Bewertungen für Studio 6 Downtown Toronto 2 Sterne

165 Grange Avenue, M5T 2V5 Toronto, Kanada

Nr. 132 von 194 Ferienunterkünften in Toronto

6,6

6,4

Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar und alles in allem ein prima Aufenthalt!
    • Studio mit Queensize-Bett

Nichts----es war alles gut.

Das Bett war bequem, die Kücheneinrichtung sparsam aber ausreichend, es gibt eine Kaffeemaschine und 4 Kaffeetassen wurden pro Tag zur Verfügung gestellt, es gibt einen großen Kühlschrank und einen riesigen Mikrowellenherd plus einen 2-Plattenherd, das Zimmer wurde täglich gereinigt inklusive Geschirr spülen, das Bad war sauber inklusive Fön, der Fernseher hat super funktioniert, die Klimaanlage ebenfalls, das Zimmer war ruhig gelegen im 5. Stock. Perfekt ist dass man zu Fuß innerhalb 20-30 Minuten die gesamte Downtown erreicht. Chinatown ist um die Ecke mit unzähligen preisgünstigen Restaurants, halb so teuer wie in Downtown. Unsere Wünsche und Anfragen wurden immer sofort erledigt, z.B hat man uns auch mal ein Taxi gerufen, oder Eintrittskarten ausgedruckt, oder einen Adapter kostenfrei zur Verfügung gestellt. Alles in allem war die Unterkunft für 6 Nächte zum Preis von 330€ sehr gut und wir würden diese Unterkunft wieder wählen, da sie alles bietet was man braucht um in Toronto etwas zu erleben.

Die Apartments sind gut ausgestattet, ausreichend groß und...
    • Studio mit Queensize-Bett

Die Sauberkeit bei der Ankunft hat noch Luft nach oben. Der Boden war voll mit Haaren und Krümeln. Am nächsten Tag wurde dann aber gründlicher gesäubert obwohl wir uns nicht beschwert hatten.

Die Apartments sind gut ausgestattet, ausreichend groß und haben gute Matratzen. Ein Kaffebereiter mit Kapseln steht bereit. In ca. 15 Minuten ist zu Fuß die Innenstadt erreichbar. Parken auf dem hauseigenen Parkplatz günstig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Günstige Lage
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Das Haus macht von außen und auch auf den Gängen einen etwas heuntergekommenen Eindruck. Föhn und Kaffeemaschine funtkionierten nicht. Die Unterkunft ist ok, wenn man sie nur zum Schlafen nutzt.

Günstig zu vielen Orten in der Innenstadt.

Ich werde hierhin zurückkommen, wenn ich nächstes Mal in Toronto bin.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Eigentlich nichts, wenn man den Preis anschaut.

Gute Lage in einem tollen Quartier Nähe Kensington Market und Downtown, alles zu Fuss erreichbar. Saubere Zimmer mit Aussicht auf CN Tower im Gegensatz zum Flop Upper Beach Appartment, wo man uns im Keller unterbringen wollte und das Geld schon über die Kreditkarte abgebucht hatte, obwohl wir das nicht akzeptierten und gleich wieder gegangen sind. Studio 6 ist wirklich zu empfehlen! Hier zahlt man erst, wenn man dort ist.

Klasse Aufenthalt, würde ich wieder buchen

Badezimmer klein und abgerockt

Klasse Hotel , tolle Lage, sehr freundliches Personal, einzig das Badezimmer war sehr klein und abgewohnt, aber alles in allem sehr empfehlenswertes Hotel. Vom Flughafen über Union Station sehr gut zu erreichen. Alle Sehenswürdigkeiten und Shoppingmöglichkeiten sehr gut erreichbar.

Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen.
    • Studio mit Queensize-Bett

Leider kein schöner Ausblick und der Eingangsbereich wirkte etwas schmuddelig. Das Zimmer war aber okay. Bett war etwas zu klein (wir haben mit Kind übernachtet). Bei einer Nacht aber okay. Sollte man länger bleiben, müsste man anders buchen. M.E. wird das Haus aber nicht ausschließlich als Hotel genutzt.

Parkplatz an der Unterkunft. Stadtzentrum gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer für eine Übernachtung ausreichend groß(wir waren zu 3 ) und sauber. Küchenzeile hatte alles nötige, Kaffemaschine war vorhanden. Wir waren schon 2 Stunden vor der offiziellen Eincheckzeit vor Ort, durften unsere Zimmer aber schon beziehen.

