Bewertungen für Howard Johnson by Wyndham Niagara Falls 2 Sterne

5,5

5,3

6,6

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Die Sauberkeit lies schwer zu wünschen übrig (Socke vom Vorgänger, Nudeln getrocknet neben dem Bett, der Teppich sprach für Hausschuhe). Das Frühstück war sehr dürftig (Milch wäre toll gewesen) und auch hätte etwas mehr Auswahl und Qualität haben können. Und immer wieder Plastikgeschirr... Mega Party die ganze Nacht - und keiner hat reagiert. Schade!

In der Nähe großes Einkaufszentrum. Pool war o.k.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Motel ist bereits etwas älter und müsste in den nächsten Jahren renoviert werden, die Ausstattung der Zimmer ist ebenfalls eher unterdurchschnittlich und zweckmäßiger als das, was man sonst von Howard Johnson gewöhnt ist. Der Parkplatz ist vergleichsmäßig kleiner und enger als bei anderen Motels.

Das Motel war mit dem Auto ideal zu erreichen, es liegt in der Nähe kleinerer Restaurants, eines Outlet-Centers und eines langen Erholungpfades mitten in der Stadt. Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Unterkünften vielfältiger, d.h. Waffeln, Toastbrot, Marmelade, Kaffee, Obstsalat und Säfte. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, z.B. hat der Besitzer (?) immer Waffeln für alle Gäste beim Frühstück zubereitet.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Hotel ist unterirdisch. Nachts stundenlang randalierende Nachbarn man konnte kein Auge schließen. Nicht eine Sache war ganz: kein Möbel, kein elektrisches Gerät, es ist einfach alles Grundinstandserzungsbedürftig und zwar dringlich! Morgens kann man sich im von den anderen Gästen belagerten Frühstücksraum nicht hinsetzen, die "Küchenzeile" wenn sowas überhaupt noch das Wort Küche verdient hat ist unterirdisch nicht nur das ganz links aussen das Funier der Platte 15x45 cm aufsteht hat die auch Brandlöcher das man sich fragt ob nach dem nächsten Frühstück die Küche eventuell in Flammen auf geht. Sie waren im Kundenservice über Stunden nicht erreichbar (Warteschleife in der Rufnummer Ihrer US Kollegen!) Wir haben uns so im Hotelzimmer gefürchtet das wir drauf und dran waren die Polizei zu rufen! Wir haben davon nur abgesehen weil wir Angst hatten angegriffen zu werden. Als wir am morgen nach nach Sonnenaufgang im Schutze des Tageslichtes den Hotelmanager kontaktieren hatte dieser nichts mehr feststellen können. Dieses Hotel ist als Unterkunft eine Zumutung sondersgleichen und für Touristen in diesem Zustand nicht mehr empfehlbar. Wir waren aufgrund der Umstände daher auch gezwungen gegenüber bei Tim Hortons ein Frühstück zu besorgen da wir nicht den hauch einer Chance hatten als Familie mit 4 Personen an einem Tisch Platz zu nehmen. Das ist unzumutbar!

Nettes Nachtpersonal

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Völlig runtergekommene Einrichtungen mit Auslegware! Es stank nach nassem Hund in den Zimmern, wir haben dann die Zimmer getauscht nach langen hin u. her!!! WLAN ging auch nicht! Das Frühstück Katastrophe, Ein älterer Herr war mit dem machen der Waffeln völlig überfordert! Ringsum sah es aus wie im Stall!!! Nie wieder werden wir u. unser Freundeskreis eine Buchung bei Ihnen machen!!!! Wir sind geheilt von dieser arglistigen Täuschung!!!

Diese Unterkunft war online völlig anders dargestellt!! Wir hätten niemals diese runtergekommene Herberge gebucht! Das ist eine Täuschung des Kunden!!!

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Schon etwas abgewohnt. Die Außentreppe zu unserem Zimner war stark angerostet. Frühstück im Preis enthalten, aber sehr einfach.

Gute Lage für Besuch der Niagarafälle (Bushaltestelle vor dem Haus).

