett aber abgewohnt, Mitarbeiter am front desk waren nicht unfreundlich aber auch nicht freundlich

Guter Transfer zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

"Freundlichkeit" einer Empfangsdame, Hotel doch stark renovationsbedürftig.

Sam (shuttle driver) war sehr sympathisch und hilfsbereit, Nähe zum Flughafen (keine 10 min bis Pearson), preiswert

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

unfreundliche Rezeption

Service im Restaurant sehr gut, durften kostenfrei eine Stunde länger im Zimmer bleiben, Zimmer sauber und komfortabel, Flughafentransfer gut organisiert

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Dusche war kaputt und das Zimmer ging direkt raus auf den Parkplatz, ohne Oropax bekommt man da kein Auge zu.

Für eine Nacht ist es in Ordnung, gerade wenn man auf der Durchreise ist, ist der Flughafentransfer sehr praktisch, aber länger als eine Nacht würde ich nicht bleiben.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

schlecht schliessende Fenster (ich musste die Spalte mit Tüchern zustopfen) durch welche die Kälte ins Zimmer drang; Heizung musste ständig laufen gelassen werden

Frühstück entsprach den Erwartungen an ein Inn. Sehr freundliches Personal, welches mich vor der eigentlichen Zeit einchecken liess; Kostenloser Shuttle-Service von und zum Airport.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Lift und niemand, der einem mit dem Gepäck helfen konnte - habe meinen großen Koffer über Nacht an der Rezeption abgegeben, weil ich ihn nicht alleine die Treppen hochschleppen konnte - hatte zum Glück die notwendigen Sachen im Handgepäck. Sehr lautes Hotel (Fenster haben geklappert, um 6 Uhr wurden vorm Hotel Lastwagen beladen, Türen der Zimmer haben sehr laut geknallt). Das Hotel ist weder freundlich noch schön, aber für eine Nacht okay wenn das Angebot entsprechend niedrig ausfällt.

Zuverlässiger Shuttle, Pizzeria direkt im Hotel für einen schnellen Snack, Frühstück war in Ordnung. Zimmer waren relativ groß, Platz fürs Gepäck ausreichend vorhanden. Gutes Angebot bei booking.de gefunden (günstigstes Hotel mit Flughafenshuttle).

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstücksrestaurant (der Raum) ist schon sehr einfach gehalten.

Lage ist für Flughafenanbindung sehr gut. Shuttle Service funktionierte sehr gut und brachte mich sogar ein zweites Mal hin, da ich noch etwas zu erledigen hatte.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr schlechtes Wifi funktioniert fadt gar nicht. Die Zimmer sind bereits sehr abgewohnt.

Es ist sehr nahe am Flughafen gelegen. Es hat eine Bar und eine Pizzeria im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten eine Woche vor Anreise nochmal gebucht, weil die Zimmer deutlich günstiger waren und haben die vorherige Buchung storniert. Bestätigung von Booking bekommen, alles super. Vor Ort sollten wir dann beide Zimmer bezahlen. Die Dame wollte unsere Stornierungsnummer sehen, welche ich aufgrund des Jetlags nicht in der App gefunden habe. Erst die Chefin war dann freundlich und klärte das Missverständnis auf. Die Zimmer sind abgewohnt, Wasserhähne kaputt und die Betten haben sichtbare Flecken. Das Frühstück ist gut, wird aber auf Wegwerftellern und -besteck serviert. Wir essen nicht so gerne von Plastik. Ich würde nächstes Mal lieber mehr bezahlen und ein anderes Hotel nehmen.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice von und zum Flughafen an, aber das tun andere auch.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Treppenhaus war sehr eng , um mit den großen Koffern ins Zimmer zu kommen. Kein Lift.

Älteres , abgewohntes Hotel. Zimmer sauber mit ausreichend Platz. Flughafen-Shuttle hatten wir 2 x und hat gut geklappt. Am Hotel anschließend gibt es einen Pub und eine Pizzeria , mit sehr nettem Service. Unsere Pizza wurde uns im Pub serviert , dort sitzt man gemütlicher und die Bierauswahl ist zu empfehlen. Frühstück wurde in der Pizzeria serviert. Zu den süßen Zutaten gab's Rührei und Würstchen. Auch die selbst zu backenden Waffeln waren lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Akustik des Hotels ist eher schlecht, sobald eine Dusche angestellt wird ist es sehr laut. Die Luft ist etwas muffig. Das Frühstück auf Styroportellern ist dürftig. Die Würstchen waren schwarz.

Die Lage am Flughafen und der Shuttle-Service machen das Hotel gut für eine Zwischenübernachtung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Teppich im Flur ist hässlich, dunkel und alt. Helleren Farben würden besser passen. Der langen Weg zum Zimmer. Aufzug nicht vorhanden? Unnötige Treppe hoch dann wieder runter auf dem Flur (besonders unpraktisch mit Gepäck)

Nähe zum Flughafen da mein Sohn einen Flugzeug Fanatiker ist. Auswahl an Restaurants in der nähe. Preis des Zimmers.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksbuffet war sehr sehr einfach

Super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Bett gut auf so einer Matratze schläft es sich gut ... Frühstück kann man komplett vergessen .. Bar im Haus sehr angenehm .

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war sehr alt und teilweise defekt. Beispielsweise fehlte der Duschvorhang, was bedeutet, dass das halbe Bad nass wird...

• Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Das Hotel in die Jahre gekommen und brauch mal einen neuen Anstrich

Freundlichkeit des Personal

Frühstück war ok

• Zimmer mit Queensize-Bett

5 min vom Airport Pearson entfernt.Grosses sauberes Zimmer mit reichhaltigem Frühstück.Bar angeschlossen..Zu empfehlen

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Wir konnten schon um 08.30 uhr einchecken und zum Frühstück gehen. Das Personal ist äußerst freundlich

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Einfaches Airporthotel. Etwas in die Jahre gekommen. Frühstück in Buffetform. Personal sehr nett. Shuttel zum Airport inkl. Sehr angenehm.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Für Kurzzeitaufenthalt ideal, sehr sauber, sehr freundliches Personal, Nachtrezeption, typisch kanadisch.

Hotelshuttle nur auf Anruf, Taxifahrer wollte 20 USD für die Kurzstrecke

Hilfreiches Personal Ideal für ein O/N Layover

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Sehr gut durch Shuttleservice vom/zum Flughafen bei Durchreise in Toronto

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Lange Wartezeit zum Eincheken bis 16h.

Transfer zum Flughafen super😃

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

nur Plastikgeschirr, daher viel Müllaufkommen Fenster lassen sich nicht öffnen

Frühstück einfach, aber ok Pizza und Bierbar im Hotel

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr laute Klimaanlage. Zimmer bedürfen Renovierung.

In Laufentfernung zum Flughafen.

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist typisch amerikanisch, sehr streßig aufgrund vieler Menschen; laute Klimaanlage

Die Lage ist hinsichtlich des Flughafens ideal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Gutes Preisleistungsverhältnis, Mittlerer Komfort, kein Aufzug zum Obergeschoss,Sauberkeit gut, insgesamt für diese Preisklasse empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Ich hätte besser die Reservierungsseite lesen sollen . Eine Reservierung für ein traditionelles Zimmer ist natürlich kein Zimmer mit tollem Ausblick und kostet auch weniger. Aber am ersten Abend war ich sowieso fertig und brauchte nur eine Dusche und ein gutes Bett.

Ich habe es genauso gemacht, wie schon vorher beschrieben. Erst wurde ich in ein traditionales Zimmer verfrachtet. Diese sind wirklich gerade mal Mittelklasse und zur Strasse hin. Am nächsten Tag habe ich nett gefragt, ob es möglich wäre das Zimmer zu tauschen und siehe da ich bekam ein Suite im 20 Stock mit Blick auf beide Wasserfälle.Das hat sich voll gelohnt.Unbeschreiblicher Ausblick mit Beleuchtung am Abend und Feuerwerk. Hat mich tgl. 75 Euro plus Steuern gekostet. Fragen kostet nichts und das Personal war bei mir sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Etwas in die Jahre gekommen und runtergerockt.Blick auf Baustelle im Hof.Laut weil sehr nah am Flughafen . Frühstück übersichtlich, Muffins nicht zu empfehlen. Aber man wird satt. Im Untergeschoss Imbiss und Pub.

Personal hilfreich und freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Am Anreisetag war das Personal unfreundlich und genervt. Der Flughafentransfer hat eine Stunde auf sich warten lassen und ist auch nicht vom vereinbarten Gate gefahren . Die Auswahl am Frühstücksbuffet ziemlich mager und gegessen wird mit Plastikgeschirr... wie auf dem Campingplatz.

Das Zimmer war in Ordnung und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Unfreundliche Mitarbeiter, schlecht organisiert, Hotel renovierungsbedürftig

Restaurant / Pub direkt im Hotel, gutes WLAN, Shuttle Service, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal an der Reception und besonders Sales Director Ziva Zahler mit sehr kompetenten Informationen zu Aufenthalt und Transport. Sehr gutes Restaurant/Pub im Haus.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Das Personal an der Rezeption. Operflächlich, unfreundlich. Frühstück war als awsam angekündigt, aber nur unterer Durchschnitt.

Die Lage des Hotels, das Zimmer, dieSauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Einige der Zimmer sind im ersten Stock. Da es keinen Aufzug gibt, muss man also seine Koffer eine sehr schmale, recht steile Treppe hinauf tragen. Das Zimmer selbst war etwas düster und roch ein wenig modrig. Aber da alles sehr sauber war, kann man darüber hinweg sehen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt neben dem Hotel ist eine kleine Pizzeria, in der man noch spät abends etwas leckeres zu essen bekommen kann, also perfekt für Gäste, die spät anreisen. Wenn man am Flughafen ankommt, kann man außerdem den kostenfreien Shuttlebus nutzen, der einen direkt zum Hotel bringt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Vergessener Rucksack lag noch in der Lobby. Achtung mit Taxi oder Limousinenservice am airport. Limousinenservice kostet ca 45 can$. Taxi wäre sicher billiger gewesen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Airport shuttle perfekt, service gut, frühstück super

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Leider ohne Kühlschrank, aber bei nur einer Nacht nicht schlimm

Lage und Personal top, Frühstück kann ich nicht beurteilen da mein Flug vorher ging.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

nähe zum Flughafen, Zubringer Klasse

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Nähe zum Flughafen, Airport Schuttle

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

der fehlende wifi empfang auf dem zimmer

tolle bar

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

kein WLAN Empfang im Zimmer

Sehr nahe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Kurzer Shuttleweg zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Für die letzte Nacht vor dem Heimflug ideal! Ein Shuttle Bus steht gratis zur Verfügung, so kommt ohne Probleme und ohne Zeitstress zum Flughafen!