Bewertungen für GEC Granville Suites Downtown 3 Sterne

718 Drake Street, V6Z 2W6 Vancouver, Kanada

Nr. 46 von 81 Hotels in Vancouver

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten das Hotel für 4 Nächte gebucht. Das Zimmer war sauber, ruhig und sehr geräumig mit 2 King Size Betten. Uns hat die Lage sehr gut gefallen, ein paar Gehminuten zu Fuß oder blitzschnell mit dem Wassertaxi nach Granville Island. Toll ist auch die Dachterrasse mit Ausblick auf die Hochhäuser von Vancouver. In der Nähe gibt es überall Leihstationen für Fahrräder, eine schöne Art die Stadt und vor allem den Stanley Park zu erkunden.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmertüren haben einen sehr breiten Spalt unterhalb, wo Licht und Lärm sehr stark durchkommen, mussten ihn in der Nacht immer abdecken, Roomservice ist etwas nachlässig, wenn man vormittag im Zimmer ist, wird den ganzen Tag nicht mehr aufgeräumt

Großes, neu ausgestattetes Zimmer im 11.Stock mit super Ausblick, Dachterrasse, Wasser am Gang, Rezeption sehr aufmerksam und freundlich

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Mitarbeiter waren leider nicht sehr freundlich, haben aber ihren Job gemacht.

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind somit fußläufig erreichbar. In der direkten Nachbarschaft gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es war nicht sauber. Der Boden war schmutzig und im Schrank wurde wahrscheinlich seit Monaten nicht mehr geputzt.Wir waren 6 Tage dort und der Boden wurde nie gereinigt.

Das Hotel liegt sehr central. Man kann alles zu Fuss erreichen. Die Betten waren bequem.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Personal ist jetzt nicht gerade was man freundlich und offen nennt. Der preis für das, was man kriegt ist mutig. Und die Lage, die ist halt einfach nicht gerade gemütlich. Klar, von der kleinen Dachterasse hat man einen schönen Blick über die Hauptstraße. Die entpuppt sich aber am Tag als ein Sammelpunkt der Obdachlosen und Junkies, und bei Nacht als eine Saufstraße, die am Wochenende sogar nur fürs Trinken geschlossen wird!! Es ist einfach nicht gerade eine angenehme Straße, die man mit seiner Partnerin entlang laufen will.

Die Zimmer sind angemessen groß und modern eingerichtet, genauso wie das Bad. Sauberkeit ist kein Problem, da gibt es nichts zu bemängeln.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider war das Zimmer nicht richtig sauber und der angegebene Wirlpool nicht mehr existent. Die Sauna war immer kalt, so dass wir von dem angegebenen Entspannungsprogramm nix nutzen konnten.

Lage war super zentral, somit konnten wir alle wichtigen Punkte erreichen. Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Sauberkeit war nicht übermässig, man kann aber noch ok sagen.

Frühstück ist nicht im Hotel sondern im Whitespoon nebenan. Da bekommt man Rabatt - das war ganz ok. Der Hotel ist mitten in Vancouver - als Ausgangspunkt zum Ansehen der Stadt oder zum Gang zur Rogers Arena sehr praktisch.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war leider sehr schlecht. Es gab Rührei und dazu fettige Bratkartoffeln und ein Würstchen. Eine andere Auswahl wurde nicht angeboten.

Bequemes bett, Mikrowelle auf dem Zimmer. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Perfekte Lage, alles zu Fuß erreichbar, Busse fahren aber auch alle 5 min vor der Tür. Habe gleich nochmal gebucht, als wir wussten, dass wir nach unserem Trip im Whistler noch zwei weiterte Nächte in vancouver sind. Preis Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar!!!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Fenster sind nicht zu öffnen, daher fest installierte Klimaanalage, für ein paar Tage ok, wenn man es nicht kennt aber sehr gewöhnungsbedürftig

Lage, Ausstattung, TV, leise Zimmer, kostenfreies Wasser auf dem Flur und kaffe auf dem Zimmer; Möglichkeit Wäsche zu waschen und zu trocknen

