Bewertungen für Monte Carlo Inn Oakville Road East 3 Sterne

374 South Service Road East, L6J2X6 Oakville, Kanada

Nr. 8 von 11 Hotels in Oakville

Das Fenster war nicht zu öffnen. Aber dafür super Klimaanlage

Nur ca 10-15 Minuten zu Fuß von der Bahnstation entfernt. Man braucht ca 30 Minuten mit dem Zug ins Zentrum von Toronto. Super bequem und einfache Verbindung. Perfekt gelegen für Tagesausflüge in die Stadt, welche mit dem Auto nur stressig wäre. Die Matratze war perfekt 👌🏻

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Badventilator viel zu laut, Frühstücksgeschirr teils nicht immer sauber;

Modern eingerichtetes und geräumiges Zimmer, Schreibtisch, Kühlschrank, Getränkeautomat, Kostenlose Zeitung, Parken vorm Hotel;

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer: Die Türen knallen richtig laut beim Zufallen. Frühstück: Die Muffins waren trocken evtl. sogar 2..3Tage, die Gläser und das Besteck war nicht sauber. Im Gegenteil ich hatte an meinem Glas aus dem ich trinken wollte Lippenstift dran! Geht gar nicht. Die Marmeladen und Honig Behälter waren einfach nur schmierig. Abschließendes Feedback: Kostenloses Frühstück, daher kann man nicht viel erwarten, aber die Sauberkeit von den Utensilien sollte dennoch besser aussehen.

Für mich war die Lage und der Preis des Hotels entscheidend. Ich habe eine günstige Übernachtungen in Oakville mit kostenlosem WLAN und ggf.Frühstück gesucht und das habe ich hier auch gefunden. Das Zimmer ist in Ordnung. Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügelzubehör und genug Platz für mehrer Koffer. Zum Frühstück: Keine große Auswahl. Eher etwas in der Art von Cafè to go. Ich habe mich mit einem Crosaint und einer gefüllten Tasche begnügt. Waren ganz ok und haben sehr gut zum klaren Kaffee gepasst :-) Business-Room: Funktioniert, den PC kann man benutzen, der Drucker war Schrott. Abschließendes Feedback: Würde wieder hier Übernachten.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Direkt an der Autobahn, daher ziemlich laut

Sehr schönes Hotel zu guten Konditionen Integriertes Restaurant - machte einen sehr ansprechenden Eindruck Sehr nettes Personal Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

- erstaunlich gutes Frühstück für nordamerikanische Verhältnisse - Coinlaundry im Haus - super Startpunkt für Tagestrips nach Toronto und zu den Niagarafällen - tolle Restaurants per Auto in 5 Minuten erreichbar (Stadtzentrum)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Geräuschpegel hoch - Verkehr der Autobahn recht laut zu hören, besonders zur frühmorgendlichen Einpendlerzeit, Kühlschrank im Zimmer -sehr- laut

Lage autofreundlich: gut für Tagestrips nach Toronto / Niagara Falls

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstücksraum etwas klein. Gedränge!

Direkt an Autobahn gelegen, daher schnell zu erreichen, jedoch auch etwas lauter. Oakville ist eine sehr nette Stadt. Toronto haben wir mit dem Zug besucht (super Verbindung, Bahnhof 10 Min zu Fuß vom Hotel). Zimmer gut ausgestattet!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Man kann kein Fenster öffnen. Die Luft im Zimmer ist daher schlecht, wenn man reinkommt.

Frühstücksraum ist ok. Das Frühstück an sich war etwas mager. Parkplatz war groß.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Zweiter Stuhl im Zimmer Doppelbett zu schmal Badventilator viel zu laut

Reichhaltiges kontinentales Frühstück Parkplatz Lage zur Bahnstation und zum historischen Zentrum von Oakville Kostenlose Zeitung am Morgen vor der Tür Wlan

Personal, Küche.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lage im Gewerbegebiet an der Autobahn mit Blick auf eine verlassene Baustelle.

Größe des Zimmers war gut. Sebr sauber. Nettes Personal.

Laut und dreckig

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Endlich haben wir mal wieder mit richtigem Geschirr gefrühstückt. Die Dame im Frühstücksraum war sehr emsig.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Man kann Fenster nicht öffnen, Luft aus der Klima riecht etwas muffig.

Kostenlose Zeitung und Frühstück.bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war sehr lecker mit frischem Obst, Frühstücksei, Gebäck... Es gab die Möglichkeit zu waschen👍🏼

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das Personal an der Rezeption wirkte etwas unmotiviert und teilweise überfordert. Als wir Wäsche waschen wollten, bemerkte man, dass das es kein Waschpulver mehr gab. Nach vergeblichem Versuch, einen Videofilm auf unserem Zimmer zu gucken (gebührenpflichtig) und dem Hinweis der Rezeption, das wir dann nicht bezahlen müssten, stand der Film am nächsten Morgen jedoch auf der Rechnung, die uns nur nach Aufforderung auch vorgelegt wurde. Alles nicht so schlimm, geht aber deutlich besser.

Relativ üppiges Frühstück mit frischen Waffeln, Saft u.ä., allerdings ohne Käse und Aufschnitt. Im Restaurant kann man überraschend gut essen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für kanadische Verhältnisse (diese Einschränkung muss sein) gibt es ein sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, saubere große Zimmer, aufgetretene Probleme bei der Buchung meines Zimmers wurden vom Hotel korrigiert (sogar ein Upgrade für eine Suite bekommen), einfach super, W-Lan ist kostenlos

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Lage optimal zwischen Toronto (30km) u. Niagara Fälle (90km)

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Room could have needed one more light source at the ceiling

Whirlpool in room

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Freundlicher Service,

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Freundliches zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück (jedenfalls für kanadische Verhältnisse). Gute Lage zwischen Toronto und Niagara