Bewertungen für The Omni King Edward Hotel 4 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Gutes Hotel, wenn ein Zimmer im Angebot ist
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr hellhörig. Seltsame Kratzgeräusche hielten uns die halbe Nacht wach. Das Zimmer unserer Freunde war sehr dunkel (die Fenster waren angeklebt) und viel kleiner als unseres, obwohl die gleiche Kategorie gebucht wurde.

Das Zimmer war sehr sauber, das Personal freundlich und die Lage angenehm. Kostenloses Wasser und eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer waren ein Bonus. Alles war sehr geräumig und das Bett war komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Altehrwürdiges und nobles Hotel im Zentrum von Toronto
    • Deluxe Zimmer - 2 Queensize-Betten

Wer mit dem Mietwagen unterwegs ist sollte beachten, dass es keine Parkgarage oder Parkplätze hat. Valet Parking kostet 55 C$ pro Nacht, was zwar für die Stadt Toronto angemessen erscheint, aber je nach Aufenthaltsdauer doch recht teuer werden kann. Es gibt zwar einzelne Garagen in der Umgebung, die günstiger sind, aber diese sind sehr mühsam zu erreichen.

Klassisches Hotel mit feudaler Eingangshalle und elegantem Touch im Zentrum von Toronto. Die Zimmer waren sehr grosszügig und sauber und die Betten bequem. Auch das Badezimmer war gross und sauber. Eine gemütliche Sitzecke mit Tisch bot Platz zum lesen und verweilen. Der Concierge Service ist erstklassig, von einfachen Auskünften bis zum Flughafentransfer wird alles unkompliziert und professionell abgewickelt. Von 24 Stunden Zimmerservice bis WLAN bietet dieses Hotel alles.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Tolles Hotel
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

In der Bar sind die Getränke, glauben wir, gewässert. So ein Luxus Hotel könnte sicher Ginger Ale oder Coca Cola sicher in kleinen Flaschen anbieten.

Hilfsbereitschaft der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Wir würden gern dort wieder nächtigen.
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Sehr elegantes Hotel. Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Ausstattung hervorragend. Frühstück hat seinen Preis aber aber wer gern ausgiebig frühstückt ist bestens bedient. Lage des Hotels ist hervorragend für Stadtbesichtigungen, sehr zentral.

Personal unfreundlich, Hotel unpersönlich, Frühstück...
    • Luxury Executive Suite mit 1 Kingsize-Bett

Personal unfreundlich, Hotel unpersönlich, Frühstück berechnet, obwohl nicht in Anspruch genommen, Bar berechnet, obwohl nicht in Anspruch genommen (wurde nach Beschwerde korrigiert). War nicht unser Hotel.

grosse Zimmer, sehr komfortables Hotel.
    • Royal Club Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Eher teuer, doch es lohnt sich.

grosse Zimmer, sehr komfortables Hotel. Kein Wunsch ist offengeblieben. Royal Club Lounge war ein schöner Ort, sich vom Stadttrubel zu erholen. Dank der zentralen Lage nahe an allem, sonst bestand ein Fahrdienst.

Tolles Hotel in Old Toronto
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Frühstück im Victoria's Restaurant war leider, wie so oft in kanadischen Hotels, sehr überteuert. Es gibt aber mehr als genug Möglichkeiten sich fussläufig etwas zum Frühstück zu besorgen.

Das The Omni King Edward Hotel war eines unserer Highlights unserer Reise. Das Hotel ist in einem der geschichtsträchtigsten Gebäuden in Toronto und ist von innen sowie auch aussen sehr imposant. Die Einrichtung ist sehr hochwertig und mit viel Details ausgestattet. Unser Zimmer war riesig und das Bett extrem bequem. Besonders hervorzuheben sind Vanessa und Shawn vom Concierge Service. Die beiden haben meinem Freund einen unvergesslichen Geburtstag geplant und arrangiert. Wir haben uns in dem Hotel rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen!

