Bewertungen für Executive Hotel Vintage Park 3 Sterne

1379 Howe Street, V6Z 2R5 Vancouver, Kanada

Nr. 50 von 81 Hotels in Vancouver

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir bekamen ein fürchterlich riechendes Zimmer und wir sind nicht heikel. Auf unser Nachfragen hin hat man uns dann das angeblich noch einzige Queensize-Bett-Zimmer angeboten. Das etwa 140 cm-Bett und der Lärm der Hauptstrasse haben uns dann doch wieder zurück ins „Stinkerzimmer“ auf der Rückseite bewegt. Man war zwar sehr bemüht, aber das Stinkerproblem konnte nicht behoben werden. An dieser Stelle muss ich nochmals sagen, dass wir überhaupt nicht heikel sind oder so, aber das war wirklich übel. Hinzu kam, dass wir pro Nacht ja doch mehr als 300 CAD bezahlt haben. Uns wurde dann in Kulanz die Parkhausgebühr geschenkt. Immerhin. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Teppichböden, alte Badezimmer etc. In dieser Preisklasse findet man noch bessere Hotels in besserer Lage. Wir kommen nicht mehr hier hin.

Gute Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Rund um das Hotel waren Baustellen und eine dicht befahrene Straße. Die Fenster des Hotels sind weder Schall gedämpft noch lassen Sie sich richtig schliessen. Daher war es sehr laut. Das Fitnessstudio war immer total dreckig. Es gab weder Handtücher noch Trinkwasser noch Desinfektionsmittel.

Sehr gute Lage. Nettes Personal.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Vor zwanzig Jahren war das Hotel sicher einmal sehr schön, jetzt ist es nicht mehr zeitgemäß. Der Lärm ist beachtlich, offensichtlich schließen die Fenster nicht mehr ausreichend. Die Tapeten blättern teilweise ab. Es wird nicht ausreichend modernisiert. Die 20,00 Dollar Zusatzkosten für den Parkplatz haben mich geärgert. Andererseits ist man aufgrund der umliegenden Parkplatzsituation gezwungen, ihn zu nehmen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Rund um das Hotel hat's im Moment drei Baustellen! Auf der einen Seite des Hotels liegt die Autoauffahrt zu einer Brücke. sehr laut - konnte nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln. Allein zu Fuss ist der Weg zum Hotel nachts wegen der Baustellen rundherum nicht so angenehm.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Restaurant-Einrichtung ist etwas schmuddelig, ebenso der dazugehörige Außenbereich. Man konnte sich theoretisch Fahrräder kostenfrei ausleihen. Bei insgesamt nur 5 Rädern hatte man aber keine Chance dazu, wenn man nicht gleich bei Tagesanbruch dafür auf der Matte stand.

Wir sind schon das zweite Mal in diesem Hotel - es hat eine fantastische Lage, um die Stadt zu erkunden. Nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer zwar sehr groß aber weißt einige Mängel in der Verarbeitung auf! (Boden hebt sich, Leisten nicht sauber etc.)

Zentrale Lage und wenige Minuten vom Meer entfernt!

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lärmdämmung der Fenster ist nicht mehr zeitgemäß.

Sehr gute Lage, downtown ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Ausstattung lässt kaum Wünsche offen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Preis ist schon eher obere Grenze, Baustelle um das Hotel, kein Airport Transport

Personal war sehr freundlich, Hotel war sehr sauber, gute Lage zu Robson Street, Stanley Park, Meer, Robert oder Albert, der Portier (weiss den Namen nicht mehr genau) war extrem freundlich und zuvorkommend, er kümmert sich ausgezeichnet um die Hotelgäste

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Klimaanlage war defekt dadurch mussten wir bei 30°C Innentemperatur schlafen. Zudem war es sehr laut draußen, direkt an mehreren Hauptstraßen gelegen. Es gab keine Möglichkeit ein neues Zimmer zu erhalten.

Betten waren bequem, das Personal ist uns ein bisschen entgegenkommen was die Problematik mit der defekten Klimaanlage betrifft. Die Lage selber ist für einen Kurzaufenthalt sehr angenehm, keine großen Entfernungen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Hotel liegt weit weg, man muss gut zu Fuss sein, 15-20 Minuten bis zum Zentrum, 35 Minuten zum Stanley Park. Anreise mit öV auch umständlich, mit Skytrain, danach dann noch mindestens 10 Minuten zu Fuss. In den Zimmern hört man den Strassenlärm.

Restaurants zwei Blocks entfernt, gute Auswahl. Zimmer klein aber gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett

In dem Zimmer war es sehr laut. Klappernder Fahrstuhl gegenüber, brummende Eismaschine nebenan und dröhnende Lüftung. Ein anderes Zimmer konnten wir nicht bekommen, obwohl noch freie zur Verfügung standen...

