Bewertungen für Inns of Banff 3 Sterne

600 Banff Avenue, T1L 1H8 Banff, Kanada

Nr. 45 von 46 Hotels in Banff

7,0

6,4

Lediglich die Einrichtung könnte etwas moderner sein

Die zimmer sind zwar leicht altmodisch, aber trotzdem sehr nett eingerichtet. Durch ihre bsondere form wirken sie noch größer. Pool und hot tube waren angenehm und sauber.

• Superior Zimmer mit seitlichem Ausblick

Keine Aussicht, lediglich auf andere Balkone. Sehr hellhörig (man hört deutlich das Putzpersonal).

Lage, sehr freundliches Personal, Parkplatz direkt vor den Gebäuden.

Auch wenn es abgewohnt ist so kann es wenigstens sauber sein. Die Kaffeekanne wurde nicht gereinigt. Es wurden keine neuen Becher, Creamer Kaffee bereitgestellt

Der Empfang war sehr nett. Der Wasserdruck war gut

Schreckliche Unterkunft. Total alt und kaputt. Sehr laut, bis 23 Uhr rangierende und piepende Busse, ab 6 Uhr Baustelle direkt vorm Fenster. 100 Dollar Kaution für ein altes und kaputtes Hotel. Sehr dreckig und dunkel. Zimmertür nur mit Gewalt zu öffnen, weil sie total kaputt war und gecklemmt hat. Riesiger Eiswürfelspender direkt neben der Tür der die ganze nach krach gemacht hat. Und das alles für 175 Euro die Nacht. Einfach nur grausam.

Wieder zu gehen.

Lage unseres Zimmers. Sehr laut wegen Bussen und Kommen und Wegfahren von Bussen und Autos. Sowie Generatorenlärm...

Lage vom Hotel ideal..fast im Zentrum..kann man zu Fuss machen.

Das Haus macht einen etwas heruntergekommenen Eindruck, hier wurde seit Jahren nicht investiert. Je nach Lage ist es im Swiss Village nachts und frühmorgens laut (Wirtschaftshof). Schwimmbad könnte Modernisierung vertragen. Frühstück war zwar reichlich aber geschmacklich und preis-leistungstechnisch (15$/Person) untere Mittelklasse.

Recht freundliches Personal - zumindest teilweise. Fahrradverleih äußerst günstig (5$/h).

Das hotel ist alt und etwas heruntergekommen. Unsere suite war ok, sauber aber älter. Der lift war wie ein warenlift. Das zimmer war zu teuer. Von wellnesshotel keine spur- wellness wäre im caribou-hotel möglich gewesen, also weiter weg im dorf. Keine klimaanlage obschon installation im zimmer, aber defekt usw....

Gute betten aber lärmiges zimmer wegen strasse und zug

Das Mobiliar des Hotels ist komplett verbraucht und veraltet. Die Ausrüstung der Zimmer (ohne Klimaanlage, ohne Kühlschrank) rechtfertigt in keiner Weise den Preis. Wir hatten Schwierigkeiten die Zimmertür zu öffnen, da sie klemmte. Der Teppichboden im Eingangsbereich war vom Boden gelöst und löste sich auf.

Größe des Zimmers

Sauberkeit und Qualität der Räume war echt nicht gut, vor allem bei dem Preis erwarte ich mehr.

Der Service war sehr gut. Die Lage ist auch in Ordnung.

Es war in der Nacht und am frühen Morgen extrem laut!!! Es war unmöglich einen ruhigen Schlaf zu haben, obwohl ich normaler Weise sehr fest schlafe. Da wir last minute gebucht haben waren wir froh ein Dach über dem Kopf zu haben. Aber nie wieder dieses Hotel!

• Superior Zimmer mit seitlichem Ausblick

Wir wurden in der Cottage 702 untergebracht. In den Räumen speziell in den Bädern hingen Spinnweben von der Decke. Die Wände waren verdreckt. Der Couchtisch war klebrig und verdreckt. Staubschichten auf den Abluftventilatoren und auf der Kaffeemaschine sowie Fettspritzer an der Wand von der Küche. Nach dreimaligem Nachfragen an der Rezeption kam der Putzmann um 22 Uhr wohl bemerkt, der mehr als die Spinnweben nicht wegmachte! Never ever in dieses Hotel!!! Und schon gar nicht für den Preis!!! Einfach nur überteuert und schlecht!

