Bewertungen für Niagara Falls Marriott on the Falls 4 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Perfekt und der Ausblick unglaublich

Alles Traumhaft

Unbedingt das Zimmer in den oberen Etagen mit Wasserfallblick buchen, es ist unfassbar toll, jeder Cent lohnt sich!!! Super war auch die kostenlose Shuttle Buskarte. Man kann das Auto auch ohne Weiteres woanders parken, wenn die 30$+Tax zuviel sind. Zum Bsp sehr günstig im Casino.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Bester Blick auf die Niagara Fälle
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Wasserfall

Der Parkplatz kostet 30 $ zusätzlich und das Zimmer hat keinen Kühlschrank und Eis for free gibt es auch nicht.

Im Zimmerpreis ist ein 48 h Ticket für WEGO inklusive, das ist eine Art Hop-On Hop-Off Bus. Die Zimmer sind geräumig und sauber und der Blick auf die Niagara Fälle ist grandios!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir hatten ein Zimmer in der 30.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Wir hatten ein Zimmer in der 30. Etage mit kompletten Blick auf die Niagara Fälle und das allabendliche Feuerwerk gebucht und auch bekommen. Der Ausblick war gigantisch, bodentiefe Fenster, freier Blick auf alles was sehenswert war. Das Servicepersonal war sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und sauber, ebenso das Badezimmer. Wir hatten WiFi im Zimmer Tarif enthalten. Wir empfehlen dieses Hotel mit dem Blick in den oberen Etagen zu 100% weiter, es ist ein Erlebnis. Der Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe, aber kostenpflichtig!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Niagara at it´s Best
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Voller Preis für das Frühstücksbuffet für ein Kind, hier wäre ein Kinderpreis angemessen gewesen oder noch schöner, dass die Kosten im Zimmerpreis für alle Zimmernutzer, nicht nur für 2, inkludiert wären.

Traumhafter Blick auf die Fälle, super nettes Personal, die Koffer konnten nach Auschecken bewacht und abgeschlossen untergestellt werden, super Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sehr groß, die Betten total bequem, das Bad ist super, rundrum ein toller Aufenthalt.

Der Blick aus dem Zimmer auf die Wasserfälle war gigantisch

eigentlich nichts

Die tolle Lage des Hotels mit einem unvergesslichen Blick auf die Wasserfälle ( unbedingt Zimmer in den oberen Etagen buchen). Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Toller Blick auf die Niagara Fälle wenn man die oberen...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Ab 23 Uhr hat die Bar zu - wenn man vom (täglichen) Feuerwerk zurückkommt gibt es nichts mehr zu trinken. Für ein internationales Hotel äußerst schwach.

Toller Blick auf die Niagara Fälle wenn man die oberen Etagen gebucht hat (rentiert sich)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Fantastischer Blick direkt auf die Niagarafälle.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass sie leider überbucht sind und deshalb - trotz bestätigter Reservierung - kein Zimmer für uns hatten. Wir wurden für eine Nacht im Nachbarhotel untergebracht und bekamen dann unser Zimmer zum halben Preis. Achtung: auf Nachfrage erfuhren wir, dass dies in der Hauptsaison regelmäßig passiert!

Fantastischer Blick direkt auf die Niagarafälle. Sowohl vom Frühstück als auch vom Zimmer. Der Aufpreis auf die höhere Etage lohnt sich sehr! Beim Feuerwerk (im Sommer jeden Abend) und bei der Beleuchtung sitzt man immer in der „ersten“ Reihe. Klasse Frühstücksbüffet, sehr umfangreich. Und der Bus zu den Niagarafällen stoppt direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Once in a lifetime Niagara Falls - only at the Marriott on the Falls
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Definitiv das Hotel mit dem besten Ausblick auf die Niagara Falls, die man unbedingt von der kanadischen Seite aus bereisen sollte. Wir hatten wunschgemäß ein großes Zimmer in einem hohen Stockwerk (27. Etage) und der Blick war so einzigartig, dass wir - abgesehen von der tollen Bootstour - für alle drei möglichen Mahlzeiten unseres Aufenthalts den Room Service genutzt haben, um jede Minute diesen fantastischen Ausblick zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die Lage ist klasse.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Der Pool ist ziemlich in die Jahre gekommen. Zudem war er viel zu stark gechlort, so dass unsere Tochter Ausschlag davon bekommen hat. In dem Eingangsbereich müssten die Teppiche auf den Treppen auch ausgetauscht werden. Die Parkgebühr von 30 kanadischen Dollar plus Steuern pro Tag ist sehr hoch.

