Bewertungen für Lake Louise Inn 3 Sterne

210 Village Road PO Box 209, T0L 1E0 Lake Louise, Kanada

Nr. 8 von 10 Hotels in Lake Louise

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Eine Unterkunft zum vergessen für uns......
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kein Lift und sehr schlechtes Licht im Zimmer. Das Zimmer wurde erst nach 17.00h gereinigt als wir schon zurück waren von unserem Ausflug. Wenig Platz neben zwei King-Size-Betten.

Gute Verpflegung und gute Stimmung in der Explorers-Lounge. Parkplatz direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Haupthaus ist sehr schön gemacht und hat eine tolle Bar -...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Preis-Leistungs Verhältnis ist nicht gerechtfertigt. Faktisch sind die Zimmer Motel-Style zu einem unverschämt hohen Preis.

Haupthaus ist sehr schön gemacht und hat eine tolle Bar - sowie Swimming Pool Bereich.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

- super Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

- unsauber hinter den Betten - teures Restaurant - das Apartment ist etwas in die Jahre gekommen - sehr hellhörige und laute Umgebung durch die anliegenden Apartments, Heizung und Wasserboiler

- super Lage - kleine Terrassen für jedes untere Apartment - kleine Küche, gute Dusche

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gute Lage, sehr schlechtes Preis-Leistungs- Verhältnis
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das 1. Zimmer war so eng und mit schrecklich Möbel , alter Plüschteppich vollgestellt ( Fenster schauten zum Hallenbad ohne Tageslicht), daß man seine Koffer nicht öffnen konnte !Bekamen für die 2. Nacht ein besseres Zimmer!

Guter Ausgangspunkt für den Moraine Lake und Lake Louise! Nach Beschwerde gab es wenigstens Frühstückvoucher, Frühstück sollte meiner Meinung im Preis inbegriffen sein

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Top Lage, Parkplatz vorm Haus
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer viel zu klein. 3 Koffer unterzubringen bedarf artistischer Fähigkeiten. In der angeschlossenen Pizzeria ist Weißbrot zum Salat etwas vollkommen exotisches.

Top Lage, Parkplatz vorm Haus

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Umterkunft insgesamt okay trotz sehr grosser Anlage;
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist grenzwertig und lässt sich allenfalls durch die Lage in Lake Louise rechtfertigen.

Umterkunft insgesamt okay trotz sehr grosser Anlage; Zimmer ausreichend geräumig

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Alles im Allem ein sehr schöner Aufenthalt, besonders hat uns das Trainstationrestaurant gefallen
    • Premium Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Zimmer waren zu dunkel.

Das Frühstück war reichhaltig und gut aber nicht im Preis inbegriffen. Gefallen hat uns auch Abends die Trainingsmöglichkeiten im Gym Raum und auch die hot Tubs und das Swimmingpool sind vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

für unsere geplanten Unternehmungen gute Ausgangslage.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr einfache Unterkunft, was an sich noch kein Problem ist, da man ja sowieso den ganzen Tag unterwegs war, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht

für unsere geplanten Unternehmungen gute Ausgangslage. Das separat betriebene Restaurant bot gutes Prei-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wir bekamen ohne Probleme ein neues Zimmer und als...
    • Studio mit Queensize-Bett

Das Schlafsofa im Zimmer war kaputt.

Wir bekamen ohne Probleme ein neues Zimmer und als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten einen Gutschein für Essen und Getränke.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Tolle Lage
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war sehr klein, man konnte kaum die Koffer öffnen. Mein Wunsch nach einem Zimmer im Erdgeschoss wurde nicht beachtet. Wir bekamen ein Zimmer im zweiten Stock. Als Begründung sagte man uns, dass sehr viele Leute nach einem Zimmer im Erdgeschoss fragen würden. Wenn das so ist, sollte das Hotel einen Fahrstuhl an das Gebäude anbauen.

Die Lage ist sehr gut. Zu den Einkaufsmöglichkeiten, zu Restaurants und auch zu den Sehenswürdigkeiten ist es nur ein Katzensprung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Die Lage ist traumhaft.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel ist sehr alt und seid Jahren nicht renoviert. Die Zimmer sind herunter gekommen. Das Frühstücksbüffet ist nicht sehr gepflegt. Insgesamt ist das Preis Leistungsverhältnis nicht angemessen. Das Hotel ist viel zu teuer.

