Bewertungen für Fire Mountain Lodge 3 Sterne

121 Kananaskis Way , T1W 2X2 Canmore, Kanada

Nr. 16 von 27 Hotels in Canmore

• Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung ist sehr dunkel, außerdem eng und nicht besonders sauber. Der Parkplatz war zu eng für unseren SUV.

Die Lage in der Nähe von Banff war gut, alles andere war auch ausgebucht. Grillmöglichkeit auf der Terrasse haben wir genutzt. Supermarkt in der Nähe

• Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten eine Unterkunft für 2 Personen gebucht und nicht eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern für 250 Can $

• Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Der Teppichboden könnte erneuert werden.

Großes Appartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, großer Wohn-Essküche. Die Zimmer sind auf 2 Ebenen.

Pool war nicht zugänglich

Sehr schöne Wohnung

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Musste eine Stunde, also bis um vier Uhr, warten bis ich endlich einchecken konnte. Es war sehr warm im Zimmer!

Die Sauberkeit hat mich sehr überzeugt obwohl ich da immer ein bisschen skeptisch bin, sehr gut. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

- Ohne Auto sind es leider min. 15-20 Minuten Fußweg zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten - Das Einchecken erfolgt in einem Anderen Hotel als auf der Buchungsbestätigung angegeben! Dies ist dem Personal bewusst wird aber wohlwollend ignoriert (Wir waren 20 Minuten mit der Suche beschäftigt!)

- Tolle Aussicht auf die Berge - im Hot Tub einen tollen Blick auf den Sternenhimmel - Küche komplett ausgestattet - Kamin im Zimmer vorhanden!