Bewertungen für Fairmont Royal York Hotel 4 Sterne

Nr. 15 von 133 Hotels in Toronto

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,7

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das erste Zimmer war sehr laut (1 Zi. neben Aufzug), obwohl ich ein ruhiges Zimmer erbeten hatte. Es roch nach Rauch. Im Zimmer ein Zettel: Fenster geschlossen halten wg. Milben. Am nächsten morgen hatte ich Dutzende von Stichen. Habe dann das Zimmer gewechselt. Reinigungskraft vergaß mehrfach Kaffee im Zimmer nachzufüllen, einmal fehlten alle Tassen. Als ich darum bat wurde ich am Telefon so behandelt, als hätte ich sie entfernt.

Das Frühstücksbrunch war mit warmem Roastbeef (nur am Wochenende) so lecker, daß ich So. wieder dort war. Schönes, altes, sehr zentral gelegenes Hotel, zugewandte Mitarbeiter. Das Zimmermädchen kontrollierte, ob meine Schlüsselkarte funktioniert, bevor Sie mich in mein Zimmer liess, in dem sie arbeitete. Nach Umzug war mein Zimmer zeitgemäß ausgestattet. Fitnesscenter und Pool gut benutzbar.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Fehlende Informationen betreffend Zahlung für den Aufenthalt, insb. Kaution (Höhe, pro Zimmer oder pro Person/Tag, Wechselkurs: Kanad. oder USDollar, Zeitpunkt der Zahlung)

• Business Zimmer mit Kingsize-Bett - Exklusiver Zugang zur Gold Floor Lounge

Der Fitnessbereich könnte ein paar Quadratmeter und ein paar Geräte mehr vertragen!

Besonders empfehlenswert ist es, die Clubetage zu buchen - sowohl beim Tagesausklang als auch beim Frühstück ist die Atmosphäre im Clubbereich im 12. Stock ein besonderer Genuss und ein Ort zum Auftanken! Toll, wie es ingesamt gelingt, die gediegenen Räumlichkeiten so gut in Schuss zu halten: Instandhaltung, Sauberkeit, Atmosphäre und Geruch ist alles 1A. Für den Transfer vom und zum Flughafen unbedingt den Zug benützen - einfach zu finden und entspannt in 25 Minuten am Ziel sein; die Staus in Toronto sind legendär und man sie auf diesem Weg leicht vermeiden.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein 5* Hotel sollte in der heutigen Zeit keine Tagesgebühr für wlan fordern.

Wir waren mit allem sehr zufrieden . Ein sehr schönes und sehr gut gelegenes Hotel.

einiges punkto Preis und Höflichkeit

Mir ist das Hotel seit langem bekannt. Der Zimmerpreis war sehr hoch , das Zimmer sauber aber für diesen Preis viel zu klein. Anschliessend als ich im Holyday Inn war stimmte dann Preis-Leistung überein. Meine Master Card Gold wurde nicht akzeptiert ,was mir einige Schwierigkeiten machte.Die Karte wurde in allen andern Hotels problemlos angenommen !!!!! Ich wähle dieses Hotel nicht mehr wenn in Toronto.

• Luxus Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer lag gegenüber den Fahrstühlen. Es bestand dauerhaft eine deutliche Lärmbelästigung durch die Geräusche der Fahrstühle. Weiterhin wurden die Servicewagen vom Roomservice direkt vor unserem Zimmer abgestellt. Somit war tagsüber zusätzlich zu den Belästigungen durch die Fahrstühle auch durch die Nutzung der Wagen. Ein Großteil des Personals beachtete uns nicht, von einem Gruß oder einem freundlichem Lächeln ganz zu schweigen. Wir kennen das von anderen höherklssigen Hotels anders. Hier hatten wir das Gefühl , nur geduldet zu sein.

Wir hatten ein Hotel in der Nähe des Bahnhofs gesucht und hier gefunden

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels direkt beim Hauptbahnhof ist ideal, insbesondere wenn man mit dem Zug vom Flughafen anreist. Direkt gegenüber befindet sich eine Bike Share Station. Sämtliche Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.

Parken zu teuer. Wenn man etwas in den Kühlschrank bzw. wenn man etwas Eigenes in die Minibar quetscht, wird eventuell der Sensor bei einigen Getränken ausgelöst und die Getränke werden automatisch in Rechnung gestellt, also noch mal gründlich auf die Rechnung gucken und evtl beim Auschecken reklamieren.

Aussicht auf den CN Tower

Der Empfang, der Barkeeper und auch andere Angestellte gefielen uns bzgl. Kompetenz und Freundlichkeit sehr gut. Auch war das Frühstücksbüffet und die Bedienung sehr gut.