Unvergesslicher Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel. Empfehlenswert.
    • Royal Club Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Der Gesamteindruck des Hotels hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben ein Royal Club Deluxe Zimmer gebucht indem der Zutritt zur zur Royal Club Lounge in der 11. Etage inbegriffen war. Heißt Frühstück inklusive sowie Snacks und Getränke von 17:00-19:00 Uhr. Insbesondere unser Kellner Alex war sehr freundlich und zuvorkommend sowie das gesamte Personal im Hotel. Im Hotel kann man sich rundum wohl fühlen! Das Bett war ebenso sehr bequem. Die Lage ist sehr zentral, sodass viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht werden können.

A very pleasant stay.
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Zuerst hatte man uns ein innengelgenes Zimmer zum Lichtschacht hin angeboten. Auf Nachfrage erhielten wir sofort ein helleres Zimmer mit Blick auf St. James Cathedral.

Das Hotel ist super schön und gut gelegen.
    • Premier Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Eigentlich müsste man das WLAN noch extra bezahlen (unlimitiert CAD 19.90 pro Tag). Was ich eine totale Frechheit finde in der heutigen Zeit. Die Dame beim Check-Out meinte dann, es werde vom Hotel offeriert. Konnte ich leider noch nicht nachprüfen, da ich nur die Rechnung mit dem WLAN erhalten habe.

Das Hotel ist super schön und gut gelegen. Der Einrichtungsstyle vom Zimmer hat uns sehr gut gefallen.

Schöner Aufenthalt, Preis-/Leistung stimmte nicht
    • Premier Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Safe funktionierte nicht bei Ankunft (dieses Problem konnte dann allerdings schnell behoben werden durch zuvorkommenden Mitarbeiter). Es ist NICHT zeitgemäss, dass WLAN nicht kostenlos inklusive ist, Preis-/Leistung alles in allem stimmte für uns nicht.

Das Zimmer im 2. Stock war gross und modern, schönes Badezimmer, gute Lage im Stadtzentrum, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Eines der besten Hotels, super freundliches Personal, extrem...
    • Deluxe Zimmer - 2 Queensize-Betten

Eines der besten Hotels, super freundliches Personal, extrem Sauber, ein wahres Luxushotel das auch mit Kindern umgehen kann, wir kommen ganz sicher wieder. Ein riesiges Lob an die Dame von Concierge die uns einen wunderbaren Platz zum schauen des Baseball der Bluejays gegen New York Jakes ermöglicht hat

Traumaufenthalt in alten, ehrwürdigen Gemäuern
    • Royal Club Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Leider war das Reinigungspersonal in unserem Zimmer etwas nachlässig. Die Griffe an einem unserer Schränke waren klebrig und wurden auch erst nach Tagen auf unsere ausdrückliche Bitte hin gereinigt. Die Haare unseres Vorgängers fanden sich bis zur Abreise in unserer Dusche. Das ist sehr schade, da das Haus ansonsten für uns wirklich perfekt war.

Wunderschönes, stilvolles und elegantes Hotel, in dem der Service am Gast besonders groß geschrieben wird. Die Lage ist fantastisch, sehr zentral, so dass fast alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreicht werden konnten. Wir hatten ein Club Lounge Zimmer, was schon eher einer kleinen Wohnung gleichkam. Der Service in der Club Lounge ist kaum zu übertreffen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ideales Stadthotel für die Erkundung von Toronto
    • Deluxe Zimmer - 2 Queensize-Betten

keine öffenbare Fenster, ist aber in USA und Kanada in Großstädten nichts besonderes. Klimaanlage zieht in Richtung Bett