Die Lage ist traumhaft. Man liegt zentral zwischen allen Parks und Seen. Das Frühstücksbüffet ist einfach aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Personal am Empfang war freundlich.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir hatten ein Zimmer mit Blick ins Gebäude, dass ist eigentlich nicht akzeptabel in dieser Preiskategorie . Es war nicht möglich die Koffer richtig zu öffnen da das Zimmer zu klein war. Wlan ist vorhandener mit einer Geschwindigkeit von DSL 2000.

Das Personal am Empfang war freundlich. Die Lage ist natürlich sehr gut, so ist auch der Preis zu rechtfertigen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ein Hotel mit Massentourismus, schlechtem Service und total überteuert.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der schlechte Service. Wir mussten trotz heftiger Proteste mit dem Kellner und dem Cashier im Frühstücksraum das volle Frühstück zahlen, obwohl der bestellte Bacon gefehlt hatte. Schlechter Service im Badezimmer. Die leeren Badeartikel und die nassen Handtücher wurden während unseres Aufenthaltes nicht ersetzt. Der schlechteste Hotel Service den wir auf useren sechs Nordamerika Reisen erlebt haben.

Die Lage des Hotels in ruhiger Gegend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr schöne Zimmer, gute Ausstattung.
    • Studio mit Queensize-Bett

Wir hatten Frühstück gebucht mit Booking.com, leider hat das Hotel dies nicht bestätigt. Wir mussten extra dafür bezahlen!

Sehr schöne Zimmer, gute Ausstattung.

Landschaftlich super, das Hotel könnte bei der Preisklasse deutlich besser sein.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und sollte dringend erneuert werden. In dieser Preisklasse kann das Haus nur deshalb anbieten weil der Ort unheimlich gefragt ist. Nur ein Beispiel die billigen Plastikstühle auf der Terrasse des Zimmers. Auf den ersten Blick sehen die aus wie die echten Holzmodelle. Wenn man sich dann setzt stellt man sehr schnell fest, das die Dinger unbequem und nicht wirklich standfest sind.

Die Umgebung in Lake Louise ist einfach sensationell.

Großes Hotel in guter Lage in Lake Louise
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Gebäude Nr. 4 und unser Zimmer waren schon älter und wirkten etwas abgewohnt. Im Bett gab es eine Gummiunterlage, wodurch man unnötig schwitzte. Es ist ein sehr großes Hotel, wo viele Reisegruppen absteigen, dadurch nicht ganz ruhig. Frühstück war nicht enthalten. Dinner hatten wir in der sehr lauten, ungemütlichen Sportbar im Keller.

Gute Lage in Lake Louise, einfach zu erreichen, genügend Parkplätze Hallenbad und Whirlpool vorhanden (haben wir nicht genutzt) Mehrere Restaurants im Haus

die Lage
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

das zimmer klein sehr einfach und hellhoerig, leider nahe der Anlieferrampe sodass ca. ab x 6 schlafen umoeglich war. leere Flaschen unter dem Bett.

die Lage

Sehr gutes Frühstücks- Buffett.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alte Zimmerausstattung. Extrem schlechte Beleuchtung. Am Bett gab es noch nicht mal eine Lampe. Der Lichtschalter für das Schlafzimmer war am anderen Ende des Zimmers.

Sehr gutes Frühstücks- Buffett.

Gute zentrale Lage zum Lake Louise.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Badezimmer bedarf einer Generalüberholung. Es waren mehrere Fliesen am Boden kaputt, die Tapeten lösen sich leicht von der Wand und eine leichte Schimmelbildung zwischen Wand und Decke. Vermutlich liegt es daran, dass die Lüftung defekt ist oder es keine Lüftung gibt.

Die Lage ist gut. Man ist innerhalb von 8 Minuten mit dem Auto am Lake Louise.

Zwischenstopp am Lake Louise & Moraine Lake
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Betten durch gelegen, Zimmer im 3, Stock im Nebengebäude ohne Aufzug durch muffigen und dunklen Aufgang zu erreichen, Zimmer wirken recht alt und fast keine Ablagemöglichkeiten für Koffer vorhanden, haben uns im Zimmer nicht wohl gefühlt

Lage war gut um an beide Seen zu fahren, recht schöne Hotel Anlage von außen, Schwimmbad+Whirlpool, cooler Karaoke Abend am Mittwoch in der Hotelbar

Top Unterkunft in Lake Louise
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kleiner Malus - Die Kosten für Essen im Hotel summieren sich schnell auf. Alternativen kaum vorhanden.