Preis-werter und gut erreichbarer Ausgangspunkt für Stadterkundungen
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Die komplette Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und sieht auf den Booking-Bildern moderner und frischer aus als in der Realität. Das macht sich vor allem an den abin der Geräuschentwicklung der Klimaanlage, des Kühlschranks und der vergrauten und teilweise leicht schmuddelig wirkenden Handtücher bemerkbar.

Zimmer ausreichend groß, bequeme Betten (wir haben sehr gut geschlafen), vollwertige Küchenzeile mit Mikrowelle, Koch-, und Essgeschirr, sowie frischen, sauberen Spül-,und Trockentüchern nebst Spülmittel. Bad klein, aber mit ausreichend Ablagemöglichkeiten. Fön und Körperpflegemittel vorhanden. Ruhige Lage trotz unmittelbare Nähe zu öffentlichem Nahverkehr (Streetbus) Richtung Innenstadt (auch in 20 Min. zu Fuss erreichbar) , zum Hafen und zum CN-Tower mit zahlreichen Umsteigeoptionen in alle Richtungen und zu allen Attraktionen. Kensington Market und China Town mit Bars, Restaurants und Lebensmittelgeschäften gleich um die Ecke. Haben uns auch nach nächtlichen Streifzügen auf dem Nachhauseweg niemals unsicher gefühlt. Unterkunft ist auch nach 0:00 Uhr zugänglich. Personal freundlich und hilfsbereit. Aufzug und Getränkeautomat vorhanden. Parkplatz direkt am Haus kann für 15 CAD pro Tag angemietet werden.

Fake pictures
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Das Zimmer war nicht sauber, die Fenster verdreckt und die Küchenzeile war extrem unsauber, Fettreste, Krümel in den Küchenschränken und Staub. Das Personal am Empfang war teilweise wenig freundlich und im Haus waren bisweilen sehr dubiose Personen unterwegs. Die Bilder der Räume entsprachen in keinem Fall der Realität!

War relativ gut zu erreichen, interessante Gegend, alles in Laufnähe!

Alles in allem für junge Leute ok, aber auf unserer Reise leider die schlechteste Unterkunft.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Die Zimmer rochen unglaublich muffig, ohne Klimaanlage ließ es sich kaum darin aufhalten. Die Klimaanlage war alt und extrem laut, dazu stand eines der Betten direkt darunter. An Schlaf war nur mit Oropax zu denken. Die Lage war zwar noch zentral, aber man kommt direkt an Straßenstrich und Junkies vorbei, kein schöner erster Eindruck von Toronto und abends nicht für 2 Frauen alleine zu empfehlen.

Die Zimmer waren renoviert, insbesondere das Bad war schön. Die Küche war sicher gut, auch wenn wir sie nicht genutzt haben.

Unterkunft nahe dem Inviertel
    • Studio mit Queensize-Bett

Die Unterkunft liegt nahe dem Künstlervierteil, verkehrstechnisch super zu erreichen, die Straßenbahnen und Busse fahren sehr regelmäßig, die u bahn ist etwas weiter weg, aber das ist auch egal.

Ein nicht sehr komfortables Hotel
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Das Hotel wirkt etwas heruntergekommen , vor allem in den Fluren und dem Eingangsbereich. Das Zimmer war klein, Tapete und Fenster sind ebenfalls heruntergekommen. Recht kleines Doppelbett.

Das Hotel befindet sich in China Town in einer Nebenstraße . Grundsätzlich ist die Ausstattung gut mit einer neuen Kitchenette.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Gebäude (optisch auf den ersten Blick nicht der Kracher)...
    • Studio mit Queensize-Bett

Das Gebäude (optisch auf den ersten Blick nicht der Kracher) und die Zimmer wurden anscheinend aus einer alten Bausubstanz heraus vor einigen Jahren zwar komplett aber wohl auch "schnell" renoviert (mein Eindruck). Seitdem hat sich nichts mehr getan - d.h. im Bad blättert um den Lichtschalter die Farbe ab, die Lüftung im Bad ging nicht, es fand sich an einigen frischen Handtüchern auch mal ein kleines Haarbündel einer unbekannten Person, an der Decke gab es vereinzelte kleine Flecken, der Zimmerservice hätte gerne mal einen Staubsauger verwenden können, im Hotelflur lag ein schlechter Essensgeruch für den gesamten Aufenthalt in der Luft sowie im Aufzug auch. Dafür wird man morgens von zwitschernden Vögel geweckt, hat mit 20-30 min Fußmarsch alles mögliche gut zu erreichen, wohnt in einer angenehmen ruhigen Gegend. Die Betten waren bequem und die Einrichtung ist in Ordnung. Für den Preis findet man, so denke ich, aber auch je nach Jahreszeit und Angeboten was besseres.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Mittelmässige Unterkunft
    • Studio mit Queensize-Bett

Etwas furchteinflössend, da das Gebäude sehr alt ist und dunkel. Komische Leute wohnen da auch bzw. hängen herum. Nicht für Familie geeignet!