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen, sauber, großzügige Zimmer, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Das perfekte Hotel für Leute mit gehobenen Ansprüchen
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Toll eingerichtete Zimmer! Alles neu, aber passend zum Stil des Hotels. Luxuriös und doch gemütlich. Das Bett ist super bequem! Auch das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfreich. Das Frühstück ist entsprechend der Hotelklasse sehr teuer. Eine gute Alternative dazu bietet der Espresso Shop im Hotelgebäude oder Starbucks ein paar Meter weiter die Strasse entlang. Die Lage ist ausgezeichnet! In Laufnähe zu Union Station, Altstadt, Universität und Shoppingmeilen. Ideal, um Toronto zu Fuss zu erkunden. Empfehlung bei Anreise mit dem Pkw: Den Wagen im Parkhaus P1 am Flughafen stehen lassen. P1 hat einen direkten Zugang zum Bahnsteig für den Union Pearson Express (UP). Die Fahrt zur Union Station ins Zentrum dauert 15-20 Minuten und kosten $24 CAD hin und zu zurück. Eine entspannte Art der Anreise.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Sauberkeit;
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Bad winzig, kein Platz, um Handtücher aufzuhängen; Internet (WiFi) kostenpflichtig

Sauberkeit; Ambiente Lobby

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Zimmer mit wenig Tageslicht

Zimmer mit wenig Tageslicht

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zentrale Lage, Frühstückspaket in der Lounge, Freundliches...
    • Deluxe Zimmer - 2 Queensize-Betten

Zentrale Lage, Frühstückspaket in der Lounge, Freundliches Personal.

Die Betten waren sehr bequem.
    • Deluxe Zimmer - 2 Queensize-Betten

Die Betten waren sehr bequem. Gefrühstückt haben wir außerhalb in einem kleine Café

Zimmer sind sehr gut
    • Deluxe Zimmer mit 1 Queensize-Bett

Das Personal könnte etwas freundlicher sein.

Zimmer sind sehr gut

Frühstück ist für den Preis nicht akzeptabel

Frühstück ist für den Preis nicht akzeptabel

• Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Klimaanlage / Heizung so laut, dass sie nachts abgestellt werden musste

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Top
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Sehr komfortabel, zentral, sauber freundlich

Stilvolles Haus, super freundlich

Torontostart

Ausstattung..,preis-leistung

Raumgroessen, lage

Kurz Aufenthalt. Zwischenstop.

Internet nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Nur an der Lobby gratis.

Gute Lage.

Schickes Hotel mit exzellentem Service
    • Royal Club Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer und klasse Lage. Hatte mich während meines mehrtägigen Aufenthalts durchweg wohlgefühlt.

Super Betten, Frühstück in der Lounge

Sehr gepflegtes Hotel in toller Lage

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Für Lacher hat die Suche nach den Kleiderschränken gesorgt
    • Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das es die tollen roten Kissenhüllen nicht zu kaufen gab. Frühstück etwas teuer

Für Lacher hat die Suche nach den Kleiderschränken gesorgt

Gute Lage
    • Deluxe Zimmer - 2 Queensize-Betten

Es war zu teuer für das was sie offeriert haben. Wir haben 900 Canadische Dollars bezahlt- ohne Frühstück. Preis = Leistung stimmte nicht.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Tolles großes Zimmer mit sehr bequemen Bett

Mitarbeiter sind ein wenig stoffelig und es fehlt an herzlichkeit. Das Business Center ist eine Schande, ohne Kreditkarte läuft nichts und Papier war auch keins zum Drucken....aber die Uhr lief, Tick Tack Tick Tack

Tolles großes Zimmer mit sehr bequemen Bett

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Die zentrale Lage in Toronto.

Das Zimmer war sehr runter gekühlt. Die Beleuchtung für das Zimmer war etwas wenig.

Die zentrale Lage in Toronto. Das komfortable Hotel mit seinem Service.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Wir hatten ein grosses, geräumiges Zimmer (Premier), sehr...

Seltsam - und schade, dass die Minibar nicht bestückt war. Im 15. Stock hörte man immer wieder ein undefinierbares Geräusch von oben/aussen - auch nachts... (Umbau?)

