Bewertungen für Mount Royal Hotel 3 Sterne

138 Banff Avenue, T1L 1A7 Banff, Kanada

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab wirklich gar nichts zu bemängeln. Auto vor der Tür; Schwimmbad nebenan; sehr sauber; Betten gemühtlich; Personal war sehr freundlich; essen schmeckt super.

• Premier Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir mussten weit gehen, um zu unserem Zimmer zu gelangen. Es wurde uns beim Einchecken gesagt, wir hätten ein Upgrade auf Junior Suite. Das mag ja sein, aber das Sofa und der Sessel waren durchgesessen und speckig. Es wirkte etwas schmuddelig.

Das Zimmer war relativ ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr altmodisches Haus mit dem Charme der 20er Jahre. Unmöglich lange Wege im Hotel. Keine Orientierungsmöglichkeit. Versetzte Stockwerke die über Treppen überwunden werden müssen. Mit schweren Koffern ein Problem.

Zentrale Lage. Sehr freundliches Personal!

• Premier Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Hätte Sauberer sein können, Hotel ist etwas in die Jahre gekommenund es wurde nur das nötigste renoviert, in den Zimmer konnte man die Stimmen aus dem gang etc. extrem gut hören

Lage war super, Personal war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Premier Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Altes Hotel, nicht mehr gut im Schuss, sanitäre Anlagen (va Dusche) in schlechtem Zustand. Sauberkeit generell nicht hochstehend, bei einem der beiden Queensize Betten kamen noch Haar, Brosamen und undefinierbares Material zum Vorschein, Leintuch nicht sauber. Preis/Leistung stimmte überhaupt nicht.

Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Banff ist in der Nacht sehr lebendig, was man leider im Hotel auch mitbekommt. Darauf wird aber auf dem Nachttisch hingewiesen, inkl. Ohrstöpsel.

Hotel liegt mitten in der wunderschönen Einkaufsstrasse von Banff und bietet auf alle Seiten ein herrliches Panorama.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Unsere Kreditkarten wurden nicht akzeptiert, obwohl wir nie Probleme damit hatten. Dann kamen wir irgendwann in ein kleines Loch, wo man nicht mal die Fenster öffnen konnte. Und das zu einem unfassbar frechem Preis!

Die Lage vom Hotel war super!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Premier Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Absolut perfekte Lage in Banff. Zimmer sauber und Grösse gut. Austattung eher älter, aber ok. Würde dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Zimmer extrem klein, kaum Platz für 2 Koffer im Raum

Freundliches Personal, gute Lage direkt im Zentrum Banffs

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Premier Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ambiente, Blockhäuser Setup, Lage, Möglichkeiten des Wassersports, Service war sehr freundlich, effizient. Restaurant bestens geführt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Seit unserem letzten Aufenthalt (vor 4 Jahren) hat sich der Standard doch um einiges verschlechtert. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr.

Gut gefallen hat uns die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Ich hatte diesmal Pech mit dem Zimmer. Es war recht laut und ein Teil der Technik war defekt: der Fön schmorte, der Ausguss war verstopft. Allerdings sind die meisten Zimmer viel leiser.

Sehr gute Lage, Banff ist toll.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Ziemlich in die Jahre gekommen aber für 1-2 Nächte ok

Top Lage, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant Tony Romas ist im Hotel integriert

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Negativ: Die Sauberkeit des Zimmers und des Hotelflurs ist nicht akzeptabel. Einen schmuddeligeren, und vermutlich auch älteren Teppich, sowohl im Zimmer als auch auf dem Hotelflur habe ich vormals noch nie gesehen. Die Zimmereinrichtung (Bett, Schrank, Tisch, Stühle, Badezimmer, ...) war uralt. In den Bettlaken waren Löcher, Flecken und Haare. Das Bad ist sehr klein, was mich bei entsprechender Sauberkeit des Zimmers jedoch nicht gestört hätte. Ein Safe auf dem Zimmer war nicht vorhanden. Die Hotelfotos spiegeln nicht die Wahrheit bzw. meine Zimmereinrichtung wieder. Vielleicht gibt es Zimmer mit neuer und moderner Einrichtung, ich hatte leider keines. Preis-Leistung stimmt auf Grund der Sauberkeit überhaupt nicht.

Positiv: Sehr gute Lage im Zentrum von Banff und somit kurze Wege z.B. zu Restaurants, Geschäften und Touristeninformationszentrum. Ebenfalls positiv die kostenfreien Parkplätze, welche in ausreichender Anzahl vorhanden waren. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr hellhörig, man hört Bewegungen aus der oberen Etagen, was Nachts und Morgens sehr störend ist (man kann gar nicht schlafen); Preis Leistung sehr schlecht, viele große Flecken im Teppich

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Das Frühstück im Tony Roma ist zum vergessen. Kalte Eier, verschrumpelter Speck und Würstchen. Ansonsten ist das Hotel aber super Preis-Leistung!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die Lage in Stadtmitte eröffnet alle Möglichkeiten.