Bewertungen für Monte Carlo Inn Brampton 3 Sterne

Nr. 8 von 14 Hotels in Brampton

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr gemuetliches flughafenhotel
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Es war ein sehr gemuetliches und liebevoll eingrichtetes flughafenhotel wie es nicht so haeufig zu sehen ist. Die mitarbeiter waren professionel und sehr freundlich. Man hat sich vom anfang an gut aufgehoben gefuehlt. Zu fuss gibt es einige geschaefte und restaurants. Im hotel gibt es auch ein gutes restaurant. Das fruehstueck war gut. Wir waren sehr zufrieden und sind ganz entspannt abgereist. Shuttle service war gut.

kostenlosen Frühstück
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der angegebene Shuttle zum Airport fährt nur zu festen Zeiten (im 2 Stunden Takt). Dieses wurde nicht kommuniziert. So mussten wir bei der Ankunft über eine Stunde am Flughafen warten.

kostenlosen Frühstück

Könnte sauberer sein, ansonsten aber ok
    • Standard Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Der Shuttleservice muss unbedingt per Telefon bestellt werden und lieber nochmals bestätigen lassen bzw. direkt nachhaken, wenn der Shuttleservice verspätet ist. Unsere Email-Shuttlebuchung war leider erfolglos. Ein Taxi kostet vom Flughafen 42 Dollar. Das Zimmer, die Flure und der Frühstücksraum waren nicht wirklich sauber.

Nettes Personal. Als wir auf den Shuttleservice gewartet haben, der aber nicht kam, hat das Hotel die Taxikosten übernommen. Ein Walmart soweit einige andere Läden in unmittelbarer Nähe. Vom Flughafen in die Stadt empfiehlt sich die Expressbahn für Dollar 12,50 pro Person und Tour.

Das gebuchte Zimmer hat nach Rauch gestunken, sie haben uns...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Flughafenshuttle brauchte über eine Stunde um uns abzuholen. Dabei war das Hotel ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt.

Das gebuchte Zimmer hat nach Rauch gestunken, sie haben uns sehr unkompliziert ein neues Zimmer zugeteilt. Als Entschädigung erhielten wir einen Frühstücksgutschein und ein Upgradzimmer!

Nicht empfehlenswert
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir haben für 3 Personen gebucht - nur für 2 Personen Handtücher. In allen anderen Unterkünften mit 2 Queen Beds bisher automatisch 4 Handtuchsets - hier vorgebucht und dennoch nur 2. Im Zimmer über uns extrem laute Musik - das Hotel war nicht in der Lage dieses abzustellen - uns wurde ein anderes Zimmer angeboten - das hättebedeutet wieder die Koffer zu packen ..... Musik leiser ( die Bässe brachten das Bett zum Wackeln ) wäre sicher einfacher gewesen .

bequem, Lage ist sehr gut, Einkaufszentrum und Themenpark (in der Nähe)
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

das inklusive Frühstück ist sehr bescheiden, wenn men ein Ei oder Schinken-Wurst haben möchte, muss man extra bezahlen

Die Zimmerausstattung sind gut für Familien auch mit Kindern. Mikrowelle, Kaffee, Tee etc. Die Betten waren Queen-size, was völlig ausreichen war

günstiges und gut gelegenes Hotel
    • Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

die Sauberkeit (speziell im Restaurantbereich lässt etwas zu wünschen übrig) Das Frühstücksangebot ist sehr überschaubar. Das Personal ist freundlich, bemüht aber teils inkompetent.

gut gelegenes Hotel

Ok,
    • Whirlpool-Suite

Hotel abseits der Stadt. Für uns egal, war nur Zwischenstation

Frühstück sehr wenig Angebot. Eier nur auf Bezahlung.

Frühstück war dürftig

Frühstück war dürftig