Die Lage ist klasse. Sowohl vor dem Hotel als auch vom Restaurant aus hat man immer den direkten Blick auf die Wasserfälle, gleiches gilt für einen Teil der Zimmer. Wir hatten zwar ein Zimmer in Richtung Stadt, aber auch dieses war prima. Das Frühstück war nicht außergewöhnlich, aber trotzdem gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Grandios und einzigartiger Ausblick !!!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Außer einer grandiosen Aussicht aus dem 29. Stock auf die Falls war das Personal im Restaurant hammer nett. Am besten war das mit viel Liebe und Humor gemachte Omelett !!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

schön aber sehr teuer
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Frühstück war für die dritte Person (Kind 17 Jahre) nicht enthalten. Ortsabgabe musste doppelt bezahlt werden. Aus der Buchungsbestätigung ging dies nicht klar hervor.

Blick aus der 29 Etage auf die Niagarafälle.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Etwas teurer, aber man bekommt etwas geboten für sein Geld.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Wasserfall

Man muss beachten, dass es zwei Marriott Hotels sind, die direkt nebeneinander stehen, aber unterschiedlich heißen. Wir waren im Marriott on the Falls und hatten mit Blick auf die Fälle gebucht. Wir bekamen ein Zimmer im 11.Stock und hatten einen atemberaubenden Blick auf die Fälle und waren voll zufrieden. Wer Sport treiben will, findet in diesem Hotel ein überdurchschnittliches Fitnessstudio mit diversen Cardiogeräten, Hanteln, Kraftmaschinen und Seilzügen.

Das Zimmer mit Blick auf die Fälle (19.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Wasserfall

Das Zimmer mit Blick auf die Fälle (19.Stock) war super. Wie auf den Bildern von booking.com gezeigt und erwartet, hatten wir eine tolle Aussicht. An- und Abreise verlief problemlos. Parkplätze sind direkt vorm Haus ausreichend vorhanden. Frühstück muss man nicht unbedingt dazu buchen. In der Umgebung gibt es viele günstigere Anbieter dazu. Außer man hat ein Zimmer ohne Fallsview. Dann empfiehlt sich das Frühstück. Allein schon wegen dem super Blick. Zum Abendessen gibt es viele super Angebote in der Umgebung.

Hotel war eine angenehme Überraschung.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Hotel war eine angenehme Überraschung. Zimmer wie versprochen, Falls View - fantastisch (oberster Stock). Frühstück gut, Personal freundlich. Preis Leistung sehr gut. Lage geht nicht besser.

Grandiose Natur in einem schönen Hotel!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Das Gefühl, das Zimmer wurde nicht richtig saubergemacht. Wir fanden Haare, die nicht zu den unseren gehörten.

Die grandiose Aussicht auf die Horse-Shoe-Falls, die richtig "berauschend" war. In der Nacht fazinierte das farbenprächtige Lichtspiel auf die Niagara Fälle. Wir hatten ein Zimmer auf der 31. Etage, also ganz oben. Tagsüber waren die Fälle teilweise zugefroren - ebenfalls sehr eindrucksvoll. Ausserdem: Das tolle und kompetente Personal am Check In.

Niagarafälle zu Fuß erreichbar, gute Sicht vom Hotel auf die...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Wasserfall

Personal war nicht in der Lage das Zimmer über eine andere Kreditkarte abzurechnen.

