Bewertungen für Lakeview Signature Inn Calgary Airport 3 Sterne

Basierend auf 2057 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Für RV-Reisende bestens geeignet
    • Studio mit Queensize-Bett

Weit und breit kein See in Sicht, was der Name jedoch suggeriert!

Nahe bei Anmietstation von Cruise Amerika/Canada, kostenloser Flughafenshuttle - gut organisiert Frühstück typ. amerikanisch- kein continental breakfast, aber sättigend

Tolle Unterkunft
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Tolles Apartment mit allem ausgestattet was man braucht. Parkplätze direkt vor der Tür und mit Frühstück. Würden wir immer wieder buchen. Sehr nette Rezeption und Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

riesiges Zimmer mit toller Ausstattung;
    • Studio mit Queensize-Bett

Das Frühstücksbüffet würde ich nicht empfehlen, wenn man ein kontinentales/kanadisches Frühstück mit Speck, Ei, Bratkartoffel, ... erwartet. Dann lieber im 10 Gehminuten entfernten „Moxies“ gegen Entgeld frühstücken. Wer das nicht erwartet, findet im Hotel ein ausreichendes Frühstücksangebot.

riesiges Zimmer mit toller Ausstattung; freundliches Personal; Fitnessraum ist klein aber sehr gut ausgestattet!

Riesen zimmer - super hotel
    • Studio mit Queensize-Bett

Zum Stadtzentrum benötigt man etwa 25 Minuten mit dem Auto.

Wir hatten zu einem günstigen preis ein riesiges zimmer mit volleingerichteter küche. Das Frühstück ist umfangreicher als alles andere was wir in 3 Wochen hatten. Pool und hot tube waren sauber und gepflegt. Ds gibt einen kostenlosen gasgrill und einen Basketball und Tennisplatz. Im zimmer hatten wir einen Kamin. Montags bis donnerstags gibt es ein kleines kostenloses abendessen. Leider gibt es keine bar, dafür aber einen kleinen 24h Laden. Mit dem auto super zu erreichen und in Flugplatznähe.

Wunderbar nach langer Flugreise
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Super angenehmer Aufenthalt nach einer langen Flugreise. Da ich verspätet erst um Mitternacht ankam und der Shuttle schon Nachtpause hatte, wurde mir sogar das Taxi vom Flughafen bezahlt! Vielen Dank. Leckeres Frühstück und entspannendes Bad im heissen Whirlpool.

Super Hotel nahe am Flughafen mit vielen Extras
    • Studio mit Queensize-Bett

Sehr nettes Personal ( vor allem der Manager steckt mit seiner guten Laune an). Sehr nahe am Flughafen, dafür ca. 15 Min Autofahrt zum Stadtzentrum. Sehr leckeres Frühstück und Mini Dinner. Basketball Court

Eine gute und günstige Unterkunft nach einem langen Flug
    • Studio mit Queensize-Bett

Nichts zu beanstanden... ich mag keine Teppiche, aber die waren ok 🙂

Der Empfang war sehr freundlich und wir fühlten uns gleich wohl und willkommen. Das Zimmer mit Küche war schön, neuwertig, sauber und liebevoll ausgestattet, sogar mit Mikrowellen-Popcorn. Das Bett war sehr bequem. Alles ist sauber und gepflegt! Das Frühstück war auch prima! Ausreichend Parkplätze vorm Haus. Alles in allem top! Wir können die Unterkunft weiter empfehlen.