• Superior Zimmer mit seitlichem Ausblick

Massenhotel, auf Japanische Kunden ausgerichtet, Aussicht nach hinten vis-à-vis von den anderen Hotelzimmern ohne dünne Vorhänge (kein seitlicher Ausblick, wie in Buchungsbestätigung aufgeführt!), dicke Vorhänge mussten geschlossen bleiben, miserable Beleuchtung. Keine Klimaanlage.

Lage am Dorfrand, Parkplatz auf dem Gelände

• Superior Zimmer mit seitlichem Ausblick

Leider war unsere Aussicht zum Innenhof, so dass wir viel von den Gästen der anderen Zimmer hörten. Aber für eine Nacht ist das auch ok

Alles in allem war das Hotel prima. Zuläufig zum Ortskern, so dass alles gut erreichbar war.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr alte Ausstattung der Zimmer, Matratzen wahrscheinlich > 10 Jahre alt, Zimmer sehr dunkel. Hygiene und Sauberkeit entsprechen nicht heutigen Standards bei dem Preisniveau

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Zimmertemperatur nachts zu hoch, obwohl wir das Fenster auf hatten. Es gab keine sichtbare Heizung / nichts zum Abstellen.

Wir hatte im 5.Stock eine herrliche Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Preis-Leistungsverhältnis etwas hoch, Flure und Aufzüge wirken abgenutzt.

Obwohl an Ausfallstraße gelegen ist es recht ruhig. Shops und Restaurant sind unmittelbar vor Ort.

• Superior Zimmer mit Bergblick

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Viel zu teuer für Banff in Bezug auf Service,Lage und ohne Frühstück. Da gibt es bessere Unterkünfte zu besseren Preisen

die Renovierung des Hotels ist längst überfällig, teilweise funktioniert die Beleuchtung nicht, das Bad schaut nicht mehr wirklich sauber aus

nichts was besonders hervorzuheben wäre im überteuerten Banff (wenn man die Ansprüche zurückschraubt) eine preiswerte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Es war einfach nur dreckig. Undefinierbare Spritzer an den Wänden, Haare überall, wild im Zimmer herum liegende Stromkabel. Der komplette Komplex machte den Eindruck, dass seit dem Bau im Jahr (19??) die Armaturen, der Duschvorhang oder sonstiges mal gewechselt wurden. Man kann diesem Aufenthalt leider nichts positives abgewinnen, erst recht nicht, wenn man sich die verlangten Preise ansieht.

Siehe oben

Schimmel im Badezimmer und Wohnbereich vergilbter duschvorhang Badezimmer.badboden sehr verdreckt .balkon marode.klima defekt. Alles in allem sehr abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Etwas außerhalb gelegen, dafür kostenloser Shuttle.

Unsere Suite hatte Bergblick. Hotelzimmer besteht aus 4 Gebäuden in Hanglage. Wir hatten ein Zimmer im oberen Gebäude in der obersten Etage. Beste Lage. Hotel hat 2 Pools. Handtücher an den Pools vorhanden. Sehr freundliches Personal. Preiswerter Fahrradverleih. Preis-Leistung im Restaurant hervorragend, im Ort selbst war es schwierig, einen Tisch zu bekommen. Kleiner Shop vorhanden. Alles in allem hat es uns richtig gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Superior Zimmer mit Bergblick

Das Hotel ist ganz anders als auf den Bildern, total veraltet, Schwimmbad sehr alt. Der Bergblick besteht aus einen kleinen Ausschnitt, wenn man sich in eine Ecke des Fensters stellt. Die Unterkunft liegt am äußersten Rand der Stadt genau entgegen aller Attraktivitäten. Parken im Zentrum nur stundenweise erlaubt.

Große Zimmer. Die Bar ist Samstags geöffnet mit Billard und Dart.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Superior Zimmer mit seitlichem Ausblick

Nicht sehr freundliches Personal Selbst in der Nebensaison hat es zu wenig Personal am Empfang Überteuert für Preis / Leistung

Grosse Zimmer Gratis Parkplätze

Das Haus ist etwas abgewohnt,aber für eine Übernachtung vollkommen in Ordnung.

Parkplätze direkt an der Unterkunft, schönes großes Zimmer.

Kleiner Pool, Zimmer zu teuer

Schöner Balkon, schöner Ausblick

• Superior Zimmer mit seitlichem Ausblick

Wir waren sehr enttäuscht. Das Hotel ist sehr sehr alt! Wir haben uns hier nicht wohlgefühlt. Für den Preis haben wir eindeutig mehr erwartet!