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Personal war sehr nett und somit haben wir außerdem noch kostenlos in der Tiefgarage parken können. Die Zimmer sind funktional und recht sauber, damit waren wir sehr zufrieden. Für unseren Zwischentrip konnten wir unser nicht benötigtes Gepäck zwischenlagern. Wir kommen wieder.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer ist eigentlich gut ausgestattet, wenn die Technik nur funktionieren würde: - Steckdosen stehen nicht unter Strom, d.h. sie funktionieren nicht - die eigentlich schöne indirekte Beleuchtung über den Betten, läßt sich nur durch ziehen des Steckers ausschalten. Damit stellt man aber die gesamte Stromversorung rund um das Bett ab. - der Safe im Zimmer öffnet oder schließt nur nach mehreren Versuchen. - das Hotel befindet sich direkt in der Partyzone der Stadt. Am Wochenende waren, auch Nachts, viele Einsatzfahrzeuge mit Martinshorn unterwegs, die im Zimmer gut zu hören sind. - Auf dem (Fuß-)Weg in die Stadt muss man an vielen Obdachlosen vorbei, die in den Hauseingängen „wohnen“. Das Sicherheitsgefühl war insbesondere am ersten Abend stark beeinträchtigt.

Das Zimmer war groß und sauber, aber ... siehe oben Das Hotel liegt zentral. Man kann die Einkaufsstraße sowie die Innenstadt und den Hafen bequem zu Fuß erreichen. Direkt vor der Türe befindet sich eine Bushaltestelle, aber ... siehe oben

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider war kein Fenster auch nur minimal zu öffnen. Der Whirlpool war während unseres Aufenthalts nicht in Betrieb. Der Parkplatz mit rund 20€ zusätzlich pro Tag auch relativ teuer.

Einfache und gut gelegene Unterkunft. Das Auto konnte auch noch nach dem Check-Out in der Garage gelassen werden.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt direkt an der Partystraße und ist deshalb Nachts sehr laut. Das "Fitnessstudio" ist ein kleiner gang mit Hantelbank mit paar Gewichten und 3 hintereinander stehenden Cardiogeräten. Der Pool war gesperrt und es gibt nur getrennte Saunen. Die Parkgebühr für die Tiefgarage ist mit 20 Doller pro Nacht zu hoch.

Sehr schöne große Zimmer mit Wunderschönem Blick über Vancouver. Schöne Dachterrasse. Alles super zu Fuß zu erreichen. Direkte Bushaltestelle vor dem Hotel.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Beim 1.Zimmer war die Lüftung und der Wasserhahn defekt. Beim 2.Zimmer roch es trotz Nichtraucherhotel nach Rauchen und das 3.Zimmer war nega laut (Strassenseit)

Die Lage war prima. Der eine Angestellte (Sven) hat uns bei drr Zugreservation sehr geholfen 👍

Recht laut

Sehr gute, zentrale Lage, Bars und Kneipen in fußläufiger Umgebung (dadurch nachts leider auch recht laut), gute Zimmergröße und Ausstattung, Preis in Anbetracht der Lage und den Preisen der anderen Hotels in der Lage ok

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer hätte wirklich sauberer sein können. Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht überein. Das Frühstück war ok... wenn man schon gleich morgens den Tag mit fettigen Kartoffeln beginnen möchte ;)

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Safe war nicht nutzbar, keine Informationsmappe im Zimmer 501, Klimaanlage sehr laut, Zimmer um 15 Uhr noch nicht aufgeräumt, an einem Morgen stand das Badezimmer unter Wasser - am Abfluß oder an der Armatur war etwas undicht, Rauchmelder im Zimmer blinkte rot. Die Behebung der einzelnen Schäden erfolgte sehr zögerlich. Versprechungen der Rezeption waren nicht mehr ernst zu nehmen. Auf einen im Zimmer vergessenen Gegenstand wurde von mir am nächsten Tag per E-Mail hingewiesen und um Antwort gebeten. Urgenzen per mail bzw. Telefonat wurden verzögert oder gar nicht beantwortet.

Die Lage des Hotels

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr guter Service, Parken in Tiefgarage möglich, Angeschlossene Frühstück: Wirklich lecker und Männer, wenn sogar die Frau den Teller lehrputzt ohne zu Reden .....

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Lage gut- am nördlichen Teil der Granville Street befinden sich viele Restaurants und Bars. Man sollte sich nicht vom eher schäbigen Südende der Strasse irritieren lassen.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Fenster konnten nicht geöffnet werden, etwas höher preis. Verbesserungswürdige Parkplatz Situation (25 Dollar für 24 Stunden)

Freundliches Personal, großes gut ausgestattetes Zimmer (Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine) gute Lage

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Keine optimale öffentliche Verkehrsanbindung, aber dennoch gut gelegen. Frühstück wird im angrenzenden Restaurant gegen Bezahlung angeboten (ist aber nicht schlecht)

Gute Lage am Rande Downtowns, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (Vancouver ist nicht billig für Übernachtungen), genügend Geschäfte und Lokale in Gehweite

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Haarföhn im Zimmer, musste 3 Mal an der Rezeption anrufen bis mir einer gebracht wurde. Safe hat nicht funktioniert, wurde zügig repariert.