Angenehmer Aufenthalt zum super Preis
    • Studio mit Queensize-Bett

Geräumige, ansprechend eingerichtete Zimmer, passables Bett, überraschend ruhige Lage, auch von Zimmernachbarn hat man nichts gehört. Küche ordentlich ausgestattet, nur Kühlschrank (wie üblich) eher laut. Sehr freundliches Personal. Frühstück abwechslungsreich, aber nicht umwerfend, auch der als bold bezeichnete Kaffee ist schwach. Angesichts des hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnisses und der Möglichkeit, sich selber zu versorgen, fanden wir das nicht so schlimm. Mit der Schnellbahn kommt man bequem in die Stadt (Tagesticket 10 Dollar), man kann entweder zur Station gehen oder dort problemlos kostenfrei parken. Einwandfrei geeignet zur Stadterkundung oder als Basis für Ausflüge. Waschmaschine und Trockner für die Gäste, allerdings läuft jedes Waschprogramm nur 30 Minuten. Zwei Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Ein lohnender und preiswerter Aufenthalt!
    • Studio mit Queensize-Bett

Das schmale Doppelbett, mit einer leider durchgelegenen Matratze. Das Frühstückseinerlei mit "Anhäufung von Plastikmüll - ob man will oder nicht"!

Schönes, großes und gut ausgestattetes Appartement mit einer Küchenzeile, die mit dem nötigsten ausgestattet ist. Großer Kühlschrank mit Gefrierschrank und einer Spülmaschine. Alles sauber, ordentlich und funktional ausgestattet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Hotel ist sehr sauber und es ist angenehm dort zu...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Wenn es eine Bar und ein Restaurant geben würde wäre das Hotel perfekt.

Das Hotel ist sehr sauber und es ist angenehm dort zu nächtigen. Man kann zu Fuss in 15 Minuten zur Bahnstation gehen um in die Stadt zu fahren.

Zimmergröße - und sauberkeit, Verpflegung und Personal sehr gut
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

sehr gutes Frühstück, Waffeln zum Selbstbacken - lecker!! Abendsnack (Burger, Pommes , Salat und alkoholfreie Getränke) bis 19:00 gratis dabei. Sehr schöne große Zimmer mit Küche ( Herd, Spülmaschine, Kühlschrank, Gefrierschrank) im 4 Bettzimmer ( 2 Schlafräume + zusätzliches Schlafsofa ), 2 x Bad. Swimmingpool und kostenloser Shuttle zum Flughafen. Jederzeit wieder, besonders auch für Familien mit bis zu 4 Kindern

Flughafennahes Hotel mit großen Zimmern
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Dame an der Rezeption hat etwas unverständliches Englisch gesprochen und mehrmals bei uns im Zimmer angerufen, ohne dass wir verstanden haben, was sie von uns möchte. Dieses Mysterium hat sich leider auch nicht beim Check-out gelöst. Lage etwas abseits der Innenstadt, dafür in der Nähe vom Flughafen.

Das Zimmer war sehr groß und ist besonders gut geeignet für zwei Pärchen, da getrennte Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad vorhanden waren. Eine sehr große Küche war vorhanden. Die Sauberkeit war in Ordnung. Der Frühstücksraum war sehr einladend und offen, es gab eine gute Auswahl.

Gut für eine Nacht vor dem Abflug. Leider etwas laut.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Da das Inn direkt in der Anflugroute des Flughafens liegt, ist es recht laut.

Gut für eine Nacht vor dem Abflug. Ansonsten leider nicht so behaglich, wie dies die Fotos und Beschreibungen versprechen. Super ist der kostenlose 24h shuttle service zum Flughafen.

Zwischenstopp für eine Nacht
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Adresse lässt sich je nach GPS schwer finden, selbst Google Maps tat sich hier schwer - dafür kann allerdings das Hotel wenig.

Calgary war nur ein Zwischenstopp nach vielen Kilometern auf dem Highway - dafür war das Hotel wirklich top. Sehr günstig (trotz Calgary Stampede) und komfortabel. Suite war riesig, sauber und recht neu. Personal sehr freundlich, Pool und Whirlpool haben für Entspannung gesorgt. Für eine Nacht perfekt, wäre auch länger gegangen. Lage war in Ordnung im Nordosten Calgarys

Preis Leistung war klasse.
    • Studio mit Queensize-Bett

Leider etwas laut. Fluglärm und laute Gäste.