Zimmer veraltet.

Zimmer reltaiv alt, müssten dringend überholt werden. Viel zu teuer gegenüber dem Comfort, was das Hotel bietet.

Durchgehehende Matratze.

Bequemes Bett. Großes Zimmer.

die Betten waren etwas zu weich, Preis war eher hoch für nur die Übernachtung (Frühstück muss man separat bezahlen)

Sauberkeit, alles war sehr alt und zerfallen

Bettgrösse

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Essen im Pub

Grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Superior Zimmer mit Bergblick

Das Frühstück war ausreichend und übersichtlich angeordnet,das Personal war sehr freundlich Und stets hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Preis ist recht hoch :)

Personal half beim buchen der Ausflüge, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Superior Zimmer mit seitlichem Ausblick

schöner ausblick vom balkon, saubere zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Zimmer musste gewechselt werden, weil das zuerst zugewiesene sehr laut war wegen der auf dem Dach befindlichen Airconditioningsanlage

kein Frühstück verfügbar

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Als wir nach einer langen Fahrt müde und erschöpft in diesem Hotel ankamen und ein gecheckt haben. Wollten wir nur noch in unser Zimmer. Als wir in das Zimmer kamen erschlägt uns der Albtraum. Das Bad war sehr sehr sehr dreckig. Badewanne war leicht braun und der Boden im Zimmer war eine weiße Staub und dreckschicht. Wir sind sofort an die Rezeption gegangen und um ein neues Zimmer gebetet. Dies war absolut kein Problem. So unser zweiter Versuch. Wir öffneten das Zimmer und auch dieses war ein absolutes Desaster. Auf dem Boden im Zimmer lagen smarties und jede Menge Steine. Im Bad war noch der Müll vom Vorgänger auf dem Boden gelegen. Wir waren nun schon sehr sauer und gingen ein drittes Mal zur Rezeption. Dort wollten wir die geplanten vier Tage stornieren und abreisen. Allerdings ging das nicht, laut des Personals nicht, da wir über booking.com gebucht haben. Sie fragte ob wir noch einmal das Zimmer tauschen wollen. Dieses Mal schickte sie bevor wir in das Zimmer rein konnten ein Reinigungskraft. Als wir nun das Zimmer sahen, dachten wir: es ist sauberer als die anderen Zimmer. Wir nehmen es. Trotzallem der Boden vom Zimmer an den Seiten war der Dreck zu erkennen. Die Badewanne und Toilette war sauber. Allerdings hinter der Toilette waren Pipi Spuren zu sehen. Obwohl wir es an der Rezeption erwähnt haben wurde es nicht sauber gemacht. Während der Zeit wurden die Zimmer zwar "sauber" gemacht. Dh. Betten gemacht, Handtücher zum Teil nur ausgetauscht ( manchmal würde es auch vergessen) und Toilette sowie die Badewanne wurden gereinigt. Der Boden wurde allerdings nicht gereinigt. Ich bin überzeugt die kennen das Wort Staubsauger und Wischmopp nicht!!! Die Zimmer- Karte hat sehr oft nicht funktioniert!!! Das Essen in diesem Hotel war absolut ungenießbar. Mein Mann aß Mac& Cheese. Das Essen könnte man essen war aber geschmacklos. Ich aß Caesar Salat. Dies könnte ich nicht an rühren. Klar das Hotel ist günstig aber sauber muss es trotzdem sein.

Überhaupt nichts!!!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Ein Angestellter des Securitypersonals unterhielt Nachts um zwei mit einem Hotelgast in unangemessener Lautstärke. Geht gar nicht.

Schöner warmer Außenpool zum entspannen. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Unser kostenloses Upgrade war leider ein Zimmer ohne Fenster. Internet sehr schlecht, teilweise für mehrere Stunden gar kein Internet. Zimmerreinigung am 1. Tag erst auf Anfrage, danach jedoch zufriedenstellend. Gebäudekomplex etwas eigenartig gebaut - man braucht fast 5 Minuten zum Waschraum.