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Nicht funktionierende Lampen (speziell am Bett), langes Anstehen für das einfache Frühstück.

Das Kind (6 Jahre) hat den kleinen Pool durchaus genossen. Auch die Internet-Verbindung war OK.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück war nicht interkontinental, Der Boden und die Tische klebten, Toilette war nicht gut und das Zimmer so lala , draußen war es sehr laut und es brummte der Getränke Automat die ganze Zeit

Der Kaffee und die Klimaanlage, die war neu

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Da wir über den Feiertag in Kanada waren, hatten wir einen Preis jenseits von gut und böse gezahlt aber das hat dann etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun. Unser Zimmer war einfach hergerichtet, Grundhygiene war da...allerdings trübte sofort der Duft von der Küche (das Rohr kam neben unserem Fenster raus) und der Zigarettengeruch die Stimmung. Die Bettbezüge hatten Flecke und das Fenster war defekt- jeder hätte leicht einbrechen können. Absolut disaströs war allerdings das Frühstück! Unsauber, lieblos mit Toastbrot, Marmelade einem dreckigen Waffeleisen und Früchten aus der Dose ( mehr Auswahl blieb allen vergönnt)und ein Kampf um das "Buffet", welches keines war, jeden Morgen waren an der Tagesordnung.

Die Nähe zur City von Niagara Falls sowie etliche Bars und Einkaufsmöglichkeiten war gut.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück war recht knapp gehalten. Es gab sehr wenig Auswahl an Aufstrich etc. Außerdem wurde alles aus Plastikgeschirr serviert.

Perfekte Anbindung an die Innenstadt mit Bussen! Personal sehr freundlich, Supermarkt, Tankstelle, Pub, Pizzeria alles in unmittelbarer Umgebung!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Heizung sehr laut, Frühstücksangebot ist minimal.

Von der Unterkunft ist man mit dem Bus in ca 15 Minuten bei den Niagara Fällen. Die Zimmer und das Gebäude sind sehr alt, aber das Bett war sehr bequem. 2 Gehminuten entfernt ist ein großer Supermarkt. Das Servicepersonal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sauberkeit - vielleicht hatten wir auch Pech mit dem Zimmer, aber genauer hingucken wollte ich nirgendwo, man muss jedoch auch den Preis beachten, von daher die Augen zudrücken ...

Lage und freundliches Personal

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

die Klimaanlagen waren teilweise verrostet und veraltet; die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Frühstück hatte zu wenig Möglichkeiten, die man aufs Toastbrot legen / schmieren kann (2 Sorten Marmelade)

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Alles. Die Sauberkeit, insbesondere des Bades, war katastrophal. Von einer Frühstücksversorgung konnte nicht einmal für amerikanische Verhältnisse die Rede sein.

Bestenfalls die Lage

• Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool-Badewanne - Nichtraucher

Ok

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Zimmer, das Frühstück und die nicht vorhandene Sauberkeit.

Die Nähe zu den Niagarafälle.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Sah auf den Fotos besser aus. Schon sehr veraltet, tropfender Wasserhahn in der Dusche.

Bett war ok. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Frühstück mit frischen Waffeln und genügend Platz, gute Beratung an der Rezeption, genügend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Das Frühstück war ein bisschen Mai - allerdings gab es frische Waffeln! :)

Für den Preis ist das Motel unschlagbar. Großes sauberes Zimmer in guter Lage. Zu den Fällen ist man mit dem Auto nur 5 Minuten unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Matratzen haben ihre guten Jahre schon lange hinter sich ...

Entfernt vom Trubel und doch nah am Geschehen - Busverbindung zur Innenstadt super - Frühstücksauswahl im Vergleich zu anderen Hotels gut - Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Zimmer mit intensivem Farbgeruch (wurde anscheinend gerade irgendwas gestrichen, Was???); stark in die Jahre gekommen und "schmuddelig" (nicht gepflegt, nicht richtig sauber...)

Normales Motel mit WiFi

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Fruestueck,dunkle und muffige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Lagebdirekt an der Strasse. Weite Entfernung zum Nahverkehr

Günstiger Preis. Gutes Frühstück.