Bewertungen für Hilton Québec 4 Sterne

1100 Rene Levesque East, G1R 4P3 Québec Stadt, Kanada

Nr. 45 von 104 Hotels in Québec Stadt

Basierend auf 2081 Hotelbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

Schönes Zimmer, wunderbare Aussicht, freundliches Personal, gute Lage. Würde ich wieder buchen
    • Eckzimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Hatten ein Eckzimmer mit sehr schöner Aussicht und viel Platz. In die Altstadt sind es nur ein paar Minuten zu gehen. Das Personal war sehr freundlich. Der beheizte Außenpool sehr angenehm trotz kaltem Wetter

super Lage und Aussicht, aber kein zweites Mal!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Personal an Rezeption mässig freundlich und eher abweisend bei Nachfragen. Relativ kleines Zimmer für 3 Personen. Queen-size Betten recht schmal. Kein Kühlschrank im Zimmer. Frühstück für über 30 Dollar (mit Tax) enttäuschend, Croissant altbacken, Pancakes hart, wenig Auswahl an Käse und Aufschnitt, Omelette sehr mässig, Filter-Kaffee unterirdisch schlecht. Bestätigt leider meine schlechte Erfahrung mit Hilton-Hotels.

gute zentrale Lage. Super schöne Aussicht auf Parlament und Zitadelle. (Zimmer im 11. Stock), Fitness-Raum und Schwimmbad gut.

Nicht empfehlenswert.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Hilton stand mal für Qualität... Scheint nicht mehr der Fall zu sein. Dieses Hotel ist nur teuer. Der Parkplatz im Gebäudekomplex kostet 20$ pro Tag und ist nicht geeignet für grosse Fahrzeuge - ohne dies im Vorfeld zu vermerken. Frühstückbuffet sehr dürftig und von mangelnder Qualität. Alter und verbrauchter Spannteppich.

Die Lage, wäre da nicht eine sehr laute Baustelle (ab 0615) und eine stark befahrene Strasse die eine bedeutende Geräuschkulisse im Zimmer verursachen.

Ein wundervoller Aufenthalt an Top Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Das Hoteleigene Restaurant dürfte mehr Atmosphäre haben. Ist eher wie ein Wartesaal am Bahnhof. Schade.

Top Lage mit wundervoller Aussicht über das gesamte Panoramafenster im Zimmer auf die Altstadt und den St. Lorenz Strom. Ideale Lage zur Altstadt, alles ist bequem zu Fuss erreichbar.

Gut, aber nicht unbedingt günstig
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Sehr touristisch, öfter mal etwas Anstehen am Aufzug und volle Rezeption. Bei der Einrichtung ist zwar alles gemäß den Standards vorhanden, es wirkt aber ziemlich "abgewohnt". Das Treppenhaus hat den Charme eines Parkhauses und ist kaum nutzbar. Auch liegt das Hotel an einem Berg, was wegen der laut anfahrenden Busse und Lastwagen zu einer unerwarteten Geräuschkulisse führt. Unter dem Strich fanden wir insgesamt den Preis für die Unterkunft etwas zu hoch - auch wenn das wohl für ganz Quebec Stadt gilt.

Die Aussicht aus unserem Zimmer mit Flussblick, auch wenn wir "nur" im fünften von 22. Stockwerken untergebracht waren. In die Altstadt sind es nur wenige hundert Meter. Dazu hat das Hotel viele junge, engagierte und freundiche Mitarbeiter. Günstiges Selbstparken im Parkhaus wird vom Hotel aktiv angeboten, obwohl auch ein eigener Parkservice vorhanden ist.

Sehr gutes Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

W-Lan funktionierte nicht immer.

Die Lage war perfekt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Stadt ist innerhalb weniger Minuten erreichbar.

Quebec mon amour
    • Eckzimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Das Frühstück war nicht inbegriffen, sehr teuer und sehr dürftig (wir haben uns dann ein Lokal in der Nähe gesucht) und das Personal am Morgen war missmutig. Für zwei Spaghettiteller auf das Zimmer haben wir $60.-- bezahlt (Servicegeld gleich 2x) !!! Der Parkplatz teuer aber die Consierge sehr hilfreich.

