Bewertungen für Hotel & Suites Place des Arts 2 Sterne

4,8

6,2

Etwas unwohler Aufenthalt
    • Studio mit zwei Doppelbetten und kostenloses WLAN

Die Umgebung ist sehr marode und viele Personen scheinen auf Droge zu sein. Wir haben unser Zimmer mit einer Kommode verbarrikadiert,da viele Leute auf den Fluren waren und die Tür nicht wirklich sicher verschlossen wirkte. Unser Auto hätten wir im Hinterhof parken können, jedoch war es dort dunkel und viele Personen standen dort herum, also haben wir es vor dem Hotel geparkt. Dies hatte zufolge, dass wir um 6.30 Uhr gehen mussten,da um diese Zeit die Straßenreinigung kam. Wir waren aber froh so früh weg zu kommen. Das Hotel ist nur für furchtlose Personen zu empfehlen.

Die Lage war sehr Zentral. Im Gegensatz zu anderen, haben wir zum Glück keine Erfahrungen gemacht mit Personen die Nachts geschrien haben und geklopft haben. Die Dame die uns Empfangen hat, war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Bitte nicht !!!!
    • Budget Zimmer mit Badezimmer

Das Zimmer war leider total dreckig, Kaugummi vom Vorgänger oder vom Vorvorgänger auf dem Bett, überall Staub, Haare und Dreck. Die Matratze war überall mit Klebeband zu geklebt. Alles sehr abgewohnt und abbruchsreif. Das das Haus alt ist und kein Luxus ist , war uns klar aber Sauberkeit muss sein !!!! Unverständlich dass booking überhaupt dieses Haus anbietet. Es war wirklich sehr ekelig. Die Besitzerin war zwar freundlich und hilfsbereit aber das rechtfertigt nicht diesen unzumutbaren Zustand !!!

Die Lage , alles fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Es legt sehr zentral

Sehr dreckig und heruntergekommen, die Dus he ist kaputt und die Leitung quietschen. Die Betten sind im Plastiküberzug verklebt und der Kühlschrank mehr als eklig dreckig. Eine echte Zumutung mit Kindern! Im Treppenhaus stinkt es nach Rauch und...allem möglichen. Wir würden es nicht wieder nutzen.

Es legt sehr zentral

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel & Suites Place des Arts ansehen