Gut gelegen und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Dreckig und alt - nie wieder.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Die Zimmer sind "pinselsaniert" - alt, die Optik wurde notdürftig retuschiert. Dreckig!!! Auf den Schranktüren der Küchenzeile klebt der Dreck! Hier wurden bereits deutliche Worte sehr gut sichtbar mit dem Finger in den Dreck geschrieben. Nie wieder!

Die ruhige Lage, allerdings nicht in Laufweite zur City.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wenn man keinen Wert auf freundlichen Empfang legt, ist das Haus gut.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Kein Frühstück im Haus. Die Person am Empfang war korrekt, von Freundlichkeit habe ich nichts bemerkt, das war rein geschäftsmäßig, eher wie an einem Automaten. (Ein hauseigenes Restaurant gibt es nicht.)

Das Bett war gut, die Ausstattung ebenfalls, alles sauber.

Zentrale Lage, neu sanierte Zimmer mit Küchenblock und riesen Kühlschrank
    • Studio mit Queensize-Bett

die Fenster nicht gereinigt, Äußerer Eindruck nicht sehr einladend Kühlschrank sehr laut

Zentrale Lage in China Town, fussläufig alles gut erreichbar Zimmer neu hergerichtet mit Küchenblöcke und modern eingerichtet.

Enttäuschenste Unterkunft auf einer Reise mit 15 Übernachtungen.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Unfreundlicher Empfang. Unterkünfte sind auch langzeitvermietet und werden teils als Mietwohnung genutzt, daher starke Abnutzungen (Gerissener Spiegel, Abgelöste Verblendungen, großer Farbflecken auf dem Boden) und unangenehme Kochgerüche in allen Fluren. Fotos täuschen über die tatsächlichen Platzverhältnisse im Apartment. Enger Empfangsraum mit einfachster Ladentheke, kein Lobby- oder Aufenthaltsraum.

Großer Aufzug, eingezäunter Parkplatz, einzelne freie Parkplätze vor dem Haus. Hafen, Toronto-Tower, Campus, Eaton-Center können zu Fuß erreicht werden. Straßenbahnen in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Super für Städtetrip!!
    • Studio mit Queensize-Bett

Personal: Wir hatten nicht viel Kontakt zum Personal und auch keine Extra-Wünsche. Der Check-In und Check-Out verlief bei uns problemlos (auf Englisch) und freundlich. Ausstattung/Sauberkeit/Komfort: Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und u. a. mit kleinem Kochfeld, Mikrowelle und Kühlschrank perfekt ausgestattet für einen Städtetrip (Frühstück wurde nicht angeboten). Das Bad mit Duschwanne war renoviert und Hotel-Seife und -Shampoo vorhanden. An der Sauberkeit gab es überhaupt nichts zu meckern. Man konnte sich bedenkenlos in das gemütliche und große Bett (Queen-Bett, so groß wie deutsches Doppelbett) legen oder das Badezimmer benutzen. Im Gegensatz zu den top Zimmern könnte der Rest des Hotels (Empfang, Aufzug, Flure) mal wieder eine frische Politur vertragen. Aber dort hält man sich ja sowieso nicht auf. Lage: Das Hotel liegt in einem ruhigen Eck (neben einer Schule) bei Chinatown. Es hätte etwas zentraler sein können. In Toronto fährt man hauptsächlich Bus und Straßenbahn, man sollte sich vorher genau erkundigen, mit welcher Linie man fahren muss, da es sonst teuer werden kann und sehr an den Nerven zerrt. Im Vergleich zu anderen Städten ist das öffentliche Verkehrsnetz in Toronto meiner Meinung nach sehr kompliziert gestaltet. Alternativ dauert ein Fußmarsch vom Hotel zum Zentrum und Sehenswürdigkeiten wie dem CN-Tower oder Air Canada Center ca. 30 - 45 Minuten. Dieser lohnt sich aber auf jeden Fall, da Toronto eine sehr schöne Stadt ist. Auf dem Fußweg ins Stadtzentrum kommt man zum Beispiel auch an der Graffiti Alley vorbei.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Unterkunft war in Ordnung
    • Studio mit Queensize-Bett