Zimmer war bequem, sehr gute Lage in der Nähe von Granville Island.

• Zimmer mit Queensize-Bett

In der Hauptreisezeit August sehr überteuert! Leider war das Zimmer im 2. OG sehr dunkel, kaum Tageslicht. Parkplätze sind keine vorhanden, das Hotel empfiehlt jedoch einen Parkservice in der Nähe. Am besten ohne Auto kommen - braucht man in der Stadt eh nicht, da man alles zu Fuß erreichen kann.

Gut ausgestattete Zimmer und sehr sauberes Housekeeping mit täglichem Wäschewechsel. Personal war auch stets sehr freundlich. Direkt an der Grandville Street, optimal zum bummeln und essen. Fußläufig sehr nah zum Meer und Strand gelegen - die Lage ist ausgezeichnet!

• Studio mit 4 Betten und Küchenzeile

Top Hotel in bester Innenstadt-Lage, alles fussläufig erreichbar, moderne Zimmer (bitte nicht die Suiten mit den 4 Betten buchen, es sind lediglich 2 kleine französische Betten, Übersetzungsfehler bei booking.com, sondern die mit den queensize-Betten bei 4 Reisenden 😀).

• Studio mit 4 Betten und Küchenzeile

Die Fenster ließen sich nicht öffnen. Man musste mit der Klimaanlage klarkommen, die mit Fan sehr laut war. Wir haben es dann ohne Fan versucht, dadurch war die Luft schnell abgestanden. Wir hatten keinen schönen Blick von unserem Zimmer. Also besser viel draußen unternehmen.

Tolle Terrasse auf dem Dach mit weitem Blick. Zentral gelegen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Klimanalage macht einen riesigen Lärm - sehr altes Splitgerät direkt im Zimmer, Unterkunft war sehr ringhörig, nachdem ich bei der Rezeption einen sehr lauten Disput meines Zimmernachbarn (hat sich angehört wie Streit) um 23.45 reklamiert habe, ist eigentlich wenig unternommen worden, sodass wir erst gegen 01.00 einigermassen Ruhe hatten (passiert am 02.03. August 2017.

Das Bett war o.k., WIFI hat immer funktioniert

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind ziemlich hellhörig, die Fenster nicht schalldicht, so dass man den Straßenlärm hört. Das Mobiliar in unserem Zimmer sah "zusammengewürfelt" aus. Zum Teil waren die Möbel neu, zum Teil standen aber auch noch alte Schrankteile im Zimmer, so dass es extrem voll gestellt war. Die Rezeptionistin beim Check out war ziemlich unfreundlich. Uns wurde ein Deposit in Höhe von 50 CAD als Sicherheit seitens des Hotels von der Kreditkarte abgezogen. Die Rückbuchung soll in ein paar Tagen auf unserem Konto gutgeschrieben werden.

Die Lage des Hotels war passend für unsere Erkundungen durch die Stadt. Da wir mit dem Auto angereist sind, haben wir die Tiefgarage des Hotels genutzt. Das angrenzende Restaurant war wirklich gut, wir haben hier während unseres Aufenthalts a la carte gefrühstückt (Extrakosten). Das Personal im Restaurant war sehr nett und zuvorkommend. Die Betten im Zimmer waren sehr bequem und auf Sauberkeit im Hotel wird auch großer Wert gelegt. Alles in allem ein Stadthotel, was mit Einschränkungen empfehlenswert ist.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Aufzug in Parkgarage nur über Treppen erreichbar, sehr mühsam mit Gepäck! Rezeptionist sprach schlechter Englisch als wir und war wenig hilfreich bei gezielten Fragen, z.B. Zur BC Ferry. Zimmer winzig (fast 3m Flur, dafür kein Platz, um 2 Koffer zu öffnen). Fenster nur halbhoch (Foto zeigt raumhohe Fenster).

In der Nähe mehrere Restaurants. Parkgarage.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Roomservice kahm nie vor 15Uhr. Wenn man sich aber zu dieser Zeit im Zimmer befand, wurde es an diesem Tag nicht mehr gereinigt. Die Sauberkeit liess teils zu wünschen übrig. Der Boden war nicht mehr als Besenrein. Sehr hellhörige Zimmer. Man hörte jedes kleine Geräusch vom Gang. Steckdosen funktionierten nur 2 von 5. Preisleistung stimmte meiner Meinung nach nicht! Man dürfte mehr erwarten für das Geld.

