Bewertungen für Embassy Suites by Hilton Niagara Falls/ Fallsview 4 Sterne

Nr. 16 von 103 Hotels in Niagara Falls

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,8

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Lage ist hervorragend, ansonsten ist das Hotel Mittelmaß und zum Teil überteuert.
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Das Frühstück ist allenfalls mittelmäßig (alles Plastik, begrenzte Auswahl, noch nicht einmal Ahornsirup zu den Pancakes, und das in Kanada!). Für einen Tisch am Fenster wird ein Aufpreis verlangt. Der Preis für das Hotelparken (der Wagen wird auf einen Parkplatz im Freien vor der Stadt gefahren) ist mit 60 CAD + Steuern und Gebühren, also 74 CAD extrem hoch. Statt des gebuchten Zimmers mit Whirlpool wollte man uns ein Zimmer mit kleiner Dusche andrehen und wir sollten zusätzlich ein nicht gebuchtes Convenience Package bezahlen, was wir nicht getan haben.

Die Lage ist einmalig mit direktem Blick auf beide Niagara Fälle aus den Zimmern in den höheren Stockwerken (fallsview buchen).

Der Ausblick auf die Wasserfälle ist schon klasse, muss aber...
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Beim Check-in wurde ein Zettel vorgelegt mit dem u.a. ein sog. Convenience - Package für 35 $ erhältlich sei. Man sollte zum Concierge gehen um dieses Package zu aktivieren (W-LAN, 4 Flaschen Wasser, Kostenlos in Kanada telefonieren, ETC. Wir brauchten das nicht. Allerdings wurde dies Package automatisch berechnet und hatten keine Chance dafür das Geld wieder zu bekommen. Das parken kostet ebenfalls 60$ !! Das Frühstück war eine Massenabfertigung mit schlechter Qualität

Der Ausblick auf die Wasserfälle ist schon klasse, muss aber eben bezahlt werden

Gute Lage extrem, schlechter Service, Zusatzleistungen unverschämt
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Beginnend beim Parkservice für stolze $ 60, über ein Upgrade $ 50 beim Zimmer, bis zum Verkauf der Tische am Fenster beim Frühstück wird der Gast mit kostenpflichtigen Extraleistungen überhäuft. Der Service und Frühstück sind schlecht. Auf der Poolterrasse stören die Gerüche aus der Küche. Das Hotel profitiert durch die gute Lage.

Die Sicht auf die kanadischen Wasserfälle ist schön. Leider sind die amerikanischen Wasserfälle nicht zu sehen. Vom Feuerwerk konnte man nichts sehen. Den Sonnenaufgang leider auch nicht.

Schönes Haus, nettes Personal, toller Blick auf die...
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Das Frühstück entsprach leider in keiner Weise so einem Haus, wenig Auswahl, nicht einmal Käse, kein aufgeschnittenes Obst und leider nur Plastikbecher, keine Tassen oder Gläser!! Wie umweltfeindlich🙁

Schönes Haus, nettes Personal, toller Blick auf die Niagarafälle!!

Sehr tolle Lage, Parksituation teuer
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Parkplatz am/ im Hotel gibt es nicht! Man wird genötigt sein Auto abzugeben gegen eine Parkgebühr von 60! CanDollar. Das Auto wird dann auf einen ca 10 min entfernten bewachten Parkplatz gestellt zu dem man mit einem Shuttelbus gefahren wird. -> war negativ überrascht!

Geniale Lage!!

Das wirklich grauenhafte Frühstück macht die schöne Aussicht vom Zimmer nicht wett.
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Das Frühstück für ein Hotel dieser Klasse ist eine Katastrophe. Kantinenfeeling, nur kleine Auswahl und unfreundliches Servicepersonal. Nie wieder Hilton! Bei dem Preis hätte ich bedeutend mehr erwartet.

Die Aussicht vom Zimmer war toll wenn auch nur schräge Ansicht auf Horseshoefälle. Der zu hohe Preis für die angebotenen Leistungen (insbesondere das mangelhafte Frühstück, teure Parkgebühren und Internet nur gegen Bezahlung) zerstören diesen positiven Eindruck wieder. Schade, ich hatte mir mehr versprochen.

Definitiv beste Lage mit dem besten Blick auf die Fälle! Super!
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Man muss sich schon vorher informieren, um nicht abgezockt zu werden. Das heißt Parken nebenan im Casino statt den Valet Service zu nutzen. Und sich als Hilton Honors Member registrieren lassen für kostenfreies WLAN. Zum Aufenthalt selbst kann ich nichts negatives finden.

Große Auswahl beim Frühstück, individuell zubereitetes Omelett mit Zutaten nach Wunsch. Und natürlich der Ausblick aus dem Fenster. Selbst aus dem recht weit unten gelegenem 15. Stock unglaublich! Hat sich definitiv gelohnt.

