Bewertungen für Grouse Inn 3 Sterne

Nr. 14 von 16 Hotels in North Vancouver

6,4

6,6

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es ist ein Abrissprojekt. Auf diesem Gelände werden Hochhäuser gebaut. Somit wird nichts mehr gemacht und das Inn sieht dementsprechend aus. Deshalb stimmt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Uns hat eigentlich nichts gefallen.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war grauenhaft. Nur Einweggeschirr und -besteck. Keinen Käse und keine Wurst als Belag auf dem Toastbrot, nur Marmelade. Und es gab bereits gepellte Eier im Kühlschrank. Serials waren auch vorhanden. Kaffee war genießbar. Kleines Badezimmer mit Dusche und Toilette. Klimaanlage zu leistungsschwach für die Größe des Raumes. Im Sommer wird sie sicher keinerlei Kühlung bringen. Das WLan ist sehr langsam und unterbricht zeitweise die Verbindung. Außerdem ist alles sehr hellhörig. Jedes Zufallen von Türen der Nachbarn hört sich an wie ein Donnerwetter. Das Preisleistungs Verhältnis stimmt nicht.

Das Zimmer war groß genug mit 2 King Size Betten und die Betten waren auch bequem. Kurzer Weg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Downtown.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war ziemlich rar! Im Zimmer zog es und war kalt! Dusche wechselte ständig von sehr heiss zu eiskalt! Das Personal gab sich keine mühe!

Das Bett war sehr bequem. Die grossen Zimmer.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war ein bisschen einfach, aber das scheint in Kanada leider so üblich zu sein. Außerdem wurde komplett Wegwerfgeschirr/-besteck etc. verwendet, was meiner Meinung nach eine absolute Umweltsünde ist.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal war sehr gegschäftsmäßig und wenig freundlich. Der Frühstücksbereich hat viel zu wenig Plätze und das Frühstück ist sehr lieblos und einfach.

Das Zimmer war trotz der Lage an einer Hauptverkehrsstraße sehr ruhig. Klimaanlage im Zimmer. Gute Anbindung an Downtown und verschiedene Parks in der Nähe von Vancouver.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Nicht 100% sauber, Toilette Spülung defekt-was niemanden interessiert, zu klein dimensionierte Klimaanlage, unfreundliches Rezeptionspersonal, zusätzliche Steuern nicht auf booking.com im Preisvergleich ausgewiesen

Im L-Flügel ruhig. Große Zimmer, Für Vancouver vergleichsweise günstig, kontinentales Frühstück inkl., sehr gute Lage, ordentliche Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel müsste mal wieder renoviert werden. Die Zimmer waren sauber, aber ALLES ist sehr abgenutzt. Schwaches WLAN.

Die Lage ist für den Park Capilano und den Stanley Park sehr gut.Die Zimmer liegen, soweit einschätzbar - wir hatten 2 Zimmer -, zum Innenhof, da dass Hotel im rechten Winkel zu 2 belebten Straßen liegt. Die Zimmer waren ok. Das Hotel hat einen kleinen Pool. Das Frühstück war ausreichend. Wenn man nur übernachten will, da Vancouver für den Tag genügend bietet, ist es ausreichend. Parkplatz vor dem Hotel. Die elektrischen Geräte (Klima, Wasserkocher, Kaffeemaschine waren in Ordnung) Für diesen Preis, incl. Frühstück, soll man auch nicht mehr erwarten.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es sollte nicht nur das Zimmer sauber sein sondern auch der erster Eindruck bei der Ankunft, d.h. Zugang zu den Zimmern.

