Bewertungen für Homewood Suites by Hilton Mont-Tremblant Resort 4 Sterne

3035 Chemin de la Chapelle, J8E 1E1 Mont-Tremblant, Kanada

Nr. 11 von 22 Hotels in Mont-Tremblant

• Loft-Suite mit 1 Schlafzimmer, Küchenzeile und Kamin

Parkplatz kostet extra

Zentrale Lage im beschaulichen Mont Tremblant-Village. Das Hotel verfügt über eine eigene Parkgarage. Freundliches Personal und üppiges Frühstück, das im Übernachtungspreis inbegriffen ist.

• Studio im Murphy-Stil mit Queensize-Bett und Kamin

Wir waren zu dritt, hatten jedoch nur ein Schlafzimmer mit Queensizebett. Der Dritte im Bunde musste leider auf der Ausziehcouch schlafen. Die mussten wir dann sogar noch selbst ausklappen. Das Bett darin war jedoch bezogen. Hier hätten wir uns schon erwartet, in ein "fertiges" Schlafzimmer einzuziehen. Auch waren im Bad nur zwei Garnituren Handtücher vorhanden, wir mussten uns da schon darum selbst bemühen, die dritte Garnitur zu bekommen, was jedoch kein Problem war. Bei einer Reservation am Vortag der Ankunft, hätte dies jedoch bereits vorbereitet sein müssen. Aber dies sind nur Details, wir würden das Hotel auf jeden Fall nochmals buchen!

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, das Personal sehr zuvorkommend und nett. Wir hatten ein großes und geräumiges Schlafzimmer mit einem Bad und einer Küche. Für unseren Aufenthalt waren wir zu dritt, das Zimmer reichte völlig für unsere Bedürfnisse aus. Die Lage des Hotels ist sehr angenehm, für die Wintersportler sogar sehr nah zu den ganzen Liftanlagen. Vom Hotel aus ist man schnell im Dorfzentrum. WLAN war vorhanden und funktionierte tadellos. Die Tiefgarage ist groß und für 17 CAD erschwinglich. Das Preis-Leistungsverhältnis außerhalb der Saison war definitiv ganz gut. Großer Lob gibt es unsererseits für die freundliche Geste, dass wir ohne Aufpreis den Wagen für die Dauer eines Spazierganges am Tag der Abreise problemlos dort stehen lassen konnten, das war nicht überall so selbstverständlich! Das Frühstücksbuffet war ganz OK und dazu im Preis inbegriffen, auch das war nicht überall so. Daher Daumen hoch. Wir würden direkt nochmals in dieses Hotel reisen!

• Studio im Murphy-Stil mit Queensize-Bett und Kamin

Das Hotel ist alt und daher empfanden wir die Zimmer abgewohnt und muffig. Der duschvorhang stank ekelig nach Käsefüsse. Frühstück Bereich hat den Flair einer Jugendherberge. Die Gäste räumen das Geschirr selbst ab. Das ist kein Hilton Niveau!!!!

Super freundliches Personal. Wir konnten problemlos unsere Suite in eine größere wechseln. Sonderwünsche werden sofort erfüllt.

• Studio im Murphy-Stil mit Queensize-Bett und Kamin

Das wir schon wieder abreisen mussten!! Frühstücks-Buffet ist öfter mal ziemlich überfüllt.. Bett war ziemlich hart. Sonst eigentlich alles sehr gut.

Personal äusserst hilfsbereit und freundlich. Gutes Frühstücks-Buffet. Nahe am Dorf und See. Sauber und praktisch. Kurzer Weg zu Start- und Ziel des Ironman Mont Tremblant.

• Loft-Suite mit 1 Schlafzimmer, Küchenzeile und Kamin

Genius-Voteile nicht erhalten. Darüber hinaus war die Suite einen Tag nach der Buchung günstiger im Angebot. Davon haben wir leider wiederholt nicht profitiert .

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Studio im Murphy-Stil mit Queensize-Bett und Kamin

Das Hotel liegt etwa 100 m von der Seilbahn entfernt und ist ein guter Ausgangspunkt, um entweder den Berg zu Fuß oder bequemer zu erreichen. Das Zimmer war ausreichend groß, die Einbauküche funktionstüchtig und sauber. Lediglich das Bett war nicht so ganz unser Geschmack - etwas zu hart. Die zum Teil schlechten Bewertungen hinsichtlich des Frühstücks können wir nicht bestätigen. Der Frühstücksraum ist wirklich nicht kuschelig, aber das Angebot von frischem Rührei über Wurst bis hin zum Müsli bewerten wir positiv. Da wir ein Zimmer auf der Ebene des Frühstücksraum hatten, haben wir uns einfach die Sachen mit aufs Zimmer genommen. Entspannt die Lage für die anderen Gäste :-)

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Studio im Murphy-Stil mit Queensize-Bett und Kamin

Die Sauberkeit lässt für ein 4 - Sterne Hotel zu wünschen übrig. Unter dem Bett war eine dicke Staubschicht, hier war der Sauger schon lange nicht mehr darunter. Ebenso das Bettgestell. Auch die Holzrollos (optisch sehr schön) hatten eine Staubschicht, die nicht erst von den letzten Tagen stammt - dabei wäre das mit einem Staubwedel ruckzuck sauber! Auch im Bad die Holzbordüre an der Wand sollte mal wieder dringend abgewischt werden. Das trübte den Aufenthalt, gefühlt mehr 3-Sterne Hotel.

Die Lage ist top: mitten im Village Mont Tremblant. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Die Küche enthielt das Wesentliche, was zum Kochen benötigt wird. Ein beheizter Außenpool sowie ein Jacuzzi sind ebenfalls vorhanden (kostenlose Poolhandtücher gibt es am Pool). Das Frühstück ist gut: Eier, Speck oder Schinken und Kartoffeln (amerikanisch), Toasts/Bagels, frisches Obst und Cerealien. Ebenso normalen Kaffee und Säfte (sehr kalt aus dem Automaten). Alles in allem ein guter Start in den Tag. Im Village gibt es zahlreiche Cafés, wo man sich jegliche Kaffeesorten holen kann. Ebenso wird im Oktober 2016 ein Starbucks dort eröffnen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Es war kalt im Zimmer und wir mussten die Heizung meist laufen lassen. Das Bad ist ok, braucht aber irgendwann eine Renovierung.

Grosses Zimmer, grosses Bad mit eigener Heizung, Küche gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Immer Sommer ist alles sehr teuer. M. E. kein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Der Snack am Abend ist wirklich klein.

Der Ort ist süß (künstlich) angelegt.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Das Frühstücksbuffet ist leider nicht sonderlich üppig, Fleisch (ausser Bacon) und Käse war nicht vorhanden.

Die Lage des Hotels ist super und das Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Der Frükstücksraum ist nicht schön, man sich sein Frühstück jedoch mit ins Appartement nehmen.

Gute, zentrale Lage Sehr viel Freizeitmöglichkeiten