Gruselzimmer mit atemberaubender Aussicht
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Das Zimmer hat nach billigem Raumspray gestunken. Die Luft war zum schneiden, und da halfen weder Ventilator noch Klimaanlage, wenn sich der Geruch mal festgesetzt hat. Hatte die ganze Nacht Kopfschmerzen! Zum Glück hatten wir nur eine Nacht gebucht und ich konnte bald raus aus dem Haus. Das Restaurant wo das Frühstück war - schmuddelig! Wir wuden von einem Zimmer mit Jacuzzi in eine ‚Suite‘ upgraded damit wir das Feuerwek sehen könnten. Leider wusste die Angestellte nicht wann das Feuerwerk los geht. Bis wir es auf eigene Faust rausgefunden hatten, war es längst vorbei - und Jacuzzi gab‘s in dem Zimmer auch nicht! Tolles Upgrade!!!!! Nie wieder dieses Hotel - für mich.

Die Aussicht war atemberaubend, das Bett bequem. Das Bad ziemlich sauber - und da hört es schon auf.

Die Lage des Zimmers mit Ausblick auf die Niagarafälle war...
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Viel Plastik beim Frühstück, welches auch gemäss Personal nicht wieder verwendet / aufgefüllt werden darf. Eher steifes Personal.

Die Lage des Zimmers mit Ausblick auf die Niagarafälle war genial

Nie wieder!!!!
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Alter Kasten, 15-20 min. warten auf den überlasteten Aufzug. Das Frühstück gleicht vom Ablauf her einer Fütterung und hat keine Qualität.

Die Lage ist OK

Der Ausblick von unserem Zimmer mit Fall View war einfach atemberaubend.
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Parkplätze im Hotel mit Service wären sehr teuer geworden. Wir haben daraufhin gegenüber im Parkhaus des Spielkasinos für (nur) CAD20 geparkt. Ein Schnäppchen im Vergleich...

Wir haben das Hotel vor allem wegen dem Ausblick auf die Niagara Fälle gebucht. Einfach Phantastisch ! Vor allem deshalb würden wir dieses Hotel und ein Zimmer mit Fall View immer wieder buchen.

Gute Lage,sauber, tolle Ausstattung
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Whirlpool leider nicht mit Sicht auf den Wasserfall, wir hatten über booking leider nur seitliche Sicht auf den Wasserfall. Auf der Homepage kann man noch die genaue Sicht auswählen. Frühstück für Europäer etwas zu wenig gesund , kein Wasser wird beim Frühstück angeboten

Super Lage , Auto selber parken kostet nur 10$ statt 60$ (canadian); abends schöne Beleuchtung sichtbar, leckerer gratis Snack + Drink am Abend

gut
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Aufpreis für Tische am Fenster im Frühstücksraum... Schwimmbecken ist nicht tief genug, sehr kalt, Umkleideräume fehlen, Personal nicht sehr freundlich

ein schönes Zimmer mit tollem Blick auf die Wasserfälle

Tolles höchst komfortables schönes Appartement mit...
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Wir hatten uns gedacht, wenn schon ein Hotel in Niagara, dann auch mit Aussicht. Das hatten wir auch so gebucht. Was wir nicht wussten, war, dass die Zimmer mit der richtig richtig guten Aussicht im Internet gar nicht vom Hotel vergeben werden (hier sind nur die Zimmer mit der seitlichen schrägen Aussicht auf die Fälle buchbar). Zumindest nicht über Booking.com. Als wir das beim Check Inn an der Rezeption bei Betrachtung des Lageplanes feststellten, und wir darauf hinwiesen, dass wir ja schon einen Aufpreis bezahlten für Zimmer mit Aussicht, wurde uns gesagt, dass die Zimmer mit perfekter Aussicht nochmals 75 Can.Dollar (Nacht von Do auf Fr) teurer sei, aberdass wir ohne weiteres upgraden könnten. Man ist ja wahrscheinlich nur einmal in Niagara, das Hotel liegt ansonsten absolut fantastisch, also haben wir es gemacht. Aber ich fand's irgendwie nicht ganz o.k. Naja, die Aussicht hat uns dieses kleine Ungemach dann schnell vergessen lassen. Es war Atem beraubend!!

Tolles höchst komfortables schönes Appartement mit Wahnsinns-Ausblick!! Sehr angenehme Betten direkt am bodentiefen Fenster!! Aus dem Bett auf die Fälle gucken, super! Auch Nachts, dann gibt's eine Lichtchoreographie bis 1 oder 2 Uhr. Das Hotel liegt direkt oberhalb der Fälle , viel näher geht's wohl kaum. Das Frühstück ist durchaus angemessen für so ein Hotel, allerdings störte uns, dass teilweise Plastikbecher für Saft und Plastikschüsseln für's Müsli ausgegeben wurden, statt richtigem Geschirr. Umwelttechnisch sehr fragwürdig!