Gute Lage und freundliches Personal. Das Zimmer war sauber und okay. Vielleicht nicht mehr ganz die neuste Ausstattung aber hat nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Insgesamt abgewohntes Motel. Das erste Mal bekam ich Zimmer welches sehr unangenehm roch, wie als würde hinter der Tapete der schwarze Schimmel hängen. Gesamte Kleidung roch am nächsten danach. Zudem war das Zimmer zwar im ersten Augenschein sauber, aber als ich dann bei Licht das Waschbecken, Fön und andere Dinge drumherum anschaute sah ich Staub, der schon länger in Ecken und Kanten lag, der Fön möchte ich nicht anfassen, dort sah man Fingerspitzen und eine Fettschrift, sowie der Vergrößerungsspiegel für Kosmetik. Da waren fettige Fingerabdrücke auf dem Spiegel. Der Abfluss vom Waschbecken war völlig verstopft mit schwarzen klibberzeugs, richtig eklig. Ich bekam sortiert am nächsten Tag ein anderes Zimmer mit einer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Das neue Zimmer ist soweit sauber gewesen, aber auch hier ein unangenehmer Geruch von Schimmel und Feuchtigkeit, nur nicht so stark wie beim ersten Zimmer. Ich hatte einige Kleidung in einen Schrank gehängt, diese konnte ich dann auch erstmal wieder waschen. Da ich mit einer Gruppe von insgesamt 9 Personen dort war, hatte ich insgesamt 5 Zimmer für mehrere Nächte gebucht. Ein Zimmer müsste dann geräumt werden wg. Wasserschaden. Was mich besonders geärgert hatte, war, als eine Trinken meiner Gruppe erst einen Tag später nach Vancouver ankam, ich aber schon ein Zimmer für sie gebucht hatte. Ich bat um Stornierung und Gutschrift. Ich wusste, die Buchung war ohne Stornierungmodus gebucht. Ich bat umKulanz, weil wie oben beschrieben wir schon einige Unannehmlichkeiten hatten. Diese wurde mir verwehrt. Ich hatte dann eine andere Buchung für eine Nacht für meinen Gruppe 2 Wochen später, die habe ich gecandelt, könnte noch wo andres ein Motel finden, welches gut war. Die letzten Tage in Vancouver waren wir wieder in Grüße Inn in den selben Zimmern, da wusste ich ja schon., wie es sein wird.

Frühstück okay, Betten okay, TV Gerät okay, Duschen okay

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Geld für die Übernachtung wurde unmittelbar nach der Zimmerreservierung in vollem Umfang abgebucht.

Gute Anbindung an die City und zum Stanley Park.

Grösse des Zimmers für 3 Personen

Schlechtes Frühdtück

alt und modrig

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war etwas muffig und dunkel. Frühstück sehr amerikanisch ...

Gut gelegen und preiswert

Altes, unsauberes und modrig riechendes Motel, dass sichbim Abriss befindet

Es gab für den Preis ein einfaches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Einmal & nie wieder....ziemlich alt & es roch auf den Gängen nach Urin

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksraum könnte noch etwas größer sein.

Frühstück war gut. Pool vorhanden. Sehr angenehme Lage, wenn man gerne in North Vancouver unterwegs ist.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage um die Stadt zu erkunden, obwohl ca. 10 Autoritäten zum Zentrum. Direkt neben Hotel ist eine Tankstelle und ein kleiner Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Frühstück sehr einfach, die Zimmer sind super hellhörig. Das Bad war nicht gut in Schuss. Ich habe drei Spinnen in meinen Zimmer gehabt. Laute straße gleich nebenan

Das Bett ist groß und bequem. Gute Anbindung an Downtown und guter Ausgangspunkt um die capilano Suspension Bridge zu besuchen

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Zimmer war nicht gut gereinigt. Der Staub war ein Begleiter. Das Frühstück war nicht echt ein Frühstück.

Die Lage ist ok, die Nähe zum capilano-Park hilfreich und die Busanbindung nach Vancouver ist großartig. Der Blick aus dem Zimmer auf die Berge gefiel.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Liegt ideal wenn man mit dem Auto von Whistler kommt.Busstation zum Zentrum direkt vor dem Hotel.Ausserdem wirklich sehr günstig, können es nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Wer häufig in die Innenstadt fahren möchte, wohnt in der falschen Gegend, wenn auch idyllisch. Red-lion-bridge verursacht Stau in beide Richtungen von morgens sieben bis abends zehn.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Frühstück war eher mäßig, Internet hat die meiste Zeit nicht funktioniert, Zimmer wäre renovierungsbedürftig, Klimaanlage sehr laut, der Pool bedarf einer Überholung

Die Lage des Hotels ist OK!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Wir haben während unserer Kanadaferien zu Beginn und am Ende hier übernachtet. Leider waren die Zimmer nicht von gleicher Qualität - trotz gleicher Buchung.

Das Motel befindet sich in Nordvancouver, Grouse Mountain, Capilano Suspensionbridge, Zugang zum Pazifik sind sehr gut und schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Einfaches kontinentales Frühstück

Gute Lage, nahe am Capilano Park. Neues Einkaufszentrum in der Nähe. Bushaltestelle vor dem Haus. Mit Daypass ist alles öffentlich leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Für eine Nacht ist ok. Ich fande es aber nicht sehr sauber .

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Das erste Zimmer war nicht richtig sauber, Essensreste im Abfluss des Waschbeckens

Für kanadische Verhältnisse umfangreiches Frühstück, die Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, was völlig ausreicht und es ist sauber!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Zu laut an Strassenkreuzung gelegen, im ganzenHotel kein Safe !!!!!

Gute Verkehrsanbindung und saubererpool

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Lage, trotz Nähe zu Hauptverkehrsstrasse ruhig !