Bewertungen für La Tour Belvédѐre 3 Sterne

Nr. 84 von 134 Hotels in Montréal

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,8

• Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Zimmer war leider nicht wie von den Bildern erwartet. Alles war sehr altmodisch und abgewohnt. Das Sofa war durchgesessen und das Bad nicht sonderlich einladend. Zur Altstadt ist der Fußweg doch sehr weit. Es gibt nur wenige Parkplätze direkt am/hinterm Hotel. Allerdings gibt es eine Straße weiter ein bewachtes Parkhaus. Dort konnten wir günstiger parken, als vom Hotel angeboten.

Die Lage war für uns in Ordnung. Nach einem kurzen Fußweg gelangt man in eine gut belebte Straße, die Richtung Innenstadt Montreals führt. Dort gibt es viele Restaurants, wo man am Abend auch teilweise anstehen muss, um einen Tisch zu bekommen.

• Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa

An alle Ecken und Kanten im Zimmer war es geflickt. Das Besteck in der Küche war schmutzig. Das Hotel macht einen heruntergekommenen Eindruck. Ich hab schon 3-Sterne Hotels bewohnt, die waren um Klassen besser. Das Frühstück (Aufpreis 10 CDollar) haben wir nicht genommen, da uns andere Reisende davon abgeraten haben, die gerade im Frühstücksraum gesessen haben.

Die zentrale Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Großer Kühlschrank und kleine Küche.

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Holzfußboden

Das Zimmer war extrem laut. Kühlschrank lärmte ständig.airco war sehr laut. Draussen gab es irgendwelche Installationen des Hotels die ständig sehr viel Lärm machten. Schlafen ohne ohrenstöpsel war nicht möglich.

Das Appartement war richtig gross. Fahrradverleihstation war direkt neben dem Hotel.

• Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das Zimmer war überhaupt nicht gut. Dunkel eingerichtet. Das Bett eine Katastrophe. Die Matratze alt und durchgelegen. Ich frage mich wie auf ein gerade bezogenes Zimmer, Brandlöcher auf der Bettdecke entstehen können.

Die Dachterrasse - von da aus einen super Blick

• Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Sofa zerschlissen, uralter Röhrenfernseher, alte Handtücher von den vorherigen Gästen noch im Badezimmer, Bettwäsche wirkte nicht frisch (haben uns neue geben lassen und das Bett selbst neu bezogen), Badezimmer und Küche nicht ordentlich gereinigt, Balkon als solcher nicht nutzbar (keine Balkonmöbel, Elektrokabel verlaufen quer über den Balkon), Aufzüge dauernd vom Personal blockiert (Wartezeit von 5 min. und mehr waren die Regel), Fön kaputt... Bis auf die Lage ein totaler Reinfall, jedes Motel 6 bietet mehr Komfort.

Das Hotel ist gut gelegen, viele Läden, Restaurants in unmittelbarer Nähe, die Innenstadt ist mit Metro oder Leihfahrrädern gut zu erreichen.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

GAR NICHTS!!!! Unfreundlich, dunkel schnuddelig, beängstigend...

Gar nichts! Unfreundlich, schnuddelig, warten aufs Zimmer, nicht einmal ein Platz frei für das Warten, durften vorher kein Zimmer sehen, "first you pay then you can see room", geht's noch? Schlechter Einstieg für so eine tolle Stadt wie Montreal...

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt Dank der Messepreise. Da ich bereits mehrfach in dem Hotel war, muss ich zur Ehrenrettung feststellen, dass außerhalb solcher Termine der Preis für ein Innenstadt nahes Hotel geht. Allerdings das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen.

Ich war nur für eine Nacht im Hotel von Donnerstag zu Freitag, vor dem Formel1 Rennwochenende statt fand. Dementsprechend galten auf einmal sehr teure Messepreise in der gesamten Stadt, so dass ich wenig Auswahl hatte. Das Frühstück gegen Aufpreis ist durchaus verwendbar. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von einer U-Bahnstation entfernt. WLAN war zu meiner Zeit gebührenfrei.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Pool war kuehl / Zugluft. Gegend war zwar aermlich, dafuer preiswert (kaum Kaufkraft)

Zimmer waren als Apartment gut ausgestattet. Hotel war ruhig. Sehr hilfsbereiter Staff. In der Umgebung viele Imbiss-Restaurants + Metro.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer

W-LAN gegen Gebühr ist nicht mehr zeitgemäß.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter haben bei der Parkplatzwahl geholfen, bis wir auch wirklich die drei (großen) Fahrzeuge sicher geparkt hatten. Bemerkenswert halten wir die Dachterrasse, auf der wir abends prima chillen konnten.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Lage recht gut am ehemalige Canadiens Forum eine Querstraße von Saint Catherine. Auch Ubahn und Einkaufsmöglichkeiten inkl. Supermarkt IGA sehr nahe. Wir hatten ein 2 Zimmerappartment plus gut ausgestatteter Küche zu einem guten Preis. Schwimmbad und Dachterrasse.Frühstück für 10 cad recht gut, Eier.bacon. Cornflakes etc. Frontdesk hilfsbereit und freundlich.

• Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Kein Abstellplatz, auch nicht für Motorräder. Wir sollten vor der Tür parken, haben Knöllchen von umgerechnet 60€ pro Motorrad bekommen.

Preisleistung Frühstück okay Lage okay

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel war das Allerletze.Grosser Name, nichts dahinter.Das Appartement war das dreckigste was ich in den 3 Wochen erlebt habe.Die kleine Küche nicht zu nutzen, total verdreckt.Sofa zerfetzt. Möbel alle abgenutzt. Klimaanlage nicht nutzbar, weil man da eine Staublunge bekommen würde. Dreck überall!!!!! Ich könnte noch mehr Bilder liefern, leider kann man nur 3 einstellen. Booking.com sollte dieses Hotel aus dem Angebot nehmen!

Q

Gute Lage und das Rooftop-Pool mit fabelhafter Aussicht

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Holzfußboden

Lautes andauerndes Generatorengeräusch

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ausstattung alt und abgenutzt. Im Großen und Ganzen ist Ok für mich. Der Price war in Ordnung.

Gute Lage nahe der Altstadt.

• Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Das WiFi im Zimmer hat nicht funktioniert, der Empfang war nur in der Lobby möglich.

Die Matratze vom Schlafsofa war ziemlich durchgelegen

Sushi Restaurant im Hotel

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Freundlichkeit, Depot 150.00, WiFi unbrauchbar

• Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Sehr Große Zimmer, (kleiner) Pool mit Terasse auf den Dach ist super! WLAN gab es auf Nachfrage auch kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Parkett

War etwas Laut und veraltet

• Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa

In die Jahre gekommen ...

Sehr freundliches Personal ! WLAN war frei & schnell. Metro in Montreal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Personal unfreundlich. Ausstattung sehr veraltet und nicht gepflegt.

Die Lage ist okay.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Etwas verwohnt.Gebaeude: Altes,unschoenes Hochhaus.Keinen Parkplatz, aber Parkhaus fuer 20 CAN$ pro Tag in der Naehe.

Wie eine 2 Zimmer Wohnung, gut ausgestattet. SUPER LAGE.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sauberkeit, Ausstattung, Aufzug

Gute Lage nahe der Altstadt. Ausstattung alt und abgenutzt. Sauberkeit könnte besser sein. Während der drei Tage Aufenthalt hat wechselweise immer nur ein Aufzug funktioniert. Mit Zimmer im 15. Stock hat es teilweise 20 Minuten gedauert bis man hoch oder runter kam.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Der Geruch, der Zustand des Zimmers, das Badezimmer ohne Fenster und ohne Lüftung. Und das man ca. 5€ fürs Internet zahlen muss, welches dann sogar nur 20% der Zeit funktioniert war richtig schlecht. Und auch nur langsam.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

WLAN funktionierte erst gar nicht und dann nur mit SEHR vielen Unterbrechungen.

Hatten eine SEHR großzügige Suite mit Balkon, in der man auch regulär wohnen könnte! Super Ausblick aus dem 20. Stock auf den Mount Royal (Zimmer 2001). FALLS Sie die gleiche Größe haben sollten (weiß ich nicht), wären 2002 oder alle hoch gelegenen 02 Zimmer NOCH besser, da die 01-er mit dem Schlafzimmer direkt am Fahrstuhl liegen. Hört man deutlich, hat uns aber nicht gestört. Voll eingerichtete Küche, schönes Bad!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

laute Maschinengeräusche (Klimaanlage und Kühlschrank) im Appartment

großes Appartment auf der 21. Etage mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Zimmer, Bad etwas renovierungsbedürftig

Lage, Personal Freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Veraltete Elektrogeräte (generell, also Herd, TV,...)

Platzangebot und Sauberkeit.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft La Tour Belvédѐre ansehen