Freundliches und professionelles Personal. Weitläufige Hotelanlage mit mehreren Restaurants / Bar und Pool inklusive - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Ausgangslage um Lake Louise und Umgebung zu erkunden. Leckere Frühstücksoptionen.

WOW bei der Ankunft - im Notfall für eine Nacht
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Schlafzimmer und Badezimmer, alles sehr eng, keinerlei Stauraum, wirkt alt und abgenutzt

Lobby, Personal und Frühstück. Wirkt von aussen sehr gepflegt (schöne Gartenanlage, gekonnt eingebettet in die herrliche natürliche Fluss- und Waldlandschaft)

Freundlicher Empfang
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Waren zwei Übernachtungen im Hotel, Zimmerreinigung wurde nicht vorgenommen. Service gab es erst nach telefonischer Aufforderung

Freundlicher Empfang

Gutes Hotel. Zu hoher Preis

Preis

Freundliches Personal. Sehr gute Lage. Bequemes Bett. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht und es wurde berücksichtigt, das hatten wir sehr geschätzt.

Für ein oder zwei Nächte geht es, aber länger möchten wir dort keinnen Aufenthalt gestalten.

Größe der <zimmer und Ausstattung

Sehr gehobene Lobby, die Zimmer allerdings sind mehr als klein, haben eine alte Ausstattung und passen nicht zum Erscheinungsbild der Lobby und der Restaurants. Es gab kaum Platz für das Gepäck.

Renovierungsbedürftiges Hotel mit Potenzial
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind im Vergleich zum Hauptgebäude deutlich älter und ungepflegter; die Sauberkeit könnte besser sein. Es gibt keine Ablagemöglichkeiten. Wenn jemand im Nachbarzimmer die Dusche oder Toilette benutzt hat, hat es sich angehört als wären sie bei uns im Zimmer. Auch ansonsten ist es sehr hellhörig. Das Bad hat keine Lüftung. Da das Hotel im Stil eines Motels gebaut ist, musste man aufpassen wo man sich umzieht, damit einen nicht alle Leute draußen sehen können. Generell würden wir eher einen längeren Aufenthalt in Banff empfehlen, anstatt direkt in Lake Louise zu übernachten.

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Das Hauptgebäude ist neu, der Pool wirkte gepflegt. Das Restaurant Timberwolf kann man nur empfehlen. Auch das Frühstücksbüffet, das man hinzubuchen kann, bietet reichlich Auswahl und ist lecker.

Gutes Essen, saubere und angenehme Räume, tolle Lobby.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad (Wannen/Dusche-Kombi) könnte etwas hübscher sein. Aber ich habe in dieser Gegend kaum ein schönes gesehen. Da stellt dieses Hotel keine besondere Aussnahme dar. Liegt nicht weit von der Durchzugsstraße entfernt. Bei offenem Fenster hört man vorbeifahrende Autos doch deutlich. Zumindest bei unserem Zimmer.

Wir hatten Glück ein Zimmer mit Aussicht auf die Berge zu bekommen. Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sind sehr freundlich. Das Essen im Restaurant und im Pub (im Keller) war wirklich gut. Man sollte Ausschau nach den Spezialitäten des Hause halten. Diese sind in der Speisekarte extra ausgewiesen. Klimaanlage (bodennahe Auslässe, kein Kältewasserfall von der Decke) war sehr leise und funktionierte einwandfrei.

Gazebo BBQ mit kostenlosen Marshmallow grillen.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Kein Kühlschrank im Zimmer. Ein sehr teurer supermarkt im Ort und im Hotel essen verhältnismäßig teuer

Gazebo BBQ mit kostenlosen Marshmallow grillen. Aussicht ein Traum. Personal total nett

Innenpool, eigene Restaurants, Gratis Parken vor der Tür
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Haben Frühstück nicht genommen, empfanden es als zu teuer gegenüber Coffeshop in der Nähe mit selbst gemachten Speisen und sehr guten Kaffee

Innenpool, eigene Restaurants, Gratis Parken vor der Tür

Teures mittelmäßiges Hotel mit genialem Frühstück
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind furchtbar muffig (liegt wohl daran dass nicht gelüftet werden kann) und extrem abgewohnt. Die Teppiche sind nur noch fies. Die Zimmer benötigen dringendst eine Renovierung zumindest der Teppiche!

