Bewertungen für Ottawa Embassy Hotel & Suites 3 Sterne

25 Cartier Street, K2P 1J2 Ottawa, Kanada

Nr. 39 von 56 Hotels in Ottawa

• Junior Suite mit 1 Queensize-Bett

Das Ein- und Auschecken hätte vielleicht etwas weniger hektisch sein können, ansonsten war alles gut.

Komplett eingerichtetes Apartment mit Küche, Bad, Wohn- und Schlafzimmer. Unten im Haus gibt es ein Gastropub, wo man u.a. auch frühstücken kann. Das Zentrum und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen.

Etwas altes Gebäude, aber ok.

Gute Lage, große Zimmer, Einrichtung OK. Passend für Übernachtung bei Städtereise. Private Tiefgarage und Parkplätze im Freien direkt beim Hotel gegen Aufpreis. Wenige Gehminuten bis ins Zentrum.

---

Ich musste einige Tage vorher abreisen. Das Hotel hat mir nur die tatsächlichen Nächte, die ich da verbracht habe in Rechnung gestellt. Das fand ich sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Bachelor Suite mit 1 Kingsize-Bett

Das Hotel war eine Baustelle. Dies wurde auf der Homepage des Hotels nicht erwähnt. Die Flurwände grob verspachtelter Rigips, keine Teppichböden o. ä., sondern nur Estrich. Baustaub auch im Zimmer. Eine Lüftungsanlage die laut dröhnte und das Zimmer zum vibrieren brachte. Wir sind noch vor der ersten Nacht wieder gegangen und haben eine alternative Unterkunft gesucht.

nicht viel !!!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Bachelor Suite mit 1 Doppelbett

Zimmer war kalt, Gang war eisig kalt. Auf meine Frage, wie ich die Klimaanlage abschalten könnte, sagte man mir, das ganze Hotel sei einheitlich gekühlt. Eisgekühlt!! Reception war nur zum Teil kompetent um mich zu beraten. Bett war viel zu hoch, Leintücher wurden jeden Tag rundum fest eingesteckt, sodass man sie am Abend mühsam herausziehen muss. Taxis in Ottawa fahren lange Umwege um mehr zu verdienen!

gute Lage zur Stadt, sonnige Terrasse,die auf eine ruhige Strasse geht. Dort kann man sich bei Sonne aufwärmen.

• Bachelor Suite mit 1 Kingsize-Bett

In dem Zeitraum in dem wir da waren wurde das Hotel renoviert aber man hat nicht viel mitbekommen.

Das Hotel ist super! Eine perfekte Lage. Man kann alles Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und die Unterkunft war der Hammer! Wir hatten Zimmer 1109 also ganz oben aber das Zimmer entpuppte sich als vollausgestattetes Appartement ! Ich schätze 80 qm groß und mit Balkon, 2 Waschräumen, Küche , Wohnzimmer und Schlafzimmer mit riesigem Bett.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Bachelor Suite mit 2 Queensize-Betten

Unterbringung in der Baustelle, schlechte Verarbeitung, Farbflecken und Baustaub überall. Balkon sehr unästethisch. Flur im Rohbau ohne Tapete oder Teppichboden.

Gute Lage

• Executive Suite mit 1 Kingsize-Bett

Das Hotel wird derzeit renoviert. Von 07:00 - 17:00 ist es sehr laut auf den Fluren.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Gebrauchsspuren an Küche und Küchen utensilien, Fenster nicht zu öffnen und nicht sauber

Sehr gute Lage, nahe der Innenstadt und dem Parlamentsviertel. Geräumiges Zimmer mit Küche. Ein Block von belebter Straße mit Geschäften und Restaurants entfernt

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sauberkeit, naja, der Balkon wurde noch nie geputzt, Scheiben schmutzig, aber für 2 Übernachtungen absolut ok.

Super Lage, wir hatten ein grosses Zimmer mit Küche und Balkon. Tolle Betten.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Alt, dreckiges Geschirr im Küchenschrank, laut und teuer.

Das einzige Gute an dem Aufenthalt war der junge Mann am Empfang, der uns verständnisvoll ein anderes Zimmer gegeben hat nach einer durchwachten Nacht im Zimmer neben dem Aufzug

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

SEHR LAUTE Klimaanlage, auch im ausgeschalteten Zustand. PERMANENTES DRÖHNEN auch mit Ohropax noch zu hören. Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Schimmelflecken im Bad, schlechter Geruch im Zimmer.

Citynah, gute verpflegungsmöglichkeit durch kitchenette

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Leider schon etwas abgewohnt

Super Lage, alles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Der Lärm in unserem Zimmer durch die Lüftungsanlage war nicht zumutbar. Ein Zimmerwechsel brachte leider keine Besserung.

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Klimaanlage im gesamten Hotel war sehr laut und nicht regulierbar

Gute Lage