Preis Leistung war klasse. Frühstück sehr gut.Kostenloser Shuttel zum Flughafen. Großes Zimmer mit Küchenzeile.

komfortables Hotel zur Durchreise oder auch für länger

nichts zu beanstanden

Frühstück völlig ausreichend, für nordamerikanische Verhältnisse sogar top. Aufmerksames Personal, Sauberkeit gut, W-Lan funktioniert einwandfrei.

Top Hotel, meiner Meinung nach ausgesprochen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Ich kann mich über dieses Hotel, gerade auch angesichts der großen Zahl oft täglich wechselnder Gäste, nur voller Lob äußern. Man ist dort ständig bemüht, den Aufenthalt für die Gäste so angenehm wie möglich zu machen, angefangen von den gepflegten Außenanlagen über die gefällige Ausgestaltung von Lobby und Frühstücksraum bis hin zu den mustergültig sauber gehaltenen Zimmern und Sanitäranlagen. Trotz des morgendlichen "Massenbetriebs" trifft man hier stets auf ein großzügiges, geordnetes und vielfältiges Frühstücksbuffet, bei dem unablässig für Nachschub gesorgt wird. Wer Durst hat, kann sich rund um die Uhr mit zwei verschiedenen Erfrischungsgetränken versorgen, wem es nach Gebäck steht, kann sich zu jeder Zeit am Empfang kostenlos selbst bedienen. Wer sich des frei verfügbaren PC bedienen und einen Drucker benutzen will, findet alles vor, was er hierzu braucht. Hervorzuheben sind die andauernde Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, dessen Geduld ich, gerade beim "Frühstückstumult", ich manchmal bewunderte.

TOP Hotel ausserhalb von Calgary
    • Studio mit Queensize-Bett

Leider kein Eis für die Kühlbox vorhanden, der Gefrierschrank produziert in 15 Min nur 4 Eiswürfel ;-)

Sehr grosse, freundliche Suite mit allem, was man braucht und sehr sauber. Frühstück umfangreich, Pool mit Whirlpool sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Wunderbarer Urlaubsabschluss !!!
    • Studio mit Queensize-Bett

Sehr großes, sauberes Studio. Noch nie erlebt: Weil wir morgens um 6 h auschecken mussten und der Shuttleservice noch nicht im Dienst war, wurde uns das Taxi zum Flughafen vom Hotel bezahlt. Höchstnote !!!

Jederzeit wieder!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Prima Frühstück in sehr ansprechendem Ambiente, immer Früchte an der Rezeption, an der man stets freundlich empfangen und unterstützt wird. Alles sehr schön und zweckmäßig eingerichtet.

Bietet extrem viel für den niedrigen Preis!!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

- extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis - gut ausgestattete Küche, gemütliches Wohnzimmer, extra Schlafzimmer - kostenlosen Snack am Nachmittag/Abend (Mo-Do): in unserem Fall Lasagne und Salat - tolle kostenlose DVD Auswahl, Cookies und Obst an der Rezeption - Frühstück war gut, aber nicht besonders

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Erste Wahl nach oder vor einem Transatlantikflug!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Großes, sauberes Zimmer mit separatem Schlafzimmer und Küchenzeile. Abwechslungsreiches Frühstück war inklusive, es gab sogar richtiges Geschirr und Besteck. Freundliches Personal. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Angenehmes Hotel am Stadtrand
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir haben die letze Nacht unseres Kanadaaufenthaltes hier verbracht und waren angenehm überrascht, über das Preis/Leistungsverhältnis.  Es war das billigste Hotel während unserer Kanadareise, muss sich aber hinter teureren Unterkünften nicht verstecken. Die Mitarbeiter waren freundlich, wir wurden sogar,nachdem wir ein paar Minuten im Zimmer waren, angerufen und gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist oder wir etwas benötigen. Ausserdem gab es einen kleinen "shop" im Haus, wo man 24 Stunden was kaufen konnte. Das "Zimmer" bestand aus einer Küchenzeile (als Begrüßung war eine Packung Mikrowellenpopkorn mit einer Schüssel hingestellt worden), einem Wohnzimmer mit zusätzlich Schreibtisch, einem grossen Schlafzimmer, Bad und WC (mehr oder weniger getrennt, was ich auch positiv empfand). Es war also riesengroß, sauber und sehr ruhig, sodass wir sehr gut geschlafen haben. Das Frühstücksbuffet war auch recht gut mit relativ viel Auswahl  (leider Plastikbesteck). Vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar :-)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sehr angenehm, aber außerhalb vom Zentrum
    • Studio mit Queensize-Bett