Tolle Lage. 10 Gehminuten vom Stadtkern entfernt

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Klimaanlage auf dem Zimmer war leider unglaublich laut und störend. Leider konnte das Gerät nicht über die Bedienung an der Wand ausgeschaltet werden, sodass hier immer der Stecker gezogen werden musste.

Der Service ist unglaublich gut! Alle waren sehr nett und hilfsbereit - besonders bei Fragen zur Umgebung und Empfehlungen kann man sich hier absolut auf die Aussagen der Mitarbeiter verlassen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Man hätte besser Staub wischen können und nicht hohe Depositsummen für das Ausleihen eines Schirms z.B. verlangen sollen.

Personal freundlich und hilfsbereit. Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer wurde beim Putzen wohl vergessen. Nach 2 Tagen ohne Putzen haben wir am dritten Tag nachmittags nachgefragt, weil wir wohl schon wieder übersehen wurden....

Das Hotel hat eine perfekte Stadtlage in Downtown Vancouver.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Frühstück wurde ich nicht mehr in Voraus buchen.Typisch amerikanischen.Viel und fettig. Nur bloß beim anschauen,bekommt man kein Hunger mehr, obwohl man doch Hunger hat.

Fast alles

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wenig Geschirr und Besteck in der Küche.

Man hat die Möglichkeit in einer Küche selbst zu kochen, man ist also nicht gezwungen irgendwo essen zu gehen. Ebenso gibt es ein kleines Fitnessstudio.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

In den Zimmern lässt sich kein Fenster öffnen, frische Luft wäre mal schön gewesen. Das Fitness ist eher ein Witz, es ist nur eine Hantelbank mit wenigen Hanteln, ein Crosstrainer, ein Fahrrad und ein Laufband vorhanden, das ganze offen zugänglich in der Küche/Pausenraum der Angestellten...

Sehr gute Lage zur City, alles fussläufig erreichbar. Zimmer sind modern und zweckmässig. Die Parkgebühren waren inklusive.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Man könnte den Gästen anhand einer kleinen Info mitteilen, wo sich die Tischtennisplatte und auch die Playstation befindet.Die Hausmädchen kamen manchmal recht spät- so gegen 16Uhr!! Die Dame "Denise" könnte freundlicher gegenüber den Gästen sein.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.Die Betten sind sehr gut gewesen.Das Frühstück in dem befindlichen Restaurant war sehr gut und auch abwechslungsreich vorrausgesetzt man äußert seine Wünsche.Wir hatten uns ein Zimmer in den oberen Etagen gewünscht- dem wurde sehr gut nachgekommen.(11 Etage ;))

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir hatten Probleme das Hotel zu finden, da sich der Name geändert hat. Es gibt keinerlei kostenlose Parkplätze in der Nähe, um einzuchecken. Nach dem Check-In kann man in die Tiefgarage fahren, man sollte sich in jedem Fall einen Parkplatz mit buchen, sofern man mit Auto unterwegs ist. Die Zimmer sind sehr dunkel, es roch sehr chemisch und richtig wohl gefühlt haben wir uns nicht. Aber um zu schlafen, ist es absolut ausreichend.

Die Lage war gut, man hat von der Dachterrasse einen sehr guten Blick auf die Stadt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kann man die Stadt von dort aus sehr gut erkunden. Die Zimmerausstattung ist eigentlich nicht schlecht, aber sehr dunkel und bedrückend.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Fenster nicht zu öffnen, kleines Eckzimmer und nicht viel Platz

Die Garage war im Preis inbegriffen, weil wir früh gebucht hatten. Schnell in Downtown und Granville, Preis für Vancouver noch okay

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Gutes und günstiges Frühstück im anschließenden Lokal. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, gute Bus-Verbindung. Die Aussicht von der Dachterrasse ist auch sehr schön.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

am Weg vom Hotel in Richtung Zentrum (Granville Street) waren/(belagerten) leider sehr viele Obdachlose und offensichtlich Drogenabhängige am/(den) Gehsteig. Wir wurden nie bedroht oder auch nicht belästigt, aber mit den Kindern war uns schon mulmig, wenn wir vorbeigingen.