Sensationelle Aussicht, die auf jeden Fall ein paar Euro extra wert ist. Vorsicht vor Nebenkosten
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Zunächst wurde die Kreditkarte mit einem deutlich höheren Betrag geblockt, als das Zimmer incl. Frühstück kosten sollte. Rückfrage per Mail dazu wurde bis zur Anreise nicht beantwortet. Die Gebühr für valet parking mit 60$cdn ist ASTRONOMISCH. Ein paar 100 Meter weiter kostete es nur 5 Dollar cdn. Das Auto stand praktisch in Sichtweite und es war kein Problem mit Koffern zum Hotel zu laufen. Sogar unser 'fetter Ford Expedition' passte da locker ins Parkhaus. Leider mussten wir auch die Hotelrechnung korrigieren lassen, da sie um ca. 90 Kanada Dollar zu hoch war. Das ging zwar schnell und unkompliziert, der Grund war aber nicht nachvollziehbar und im Urlaub möchte man sich um so was nicht kümmern müssen.

Der Ausblick vom Zimmer und auch beim Frühstück war SENSATIONELL!!!

Schönes Hotel in hervorragender Lage
    • Suite mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Überhaupt nicht gefallen hat uns das Frühstücksareal. Obwohl es recht groß ist, war es stets völlig überfüllt. Es war sehr hektisch, laut und einfach kein guter Start in den Tag. Das Frühstücks-Angebot war allerdings ok. Auch dass Fensterplätze 10,00 Dollar extra kosten sollten, fanden wir nicht so gut. Die Parkplatzregelung hat uns ebenfalls nicht gefallen. Es gibt aber Alternativen, die fußläufig zu erreichen und preiswerter sind.

Direkt beim Check In wurde uns ein Upgrade auf ein besser gelegenes Zimmer angeboten. Der Aufpreis hielt sich im Rahmen und so konnten wir eine Suite in der 41. Etage mit Wasserfallblick genießen. Gebucht hatten wir eigentlich ein normales Zimmer in der 6. Etage mit Stadtblick. Der Ausblick war grandios und der Preis von 225,00 Dollar pro Nacht voll gerechtfertigt.

Aussicht auf die Falls, Betten, Lage
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Leider waren die gebuchten Zimmer (Fallsview) nicht verfügbar trotz früher Buchung. Erst am zweiten Tag und mit einer anderen Rezeptionsdame haben wir dann die richtigen Zimmerr bekommen, der Ärger hat sich gelohnt, da die Aussicht einfach super ist!!!

Aussicht auf die Falls, Betten, Lage

Super Hotel vor fantastischer Naturkulisse
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Die Preise für den Parkplatz sind völlig überzogen.

Das Hotel bietet von der kanadischen Seite der Wasserfälle eine top Aussicht auf das grandiose Naturschauspiel. Alles ist perfekt organisiert und man fühlt sich sehr wohl während des Aufenthaltes.

Gutes Touristenhotel mit Ausnahme der Parkgarage
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Angekommen wurden wir von Männern attakiert, dass sie unser Auto in die Tiefgarage bringen. $60 pro Nacht. Wir parkten dann im Casinoparkhaus um $ 5 für 2 Nächte!! Das empfand ich als eine Abzockerei

Die super Lage vom 33 Stock

Schrecklich eine totale Katastrophe und eine ernorme Enttäuschung
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Manager haben sich nicht um Probleme gekümmert Bilder auf Booking stimmen nicht mit Zimmer überein Hotel schiebt ganze schuld auf Booking. Steuer musste noch bezahlt werden und war nicht inbegriffen laut Hotel sei diese bei Booking nie mit inbegriffen. Nicht das Zimmer bekommen das wir gebucht haben. Vor dem Zimmer Lärm durch eismaschienen, die Managerin hat versprochen sich darum zu kümmern aber es ist nichts passiert. Parkplatz Preise utopisch wenn man diese mit benachbarten Hotels vergleicht. Wartezeiten lange Zimmer war nicht um 4 bereit. Urlaub zerstört. Manager die unhöflich waren und sich nicht für Probleme interessiert haben waren Mary Anne und eine andere Damen von der wir den Namen nicht bekommen haben. Es wird eine Beschwerde an die Hotelkette folgen und ich bitte sie die Bilder zu aktualisieren und auch die Informationen wie zb das Kindesalter welches nicht bis 17 sondern bis 12 ist.Ich bitte um Rückmeldung ihrerseits und in eine Mögliche Wiedergutmachung ihrerseits Danke Mfg

Personal total unfreundlich

Tolle Aussicht auf die jeweiligen Wasserfälle - je nachdem...
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Alles muss heftig extra bezahlt werden: WiFi, Parken, Sitz am Fenster beim Frühstück etc etc Fließbandabfertigung an der Rezeption (leider sehr langsam) und absolut untragbar unhygienische Zustände beim Frühstücksbuffet.