Wir hatten ein Eckzimmer mit schöner Aussicht vom 7ten Stockwerk (das wir allerdings erkämpfen mussten, sie wollten uns im 4ten einquartieren). Die Lage ist perfekt, nahe zu allen wichtigen und sehenswerten Orten. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant sehr lecker und das Personal dort sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Der Blick vom 22 Stockwerk ist wunderschön.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Bedauerlich, dass das Dachrestaurant während unseres Aufenthalts geschlossen war.

Der Blick vom 22 Stockwerk ist wunderschön. Schon das Einchecken mit Valet Parking und einem liebenswerten Concierge war nach langer Autofahrt von Montreal Flughafen eine Erholung. Zimmer und Bad können als komfortabel gelten und bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bei ausgezeichneter Lage mit leicht zu erreichenden Sehenswürdigkeiten der bezaubernden französisch anmutenden Stadt. Das Frühstück insbesondere die Obstauswahl und der Frühstücksservice sind gut.

Bett gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

schwieriger internetzugang, Sauberkeit im Bad nicht ausreichend, nach 3 Tagen hätte dem Reinigungspersonal tropfender Wasserhahn auffallen müssen.

Bett gut

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Phantastischer Blick auf die Stadt vom Zimmer, aber auch...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Wie die meisten Hotels in Quebec Ville überteuert, zumal Parkplatz noch extra kostet.

Phantastischer Blick auf die Stadt vom Zimmer, aber auch beim abendlichen Baden im Außenpoolbereich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Wie erwartet klasse

Kosten fürs Parkhaus.

Optimale ruhige Lage am Rande der Innenstadt mit Stadtblick. Sauberes geräumiges Zimmer mit bequemen Betten. Frühstücksbuffet wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wir hatten ein Zimmer gebucht mit Blick auf die Altstadt,...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Im Zimmer standen zwei kleine Flaschen mit Wasser bereit, es wurde extra berechnet. Das sollte bei dem Zimmerpreis nicht sein.

Wir hatten ein Zimmer gebucht mit Blick auf die Altstadt, sehr schön auch morgens der Sonnenaufgang.

Freundlicher Empfang;
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Minibar leer; sehr kleine Brotauswahl beim Frühstücksbuffet (nur Bagels und Toastbrot)

Freundlicher Empfang; sauberes und ruhiges Zimmer mit Aussicht auf die Altstadt und den Fluss, bequeme Betten; Frühstücksbuffet in Ordnung, aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Top Hotel in top Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

WiFi ist nie gut gegangen, immer wieder ausgefallen und sehr langsam. Zimmer war nicht fertig beim Check in, wir mussten warten.

Lage, Blick vom Zimmer im 11. Stock über die Altstadt war ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zentral gelegenes Top Hotel mit sehr guter Ausstattung
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Parkgarage zu weit entfernt.

Super Lage, tolles Zimmer mit fantastischem Blick über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

kann man, muss man aber nicht unbedingt

doch schon etwas in die Jahre gekommen, das teure Parken

Die Lage im Zentrum

Tolle Lage, Angebot in der Lounge ungenügend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Executive Etage

das Angebot in der Lounge beim Frühstück und bei den Häppchen am Abend

Die tolle Lage mit der fantastischen Aussicht

Die Lage und Ausblick auf den Hafen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Executive Etage

Zimmer überholungsbedürftig, speziell das Bad für Executive Lounge das Zimmer viel zu klein Frühstück mäßig

Die Lage und Ausblick auf den Hafen

Personal Sehr zuvorkommend , wären gerne länger geblieben
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Sehr sauber, hervorragende Lage. Blick aus dem 14 Stock umwerfend.

Für ein Hilton, ist das Hotel in die Jahre gekommen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Für ein Hilton, ist das Hotel in die Jahre gekommen.... ist dringend renovierungsbedürftig

Lage Top!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Preis fürs Parken nicht inklusive!

Lage Top! Zimmer super sauber . Ein unvergesslicher Ausblick auf die City bei Nacht !

Wunderbarer Aufenthalt in einem tollen Hotel

Wir hatten keine Bademäntel obwohl Schwimmbad

Wunderbares großes Zimmer mit Traumaussicht in einer fantastischen Lage

Die Lage in direkter Nachbarschaft zum Parlament , Fort und...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Aussicht

Die Lage in direkter Nachbarschaft zum Parlament , Fort und Altstadt ist genial. Tourbus-Stop direkt vor der Haustür

Tolles Hotel mit sehr gutem Blick über Quebec.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Parkservice gegen vergleichsweise hohe Gebühr.