Niagarafälle zu Fuß erreichbar, gute Sicht vom Hotel auf die Fälle.

das Hotel ist sehr zu empfehlen

nix

schlichtweg ein Traum. 100% Empfehlung für dieses Hotel. Habe aber sehr zeitig gebucht, kostete da nur die Hälfte. Unbedingt den Aufpreis bezahlen und die Zimmer mit Sicht auf die Fälle buchen Auch wenn das Frühstück etwas teuer ist ( sind aber Ka. Dollar ) mitbuchen-->> lecker

Gute Unterkunft für Niagara Fälle
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Wasserfall

unverschämt teurer Starbucks in der Lobby, Check-In war nicht sehr freundlich, Parken nur gegen Gebühr (~20€ pro Tag)

Blick direkt auf die Fälle, große und saubere Zimmer, WeGo Bus direkt vor der Tür

Traumhafter Aufenthalt vor einer grandiosen Kulisse
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich (Frischen Obstsalat, Warmes Buffet, Küchenbüffet, Säfte, Kaffee, Tee) Service beim Frühstück war sehr gut. Kein Plastikgeschirr, Porzellan) Zimmeraussicht war aus der obersten Etage (31.Etage) phantastisch. Direkter Blick auf die kanadischen Niagarafällen. Ruhige Lage, Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers bestens.

Spektakulär mit Mängeln
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Wasserfall

Kein Kühlschrank im Zimmer. Am Abreisetag blieben Fahrstühle stecken, ohne dass das Personal auf Alarm und Meldungen an der Rezeption reagierte. Koffer mussten die Treppen runtergetragen werden. Auch Behinderte quälten sich die Stufen hinunter. Auf der Rechnung tauchte ohne Hinweis auf die Freiwilligkeit der Abgabe eine "promotion fee" auf, die erst nach Reklamation wieder von der Rechnung genommen wurde.

Spektakulärer Blick auf die Fälle. Die Fenster im Zimmer könnten allerdings größer sein.

Der Ausblick aus dem Zimmer war spektakulär!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Der Ausblick aus dem Zimmer war spektakulär!!! Der Aufpreis für ein Zimmer mit Blick auf die Fälle hat sich auf jeden Fall gelohnt! Hätte nicht besser sein können!! Die Betten waren wunderbar.

Tolle Aussicht, jedoch zu hohe Kosten!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Bei diesem Zimmerpreis den Parkplatz mit 30$ extra und Zimmer WiFi extra abzuzocken ist unverschämt!

Direkter Blick auf beide Fälle, wenn man das preisliche entsprechende Zimmer bucht.

Sehr guter Hotel, hat aber seinen Preis
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Wasserfall

Parkplaetzpreis ist an der oberen Grenze, denn es gibt in der Naehe guenstigere. Schade, dass das Fruehstueck generell nur fuer zwei Personen pro Zimmer inklusive ist.

Sehr schoenes und geraeumiges Zimmer mit Aussicht. Super Fruehstueck.

1 Nacht an den Niagara faellen

Die nachträgliche Wasser Abbuchung 4,95

1 Nacht im Marriott in The falls, für 50 das würde uns eine Suite angeboten, die wir auch nahmen. Mit Whirlpool. Nur 6. Stock, trotzdem atemberaubende Aussicht auf die Fälle. Das Trinkwasser für 4,95 Car würde nachträglich abgebucht :-). Bezahlt haben wir 610 Cad = 410 euro für die eine Nacht. Aber eben an den Niagara Fällen!

Lage zu Niagara-Fällen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Wasserfall

für die Benutzung von WLAN musste für 24-Std rund 10 Dollar bezahlt werden: für ein Hotel in dieser Preisklasse muss das Gratis-Internet einfach inbegriffen sein. Ich werde bei einer nächsten Buchung dieses Hotel eher meiden!!!

Lage zu Niagara-Fällen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Zimmer waren sehr sauber und der Ausblick aus dem 30.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Die Preise für den Parkplatz waren überteuert.