Tolle Aussicht auf die jeweiligen Wasserfälle - je nachdem welche Zimmerkategorie man gebucht hat. Aufpassen, sonst nur schräge Sicht! Parken kann man besser für günstige 5$ pro Tag nebenan im Kasinoparkhaus.

Alles sauber und komfortabel.
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Parkplötze sind gier richtig teuer. Parkservice CAD 60. Lieber selber etwas entfermt parken. Kostet trotzdem noch CAD 20-30.

Alles sauber und komfortabel. Der Ausblick auf die Niagarafälle ist der Wahnsinn. Ich hatte ein Zimmer im 28.Stock mit Blick auf sie Horseshoe falls.. einfach grandios. Nur mehr als eine Nacht ist ja kaum bezahlbar auch wenn ich last minute günstiger gebucht hatte. Das Frühstück ist sehr gut und auch hier aus dem 9.Stock wieder ein toller Blick auf den Fall.

Aussicht auf die Niagarafälle.
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Kein freies WiFi verfügbar. Parken des Pkw zu teuer;Pkw wurde vom Personal geparkt, bei Abreise wurde man mit einem Schuttelbus zum Auto gefahren. Mit Gepäck umständlich und für den Preis zu teuer.

Aussicht auf die Niagarafälle. Reichhaltiges Frühstück.

Wir wollten den Blick auf die Fälle und haben den Touri-Wahnsinn in Kauf genommen.
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Insgesamt etwas abgewohnt, aber in Ordnung. Frühstück war im Preis inkludiert, aber echtes Fastfood - amerikanisch eben. Die Pancakes waren wie Gummi, die Marmelade wie Zuckergelee und die Eimasse (waren sicher keine frischen Eier) für die Omelettes kam aus der Plastikflasche. Das Sprühfett (aus der Dose) für die Bratfläche war auch ziemlich ungustiös, wenn wahrscheinlich leider auch überall in Großküchen gebräuchlich. Es gab kein Naturjoghurt, nur picksüßes Fruchtjoghurt, viel süßer, dicker und künstlicher als in Mitteleuropa - ungenießbar. Die üblichen Würstchen, frittierte Kartoffelstückchen und gebratenen Speck gab's in rauhen Mengen. Vom Hotel gelangt man nur mit der Zahnradbahn um knapp 3 CAD pro Fahrt runter zum Wasserfall und wieder rauf. Auch minderwertige Säfte und stark chloriertes Wasser, sowie dünnen Kaffee, wie üblich. Parken ist richtig teuer :( 60 CAD pro Tag. Man kann irgendwo in der Nähe auf öffentlichen Flächen parken, aber das war uns zu blöd. Abendessen war auch sehr teuer, im KEG ist es sehr sehr laut und das Ambiente ist mäßig. Das Steak war sehr gut. Im Friday's gibt's echt nur Junkfood.

Das Zimmer war sehr groß - 2 sehr gute Queensize Betten für uns 3, 2 Badezimmer, ein Vorraum mit einem Schreibtisch und einer Sitzgarnitur, viel Platz. Saubere Bettwäsche, ausreichend Handtücher. Gute Sicht auf den kanadischen Wasserfall. Wir hätten aufzahlen können, um beide Wasserfälle zu sehen, aber das wollten wir dann nicht. Durchwegs freundliche bis sehr freundliche Mitarbeiter.

Wahnsinnig tolle Lage/ Ausblick- unfassbare Touristenabzocke!
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

- Massenabfertigung (Frühstück, etc.) - Für ALLES muss man zusätzlich tief in die Tasche greifen: Parkplatz 60 $, direkter Fallsview (je nach Uhrzeit 50-60 $), WLAN 10 $ und der Oberkracher!!!!..der Fensterplatz beim Frühstück 10 $ pro Person!

Der Ausblick ist gigantisch. Waren in der 42. Etage und begeistert.

Schöne Zimmer aber Abzocke mit Partplatz und Frühstück fast unmöglich
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa - Stadtblick

Absolute Abzocke mit den Parkplätzen. CAD 60 und das Auto wird suf einem entfernten Platz (aussen) abgestellt. Mit dem Shuttlebus wird man dann zu seinem Auto gefahren. Frühstück Wartezeiten bis zu einer Stunde (kehrten gleich wieder um). Wieso wird da keine Lösung gesucht??? Man bekommt einen Zettel um welche Zeit man ca wie lange warten muss.... Massentourismus lässt Grüssen

Gute Lage. Hatten aber kein Zimmer mit sicht zu den Niagarafällen und kann das nicht beurteilen

Traumhafte Suite mit Traumblick

Nichts- Alles war Top!