Der Empfang war sehr freundlich und wir fühlten uns willkommen. Die Zimmer sind auf mehrere 3-stöckige Gebäude verteilt und es gibt keine Aufzüge, wobei Hilfe angeboten wird. Grundsätzlich schien das Zimmer sauber, wenn auch es durch die schlechte Beleuchtung schwer zu beurteilen war. Das Bett war frisch und bequem. Parken kann man übrigens vor den jeweiligen Gebäuden. Ein besonderes Lob verdient allerdings das reichhaltige Frühstück und vor allem das hervorragend freundliche Personal! Selten so toll umsorgt worden. Danke schön!

Für zwei Nächte ok, aber nicht länger!

Zimmer im Haupthaus bekommen, mit Blick in den Innenbereich auf Indoorpool und Restaurant, kein Fenster zum Öffnen und Lüften!!! Obwoh schonl Deluxe Zimmer - sehr klein! Mit Schigewand möchte ich hier nicht für ein paar Tage sein ! Lüftungsanlage sehr laut und daher in der Nacht nicht zu verwenden ! Zimmer schon in die Jahre gekommen! Teilweise strenger Geruch am Gang! Zimmer in den separaten Gebäuden eventuell besser?

Frühstück nicht inklusive , um 22,- Dollar Buffet ok, Personal sehr freundlich und umsichtig , Abendessen im Restaurant gut, Preis/Leistung ok

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gutes Hotel in Lake Louise
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer waren sehr klein, mit nur wenigen Ablageflächen. Kein Kühlschrank im Zimmer vorhanden.

Sauberes Zimmer. Kostenlose Angebote wie Marshmallow Grillen und einer heißen Schokolade. Frühstück kann je nach Belieben dazu gebucht werden. Zentrale Lage zwischen dem See und dem Skigebiet. Shuttle zum Skigebiet wird angeboten.

Für 5 Tage ok, da wir den ganzen Tag unterwegs waren.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Gab bei der Ankunft keinerlei Einweisung. Man musste jede Leistung erfragen. Zimmer in sehr abgewohnten Zustand und zu klein. Fliesen im Bad locker und teilweise gesprungen. Preis für dieses Zimmer definitiv zu hoch.

Frühstück sehr gut, Betten gut, Ski-Shuttle gut. Service in den Restaurants gut. Kurze Wege.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

"-"

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Mein älterer Sohn und ich hatten zuerst ein normales Zimmer im Haus 4 gebucht. Mit voller Skiausrüstung und 16Tage Gepäck (Whistler, Lake Louis) würde ich so ein Zimmer nicht empfehlen. Eher etwas für den Sommer. Umbuchung auf die nächste Kategorie war problemlos. Die Heizung hatte im neuen Zimmer nicht so ganz funktioniert. Wir bekamen aber sofort ein absolut leises Heizgerät ins Zimmer. Ich würde jederzeit wieder dort einchecken.

Super
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Bleibt man länger als eine Nacht, ist das Doppelzimmer zu klein. Das Upgrad war genau richtig, das Studio für 5 Nächte war perfekt.

Personal was toll sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück Super hilfsbereit bei einem Upgrad auf ein Studio, hat alles super geklappt. Koffer wurden von dem einem Zimmer in das Studio gebracht. Frühstück war super. Lage war perfekt für Sternförmige Ausflüge Essen war sehr gut in der Hauseigenen Bar

Mehr Schein als sein...........
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Unterkunft mit dem Hauptgebäude inkl. Vorfahrt lassen eine wirklich Tolle Anlage vermuten. Leider ändert sich dies sobald die Türe zum Zimmer geöffnet wird, hier wird man in die 70er Jahre versetzt. Zimmergrösse für zwei Betten ist zu klein bemessen. Preise für diese Unterkunft definitiv zu hoch, diese lassen mehr erwarten.

Unterkunft Liegt nahe zum "Ortskern" welcher aber nur aus ein paar Einkaufsmöglichkeiten und einem Parkplatz besteht. Restaurant im Hotel bietet unterschiedliche Speisen zu vernünftigen Preisen an.

Empfang im Hotel rustikal und modern.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Preis-Leistung stimmt in dieser Unterkunft schlicht nicht. Hotel ist eher für Massentourismus ausgerichtet.

Empfang im Hotel rustikal und modern. Die Zimmer und besonders die Betten eher ein Albtraum.