Leider wurde meine Trinkflasche entsorgt trotz mehrmaligem urgieren hat niemand reagiert erst am Tag der Abreise hat sich herausgestellt das meine Urgenz nie weitergeleitet wurde. Das Hotel war danach um Schadensersatz bemüht. Mit den Handtüchern gab es immer Problem. Sie haben es nicht gerafft, wenn ein Handtuch entfernt wird muss es durch ein sauberes ersetzt werden. Das hat bei sieben Nächten einmal funktioniert. Habe ja kein Problem damit ein Handtuch mehrere Tage zu benützen. Das Handtuch wegzunehmen und nicht zu ersetzen ist halt nicht so gut.

Unterkunft war in Ordnung

Toronto ja, Studio 6 nein!
    • Studio mit Queensize-Bett

Unfreundlicher, genervter Rezeptionist. Zimmer war nicht ordentlich sauber gemacht. Überall lagen lange schwarze Haare, ob auf dem Boden, auf dem Sessel oder im Bad. Der Spiegel im Bad war kaputt (Riss von oben nach unten). Badtür ließ sich nicht schließen. Fehlende bzw defekte Abschlußleiste zwischen Schlaf- und Küchenbereich. Man sah quasi den Estrich. Auf den Fotos und den ersten Blick erscheint das Appartment ganz ok, auf den zweiten Blick enttäuscht es dann sehr. Generell wurde hier versucht mit günstigen Mitteln zu renovieren, wobei die Betonung auf "versucht" liegt. Gelungen ist es nicht. Man fühlt sich nicht wohl. Ebenfalls die Lage, man erreicht zwar alles zu Fuß, aber es ist nicht die schönste Gegend von Toronto. Es ist abends sehr dunkel und man ist froh, wenn man die Eingangstür erreicht hat.

Die Betten waren bequem. Mit die Besten in 18 Tagen USA und Kanada.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die Lage ist ganz gut.
    • Studio mit Queensize-Bett

Es wirkte alles sehr schmuddelig, besonders die Küche. Dort haette ich niemals irgendetwas benutzt. Die kompletten Küchenfronten waren verdreckt als haette sie noch niemals jemand geputzt.

Die Lage ist ganz gut. Man kann zu Fuß ins Entertainment District laufen.

Unterer Durchschnitt, nicht Preis-Leistungs gerecht.
    • Studio mit Queensize-Bett

Ausstattung minderwertig und alt wenn sie funktionieren würde, Bett unbequem und gerade recht für eine Person, kaum Licht, Badezimmer schmudelig. Der Parkplatz kostet 12CAD und es ist der Abreisetag auch zu zahlen. Man findet billigere Parkplätze mit etwas Geduld.

Die Lage ist toll. In einer halben Stunde kommt man zu den touristisch wichtigsten Punkten. Gleich in unmittelbarer Nähe zur Queens Street welche viele gut belebte Lokale und Geschäfte beherrbert.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Gute Lage, mäßige Sauberkeit
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Das Geschirr war leider nicht sauber, kochen wollen hätten wir dort nicht und es war der hellhörig, die Türen sehr laut!

Die Lage im China Town Viertel war super, sehr nah sehr leckere Restaurants Bars und Cafés, man konnte alles fussläufig erreichen.

Hätte gerne darauf verzichtet...
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Wir waren im dritten Stock untergebracht, wo es permanent nach (vermutlich) indischen Gewürzen roch, abends kam dann ein starker Essensgeruch hinzu. Die Klimaanlage röhrte wie ein startender Jet, die Zimmer waren sehr hellhörig, stark abgewohnt und Teile der Einrichtung beschädigt (Matratze durchgebrochen). Wir haben dann früher als geplant ausgecheckt.

Nur ca. 200 Meter von der Streetcar-Station Dundas@Denison entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Für junge Leute mit nicht allzu grossen Ansprüchen sicher toll
    • Studio mit Queensize-Bett

Sehr kleine Zimmer, mit Kochgelegenheit gleich neben Bett Für 2 Personen ist ein Queensizebett schlecht geeignet Klimaanlage, die so laut ist wie ein Rasenmäher, deshalb unbedingt ausschalten Einrichtung ist sehr nüchtern und steril Ausserhalb des Zimmer alles etwas schmudelig Für junge Leute sicher besser geeignet

Relativ ruhige Lage im chinesischen Viertel

Alles super 👍🏻👍🏻

Alles super 👍🏻👍🏻

Alles gut!
    • Studio mit Queensize-Bett

Lage gut, Hotel sauber, Preis imVerhältnis zu den anderen Hotels in Toronto günstig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Studio mit Queensize-Bett

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Modernes Zimmer obwohl eher älteres Gebäude.

