Bewertungen für HOTEL10 4 Sterne

Nr. 46 von 137 Hotels in Montréal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Immer wieder gerne
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkmöglichkeit zum Einchecken vorm Hoteleingang unglücklich, da fließender Verkehr (Abbiegerspur)

Auto wird vom Personal in die hauseigene Garage gegen Gebühr gefahren

Gute Lage, Ausstattung und Angebot dürfte etwas besser sein.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ein Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten wird für 4 Personen angeboten. Die Betten sind mit 1,4m Breite aber sehr klein bemessen, erholsamer Schlaf ist so schwierig zu bekommen. Nächstes Mal würde ich hier nur noch Kingsize-Betten für zwei Personen nutzen, wobei der Preis dann natürlich ein ganz anderer ist. Selbst das Wasser auf dem Zimmer kostet $7,5 Für den Preis wäre es nicht zuviel verlangt Wasser und ein paar Softdrinks kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Klasse!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bar macht relativ früh dicht...

Außergewöhnlich reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück ohne laufenden Fernseher!! Essen war auch sehr lecker; exzellenter und freundlicher Service. Bett(en) und Bad prima, sehr sauber. Man kann sogar ein Fenster (etwas) öffnen. Toplage in dieser großen Stadt (z.B. 10 Min. zu Fuß zum Theater). Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Fahrservice innerhalb einer bestimmten Zone. Das eigene Auto wird in der Hotelgarage ein- und ausgeparkt, funktioniert top. Kurz: wirklich eine Freude! Absolut empfehlenswert

Ignorantes, unqualifiziertes und sehr unfreundliches...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Ignorantes, unqualifiziertes und sehr unfreundliches Personal an der Réception und Supervisor (Mit Vorname Patrick) Bei check-in in Barzahlung sind 100 $ von mir weggekommen. Trotz meines vehementen Wunsches zur Aufklärung mittels Nachzählung per Video wurde von Patrick vesprochen aber nicht gemacht. Die Begründung auf meiner Nachfrage von Patrick: zu grosser Zeitaufwand. Video wurde überhaupt erst angeschaut als ich in den Raum stellte dass möglicherweise das Geld von Receptionisten eingesteckt wurde. Danach folgten seitens Patricks persönliche Beleidigungen dass ich ein Heuchler bin und das ich selber schuld bin.. Auf mein Anliegen wurde sehr oberflächlich eingegangen und stetig versucht mich abzuwimmeln. Die ganze Art und Weise wie mit mir als Kunde umgangen wurde war höchst unprofessionell und eine Frechheit. Rein aus Prinzip, stehen rechtliche Schritte meinerseits im Raum, weil so eine Abfertigung im diesem Preissegment und überhaupt im Dienstleistungsgewerbe beschämend ist.

Ein ordentlich renoviertes Hotel am Rande des Stadtzenturms.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Nächte im Hotel waren insgesamt leider sehr sehr laut. Auf dem Hotel-Gelände wurde direkt vor meinem Zimmer bis 23:00 Uhr eine Party gefeiert, um 02:30 dann der Feueralarm und ab 06:50 dann Bauarbeiten. Das geht so nicht. Auf meine Meldung an der Reception wurde so gut wie gar nicht eingegangen.

Ein ordentlich renoviertes Hotel am Rande des Stadtzenturms. Gorsszügige und konfortabl eingerichtete Zimmer. Tolles Frühstück.

Zentrales und gutes Hotel
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Frühstück könnte man verbessern und auch wenn man das Frühstück nicht inbegriffen hat sollte man erwarten das man gleich behandelt wird vom Service Personal denn man Zahlt auch.

gute Lage, sauber, nettes Personal, valet Parking

Alles prima Würden jederzeit wieder kommen u das Hotel weiter empfehlen

Top freundliche Mitarbeiter sehr Service Orientiet hilfsbereit absolut klasse

Top zufrieden
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Super freundliches Personal, zentrale Lage, saubere große Zimmer. Das Hotel hat eine Tiefgarage mit Parkservice (gegen Gebühr).

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

große Zimmer mit moderner Einrichtung, hilfsbereites...

etwas hellhörige Zimmertüren, aber der häufig erwähnte Nachtclub wurde von uns nicht gehört

große Zimmer mit moderner Einrichtung, hilfsbereites Personal und sehr gute, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Gute Lage.

Am Vorabend meiner Abreise wollte ich mir vom Personal in der Lobby, wie anderswo üblich, meinen Rückflug bestätigen lassen. Das war leider nicht "möglich"!

Gute Lage. Zentrum, Altstadt und Hafen in 20 Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Zentrale Lage

Club im Hotel an einem Abend sehr laut Scheint beliebtes Hotel für Junggesellenabschiede zu sein...

Zentrale Lage Freundliches Personal Gratis Drop Off service

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft HOTEL10 ansehen