Wir hatten ein grosses, geräumiges Zimmer (Premier), sehr bequeme Betten. Personal war sehr freundlich. Frühstück: Man hat die Wahl zwischen Buffet und à la Carte.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr schöne Zimmer (neu renoviert).

Aircondition sehr laut, muss zum Schlafen abgeschaltet werden. Internet war nicht dabei (wurde aber versprochen). Sehr teuer.

Sehr schöne Zimmer (neu renoviert). Betten sehr bequem, alles TipTop sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

- sehr gute Lage für Geschäftsreise, da in der Nähe des...

- Personal am Empfang eher kurz angebunden, d.h. beim Einchecken gab's Informationen bzgl. Frühstück usw. erst auf Anfrage - kein kostenloses WLAN (ausser man wird Mitglied des Select Guest Program)

- sehr gute Lage für Geschäftsreise, da in der Nähe des Bankenviertels - manche Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar - U-Bahn-Station und gute Restaurants praktisch vor der Haustür - sehr schöne Hotellobby mit Stil - ruhiges Zimmer auf der Ostseite der Gebäudes; sehr schönes Bad - freundlicher Concierge

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr schöne Zimmer.

Sehr schöne Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr gut. Vorfahren Schlüssel abgeben und Toronto erkunden. Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

sehr großzügiges und stilvoll eingerichtetes Zimmer, große...

sehr großzügiges und stilvoll eingerichtetes Zimmer, große Rainshower-Dusche, Lage super, gratis Wasser im Zimmer und gratis Coffee-to-go und Säfte in der Lobby! alles in allem wirklich top!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Lage war perfekt und die Betten toll

Es ist mit der reservierung von 2 Zimmern ein wenig schieff gelaufen und in einem Zimmer kammen wir Abends nicht mehr rein, aber das konnte behoben werden. Ansonsten war alles zufriedenstellend

Die Lage war perfekt und die Betten toll

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Betten waren gut, das Frühstück sehr teuer aber Essen war...

Das Personal ist entsetzlich arrogant, es müsste in drei Tagen zweimal das Zimmer gewechselt werden aufgrund von Bauarbeiten, Lärm und Organisationsproblemem ohne adäquate Entschuldigung.

Betten waren gut, das Frühstück sehr teuer aber Essen war hervorragte

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Ausstattung des Zimmers war top, genauso das Bad.

Wirhatten ein Zimmer im zweiten Stock und die ganze Nacht hat man sehr laute Geräusche wahrgenommen. Hatten keinen Schlaf gefunden

Die Ausstattung des Zimmers war top, genauso das Bad. Höfliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Hervorzuheben ist die extreme Freundlichkeit des Personals.

Frühstückspreise sehr hoch.

Hervorzuheben ist die extreme Freundlichkeit des Personals. Ein wirkliches Grand Hotel alter Prägung mit modernem Komfort. Für Familien mit Kindern vermutlich eher weniger geeignet.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Die Massage war mit Abstand die Beste die ich bei all meinen...

Reichhaltiges Frühstück kann schnell sehr teuer werden, denn die Portionen sind klein, alles kostet extra - leider kein Buffet. Dafür ist das Personal wieder hervorragend.

Die Massage war mit Abstand die Beste die ich bei all meinen Reisen weltweit bisher hatte. Da war ein absoluter Vollprofi am Werk - Jetlag ade! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Fitness Center ist hervorragend ausgestattet. Die Sauna ist zweckmäßig - das ist der einzige kleine Mangel.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Gute Lage um in der Innenstadt alles zu erreichen

Zimmer hatte sehr kleine Fenster und wirkte selbst bei Tag dunkel

Gute Lage um in der Innenstadt alles zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

A/c war laut.

A/c war laut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Das Personal war sehr zuvorkommend, die Zimmer geräumig und...

Das Personal war sehr zuvorkommend, die Zimmer geräumig und sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Lage, Komfort, aufmerksames Personal