Man muss halt irgendwo in Lake Louise übernachten...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Recht abgewohnt, super hellhörig: wenn der Nachbar duscht oder die Toilette benutzt, ist man wach

Lage war okay; Pizza und Wein im hoteleigenen Restaurant waren sehr gut, allerdings recht teuer

Lage war gut, allerdings doch ein Stück vom See entfernt.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Echt kleines Zimmer mit einem unglaublich engem Bett zu einem stattlichen Preis! 3. Stock ohne Aufzug, ist mit Gepäck nicht ohne! Haben allerdings angeboten jemanden zum Tragen zu schicken.

Lage war gut, allerdings doch ein Stück vom See entfernt. Mit dem Auto allerdings kein Problem.

Ok für wenige Nächte
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir haben einen wirklich guten Preis bekommen. Für uns war daher Preis-Leistung ok. Allerdings habe ich auch andere Preise gesehen und da muss man leider sagen: Hier macht die Lage den Preis. Es ist ein sehr großer Komplex im Stile eines Motels, allerdings haben die einzelnen Gebäude mehrere Etagen (ohne Fahrstuhl). Die Zimmer sind schon recht abgewohnt, sehr dunkel, ein bisschen muffig mit altem Teppichboden. Keine Klima vorhanden; wenn es richtig heiß ist, wird es im Zimmer ordentlich warm. Es gab nur einen Stehventilator.

Die Lage ist wirklich gut, man kommt (mit dem Auto) überall hin. Parkplätze reichlich vorhanden. Betten bequem. Der Fitnessraum ist gut, wobei nicht sonderlich groß. Frühstück: Im Text bei Booking steht, dass es das Frühstück für 19 Dollar p.P. gibt. Das ist dann allerdings das komplette Programm mit allem, was man braucht. Wirklich mega umfangreich inkl. Kaffee, Tee und Säften, Mini-Pancakes, Rührei, Bacon, Kartoffeln, gekochte Eier, frisches Obst (Melone, Blaubeeren, Ananas, Äpfel, Bananen), Obstsalat, diverse Müslis, Kerne, Nüsse, Joghurt, Hüttenkäse, Marmeladen, Nutella, Fischkäse, diverse Sorten Toast, Croissants, Muffins etc. Lohnt sich also. Ansonsten kann man aber auch eine abgespeckte Frühstücksversion haben. Also z.B. nur Pancakes. Den Innenpool haben wir nicht benutzt, ist aber auch irgendwie komisch, dass man den vom Restaurant und von der Lobby komplett einsehen kann ...

Ankommen und Wohlfühlen
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

In diesem Hotel waren wir leider nur eine Nacht, wir wären aber gerne noch länger geblieben. Ein Wohlfühlhotel. Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis) ist sehr empfehlenswert. Das hauseigene Restaurant-Pub ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Wie hatten supertolle Spagetti gegessen. Hat alles wunderbar geschmeckt. Lake Louise Village besteht nur ein paar Häusern und Hotels und einer kleinen Shoppingmeile. Mehr ist hier im Ort nicht.

Zentrale, ruhige Anlage sehr freundliches Personal und einem exzellenten Frühstück - Outstanding!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Loft

Die Ausstattung der Zimmer ist nicht mehr ganz neu, aber es war alles 100 % sauber und intakt.

Die Lage ist perfekt um alle Sehenswürdigkeiten im Banff und Jasper NP zu erreichen. Besonders angetan waren wir von der Freundlichkeit des Personals, die schnell das etwas ältere Ambiente der Zimmer vergessen lässt. Von der Reception, dem Restaurant bis hin zum Housekeeping erlebt man nur gute Laune und excellentes Gästerservice. Ein Highlight ist das Frühstück mit vielen frischen Produkten und einer sehr großen Auswahl an warmen und kalten Speisen. Da fehlt nichts; ein Geheimtipp - das frische Yoghurt mit getrockneten Preiselbeeren.... Ein großer saubere Pool, rundet das Angebot für Kinder ab. Es war in Summe eine der besten Unterkünfte unserer 3 wöchigen Reise.

Für eine Nacht OK
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Unser Zimmer war sehr klein, einfacher Logde-Standard, in relativ schlichtem Gebäude. Frühstück war nicht im Zimmerpreis enthalten. Preis-Leistungsverhältnis nur befriedigend, aber Lake Louise ist generell teuer. Booking-Gäste mit einer Übernachtung sind halt nicht so attraktiv .....

Gute Lage im Ort, großzügiges Logde-Areal mit ansprechendem Zentral-Gebäude und schönem Hallenbad.