Lage ist etwas abseits...außer man will in der Nähe zum Flughafen ein Hotel. Nächste Station "White Horse" liegt ungefähr 10-15 min zu Fuß vom Hotel entfernt. Einfach zu finden.

Hotel ist klasse! Saubere, große Zimmer mit WiFi. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das AirPort Shuttle war sehr praktisch und zuverlässig.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war etwas eintönig und der Früstücksraum leider oft überfüllt

Das AirPort Shuttle war sehr praktisch und zuverlässig. Die Betten sehr bequem und zu Fuß war der c-Train schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Preis-Leistung top
    • Studio mit Queensize-Bett

Der Frühstücksraum war die Anzahl der Hotelgäste absolut ungeeignet und ab 8h regelmäßig überfüllt. Die Auswahl ließ auch sehr zu wünschen übrig, die Qualität war durchaus ok.

Großes, sauberes Zimmer, mit eingeräumter Küche

sehr gutes Hotel in der Nähe des Flughafens
    • Studio mit Queensize-Bett

Nettes und hilfsbereites Personal (Infos, Bordkarten ausdrucken, ...). Sauberes, großes Zimmer, Frühstück für Kanada zweckmäßig und gut. Gäste-Waschraum vorhanden.

Gerne wieder!
    • Studio mit Queensize-Bett

Ca. 20 Minuten bis zur U-Bahn-Haltestelle nach Downtown, ansonsten aber gute Anbindung (vom Calgary Airport das kostenlose Hotelshuttle nutzen!)

Schönes, großes und ordentliches Zimmer, leckeres Frühstück und nettes Personal.

Super! !!!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Es war ein sehr schönes, ruhiges Hotel. Wir wurden freundlich empfangen, obwohl unsere englisch Kenntnisse noch nicht so toll waren, wurden wir verstanden. Es gab im Preis inbegriffen noch ein kleines , aber feines nachtessen.

Ideales Hotel als Anfang für unseren Kanada-Urlaub!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

zu Fuß ca. 20 min bis zur Haltestelle C-Train nach Downtown (mit dem Mietwagen kein Problem). Frühstücksraum war etwas überambitioniert heruntergekühlt. Beides fast nebensächlich bei diesem Super Hotel!

Sehr ruhiges Hotel in Airportnähe, ideal nach langem Hinflug und Übernahme des Mietwagens. Überaus freundliches Personal, das "Zimmer" war ein geräumiges Appartement mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und vollausgestatteter Küche! Frühstück gut, typisch nordamerikanisch, also recht süß, dafür aber echter Orangensaft (kein Zuckersirup). Schwimmbad zum Austoben der Kinder nach langem Flug. SUPER Preis/Leistungsverhältnis!

Tolles Hotel für Familien (auch mit 3 und mehr Kindern)
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Frühstück ok, mir fehlte aber der Speck und Rühreier.

