Bewertungen für Inn At The Quay 3 Sterne

900 Quayside Drive, V3M 6G1 New Westminster, Kanada

Nr. 2 von 6 Hotels in New Westminster

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Wir haben das Hotel ausgewählt, weil wir in der Nähe zu...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel wird sehr viel für Hochzeitsfeiern genutzt, es kann dadurch auch laut werden.

Wir haben das Hotel ausgewählt, weil wir in der Nähe zu Besuch waren. In der Realität sieht das Hotel nicht so gut aus, ein wenig in die Jahre gekommen und zusätzlich wird unmittelbar gegenüber ein sehr großes Gebäude entstehen. Die Zimmer liegen zu unterschiedlichen Seiten, da wir dreimal während der Reise da waren, haben wir auf jeder Seite ein Zimmer gehabt. Zu einer Seite ist es sehr laut, da dort die Restaurants und Geschäfte sind und lange genutzt werden. Die andere Seite ist ruhiger mit Blick auf den Containerhafen, der morgens früh mit der Arbeit beginnt, was man gut hört. Ansonsten ist der Blick auf den Fluß schon schön. Man hat alles in der Nähe, auch die öffentlichen Verkehrsmittel , die ein schnell nach Vancouver City bringen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und bieten viel Platz, eineiige haben einen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Alles gut!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Direkt neben das Hotel wurde gebaut dass war ein wenig unglücklich da laut und nicht so toll. Zuerst fanden wir es komisch dass das Hotel selber kein Frühstück anbietet aber direkt neben das Hotel liegt ein ganz toller Cafe die sehr leckeren Frühstück anbietet.

Das Hotel ist toll über der Fluss gelegen. Mann hat ein kleiner Balkon mit Blick über das Wasser. Es ist sehr sauber und der Preis ist ok. Das Bett war wirklich gut und bequem.

Ein praktisches Hotel für einen Kurzaufenthalt.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Durch die Großbaustelle, die sich unmittelbar an das Hotel anschließt, gibt es eine deutliche Lärmbelästigung. Es wird auch nachts gebaut, so dass die Geräusche störend wirken können, wenn man geräuschempfindlich ist.

Das Hotel besticht durch seine Architektur und Bauweise direkt am Fluss. Auf dem Fluss gibt immer etwas an Schiffen und Aktivitäten zu beobachten. Die Ufer-Promenade bietet eine schöne Gelegenheit, um einen kurzen Spaziergang zu machen oder auch joggen zu gehen. Dazu werden vom Hotel auch Jogging-Routen empfohlen. Die U-Bahn und 2 Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Darüber hinaus befindet sich sowohl im Hotelgebäude ein Restaurant als auch im Nachbarhaus. Weitere Restaurants sind in den Straßen neben der U-Bahn zu finden. Wir sind mit dem Sky-Train in die Stadt gefahren. Das war wirklich praktisch und leicht machbar. Die Gebühren für das Parkhaus waren mit 10,00 CAD pro Nacht für eine Großstadt durchaus akzeptabel. In der Nähe befindet sich auch ein öffentlicher Parkplatz, den wir allerdings nicht genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Cooles Business-Hotel mit europäischer Ausstattung, günstige...

Nachts teilw. enormer Lärm durch Schiffsverkehr auf dem Frazer-River

Cooles Business-Hotel mit europäischer Ausstattung, günstige Parkmöglichkeit, schönes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Es gibt direkt neben dem hotel ein kleines Frühstückscafe,...

Es gibt direkt neben dem hotel ein kleines Frühstückscafe, das sehr gute Waffeln und Sandwichs anbietet. Das hotel selber bietet kein Frühstück. Man ist in gut zwanzig Minuten mit dem skytrain in vancouver. Liegt direkt am Fluß.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Kein Frühstücksbüffet vorhanden nur nach Karte bestellbar.

Kein Frühstücksbüffet vorhanden nur nach Karte bestellbar.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Nähe zur Sky-Line