Nutzung der Dachterasse (verfügbar für alle Zimmer) war echt sehr fein!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Blick in den Hinterhof, relativ wenig Tageslicht (wir waren im 4.Stock)

Großes und gut ausgestattetes Zimmer, Sauberkeit, optisch ansprechende Einrichtung, Parkmöglichkeit im Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab kein Frühstück und die Handtücher wurden nicht regelmäßig gewechselt.

Vom Hotel aus kann man ganz Vancouver zu Fuß erlaufen. Insbesondere yaletown und granville Island liegen "um die Ecke". Aber auch die english bay und Stanley Park haben wir erlaufen und waren begeistert von der zentralität des Hotels. Auch das Penthouse mit einer kleinen Terrasse lädt zum Verweilen ein. Schön, wenn die Sonne noch über den Dächern steht!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Betten wurden nur leidlich ordentlich gemacht. Geputzt wurde nach der ersten Nacht überhaupt nicht. Zum Einzug war es auch schon nicht besonders sauber. Es wurde auch keine Kaffee aufgefüllt. Sehr schlechter Service. Zimmer zur Hauptstraße, war etwas laut. Für ein Ausbildungshotel (GEC) Ein echtes Armutszeugniss.

Das Personal war bemüht und freundlich, die Betten sind o.k.,

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die angegebenen Fährräder waren angeblich geklaut worden :-(.Es wäre ja aber nicht so teuer einfach welche zu mieten ( 120CAD für uns 4 !!).Es gäbe auch Rabatt, der Mitarbeiter wusste nur nicht genau wo und wieviel. Schönen Dank. Die Terrasse im obersten Stockwerk war verschlossen. Der Fitnessraum, die Küche und die Sauna waren gerade " out of order".

Das Hotel lag in gut in der Innenstadt Vancouvers. Man konnte zu Fuf oder mit den Wasserbussen in 10 Minuten in Granville Island sein- sehr zu empfehlen. Der Bus fuhr direkt vor der Tür ab - ggüber im Seven 11 konnte man die Tageskarte für ca. 10 CAD kaufen pP. Zu Fuß war die Robson Street aber auhc schnell zu erreichen. Auch der Strand, English Beach war mit einem kurzem Fußmarsch gut erreichbar. Das Zimmer war für uns 4 Personen mit den Koffern viel zu klein. Man konnte sich kaum umdrehen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider waren die Fitness- und Saunaeinrichtungen wegen Reparatur gesperrt, was aber völlig nachvollziehbar ist.

Gute Lage, nette Mitarbeiter, super Ausblick über die Stadt, saubere, helle Zimmer, im preislichen Vergleich ein echter Hit.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Grosse komfortable Betten....tolle Aussicht auf Downtown Vancouver.Absolut schöne Lage...nahe an Granville Island...nahe an zahlreichen Restaurants & Cafés.Klasse!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Lage zum Canada Place zu Fuß ca 20', Bushaltestelle vor dem Hotel , sehr hilfsbereites Personal, ruhiges, komfortables, sauberes Zimmer, white Spot Restaurant im Haus ( 10% Rabatt für Hotelgäste), das Hotel ist sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die in Kanada übliche Klimaanlage, laut und verdammt kalt.

Großes, sauberes Zimmer, WIFI kostenlos, freundliches Personal, gute fußläufige Lage - Fähre nach Granville Island ca. 5 Min., Downtown-Waterfront ca. 20 Min, zur nächsten Bahnstation ca. 10 Min. Einkaufsmöglichkeit um die Ecke, viele Möglichkeiten für Frühstücken und Essen gehen in der näheren Umgebung.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war extrem laut, da die Fenster nur Einfachverglasung hatten u. man somit den Straßenlärm oder auch von der gegenüberliegenden Kneipe alles hörte. Zimmer war zudem sehr klein.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Im 3. Stock war es etwas dunkel und der Straßenverkehr ist noch zu hören. Aber das ist bei einem Innenstadthotel auch nachvollziehbar.

Moderne und saubere Hoteleinrichtung, nettes Personal, Möglichkeit zum Frühstücken im angegliederten Restaurant, Frühstück ist ok. Für 2-3 Tage Städtereise jederzeit empfehlenswert, wenn 5-7 Laufen bis zur U-Bahn bzw 10-15 Minuten in die City ok sind. In der Nähe sind Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeiten ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider kein Fenster zum Öffnen und wenn die Klimaanlage aus ist, sehr schlechte Luft im Zimmer.