Perfekte Lage mit super Aussicht. Direkter Blick auf die Fälle- traumhaft schön. Hervorragende Sauberkeit, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Suite mit Wirlpool inklusive Blick auf die WasserFälle. Ein super Luxusgefühl in einer Suite mit 52 m2.

Top Lage, super komfortabes Zimmer, traumhafte Aussicht auf...
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Nicht im Hotel parkieren...Wucher mit 60 Dollar. Nebenan hat es Aussenparkplätze für 30 Dollar. Ist perfekt!

Top Lage, super komfortabes Zimmer, traumhafte Aussicht auf beide Wasserfälle!! Einfach TOP dieses Hotel entgegen einigen Bewertungen!! Es hat alles zu 200% gepasst! Auch das Frühstück war gut für USA oder Kanada!

Lage, Lage, Lag!
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Sauberkeit der Zimmer sehr verbesserungsbedürftig. Zimmer mit "Blick auf den Wasserfall" i.d.R. nur seitwärts. Man wird als booking.com-Kunde an der Rezeption bereits mit der Möglichkeit zum kostenpflichtigen Upgrade bei Wunsch eines Zimmers mit Blick auf beide Fälle begrüßt. Was für eine Mogelpackung! Tiefgarage bei obligatem Parkservice mit 40$/Tag auf NYC-Niveau

Lage, Lage, Lag!!!

Aussicht top, Hotel gut, Vorsicht vor abzocke.
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

60CAD fürs parken ist echt heavy. Internet ist nicht im Preis inbegriffen. Der Nachmittags-Snack; ein alkoholisches Getränk,Soletti, rohen Karotten und eine Dip Sauce, 4****? Die Aussicht ist etwas gefaked, im 19 Stock (wo wir waren) war der Hauptblick die Seitenwand vom neberen Hotel, erst weit rechts im Zimmer konnten die kanad. Fälle betrachtet werden UND im Gegensatz zum Foto sind da mehrere 5cm dicke Sprossen im Fenster und keine klare durchgehende Scheibe. Für mich hatte der Aufenthalt einen leicht bitteren Nachgeschmack nach abzocke, ständig wollte man dir ein upgrade oder sonst was andrehen.

Die Aussicht von den "Falls View" Zimmer ist wirklich großartig. Sehr geräumiges Zimmer, nette Aussicht auch beim Frühstück - vorausgesetz man kommt schon um 6.50 Uhr, den um 07.00 sind alle guten Tische mit Aussicht besetzt. Frühstück ist reichhaltig. Gute Klimaanlage im Zimmer (sehr leise und effektiv)

Mega Ausblick, mieses Frühstück
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Parken unverschämt teuer, im Casino dagegen war es billig und super zu parken! Das Frühstück war eine absolute Enttäuschung Manches war mehr Schein als Sein

Mega Ausblick schönes Zimmer

Lage gut!
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Ansonsten Abzoge, bei den Parkgebühren, sowie beim WLAN, das gebührenpflichtig ist und die Kosten dafür automatische auf der Rechnung erscheinen, ob man will oder nicht.

Lage gut!

Die Lage war top.
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa - Stadtblick

Die Preistransparenz. Wir hatten für 253,00 CAD bei Booking.com gebucht und dann ein Upgrade auf Fallsview für 75,00 CAD hinzugebucht. Es kam dann noch Vallee Parking mit 60,00 CAD hinzu. Plus Steuern haben wir dann 485,00 CAD bezahlt. War eine sehr teure Übernachtung mit einem einmaligen Ausblick. Beim Fühstück ist sehr viel los, das Frühstück selber würde ich als befriedigend bewerten. Nicht schlecht, aber dem Übernachtungspreis nicht angemessen.

Die Lage war top. Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf die Falls buchen

Am Frühstücksbüffet gab es NUR Plastik"Geschirr"!
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Am Frühstücksbüffet gab es NUR Plastik"Geschirr"!!! Unvorstellbar, welche Berge an Müll täglich entstehen...!!! Abgesehen davon, war die Qualität dessen, was geboten wurde UNTERIRDISCH schlecht! Ganz klar ein Fall von: Man bezahlt die Aussicht, die wirklich atemberaubend ist, teuer! Sonst bekommt man NIX für sein Geld und ist nur eine Nummer!

Die Lage und die Aussicht sind sensationell!
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Trotz des hohen Preises wurde jedes Extra zusätzlich als "Upgrade" berechnet, was ich persönlich als Frechheit empfunden habe. Der Ablauf beim Frühstück ist sehr verbesserungswürdig, da sowohl die Essenausgabe als auch die "Verteilung" der Gäste sehr unkoordiniert abläuft.

Sensationelle Aussicht auf die Niagara-Fälle! Grosses, bequemes Bett, Badezimmer mit Wirlpool und separater Dusche, funktionale Mini-Küche mit Kühlschrank - alles praktisch und funktional. Super Raumklima mit gut regulierbarer Klimaanlage.