Hätte besser sein können!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Loft

Der Unterkunft hat schon bessere Zeiten hinter sich! Das Mobiliar ist leider stark abgenutzt. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Preis-Lesitung Verhältnis stimmt hier leider nicht ganz.

Der Unterkunft punktet mit der Lage-nicht weit weg von Lake Louise.Das Personal war sehr bemüht.

In die Jahre gekommen...
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Preis Leistungsverhältnis ist ein schlechter Scherz. Das Hotel ist mehr als in die Jahre gekommen.

gute Lage um Lake Louise und Morraine Lake zu erkunden, sehr freundliche MitarbeiterInnen beim Check-In

Vernünftige Unterkunft in beeindruckender Landschaft
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Betten im Schlafzimmer waren super. Das Schlafsofa war eine Katastrophe, darüberhinaus war der Kompressor des Kühlschranks sehr laut.

Gutes Frühstück. Sehr gute Lage. Ansprechende Anlage.

Tolle Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Loft

Sehr hellhöriges Badezimmer, Betteneinteilung im Achterzimmer nicht optimal, da im Schlafzimmer ein Stockbett und ein Einzelbett waren und die beiden Doppelbetten quasi im selben Raum waren: eines im Wohnzimmer und eines auf der Galerie

Tolle Lage, schöner Pool, schöne Anlage insgesamt, voll eingerichtete Küche, gut funktionierender Kühlschrank.

Etwas in die Jahre gekommen, aber soweit sauber.

Kein Lift in Gebäude 4.

Etwas in die Jahre gekommen, aber soweit sauber. Schreibtisch und gutes WiFi. Badezimmer neu und modern. Einfaches Restaurant mit take-away Möglichkeit. Andere Restaurants in der Nähe. Guten Parkiermöglichkeit. Zentral gelegen. Wir würden es wieder buchen.

Schöner Ausblick.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer im 3. Stock ohne Fahrstuhl. Im Restaurant gab es keine Klimaanlage aber dafür viele Ventilatoren und somit sehr zugig.

Schöner Ausblick. Gutes Frühstücks Buffet. Für Ausflüge ideale Lage, da kurze Anfahrt. Personal sehr freundlich

Ein Ressort für jeden Geschmack
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Preis-Leistungs-Verhältnis. Schwimmbad könnte bis 23:00 Uhr für Erwachsene aufhaben, nicht nur bis 22:00 Uhr.

Trotz der Größe der Anlage - schön gelegen. Hauseigenes Pub bietet schöne Spezialitäten und nichteinmal teuer. Das Schwimmbad machte einen gepflegten Eindruck. Die Lobby des Hotels ist sehenswert.

Die Lage ist wirklich gut.
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Hotel wirkt irgendwie dunkel, alles ist in Brauntönen gehalten. Ich verstehe nicht, weshalb alle Hotels diese fiesen Teppichböden in den Zimmern haben, die Keime springen einen förmlich an. Der Ort Lake Louise bietet eigentlich nix, dennoch muss man natürlich hin, alleine wegen Moraine Lake (der schönste Ort während unserer kompletten Tour!). Lake Louise selbst ist einfach nur total überlaufen und wahrscheinlich auch ein bisschen überbewertet, trotzdem gehört es natürlich dazu.

Die Lage ist wirklich gut. Sauberkeit war durchaus in Ordnung, Personal freundlich.

Sehr freundlicher Empfang - schöne Hotelanlage mit verschiedenen Gebäuden - saubere, gute Zimmer
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Leider hatte es keinen Kühlschrank und die Zimmer sind eher dunkel, dafür hat es eine durchgehende Veranda. Es hat im Gebäude 4 keinen Lift, es wird jedoch Hilfe angeboten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Empfangsgebäude sehr schön und sehr freundlicher Empfang.

Gut für Bustouristen
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Enges Zimmer mit nur einem Stuhl für 2 Personen, durchgelegene Matraze, alte Armaturen im Bad

sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Frühstücksbüffet, Barbecue, Landschaft

Überteuert
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir haben eines der alten Zimmer bekommen. Fleckiger Teppich und Vorhang. An der Tür zum Bad blättert die Farbe ab. Die Schiebetüre zum Balkon bekam man fast nicht auf. Müsste alles dringend renoviert werden. Zuwenig Personal beim Housekeeping- Zimmer wurde erst 16.30 gereinigt. Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht.

Schöne Lage im Wald.

Hotel in super Lage. Die Zimmer sollten modernisiert werden.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Unser Zimmer roch muffelig. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sollten modernisiert werden.