Die Zimmer waren sehr sauber und der Ausblick aus dem 30. Stock auf die Niagara Fälle war sehr beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Für uns das beste und schönste Hotel an den Niagara Fällen!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Der Pool ist, wie in vielen amerikanischen Hotels, sehr nüchtern und klein. Das Frühstück für die Kinder musste extra bezahlt werden, was man nur im Kleingedruckten findet (Generelle Kritik an booking.com!).

Wir hatten ein Zimmer in der obersten (31.!) Etage mit fantastischem Blick auf die Fälle. Das Zimmer war riesig, selbst für eine vierköpfige Familie. Das Frühstücksbuffet im Restaurant in der 1. Etage war hervorragend und wir hatten dort ebenfalls Blick auf die Fälle. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Niagara Fälle buchen! Für den relativ kleinen Aufpreis wird man tausendfach belohnt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Zwiespältiger Eindruck an Toplage
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Wir haben zwei Zimmer über dem 23. Stock gebucht. Hat nur mit einem geklappt und für das tiefere musste sogar noch ein Aufpreis bezahlt werden!?

Die Lage ist top!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Entspannt die Niagaras besichtigen - da macht man nichts falsch
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Wasserfall

Zimmer mit grandiosem Blick auf die Kanadischen Falls, Super breite Betten, Super Frühstück im Haus, Schwimmbad im Haus, Tolle Lage, Großes Restaurant mit Fallsview im Haus, Parkplätze am Hotel

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Atemberaubender Blick auf die Niagara Fälle!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir unbedingt den Blick auf die Fälle haben wollten, und trotz schlechtem Wetter hat sich das voll gelohnt, das Zimmer war spitze und ließ an der Ausstattung an nichts fehlen. Das Frühstück war von allen die wir während unserer Amerika Reise hatten sehr gut, auf Wunsch gemachte Eierspeise bzw. Omlett, Obst, Müssli, Brot, Youhgurt und richtiges Geschirr-eine Wohltat, allerdings war das separat zu zahlen 25$/Person.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

So müssen die Fälle genossen werden....
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Essen im dortigen Restaurant war nicht so toll! Restaurant stylisch aber sehr schön. Personal nett.

Tip top neu renovierte Zimmer in 29. Etage mit Fallsviewblick - einfach nur genießen. Zügige und reibungsloses Ein-/Auschecken. Kein Warten am Fahrstuhl o.ä. - wie vorab von einigen beschrieben. Etwas skeptisch angereist, aber absolut positiv überrascht!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Perfekte Unterkunft für sensationellen Ort
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Sensationelle ruhige Lage mit perfektem Blick auf den Wasserfall, komfortable Zimmer, Essen gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Lage im ruhigeren Teil von Niagara!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Starbucks im Haus ist unfassbar teuer.

Lage im ruhigeren Teil von Niagara! Sensationeller Blick auf den Wasserfall.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super Ausblick auf die Niagarafälle
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

2 Nächte waren reserviert, wir wurden aber in der ersten Nacht in einem anderen Hotel untergebracht!

Super Ausblick auf die Niagarafälle

Der Blick, die Betten waren sehr gut.

Der Blick, die Betten waren sehr gut. Sehr gute Bar. Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Die Lage war natürlich wunderbar

Frühstück entsprach nicht einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis

Die Lage war natürlich wunderbar

Die Sicht auf Horsesshoe Fall vom Bett aus.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Wasserfall

Die Sicht auf Horsesshoe Fall vom Bett aus.

Die Lage des Hauses

Das Frühstück ist erheblich überteuert

Die Lage des Hauses

Zimmer, Service, Bar-Gutschein
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Wasserfall

Der Poolbereich ist extrem veraltet und unrenoviert. Kein europ. MARIOTT Standard

Zimmer, Service, Bar-Gutschein

sollte man machen 100% Weiterempfehlung

die Aussicht vom 29 Stockwerk

Unbeschreiblicher Ausblick.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Wasserfall

Unbeschreiblicher Ausblick. Unbedingt Zimmer mit Falls View buchen, ist das Geld wert!