Fahrräder (auch wenn klapprig) for free 👍

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind klein und rustikal eingerichtet, aber sehr sauber. Sonnenuntergang war vom Zimmer aus sichtbar. Kostenlose Leihfahrräder vor Ort und ich durfte mein Auto am nächsten Tag kostenlos bis abends stehenlassen obwohl ich kein Zimmer mehr hatte. Die Lage ist perfekt um die Stadt zu besichtigen, Richtung Stanley Park zu radeln oder mit dem Wassertaxi nach Granville Island zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer leider sehr eng und sobald ein oder zwei Koffer darin stehen ist es kaum möglich normal zu laufen.

Komfortabels Bett und saubere Zimmer; gute Ausgangslage des Hotels, um sowohl Downton als auch den Stanley Park und Grandville Island zu erkunden.

Das Frühstück ist furchtbar, der schlechteste Kaffee seit ich aufgehört habe in Flugzeugen Kaffee zu trinken, Miniatur Auswahl an Speisen. Und in der Lobby kann man zwar draussen sitzen, bekommt aber vor 18 Uhr keinerlei Getränke. Die Teppiche auf den Flüren gehören dringend renoviert. Das Zimmer ist zwar sauper aber aus dem Fernseher hing Kabel aus der Wand mit tape verklebt.Die Wasserhähne tropfen im Bad, die Duschen gehn nicht richtig. Also am besten entkernen und neu machen!!

Das nette Personal und die Lage zu Grenville Island

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind nachts etwas hell und man merkt die Nähe zur Hauptstraße.

Die Lage des Hotels ist super. Das ganze Zentrum ist schnell zu Fuß erreichbar und der StanleyPark ist auch nicht weit weg. Leihbikes gibts kostenlos im Hotel :-)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Aussicht war Atemberaubend. Durch die Hochhäuser hindurch ein Blick bis zu den grossen Schiffen in der Bucht. Sonnenuntergang vom Sofa oder Bett aus. Voll eingerichteter Haushalt inkl. Waschmaschine und Trockner.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Aussicht hätte besser sein können da das Hotel "nur" 9 Etagen hat und die Häuser in Dowtown recht hoch. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock und konnten den Hafen nur erahnen.

Wir waren dort um die Stadt zu besichtigen. Hierfür ist die Lage ideal. Egal ob nach Granville Island ( per Aquabus) in 10 Min.erreichbar oder zu Fuß nach Downtown. Das Personal war immer hilfsbereit. Das Frühstück war ok die Auswahl jedoch überschaubar.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Klimaanlage viel zu laut. Möbel und Teppichboden abgewetzt. Badezimmerwände feucht.

Frühstück ist nicht inbegriffen

Die Lage ist sehr gut. Die Suite im 16. Stock ist top ausgerüstet

Lärmrpegel von dem Verkehr

Die Dichte Lage zur beach

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Dusche könnte besser sein, ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Bett war Klasse.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wlan ist für Heimserver nicht ausreichend sicher.

Freundlicher Service, gutes Frühstück

• Luxus Suite mit 2 Schlafzimmern

Großzügiges Appartement mit guter Ausstattung. Sogar Waschmaschine und Trockner im Appartement. Ruhige Lage

Frühstück extreme wenige auswahl

Die lage

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Dicht befahrene Strasse direkt vor dem Gebäude, auch während der Nacht eher laut.

Grosszügige Zimmer mit grosser Fensterfront.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Veraltetes Hotel, direkt an der Strasse, Fenster nicht dicht, daher laut.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

etwas teuer

gutes Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr kleines und lautes Zimmer zur Straße.

Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Schimmel an der Badezimmerdecke, Staubschicht an Deckenventilator im Bad

Weindegustation, kostenloser Fahrradverleih, super Lage für Joggen, bummeln, einkaufen,

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Frühstück war im Voraus gebucht - hatten wir jedoch erst nach langer Diskussion bekommen. Teures Parken! Frühstücksbuffet nicht besonders vielfältig.

Zimmer war ganz gut aufgeteilt und recht sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

die Lage wahr sehr gut. Skytrainstation in der nähe. Tolle Restaurants und Bars. Downtaun gut zu erreichen. Haten einen tollen Blick vom Zimmer aufs Wasser. Frühstück war ausreichend. (Amer. verhältnisse)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

An der Sauberkeit hat es gemangelt aber nach Reklamation war es gut. Das WLAN hat zum grössten Teil nicht funktioniert. Die Preise der Minibar waren nicht angemessen für den Hotelpreis. Der Whirlpool war zu klein für alle Hotelgäste. Als wir der Reception anrufen wollten haben wir gemerkt ,das dass Telephon nicht funktioniert.

Die lage war super. Das personal war sehr freundlich & hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Super Lage!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Super Aussicht. Sehr gute Lage. Sehr hilfsbereites Personal.