Überdachter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

leider nachtlärm der Klimaanlage aus dem Hauptgebäude bei Übernachtung Swiss Pavillon

- schöne Wellness vorhanden, leider fehlt Unterhalt / Ersatz alter Komponenten - Gutes preiswertes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Es gibt keine Klimaanlage auf dem Zimmer. Dies in den Sommermonaten ein sehr großes Problem. Das Balkon-Fenster kann geöffnet werden (inkl. Fliegengitter), aber man hat hierbei ein sehr ungutes Gefühl: Das Fenster kann nicht gekippt werden und es problemlos möglich vom Nachbarbalkon auf den eigenen Balkon zu gelangen. Zudem haben in einer Nacht andere Hotelgäste auf dem Dach des Hotels laut gefeiert. Die Plastik-Bettunterlage ist deutlich zu spüren gewesen. Ein (frisches) Handtuch im Zimmer hatte Blutflecken vom Vorgänger. Der Außen-Pool ist schön, aber bereits eine viertel Stunde vor Schließung des Pools konnten die Duschen nicht mehr betreten werden. Zudem waren an einem Abend keine frischen Pool- mehr vorrätig. Das Reinigungspersonal ließ bei einer Zimmerreinigung das von uns benutzte Besteck stehen, sodass wir es selbstständig aufräumen mussten. Der Innen-Pool ist sehr klein und war dreckig. Bei meiner Abreise habe ich die hier genannten Punkte auf einer Feedback-Karte abgegeben, mit der Bitte diese an den Hotelmanager weiter zu geben. Ich habe bis heute (2 Wochen danach) keine Rückmeldung erhalten, obwohl ich meine E-Mail Adresse angeben habe.

warmer Außen-Pool mit schöner Aussicht, gutes Internet, kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Verwinkelte Anlage, alt, und viel zu teuer. Trotz des Banff-Preisniveaus zu viel. Keine Klima, dadurch sehr heiß.

Das Hotel is etwas außerhalb vom Stadtkern, darum liegt es ruhiger. Im Hotel ist vom Shop bis zum Restaurant alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Keine, alles i. O.

Wir haben zwei Nächte hier verbracht und fanden das Hotel in Ordnung. Es unterteilt sich in mehrere Komplexe und hat u.a. einen Dachpool mit Blick auf die Berge. Die Zimmer sind riesig, typisch für solche Hotels in Kanada und haben u.a. eine Kaffeemaschine, und Wasserkocher. Allerdings merkt man ihnen an, dass sie etwas in die Jahre gekommen sind. Das Bad und generell das Zimmer haben einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, wird aber optional angeboten (haben wir nicht getestet). Vom Hotel aus kann man Banff Zentrum zu Fuß erreichen, dauert ca 10min. Das Hotel ist eines der letzten in der Straße bevor die Bundesstraße in Richtung Lake Johnston und Tunnel Mountain beginnt. Ca 3min mit dem Auto entfernt ist ein großer safeway Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Hotel ist sehr verschachtelt gebaut. Der Weg zur Rezeption von Block C ist sehr lang, aber man erhält einen guten Plan. Zimmer sind - wie oft in Kanada - sehr hellhörig. Wenn man Pech mit den Nachbarn (auch oberhalb) hat, kann die Nacht unruhig werden.

Für Banff ist das Preis-Leistungs-Verhältnis noch akzeptabel. Zimmer im hinteren Trakt (C) scheinen etwas ruhiger zu sein. Großes, gut ausgestattetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Nachts brummt draussen die Kliamanlage Ausstattung ziemlich alt für heutige Standards Bergfexen wirds dennoch reichen (da Hotel relativ zu anderen Hotels einigermassen günstig)

grosses Zimmer Badewanne (war nach Bergtour gut) gutes Trinkwasser in Banff

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Sauberkeit im Bad etc., abgewohnt und teilweise Beschädigungen, die nicht behoben werden.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Lage sowie das freundliche Personal mit vielen Infos zu Banff und Parkmöglichkeiten waren vorbildlich.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Düstere Flure,wenig Licht im Zimmer.

GERÄUMIGES ZIMMER ,jedoch WENIG ATMOSPHÄRE.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

sehr nettes Personal, eine Aussen- und ein Innenpool, tolle Aussicht vom Aussenpool aus

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Das Personal war unfreundlich und inkompetent

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

da es Sektor a b c ist es verwirrend, das zimmer zu finden ( div. lift und passarellen )

gute Busverbindung vor dem Hotel in die stadt

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Das Frühstück ist überteuert und nicht empfehlenswert. Die Hotels sind generell sehr teuer in Banff.

Die Lage und das beheizte Außenpool.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Größe des Hotelkomplexes. Die Massen an Menschen.

Das es einigermaßen ruhig war.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Extremely friendly and curteous staff...nice atmosphere