Tolle, grosszügige Suite mit zwei abgetrennten Schlafzimmern mit je einem eigenen (!) Bad. Zusätzliches Wohnzimmer mit Sofabett und vollausgestatteter Küche, welche ohne Mehrkosten benützt werden kann. An der Reception können kostenlos DVDs ausgeleiht werden (sehr gute u. grosse Auswahl!). ÖV (direkte Verbindung nach Calgary Downtown) gut in 15-20min. zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Tolles Preis-Leistungsverhältnis
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Ohne Auto ist die Lage nicht gut . Wir haben erst am 2. Tag ein Auto gemietet .

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut , zB Orangensaft 100%, das Personal super freundlich . Die Zimmer (wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern ) großzügig . Wir würden wieder buchen !

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Geräumige Suites, nettes Personal, Lage zur City ungünstig.
    • Studio mit Queensize-Bett

Entfernung zur City und zum C-Train. Für die Hotelgröße kleiner Frühstücksraum. Sehr Verschachtelter Hotelgrundriss mit langen Gängen.

Geräumige, komplett ausgestattete Suite. Nettes Personal. Frühstück ok. WLan ok. Für das Gebotene ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.

Freundliches Hotel in Flughafennähe
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Fenster gingen nicht zu öffnen und man sollte sich nicht auf den Hotelshuttle verlassen, dauert 60min.

Ausreichend Platz mit 2Bädern und leckeres Frühstück

Nahe beim Flughafen.
    • Studio mit Queensize-Bett

Nahe beim Flughafen. Großes, sauberes Zimmer mit Doppelbett, Schlafcouch, Küchenzeile und riesigem Kühlschrank. Frühstück mit Kaffee, Saft, frischen Waffeln, Toast, Bohnen, gebr. Würstchen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Frühstück wie in solchen Ketten üblich im Gemeinschaftsraum,...
    • Studio mit Queensize-Bett

Frühstück wie in solchen Ketten üblich im Gemeinschaftsraum, zum selber Herrichten. War alles da, vom Obst über Joghurt und Kaffee war in Ordnung. Zimmer sauber und groß. Rezeptionspersonal war sehr Freundlich. Kann man weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Gutes Hotel Nähe Flughafen
    • Studio mit Queensize-Bett

Das 3. Bett war nicht vorbereitet, dies mussten wir selber machen. Um eine 3. Garnitur Tücher mussten wir jeweils kämpfen; ebenso um ein Badetuch beim Pool.

Das Zimmer war gross und sauber. Sehr ruhig. Pool.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Entspanntes wohnen in gutem hotel an guter lage
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Der frühstücksraum ist zu klein. Man kann aber das essen auch holen und auf dem zimmer einnehmen. Sehr freundliches personal. Shuttle zum flughafen inkl. Autovermietung in der nähe.

Nette grosszügige suite. 3 fernseher 2 badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Sehr zu empfehlen
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Essen ist für Europäer etwas gewöhnungsbedürftig, etwas gesündere Speisen und mehr Auswahl wären schön gewesen

Sehr saubere und große Suite, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kostenfreies Frühstück und Evening Snack

Eine tolle Anlage, sehr freundliches und hilfsbereites...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Eine tolle Anlage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super Frühstück, Innenstadt mit der Bahn gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Frühstück inklusive
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Frühstück inklusive

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Keine Mängel, alles gut

Alles gut durchdacht. Prima Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Super Zimmer.
    • Studio mit Queensize-Bett

Super Zimmer...Prima Lage...Preis-Leistung unschlagbar...Frühstück völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr schöne Suite
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Viel zu enger Frühstücksraum mit viel zu wenig Personal. Ohne Spuckschutz für das Buffet.

Sehr schöne Suite

Kann Hotel nur empfehlen!
    • Studio mit Queensize-Bett

Beschreibung, Bewertungen -alles eingetroffen!

Würde ich sofort wieder buchen

Die Stadtrandlage

Die Freundlichkeit, die Mahlzeiten, die Sauberkeit. Ich kann das Lakeview jedem erzählen.

Sehr schönes Hotel.
    • Studio mit Queensize-Bett

Sehr schönes Hotel. Riesiges Zimmer für sehr guten Preis. Für alle die zum oder vom Flughafen kommen ist es sehr gut gelegen.