Große Zimmer, sehr modern, tolle Lage

Große Zimmer, sehr modern, tolle Lage

Extrem schlechte Internetverbindung

Extrem schlechte Internetverbindung

Ausblick vom Zimmer der hohen Etagen auf die Wasserfälle.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Ausblick vom Zimmer der hohen Etagen auf die Wasserfälle.

Traumhaft
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Wasserfall

War genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Ein toller Aufenthalt mit super Blick
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Wasserfall

Der Ausblick war sensationell, die Mitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend.

Sentsationelle Aussicht auf die Fälle

Sentsationelle Aussicht auf die Fälle

Der Ausblick auf die Fälle ist überwätigend !!!!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Wasserfall

Der Preis war vergleichsweise sehr bzw. zu hoch

Die Lage war bestens, das Zimmer sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend .... Was will man mehr.?

Zimmer in der 30 Etage, super Ausblick auf die Fälle

Zimmer in der 30 Etage, super Ausblick auf die Fälle 😍😍😍😎😎😎😗😗

Fantastisch....
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Wasserfall

Sehr schönes und großes Zimmer, tolle Aussicht, ausgezeichnetes Frühstück....

Die Niagarafälle sind ein Muss, wenn man in Kanada ist.

WLAN

Sehr bequemes Bett. Toller Pool

Mega Aussicht (31.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Hohe Zusatzkosten für Wlan im Zimmer.

Mega Aussicht (31. Etage)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Wunderbare Aussicht auf die Fälle.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Wunderbare Aussicht auf die Fälle. Gutes Frühstück.

Zu viele versteckte Zusatzkosten! Aber Super Lage mit Blick auf die Niagara Fälle!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Viele versteckte Kosten und Leistungen die extra bezahlt werden müssen, die in anderen Hotels standardleistungen sind.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Unvergesslicher Urlaub
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Dass wir wieder abreisen mussten :-(

Der Ausblick war der Hammer! Wenn möglich Zimmer weit oben buchen. Das lohnt sich total.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Aussicht Niagarafälle
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall - hohe Etage

Die Aussicht aus der 31. Etage war der Hammer!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Hält was es verspricht.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Die Lage ist einzigartig. Zimmer groß und gut ausgestattet. Sehr sauber.

Zimmer im 30.

Zimmer im 30. Stockwerk. Was für eine Aussicht

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Tolles Naturschauspiel zu sehen
    • Junior Präsidentensuite

Top-Blick auf die Wasserfälle bei Buchung Zimmer mit "Fallview"

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Traumhaft

Alles super Gerne wieder

Freundlich. Gute Lage.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Frühstück ist super. Personal ist nett. Alles ok. Hoher Standard.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Super Ausblick, längerer weg zu den Fällen
    • Whirlpool-Suite mit Aussicht auf den Wasserfall

Nicht geleerter Mülleimer vom vorherigen Gast.

Super Ausblick auf die Fälle. Zu den Fällen muss man ca 20 Minuten einen steilen Berg runter.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Hotel liegt super und die Aussicht von dem gebuchten...

Das Hotel liegt super und die Aussicht von dem gebuchten Zimmer war sensationell. Die Niagara Fälle genau vorm Zimmer. Das Zimmer war neu ausgestattet mit super Betten. Besser hätte es nicht sein können.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Der Ausblick von der 29.

Die Parkgebühren sind überzogen. mit 25 Dollar pro Nacht das könnte man transparenter gestalten.

Der Ausblick von der 29. Etage auf die Wasserfälle ist super.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Super Aussicht - die wirklich so ist wie auf den Werbefotos.

Im Winter ist dort generell nicht viel los, mehr als 2 Tage sind also für einen Stopp hier nicht nötig. Im Sommer soll dafür dort die Hölle los sein.

Super Aussicht - die wirklich so ist wie auf den Werbefotos. Super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Starbucks und Shop mit dem wichtigsten in der Lobby, tolles...