Super Lage des Hotels. Das Frühstück und Abendessen im Hotel waren sehr gut. Das Personal ist freundlich. Super Lage für Ausflüge in die Umgebung. Die Lobby ist modern und ansprechend.

Angenehme Unterkunft!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Zimmer war für drei Personen sehr klein. Leider gab es keine Deckenbeleuchtung, daher war es sehr dunkel, musste sogar mal mit Taschenlampe im Koffer wühlen.

Schöne Anlage, gut anzufahren.

Guter Ausgangspunkt für Lake Louise und Umgebung
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Mitten im Mai mussten wir auf die Heizung zurückgreifen: funktionierte, aber sehr gewöhnungsbedürftig und laut durch starkes Gebläse. Der Luftzug war in Abhängigkeit vom Sitzplatz sehr störend. Appartement/Studio kühlte nach Abschalten der Heizung auch sehr schnell wieder aus.

Personal an der Rezeption, Reinigungskräfte und das Personal im angeschlossenen Restaurant waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer enthielt komplett eingerichtete Küchenzeile.

Sehr gute Unterkunft, vll nur etwas zu teuer
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wie bei vielen kanadischen Hotels sind manchmal Abstriche bei der Wartung der Zimmer vorzufinden. Bei uns war es das Türschloss, das nicht ganz einwandfrei ging. Das Personal hat sich dem aber gerne angenommen. Sonst keine Mängel, bis auf die trotz des guten Niveaus doch etwas zu hohen Preise.

Gut zu erreichende, charmante und gut gepflegte Anlage mit ebensolchen Zimmern. Alles da, alles sauber, gute Betten. Aufmerksames, interessiertes Personal am Empfang und in den Restaurants. Letztere sind übrigens sehr zu empfehlen, besonders das Timberwolf. Genügend Parkplätze und problemloses W-LAN. Unbedingt den Lake Louise ansehen!

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Bei unserer Ankunft wurden wir geradezu bedrängt, ein Zimmer-Upgrade zu nehmen für 30 Dollar pro Tag, dies würde normalerweise 80 Dollar kosten (plus Steuern). Das von uns gebuchte Standard-Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten sei sehr klein und es gäbe dort "absolutely nothing", womit Stauraum, Kühlschrank, TV gemeint war. Wir ließen uns darauf ein und konnten auf Nachfrage auch eine Mikrowelle bekommen. Das Upgrade-Zimmer war dann ein völlig normales Hotelzimmer, wie man es außerhalb der Nationalparks für die Hälfte bekommt. Leider war die "Aussicht" auf den Innenpool, das Zimmer daher sehr dunkel, ohne die Möglichkeit, ein Fenster zu öffnen. Die Klimaanlage war laut und die Matratzen für unser Empfinden zu hart. Das Frühstücksbüffet kostet 19 Dollar.

die Lage der Unterkunft im Herzen des Nationalparks, der Swimmingpool

Kurzaufenthalt in Lake Louise!
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das es keinen Fahrstuhl gab und man seine schweren Koffer bis in die dritte Etage schleppen musste!

Es war leicht zu finden und die Parkplätze waren direkt vor der Unterkunft gewesen und kostenlos! Der Blick aus dem Fenster auf die Berge war grandios!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Hilfsbereites Personal

Kein Aufzug

Zimmer waren in Ordnung.Allerdings die Treppenaufgänge könnten renoviert werden.Aufzug wäre sehr hilfreich. Die Angestellten waren sehr behilflich bei einer Notlage.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

One night in Lake Louise
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Zimmer sind hellhörig und relativ klein. Sobald man seinen Koffer aufklappt bleibt nicht mehr viel Platz.

Netter Empfang und für den fehlenden Aufzug gab es Unterstützung beim Koffer hochtragen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Stets bemüht..
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Aktuell werden Renovierungsarbeiten durchgeführt - es ist daher sehr laut. Das Fitnessstudio ist leider sehr klein. Die Zimmertemperatur auf den Hotelzimmern kann leider nicht reguliert werden. Es war immer super warm!

Tolles Frühstück - unbedingt früh hingehen! Nette Mitarbeiter.