Sehr zentral gelegenes Hotel. Sauber und bequem. Sehr freundliches Personal.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Betten zu weich, eine Matratze f. Zwei Personen etwas unbeguem,keine Fenster zur frischen Luft vorhanden

Lage top,sehr nette hilfsbereites personal, Frühstück zu einseitig, sehr amerikanisch, aber gute Portionen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Erste Infos über die Stadt etc. von Personal beim Empfang fehlten.

Gutes Restaurant im Hotel. Tiefgarage für Mietauto ist praktisch. Schöne Aussicht von der Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Hotel schlecht zu finden, da Bäume vor dem Haus. Bad sehr klein. Housekeeping hat einmal vergessen, einen neuen Duschvorlieger bzw. Kaffeebecher zu hinterlegen. Nur einmal in 4 Tagen ein neues Shampoofläschen, sonst nur sporadisch Seife. Keine einladende Gegend, um Abends wegzugehen. Fenster schmutzig.

Zimmer sehr geräumig mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Schöne Aussicht. Ca. 8 Minuten Fußweg zum Ferrybus nach Granville Island.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Fenster lassen sich nicht öffnen, was nachts durch den Straßenlärm ohnehin nicht zu empfehlen wäre, aber wenigstens zum Lüften wünschenswert. Aufpassen, das man kein Zimmer mit der Eismaschine vor der Tür bekommt, die macht die ganze Nacht einen Höllenlärm.

Zentral gelegen für Ausflüge in die Stadt und nach Granville Island, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Auch vom Flughafenexpress nicht weit zu laufen, ca. 600m von der Station.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Klimaanlage laut und schwer zu regulieren Zimmer nach hinten raus ohne schönen Ausblick Fenster schmutzig Dusche mit sehr schwachem Wasserstrahl

Zentrale Lage Unkomplizierte Gepäckaufbewahrung nach und vor Check-in

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Dachterrasse lieblos gestaltet, yacuzzi geschlossen, relativ teuer für hotel-kategorie

Zimmeraussicht aus dem 11.stock, sauber, neu renoviert, ideale Lage zu downtown, canada palace, Granville Island, Stanley park (Alles zu Fuß in 10-20 min erreichbar)

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Liegt zentral in der Granville Street. Supermarkt gleich neben an. Zimmer war gross und sauber. Ruhig trotz der Straße. Personal sehr hilfsbereit und gab gute Tipps auf Nachfrage.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Keine Probleme

Ideale Lage. Downtown und Granville Island problemlos zu Fuß oder mit Bus (direkt am Hotel) erreichbar. Im angeschlossenen Restaurant gab es sogar 10% Rabatt für Hotelgäste. Auch für längeren Aufenthalt sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

großes zimmer zentrale lage kostenloser parkplatz (da wir das zimmer bereits vor märz gebucht hatten; jetzt 25$/tag in der hoteleigenen tiefgarage) nettes personal am empfang

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Schöne, komfortable Zimmer, ruhig, moderne Ausstattung, freundliche Mitarbeiter, gute Lage am Rande des Zentrums von Vancouver (aber alles fußläufig erreichbar)

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberes und ruhiges Zimmer (5. Stock), kein Strassenlärm, gute Lage am Rand von Downtown Vancouver, vergleichsweise günstig. Würde wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- Fenster können nicht geöffnet werden - Abfallsammelstelle vor der Schlafzimmertüre - kein Frühstück - laute Klimaanlage

- im EG gutes Restaurant/Bar (White Spot) - sehr gute Lage - Zimmergrösse - saubere schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Keine Eismaschine Ab und an zwielichtige Gestalten, aber harmlos.

Sehr gute Lage Fussläufig alles zu erreichen, sogar Granville Island. Kleines Fitnessstudio mit angrenzender Dachterrasse. Wasserspender für Trinkwasser!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war sehr klein. Es ließen sich keine Fenster öffnen. Belüftung allein durch (sehr laute) Klimaanlage. Dafür zu teuer!

Gute Lage.

Der Umgang mit dem Kunden

Aussicht vom Fitnessstudio

sehr dunkles Zimmer,

neues Mobiliar aber ohne Renovierung der Zimmer, gute Lage in der Downtown

Etwas dunkles Zimmer

Lage, großes Zimmer , guter Preis

Die Klimaanlage war veraltet, das Zimmer roch muffig

Die Lage war sehr zentral, das Frühstück im angrenzenden Restaurant gut.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kaffeemaschine aber kein Kaffee auf dem Zimmer , Parkgebühr in der hoteleigenen Tiefgarage

Nichts wirklich negatives..

Sauberkeit Bad, Straßenlärm, Flur Lärm, Keim Housekeeping in drei Tagen