Perfekt für einen Städtetrip

Parkgebühren von 15$ pro Nacht sind zu viel

Sauberes und modernes Zimmer in guter Lage

Bin vorzeitig aus der Unterkunft geflohen es war nicht auszuhalten ...
    • Studio mit Queensize-Bett

Irgendwie war alles mit Makeln behaftet

Nicht viel eigentlich gar nichts

Zentrale Lage, nur zum Schlafen gut
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Zimmer waren nicht grade sauber, im Badezimmer kam die Farbe bereits von der Wand.

Sehr zentrale Lage, Parkplätze (kostenpflichtig) vor dem Hotel

Gute Lage/guter Preis

Sehr hellhörig/ Kühlschrank im Apartment sehr laut

Gute Lage/guter Preis

Sauberes Studio in Kreativquartier
    • Studio mit Queensize-Bett

Sehr lärmige und wenig effektive Klimaanlage. Unterkunft liegt in einer heruntergekommenen Umgebung

Sehr sauberes und gut ausgestattetes Studio

Lage.
    • Studio mit Queensize-Bett

Die gute Lage bedingt natürlich hohe Parkgebühren (CAD 15)

Lage...für uns war alles zu Fuß erreichbar

Tolle Lage

Tolle Lage, alles fußläufig erreichbar

gut
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Bad etwas alt und ohne Lüftung

Lage im Chinatown, also sehr zentral Zimmer mit Küchenzeile und Kaffeemaschine

Super für einen Städtetrip
    • Studio mit Queensize-Bett

- etwas in die Jahre gekommen

- Küchenzeile - Großer Gefrier- Kühlschrank - sauber - Lage

Na ja..

Dreck, schmutziges Geschirr und Handtücher

Die Lage, die Aussicht auf den CN Tower

Enttäuschung
    • Studio mit Queensize-Bett

Fotos im Internet stimmen nicht überein mit der Wirklichkeit. Umgebung ist eher mässig. Bed war recht klein.

Nich weit vom Zentrum.

Obwohl zwei Einzelbetten gebucht, wurde mir ein Zimmer mit...
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Obwohl zwei Einzelbetten gebucht, wurde mir ein Zimmer mit einem Queensizebett gegeben. Nach meiner Reklamation wurde das Zimmer getauscht.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Für Kurzaufenthalt geeignet
    • Studio mit Queensize-Bett

Parkplatz an der Unterkunft ist kostenpflichtig

Hervorragende Lage in Citynähe, die Stadt ist in kurzer Zeit fussläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Empfehlenswert für 1-3 Nächte
    • Studio mit Queensize-Bett

Das Zimmer hätte gründlicher gereinigt werden können.

Küchenzeile Kühlschrank Lage

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Die Toilette war nicht geputzt.
    • Studio mit Queensize-Bett

Die Toilette war nicht geputzt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Nettes Zimmer mit gut ausgestatteter Küche.
    • Studio mit Queensize-Bett

Nettes Zimmer mit gut ausgestatteter Küche.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Ziemlich heruntergekommen, nicht sauber. Wie in alten Backpacker-Zeiten vor 30 Jahren.
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Ziemlich heruntergekommen und verdreckt.

Einzig die gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ruhige Lage, wenn man Chinesenviertel mag zu empfelen.
    • Studio mit Queensize-Bett

Die Sauberkeit könnte besser sein vor allen im algemeinem Bereich.

Weg von Toronto, mit der Bahn zu den Niagara-Fällen
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Unser Aufenthalt in Toronto diente der Fahrt mit der Bahn zu den Niagara-Fällen. Als Ausgangslage zum Bahnhof gut, aber mehr nicht.

Never ever
    • Studio mit 2 Einzelbetten

Die Möbel sind auseinander gefallen.Zimmer schmutzig und abgeranzt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Appartement für Kurzaufenthalt
    • Studio mit Queensize-Bett

Schönes kleines Appartement für einen Kurzaufenthalt. Kostenpflichtiger Parkplatz vorhanden.