Grosse Zimmer, freundliches Personal
    • Studio mit Queensize-Bett

Fenster konnten nicht geöffnet werden!

Grosse Zimmer, freundliches Personal

Sehr saubere und großzügige Unterkunft
    • Studio mit Queensize-Bett

Auf dem Gelände ist eine gute Grillmöglichkeit vorhanden. An der Rezeption steht kostenlos Kaffee zur Verfügung. Sehr saubere Unterkunft.

großes Zimmer

Frühstück ohne wirst und Käse. Nur Süßspeisen

großes Zimmer

Lage und Frühstück perfekt
    • Studio mit Queensize-Bett

Die Lage ist, vor allem nach einen langen Flug, perfekt. Die Zimmer sind riesig und sauber. Das Frühstück war sehr lecker!

Für Ulaub egal wie lange Perfekt

Nicht nur sehr gutes Frühstück, sondern auch Nachmittagssnack im Preis inbegriffen

Gerne wieder...

Ruhiges, grosses Zimmer, tolle Betten, gutes Frühstück, ideal gelegen

Sehr gutes Frühstück.
    • Studio mit Queensize-Bett

Sehr gutes Frühstück. Mit der Straßenbahn ca. 1 km entfernt ist die Innenstadt sehr gut erreichbar.

Gutes Hotel in Flughafennähe
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr grosse komfortable Zimmer mit guter Ausstattung. Sehr freundliches. engagiertes Personal, Frühstück war inklusive.

Guter Ausgangspunkt für den Besuch von Calgary

Gutes Frühstück, trotz Nähe zum Flughafen sehr ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Nichts :)

Das Frühstück war gut, bis zum Schluß wurde aufgefüllt und es gab nicht jeden Morgen das Gleiche. Trotz Flughafennähe war es sehr leise.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Nette Atmosphäre

Nette Atmosphäre

Komfort und Service vereint
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Hier gefällt alles. Nettes Personal. Große Zimmer. Ideal zum Flughafen. Man hat mir toll geholfen als ich etwas krank war. Danke und tolles Hotel

sauberes, grosszügiges Zimmer mit feundlichem Personal
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten für das grosse Zimmer nur ein Queensizebett.

Es war ein geräumiges Zimmer. Sauber und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Perfekt

Perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Empfang war sehr nett!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Empfang war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sehr gutes Hotel

Super Preis-Leistungsverhältnis. Große Zimmer, sehr gute Ausstattung

Gut ausgestattete Suiten
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war sehr übersichtlich.

Die Suite war mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern und vollständiger Küche ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.freundliches Personal

Für diesen Preis OK
    • Studio mit Queensize-Bett

Frühstück könnte besser sein.

Für diesen Preis OK

Ein perfekter Einstieg für einen Canada Trip
    • Studio mit Queensize-Bett

Sehr nettes und hilfsbereites Personla. Kostenloser Shuttle Service zum Airport!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Schön und grosszügig nähe Flughafen
    • Studio mit Queensize-Bett

Das wifi ist sehr schwach

Grosszügige Zimmer Nahe beim Flughafen Sehr nettes Personal

Alles tip top

Alles tip top

Einfach gut

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Der Shuttlebus vom Flughafen zum Hotel haben wir geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Zimmer etwas dunkel
    • Studio mit Queensize-Bett

Zimmer etwas dunkel Aber da wir uns nur 2Tage und nur Abends im Zimmer zum schlafen aufgehalten haben OK.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Super Lage, sauber und günstig.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Super Lage, sauber und günstig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Grosse zimmer,halllenbad,frühstück

Grosse zimmer,halllenbad,frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück mit vielen warmen Speisen. Ca. 15 Minuten mit dem Auto vom Flughafen. 10 Minuten Fussweg zur S-Bahnstation zur Innenstadt.