Traumhafter Blick über die Niagara Fälle
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa - Stadtblick

Die Parkgebühren von 60 CAD$ pro Tag direkt im Hotel waren sehr hoch. Man hat aber auch die Möglichkeit in der Nähe in einem öffentlichen Parkhaus zu parken.

Ich hatte nur eine Nacht an den Niagara Fällen gebucht. Da dieses Hotel direkt über den Fällen steht, war es eine gute Wahl. Ich hatte allerdings nur ein "normales" Doppelzimmer gebucht, das zur Straßenseite lag. Mein Mann hat uns beim Check In überrascht und ein Zimmer mit direktem Blick zu den Niagara Fällen im 22. Stock gebucht. Im Nachhinein würde ich dieses Zimmer buchen! Es war traumhaft. Wir konnten ganz entspannt das Feuerwerk über den Fällen vom Zimmer aus schauen. Hatten einen grandiosen Blick weit über die Fälle hinaus. Das Zimmer war sehr geräumig. Neben dem Schlafraum war am Zimmereingang noch ein Wohnzimmer. Das Badezimmer hatte einen Whirlpool, den die Kinder natürlich sofort ausprobieren mussten. Zusätzlich dazu gab es natürlich auch noch eine Dusche. Alles in allem war dieses Hotel/Zimmer ein gelungener Start in unseren Kanada-Urlaub!

Zimmer geräumig und schöne Aussicht auf die Fälle.
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Da es nur ein Gratis-Frühstück gibt, stehen Qualität und Andrang auf das Buffet leider in starkem Gegensatz zueinander. Parken im Hotel sollte 60 CAD kosten. Haben dann für 5(!!!) CAD im Casino 200m entfernt geparkt.

Zimmer geräumig und schöne Aussicht auf die Fälle.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Toller Blick auf die Niagarafälle.
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Für den Preis erwarte ich kostenfreies WLAN (10 CAD für 24h - Frechheit!) Sehr überlaufen. Für das Frühstücksbuffet Zeit einplanen, da es lange Schlangen gibt. Auswahl ist okay. Parkplätze: man wird gleich in Empfang genommen, muss ausladen und das Auto wird dann für einen geparkt. Kostet 35 CAD pro Tag. Der Parkplatz ist weiter weg, so dass ein Shuttle hinfährt. Der Parkplatz ist (trotz dem Preis) nicht überdacht.

Toller Blick auf die Niagarafälle. Tolles Zimmer der oberen Kategorie. Whirlpool-Badewanne :) Frühstücksbuffet im Restaurant mit Blick auf die Wasserfälle (wenn man Glück hat und sehr früh frühstückt).

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

gute Lage- der Rest Massenabfertigung
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

das Frühstück war unterirdisch hohe Frühstückswartezeiten(teilweise bis zu 1h) wenn man Fallsview gebucht hat , hat man nur einen kleinen Teil sehen können- wir konnten aber für nochmal 50 CAD Aufpreis den ganzen buchen 😏- irreführend- der Zimmerpreis war ja schon so hoch genug zudem 2 weitere Betten gar kein Fallsview hatten, sondern separat in einem Nebenzimmer ohne Fenster lagen lange Wartezeiten beim Check-in Infopersonal hatte keine Ahnung von der Umgebung WLAN kostete nochmal fast 10 CAD pro Person

die Lage

Zentral liegendes modernes Hotel, mit schöner Aussicht
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Zusatzbett war bei Ankunft nicht überzogen; lange Warteschlange am Frühstücksbuffet; gemütliches frühstücken ist unmöglich(Massenabfertigung)keine Ahnung wie man so 4Sterne bekommt

Zimmer waren sauber und geräumig; tolle Lage; Blick auf die Fälle

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Massenabfertigung und Abzocke
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Vor dem Frühstück lange anstehen, beim Frühstück lange anstehen,das Parken ist sehr teuer (35 - 60€), Zimmer um 16.00 nicht fertig, eine Stunde warten, alles Preise zuzüglich 30% Steuer und Tourismus-Abgabe

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

super Lage, toller Blick, Aufpreis wert
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Kein WiFi, lediglich in der Hotellobby.

Tolle, direkte Aussicht auf die Niagarafälle, geräumige Zimmer mit großer Whirlpool-Badewanne. Auch die Sicht aus dem Frühstücksbereich ist super!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Nach Zimmerupgrade ein einzigartiger Blick auf alle Wasserfälle, das war es dann aber auch ...
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Die Zimmer- und Flurreinigung könnte besser sein. Inside Dining ist ein Witz: Wasser und Brot kann man nicht buchen. Qualität der Speisen ein glattes mangelhaft! Das gilt auch für das Frühstück: Das Omelett hat wohl Eipulver aber vermutlich kein Ei gesehen.

