Bewertungen für Fairmont Tremblant 5 Sterne

3045 Chemin de la Chapelle, J8E 1E1 Mont-Tremblant, Kanada

Nr. 5 von 22 Hotels in Mont-Tremblant

• Fairmont Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war erst um 17:30 bezugsfertig (check-in 16:00) und dann war noch eine fremde Zahnbürste im Bad zu finden. (Wir wurden immerhin auf einen Drink eingeladen als Trost). Zum Parken muss man das Valet-Service benutzen wenn man halbwegs in der Nähe des Hotels parken will, was nicht nur extra kostet aber vor allem bei der Abreise 20 Min. Verzögerung verursacht hat. Der Poolbereich war überfüllt, so dass wir ihn nicht benutzt haben.

Der Aufenthalt war in Ordnung, das Service eines 5-Sterne Hotels aber nicht würdig.

• Fairmont Zimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist einfach nur Klasse. Sehr schöne Zimmer super Badezimmer und die Poolanlage drinnen und draußen ist erstklassig. Volle 10 Punkte Plus Stern:)

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Fairmont Zimmer mit 2 Doppelbetten

Im Vergleich zu europäischen Wintersporthotels hat das Hotel überhaupt keine Atmosphäre. Das Essen ist schlecht und teuer und der SPA ist ein Witz: Pool mit 10 *2 Metern und 6 Sonnenstühle für 300 Gäste. Die Zimmer sind lieblos wie ein Autobahn Motel.

Für Skifahrer ist das Hotel ideal - direkt am Skilift. Auch im Sommer ist es zum See nicht sehr weit. Das Hotel ist am Ortsrand und in drei Minuten ist man in dem kleinen Ort.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Fairmont View Zimmer mit Queensize-Bett

Lage ist direkt im Resort und leicht auf einem Berg - perfekt am Skihang / Berg; super Aussicht; freundliches Personal , sehr gute Ausstattung; sehr sauber ; Preis etwas überteuert - aber man bekommt auch eine Menge dafür - also auch gerechtfertigt;

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Wüsste nicht was.

Charmante Begrüssung an der Reception wo uns alles erklärt wurde. Grosszügige Standardzimmer mit raumhohen Fenstern und sehr ruhig. Wir hatten eine tolle Aussicht auf den nahen See. An einem morgen liessen wir das Frühstück aufs Zimmer kommen. Für uns war es so reichhaltig, dass wir fast den ganzen Tag nichts mehr zum essen brauchten.

• Fairmont Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool war super Stilvolle Einrichtung Super Service Sehr sauber Alle Wünsche wurden erfüllt

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Sehr gute Gast Freundlichkeit. Es gab auch kleine Extras kostenlose wie z.b. Tubing.