Bewertungen für Fairmont Le Manoir Richelieu 5 Sterne

Nr. 7 von 13 Hotels in La Malbaie

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ausblick
    • Fairmont Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Schlechter Service, teilweise unfreundliches Personal, unangemessenes Preis-Leistungsverhältnis, versteckte Kosten Fassade bröckelt, winzige Badezimmer, technische Ausstattung nicht zeitgemäß Nicht nachvollziehbar, wie dieses Hotel das G7-Treffen 2018 ausrichten konnte Für ein 5-Sterne- Haus vollkommen inakzeptabel

Ausblick

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gut, jedoch nicht überragend.
    • Fairmont Zimmer mit Queensize-Bett

Ausstattung des Zimmers war m.E. veraltet.

Die Lage. Das große Schwimmbad. Die Freudlicheit des Persoals.Die Großzügigkeit der Hotelanlage insgesamt.Gut

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wenn man alte Grandhotels mag, ist man hier richtig.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Fluss

Das Außenschwimmbad war klein und die ganze Wellness-Anlage nicht schön. Das Hotel war uns zu groß, ca. 400 Zimmer.

Wenn man alte Grandhotels mag, ist man hier richtig. Schlossähnliches Hotel direkt am Sankt-Lorenz-Strom. Gepflegte Zimmer mit Blick auf den Fluss. Leider gab es keinen Balkon und man konnte die Fenster nicht öffnen. Der nahegelegene Ort La Malbaie ist nicht besonders schön, aber wir waren dort zum Frühstück in einer super Boulangerie mit den allerbesten Croissants und abends in einem netten Restaurant. Eigentlich war La Malbaie aber für uns der Standort, um von dort aus in den Norden bis nach Grands Bergeronnes (ca. 100 km) zum Whale Watching zu fahren. Man kann dort am Cap de Bon Desir von einem Felsen aus Wale und Delfine beobachten. Wir mussten nicht mal eine Stunde warten. Das war traumhaft.

Die Restaurants Angebot mit Kindern.
    • Fairmont Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Restaurants Angebot mit Kindern. Zwei Edel Restaurant und der St.Hubert im Casino, da dürfen die Kinder nicht hin. Wir haben das Essen geholt und im Zimmer gegessen. Nicht besonders optimal in der Ferien.

Sehr entspannter Check in, schöner Aufenthalt, tolles Angebot, Schwimmbad und Außenbereich hervorrag
    • Fairmont Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt nichts nennenswertes zu beschreiben.

Die Hotel Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Das komplette Anwesen wie auch das Hotel ist in einem top Zustand. Man merkt dass dieses Hotel eines der besten Hotels in Ost Kanada ist. Der Golfplatz macht einen hervorragenden Eindruck und auch die Gäste wissen das gehobene Niveau zu schätzen. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt und werden wiederkommen. Die Aussicht auf den Sankt Lorenz Strom ist einzigartig. Das Flair der Ortschaft, dass Hotels, und des Flusses Runden alles zu einem schönen Gesamtpaket ab.

Die Aussicht auf den St.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Fluss

Poolanlage ist zu klein, Tennisplätze veraltet, Zimmer uns Ausstattung klein und veraltet, gratis Fahrräder alt, Personal teilweise sehr unfreundlich.

Die Aussicht auf den St. Lorenz Strom war toll, mashmellows am Feuer eine tolle Sache mit den Kids.

Ein Aufenthalt, der in Erinnerung bleibt
    • Fairmont Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Die Zimmer sind, auch in einer höheren Kategorie, relativ klein und nicht mehr modern. Das Badezimmer ist eine Herausforderung. 2 Personen zur selben Zeit im Raum stehen sich im Wege. Der Frühstücksraum ist auf Menschenmengen eingerichtet. Es herrscht Massenabfertigung und ein Gedränge, selbst zu Randzeiten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Vom Zimmer aus überblickt man den St- Lorenzstrom. Das Essen im Restaurant Charlevoix war ausgezeichnet, die Bedienung, dem Restaurant entsprechend, zuvorkommend. Wir buchten eine Whalewatching- Tour im Hotel, was zu empfehlen ist. Die Dame hat mit grosser Umsicht erklärt und ist auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

schöne Lage, toller Golfplatz, hilfsbereite Mitarbeiter
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (6 Erwachsene)

Renovation der Zimmer notwendig. Teppiche in allen Räumen sind wenig hygienisch.

schöne Lage, toller Golfplatz, hilfsbereite Mitarbeiter

Golferparadies
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Toller Golfplatz Frühstück unbedingt im Clubhaus

Top Aussicht und Lage um den St.
    • Fairmont Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Top Aussicht und Lage um den St. Lawrence River zu erkundigen. Super Außenpool - was natürlich die Kinder erfreute. Wir haben uns wohl gefühlt!

Ruhig und erholsam
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Blick auf den Fluss

Leider kann mann aus "Sicherheitsgründen" das Zimmerfenster nur einen Spalt öffnen.

Spitzenhotel