Sehr geräumige Suite, phantastischer Blick aus dem Fenster (und sogar aus dem Badezimmer) auf alle Wasserfälle; Upgrade von 30 kanadische Dollar hat sich gelohnt.

Achtung, ohne Fallsview Zimmer sieht man die Fälle (ohne zusätzliche Kosten) nur beim Frühstück...
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa - Stadtblick

Frühstück wie in einer Bahnhofshalle - auch vor acht Uhr. Die Pancakes sind absolut ungenießbar, als würde man in das gepresste Pulver einer Backmischung beißen. Und sie sind lauwarm bis kalt, so wie fast alle warmgehaltenen Speisen die wir dort probierten. Der Blick beim Frühstück ist toll, aber ohne Trinkgeld scheint nix zu gehen. Man fühlt sich ziemlich abgezockt. Schade, denn es könnte morgens entspannter ablaufen. Achtung gut zu wissen: das Hotel liegt zwar nahe an den Fällen, aber zu Fuß gibt es keinen direkten Weg hinunter zu den Fällen, außer man nutzt die Niagara Falls Funiculars, eine Art Zahnradbahn. Und diese kostet ordentlich Geld, was sich bei einer Familie beträchtlich aufsummiert. Alternativ kann man einen langen Umweg hinunter zu den Fällen laufen. Man fühlt sich schon etwas geneppt, dass es hier keine Stufen gibt....

Complimentary Snacks and Drinks am Nachmittag sehr nett, vor allem wenn es regnet. Der Ausblick beim Frühstück. Indoor Pool vertreibt die Zeit an Regentagen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Frühstück mittelmäßig. Billige Bestecke, ungesundes Essen, ausschließlich weißes Pappbrot, viel Süsses. Frühstücksraum sehr laut. Wir hatten Fallsview gebucht, bekamen aber nur seitlichen Blick auf einen Teil der kanadischen Niagarafälle. Gegen einen Aufpreis von $ 75 bekamen wir dann ein Zimmer/ Suite mit direktem Blick auf beide Fälle. Parkofferte für $ 35 mit Bring-Service fanden wir zu teuer. WLAN nur in der Nähe der Rezeption ausreichend.

Gute frische Früchte, gutes Omelett, dass man sich zusammenstellen konnte. Großes Zimmer/ Suite mit Wirlpoolwanne, Sofa und zwei Sesseln, ein Arbeitstisch mit Stühlen- gute Ausstattung.

Tolle Aussicht
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Mussten trotz toller Aussicht die Vorhänge schließen, da schräg gegenüber ein anderes Hotel mit direkter Sicht in unser Zimner war. Zimmer war zur check in Zeit nicht bezugsfertig. Mussten 50 min warten und bekamen dann ein anderes Zimmer in einer niedrigeren Etage als das vorgesehene.

Tolle Aussicht auf den Wasserfall, riesiges Zimmer mit 2 Räumen

Frühstück bei Applebee's
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Bitte oberstes Stockwerk vermeiden! Auf dem Dach befinden sich Lüftungsanlagen die einen Höllen Lärm und ein rattern und vibrieren verursachen das einem zum Wahnsinn treibt. Uns hat man erklärt, dass vor ein paar Tagen die Heizung angeschaltet wurde und deswegen das System noch Geräusche verursacht....?! Haben dann um 01:45 vier Stockwerke tiefer ein Zimmer bekommen - nachdem erst noch ein vom Hotel bestellter Techniker die Situation prüfen musste - Danke. Frühstück ist leider Massenabfertigung und wenig Qualität, schmeckt also auch so. Wer gerne ein frisch zubereitetes Omelett haben möchte sollte dafür 30-45 min Warteschlange einplanen. Am besten ohne Frühstück buchen und dafür nebenan zu Applebee's gehe. Haben super Frühstück Deal. 5,95 pp bis 11Am :-)

Full falls view Zimmer sind echt großartig :-) Essen im "The Keg" schmeckt sehr lecker. Mein Filet kam perfect rare und blieb dank heißem Teller bis zu letz richtig warm.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Frechheit
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Die Unfreundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen. Ich hatte meinem Mann zum Geburtstag eine Suite mit Wasserfallblick gebucht und drei Mal nachfragt ob ja alles in Ordnung wäre. Dann flogen wir extra aus Österreich zu den Niagarafällen und erfuhren beim Check-in, dass sie das Zimmer um 16:00 weiter gegeben hatten, obwohl man laut Buchung bis 23 Uhr einchecken hätte können. Somit standen wir auf der Straße und mussten zurück zum Flughafen. Als Krönung warfen sie uns grundlos aus dem Hotel. Tolles Geburtstagsgeschenk! I booked it as a birthday present for my husband and although Check in was till 11 they gave our room away at 4 although we had paid. We came from AUSTRIA for the falls only. Finally they threw us iut of the hotel. Lovely present.Thank you!

guter Blick, Massenabfertigung, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Das Frühstück ist furchtbar. Reine Massenabfertigung! WLAN gibt es nur für rund 10 Dollar pro Tag!

