Bewertungen für Motel 6 Niagara Falls - Stanley Avenue 2 Sterne

5700 Stanley Avenue, L2G 3X6 Niagara Falls, Kanada

Nr. 53 von 103 Hotels in Niagara Falls

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Alles super, gerne wieder!
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Hotel ist super ausgestattet, alles lief problemlos und das Zimmer war sehr sauber. Insgesamt lief alles unkompliziert. Die Lage des Hotels ist super, wenn man sich die Niagara-Fälle anschauen möchte. Diese sind vom Hotel aus sogar zu Fuß erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Preis-/Leistung ist in Ordnung
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Parkgebühren (gering mit 10 CAD) Lage, ist ein wenig außerhalb und in der Umgebung sind ein paar Häuser in einem nicht so schönen Zustand

Zimmer war sauber, Personal freundlich und ich konnte den Wagen bis ca. 16 Uhr nach Check-Out auf dem Hotelgelände stehen lassen. (Überall Parkgebühren) Preis-/Leistung ist in Ordnung

für eine Nacht wars ok. Toll, dass Haustiere erlaubt sind, da mich mein Hund begleitet hat
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Luft im Zimmer ;-) Sauberkeit kostenfreie Stellplätze Busshuttle zu den Fällen

Das Zimmer war soweit in Ordnung. Auch meiner vor Anreise geäußerten Wünschen wurde nachgekommen (z.B. Zimmer im EG). Es war auch leidlich sauber. Aber das Zimmer hat ziemlich gestunken. Irgendwie nach ner Mischung aus Käsefüßen und nassem Hund. Sehr unangenehm. Zum Glück konnte man das Fenster ein Stück öffnen und für eine Nacht gings dann. Laufweite zu den Niagarafällen sind gute 20 Minuten. Schade finde ich, dass man extra für den Parkplatz zahlt. Und das sid dann lediglich nicht überdachte Stellplätze

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Klein aber sehr fein - auch für längere Aufenthalte vorstellbar :)
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Bett war super bequem, das Zimmer klein, aber dafür sehr schick, Fernseher, kleiner Kühlschrank, Haartrockner, Telefon, Shampoo, Seife und Handtücher sind vorhanden. Es hat auch alles einen sehr sauberen Eindruck gemacht. Im Eingangsbereich gibt es Coupons für Rabatte für viele der Sehenswürdigkeiten. Wir konnten unsere Rucksäcke schon vor dem Check-in im Hotel abstellen.

Empfehlenswert
    • Room with Two Double Beds - Pet-Friendly - Non-Smoking

War Hotel garni

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt, Zimmer nach...

Vor unseren Zimmern gab es eine Zwischentür zum Hauptflur, diese konnte nur mit Schlüsselkarte geöffnet werden, was zur Folge hatte, das unsere Kinder nicht zu uns konnten.

Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt, Zimmer nach hinten raus.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Top Lage, Zimmer ok, sauber

Bettdecke nicht ausreichend, war sehr kalt

Top Lage, Zimmer ok, sauber