Lage des Hotels / Blick auf Quebec. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Schönes Hotel, aber schlechtes Empfangspersonal
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Als Motorradfahrer sollte man das Hotel meiden. Man wird nicht als Kunde wahrgenommen.

Die Lage und Aussicht ist optimal

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick

Personal unfreundlich Zimmerausstattung spärlich Pool verdreckt man könnte nicht schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Ausgezeichnete Lage, schöner Pool, freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Stadtblick

Ausgezeichnete Lage, schöner Pool, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir hatte Zugang zur executiv Lounge, dort war es sehr schön...

Obwohl gebucht hatten wir kein Zimmer auf dem executiv Level. Das Hotel haben wir zum 4. Mal besucht. Nach dortigem Managementwechsel scheint ein low Budget Ansatz vorzuherrschen. Sher zurückhaltende Freundlichkeit am check in und Parkservice.Das früher gute Restaurant allegro mit dem Frühstücksbuffet hat kein 4- Sterne Niveau mehr. Schade, denn das Hotel liegt einfach super

Wir hatte Zugang zur executiv Lounge, dort war es sehr schön und die Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam. Die dortige Verpflegung war gut und reichlich.Traumhafte Aussicht auf Quebec und den St. Lorenz Strom

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Unser Zimmer war angenehm groß und im 11.

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir die kalten Temparaturen in Quebec kannten und das Hilton einen Pool sowie eine Sauna hat. Fazit: - Der Pool ist schmutzig, lieblos und kalt. Es gibt keine Liegen. - Die Sauna war für den gesamten Aufenthalt gesperrt. Für diese Leistung ist der Preis definitiv zu teuer. Man findet hier sicherlich ein preiswerteres, schöneres Hotel in zentraler Lage. Der "Wellnessbereich" ist ein Witz und nicht nennenswert.

Unser Zimmer war angenehm groß und im 11. Stock hatten wir eine schöne Aussicht auf das Parlamentgebäude inkl. Park.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Die Lage des Hotels, der Blick auf dem Lorenzstrom und die...

Das Zimmer und das Bad waren sehr klein. Unsere Koffer standen immer im Weg. Es waren viele Gruppen da.

Die Lage des Hotels, der Blick auf dem Lorenzstrom und die Altstadt und das Früstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wunderschöne Aussicht (obere Etage)

Chaotisch: Frühstück um 7:00h, lange Schlange, mit reichlich Wartezeit, um einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Frühstücksangebot gut aber zu teuer

Wunderschöne Aussicht (obere Etage) Lage zur Innenstadt gut (alles zu Fuß erreichbar) Zimmergröße: ausreichend, sauber. Check in/out gut. Zimmerabrechnung wird im Zimmer zugestellt: schnelles auschecken.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Toller Blick aus dem Zimmer auf das Parlamentsgebäude,...

Concierge und Portier ganz schön arrogant. Personal eher schlecht informiert.

Toller Blick aus dem Zimmer auf das Parlamentsgebäude, leider etwas laut vom Straßenverkehr Herrlicher Außenpool, cool so mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Wir waren im 8.

Das WLAN im Zimmer war katastrophal. Für ein 4-Sterne-Hotel erwarte ich, dass das WLAN einwandfrei funktioniert.

Wir waren im 8. Stock mit Blick auf den St. Laurent-Strom untergebracht. Die Aussicht war top, ebenso die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die Freundlichkeit des Personals

Die Betten,kein Zahnputzglas,Brummen der ausgeschalteten Klimaanlage,laute Zimmertüren,keine Schuhputzmaschine.

Die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

freundliches Personal,die Lage des Hotels,

Das für einen Parkplatz in welchen Hilton weltweit auch ist immer eine Gebühr verlangt wird.Das die Raucher fast schon in der Altstadt zum Rauchen gehen müssen.Kein Raucherraum vorhanden.

freundliches Personal,die Lage des Hotels,

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Tolles Frühstücksbüffet.

Das Zimmer war nicht sauber gereinigt.

Tolles Frühstücksbüffet. Wunderbarer Ausblick vom Zimmer aus.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Die Lage ist wirklich sehr gut und die Aussicht (vor allem...

Die Lage ist wirklich sehr gut und die Aussicht (vor allem von den höheren Stockwerken) ein Traum. Es ist alles gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Personal freundlich

Zimmer müssten mal renoviert werden.

Personal freundlich