Die Fahrstühle brauchen ein bisschen lang, aber das Hotel schien auch voll gebucht. An den Weihnachtsfeiertagen wars recht laut, aber das lag eher an den anderen Gästen und der Durchgangstür.

Starbucks und Shop mit dem wichtigsten in der Lobby, tolles Frühstücksbüffet, günstige Taxis vor der Tür, fantastischer Blick direkt auf die Fälle, Getränkeautomat auf den Etagen, gemütliche Zimmer und man kann die Fälle draußen ein bisschen rauschen hören.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Ein schöner Blick auf die kanadischen und amerikanischen...

Das Zimmer, besonders das Bad waren schon älter. Frühstück und WLAN waren nicht im Preis inbegriffen. Insgesamt passt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht unbedingt.

Ein schöner Blick auf die kanadischen und amerikanischen Niagarafälle.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

90% des Preises ist dem Blick geschuldet, aber nicht der...

90% des Preises ist dem Blick geschuldet, aber nicht der Sauberkeit des Hotel. Der Teppich ist derartig verschmutzt, dass es ein Fall für das Gesundheitsministerium wäre, in dem Fall wäre es nützlich wenn man Slipper zur Verfügung gestellt bekäme, was aber nicht geschieht. Bei einem Preis von fast 500 CAD für die Übernachtung kann man erwarten, dass ein minimaler Luxus von der Ausstattung gewährleistet ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Super toller Blick, wir waren im Stock 30.

Frühstück teuer Parken nur gegen Gebühr, wlan nur in der lobby Gratis,

Super toller Blick, wir waren im Stock 30. Der Ausblick war es wert! Hilfreich?

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage.

Obwohl wir ein Zimmer in einer höheren Etage mit direktem Blick auf die Fälle gebucht hatten, wollte man uns zuerst ein Zimmer in einer unteren Etage ohne Ausblick geben.

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage. Wir haben letztendlich doch noch ein Zimmer mit direktem Blick auf die Niagarafälle bekommen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Lage - Grösse der Zimmer - Aussicht war der Hammer!

Trotz der positive Punkte einfach überteuert!! Hauseigenes Starbucks 1 Croisant $ 3.50 !!!! Absolut nur ein touristischer Ort.

Lage - Grösse der Zimmer - Aussicht war der Hammer!!!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Zimmer in einer hohen Etage mit Blick auf die Niagarafälle...

WLAN im Zimmer kostet extra, zwar nicht viel, aber wäre inkl. schöner.

Zimmer in einer hohen Etage mit Blick auf die Niagarafälle gebucht, es hat sich mehr als gelohnt. Super Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die Aussicht auf die Niagara - Fälle ist sehr gut.

Unser Zimmer und der Flur war nicht sauber, am Aufzug lag tagelang Müll und ein blutverschmiertes Handtuch, es gibt zu wenige Aufzüge, dafür aber lange Wartezeiten, die Dusche im Bad war sehr klein und unbeleuchtet - für ein so teures Hotel unmöglich.

Die Aussicht auf die Niagara - Fälle ist sehr gut. Trotz der Nähe zu den Wasserfällen ist der Weg dorthin lang und umständlich. Die Lage zum Zentrum ist OK.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Der Ausblick ist traumhaft und genial.

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich und sollte renoviert werden... frische Farbe und die Ecken und Kanten gehören geputzt.Leider mehr Schein als Sein, für ein Marriott hätte ich mehr erwartet. Aber es hat sich trotzdem gelohnt... der Ausblick... Frühstück für 25$ essen wir nicht ab.

Der Ausblick ist traumhaft und genial.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Wir hatten ein Zimmer im 31.

Die Dame im Shop hat uns nicht darauf hingewiesen, dass der WEGA-BUS im Adventure-Pass enthalten ist und uns 2 Tickets verkauft :-(

Wir hatten ein Zimmer im 31. Stock mit einem großem Fenster und Ausblick direkt auf die Horse-Shoe-Fälle. Das war sehr beeindruckend und den Preis wert!!