Die Aussicht ist gut. Man muss aber den Unterschied zwischen dem premium Blick und normalen Blick auf die Niagara Fälle beachten.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Überwältigende Aussicht und stimmiges Preis-Leistungsverhältnis
    • Suite mit Kingsize-Bett und Stadtblick

-Teilweise sehr lange Wartezeiten an dem Aufzügen (trotz 5 Aufzügen) Zusatzkosten -für WiFi im Zimmer (in der Lobby ist es kostenlos) - für das Parken des Autos 25CAD pro Tag

- die Aussicht beim Frühstück ist überwältigend - Shuttleservice zum geparkten Auto - Lage DIREKT an den Niagarafällen - Größe und Sauberkeit der Zimmer - Indoorpool mit 3 verschiedenen Becken (wer allerdings wirklich entspannen möchte, ist hier leider fehl am Platz, es sind sehr viele Kinder da und niemand, der etas zur Lautstärke sagt)

Ein grossartiges Hotel mit einem Super Fallview
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Das Frühstück ist der Klasse des Hotels nicht angemessen und eher beschämend!

Ein grossartiges Hotel mit einem Super Fallview

Ideale Lage
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Die Aussicht zu den Niagarafällen war traumhaft. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut.

Luxus mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Das Ambiente beim Frühstück wird durch Plastik- und Pappgeschirr getrübt. Sehr teure Parkplätze.

Überragende Aussicht - schöne Zimmer

Sehr zu empfehlen
    • Suite mit 2 Schlafzimmern mit je 1 Queensize-Bett und Blick auf den Wasserfall

Sofortige Frage nach Upgrade

Tolle Lage

Sehr gut.
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Sehr gut. Die Aussicht war einmalig.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Tolle Lage, sauberes Zimmer
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa - Stadtblick

Absolut unflexible Rezeption, Freundlich und unkompetent Frühstück unter jeder Kritik

Tolle Lage, sauberes Zimmer

Super Aussicht

schon ganz schön teuer

Super schöne Aussicht, ruhig, sauber, zentral gelegen

Ausblick auf die Niagara Fälle war super, Bett war bequem...
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Parken kostet 60 CAD!! WLAN kostet extra!!

Ausblick auf die Niagara Fälle war super, Bett war bequem und groß. Zimmerausstattung top!

60$ für Vallet Parking ist echte Abzocke!
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa - Stadtblick

Frühstück Raum, Service nicht zu empfehlen!

60$ für Vallet Parking ist echte Abzocke!

Umbuchung anstandslos auf ein deutlich besseres Zimmer...
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Umbuchung anstandslos auf ein deutlich besseres Zimmer möglich.

Die Aussicht

Lage und der Blick

Lage und der Blick

Ausblick.
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Das Frühstück war schlecht. parking teuer. ( 60 kanadische Dollar.) obwohl,Ausblick sehr schön war,die Fenster waren nicht sauber.

Ausblick.

Frühstück in Massenabfertigung, sehr teures Parken,...
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Frühstück in Massenabfertigung, sehr teures Parken, Convenience Fees usw.

Einfach traumhaft
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Dieses Hotel läßt keine Wünsche offen...

tolles Naturschauspiel
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa - Stadtblick

Hinweis auf die sehr teuren Parkplätze des Hotels (60 Can$)

Grosse Suite, bequeme Betten, grosses Frühstücksbuffet, tolle Sicht auf die Wasserfälle

Lage super

Restaurant extrem laut

Lage super

Frühstück war gut.
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Die Preise im Hotelrestaurant "Fridays" sind enorm: zwei kleine Bier über 20 Dollar.

Frühstück war gut. Top Ausblick!

Toller Ausblick, komfortable Zimmer, schreckliches Frühstück
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Das frühstück war unakzeptapel, schlechte qualität und eine massenabspeise wie in einer kaserne!

Der blick auf die fälle war toll!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Frühstück war richtig gut
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Die Nebenkosten im Hotel sind extrem hoch und viel zu teuer!!!!

Frühstück war richtig gut

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Die Lage ist ausgezeichnet und das Essen in KEG war...

Die Lage ist ausgezeichnet und das Essen in KEG war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Von New York nach Toronto
    • Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Von einem 4 Sterne Hotel, hätte ich ein vielfältigeres Frühstück erwartet.

Die Aussicht auf die Wasserfälle ist einfach gigantisch.

Die Niagarfälle waren super. Der Nachtblick lohnt sich nicht, sehr künstlich.
    • Suite mit 2 Queensize-Betten und 1 Schlafsofa - Blick auf den Wasserfall

Es war sehr voll beim Frühstück und wir mussten länger anstehen.

Die Betten waren super. Der Blick auch. Das Frühstück war gut.