Leider zum falschen Zeitpunkt besucht
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

unser Zimmer zeigte deutliche Gebrachsspuren an Tür, Bad, ... - hier wäre eine Auffrischung wünschenswert, Personal an der Rezeption und im Abendrestaurant wenig hilfsbereit, Kabel vom Wasserkocher durchgebrannt, Zimmer ließ sich über ein Minifenster nur schwer lüften Achtung für alle, die mit schwerem Gepäck anreisen - es gibt in den Häusern mit den Zimmern keinen Lift

gute Lage in Lake Louise bei unserer Autoreise durch die Nationalparks, tolles Umfeld bietet viele Möglichkeiten für Aktivitäten und Erkundungen leider liefen gerade Umbaumaßnahmen am Hauptgebäude, so war die Ersatz-Rezeption über den Eingang an der Rückseite im Untergeschoss, Frühstücksraum wechselte täglich als Skiquartier mit starker Belegung am Wochenende erfreulich ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Zu teuer
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Man hat gerade für die Nacht bezahlt für den Rest vielen weitere Kosten an. Das Preis Leistungs Verhältniss ist schlecht. Laute Geräusche in der Nacht von diversen Geräten. Und die freundlichkeit war durchschnittlich.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

nichtgewechselte Bettlaken
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Bettlaken waren bereits benutzt. Ein NonGo. Leider erst spät abends beim Aufdecken bemerkt und deshalb auf Umtriebe wie warten auf Zimmermädchen oder Zimmerwechsel verzichtet... würde nicht mehr dort übernachten

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Preisgünstig in Lake Louise übernachten
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Gute Lage zum Skigebiet. Parkplatz vor der Tür. Skibus pendelt von dort auch. Zimmer sind ok von der Größe. Ausstattung eben wie dort üblich aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Für eine Durchreise ganz ok :-)
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Restaurant war etwas überfordert von der Gäste-Anzahl zum Diner, aber mit Geduld gings schon.

Eine gute Lage wenn man von Jasper kommt und zweckmässig (Wintersport-Ort) eingerichtet.

Schöne Unterkunft nahe Lake Louise
    • Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Keine Aufzüge vorhanden und der Pool wurde gerade renoviert (allerdings durfte man den Pool von einem anderen Hotel dafür benutzen)

Saubere, grosse Zimmer. Allerdings ist das queensize Bett für zwei Personen etwas zu klein

Angenehmer Aufenthalt mit hervorragendem Kundenservice
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Gut ausgestattetes Zimmer, Anlage ist nicht mehr ganz neu, aber in gutem Zustand. Der Indoor Pool wird gerade renoviert, dürften stattdessen den Pool im Chateau Lake Louise benutzen. Toll! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Zu teuer, ansonsten gute Lage
    • Studio mit Queensize-Bett

Zugige Türen, schlecht steuerbare Heizung. Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht, insbesondere bei kurzen Aufenthalten ist die Unterkunft viel zu teuer.

Gemütliche Suite mit Küchenecke (gut eingerichtet) und Schlafsofa (genutzt mit drei Personen). Schöne Anlage insgesamt. Lage ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Personal (Frontdesk und Restaurants) war nett und hat...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist sehr groß und hat Zimmer jeglicher Kategorie, Austattung und Zustand. Ein einheitliches Bild ist schwer zu bekommen zumal die Nachfrage offensichtlich starken Einfluß auf den Preis hat.

Das Personal (Frontdesk und Restaurants) war nett und hat sich sehr bemüht trotz Massenbetrieb. Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden - es war halt a bisserl teuer (nicht ganz so viel wie Chateau Fermont).

Nettes Hotel, Hot tup und kleines Schwimmbecken
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir haben im Restaurant oben gegessen. Essen war gut, aber das Personal war leider überfordert. Haben Gäste gehört, die anschliessend kein Trinkgeld gegeben haben, weil sie so lange waren mussten.

hatte einen Hot tup und ein Schwimmbecken. Ist in der Nähe des grossen Parkplatzes, gut zu erreichen, nettes Personal.

Gute Lage für Ausflüge in die Umgebung
    • Studio mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Doppelzimmer, zusätzlich eine Schlafcouch. Diese war total durchgelegen, man lag fast auf den Metallfedern. Man konnte nur schlafen, wenn man die Couch nicht auszog. Kaminfeuer funktionierte auch nicht - trotz Reklamation.

Kleine Küchenzeile, sodaß wir selbst Kleiniugkeiten zubereiten konnten.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Hotel hat ein Schwimmbad und einen Whirlpool.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Als Frühstücksmöglichkeit gab es nur Buffet, das extra kostet,wir haben es nicht probiert,da wir morgens nicht so viel essen.

Das Hotel hat ein Schwimmbad und einen Whirlpool.