• Signature Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein...

Frühstück und Abendessen überdurchschnittlich lecker! Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Concierge war super! Spitzenlage!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Pool und die Sauna sollten nicht erwähnt werden. Der Pool ist klein und nicht schön. Wer in purem Chlor baden möchte, ist dort richtig. Die Sauna ist winzig, nicht gepflegt und in der letzten Ecke der jeweiligen Umkleideräume. USB Sticks (Netflix) können benutzt werden, muss aber jedes Mal von einem Mitarbeiter manuell eingestellt werden (dafuer kommen sie zu jeder Tages- und Nachtzeit). Lage is zentral, aber wenig persönlich.

Die neuen (!) Zimmer sind sehr schoen ausgestattet, geräumig und modern, zugleich klassisch und gemuetlich. Kanadische Freundlichkeit wird hier wie ueberall in Canada grossgeschrieben. USB Ladestationen im ganzen Zimmer. Super zentral um ein Spiel (Air Canada Center direkt gegenueber) zu sehen oder zu shoppen (Eaton Center 10 Min entfernt).

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Alles hat NSG gefallen, alles!!!!

Es war, während unserer 7 wöchigen Rundreise eins der besten Hotels. Wir waren begeistert. Dieses Hotels ist nicht zu toppen. IRGENDWANN WERDEN WIR WIEDER KOMMEN!!!!!! Biggi and Tom

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir bekamen leider nur ein kleines Doppelzimmer mit noch kleinerem Bad. Die Einrichtung ist leider in die Jahre gekommen.

Traditionelles Haus mit schönem Ambiente in der Hotelhalle. Freundlicher Empfang, einfacher Express checkout. Zimmer im 9. Stock mit Aussicht. Gratis wifi.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Signature Doppelzimmer

Parken ist etwas teuer.

Tolle Lage, gutes Frühstück. Ein wirklich schönes Haus und auch das Zimmer war groß genug, modern eingerichtet mit einem schönen Bad. Der Fitneß- u. Poolbereich war auch sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

knappe Wassermenge aus Duschkopf (per Design)

Zimmer sehr sauber, voll ausgestattet; Top-Lage in Downtown; Airport-Express schräg über die Straße (Union Station); Personal an der Bar auch in Zeiten großen Andrangs stets souverän, höflich und zuvorkommend, gut gelaunt: top

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches Personal. Zu empfehlen ist die "Library Bar". Sehr gemütlich - hat einfach Stil!

Badezimmer dusche besser als Wanne

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kleine Zimmer ohne Kleiderschrank oder andere Möglichkeiten zum Auspacken des Koffers.

Super Lage und tolle Geschichte.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Hotel mit hervorragenden Zimmer. Wir bekamen ein Upgrade für die Suite. Tolle Lage! Sehr zu empfehlen.

Lage, Konfort

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel braucht eine Renovation.

Location in der Stadt war zentral.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Nicht wirklich kostengünstig, für NYC jedoch ein akzeptables Preis-/Leistungsverhältnis.

Die Lage ist sehr zentral. Die Betten waren großartig.

• Luxus Doppelzimmer

Tolles, altes Grandhotel in bester Lage!!!

kein barrierefreier Zugang

sehr freundliches und höfliches Personal. Zimmerausstattung top.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Alte Zimmerausstattung, laute Klimaanlage, teurer Zimmerservice

Sehr gute Lage, schöne Lobby

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kleines dunkles Zimmer im Hinterhof. Kleines Bad. Laute Klimaanlage im Aussenbereich bis 2 Uhr morgens.

Gute Lage. Express checkout.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Schöne Lobby. Renovierte Zimmer schön, Bad klein. Für den Preis alles tiptop. Wie fast immer in den besseren Hotels kostet auch hier wifi extra, was keinen Sinn macht, like you pay 3 bugs for a starbucks and get free wifi, but not when paying 300 for a room...

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

W-Lan musste mit 10 EUR extra gezahlt werden Fön vorhanden, aber kaum nutzbar, da die Schnur zu kurz war Rechnung am Ausreisetag unter der Tür durchgeschoben, ohne nachgefragt zu haben, ob nicht evtl. noch gefrühstückt werden will

Das freundliche Personal und das Ambiente

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Just opposite the Union Station this grand old Lady is a perfect Stay for Downtown Toronto. Hockey Hall of Fame, CN Tower, Rogers center - all just a short Walk away. The Rooms are amazing and have loads of Space

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

- Baulärm im Innenhof - keine Garderobe und kein Schrank im Zimmer

- sauberes, schönes Zimmer - gute, zentrale Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnete Lage für alle, die per Flug ankommen und per Bahn weiterreisen.