Bewertungen für Days Inn by Wyndham Niagara Falls Near The Falls 3 Sterne

5943 Victoria Avenue, L2G 3L8 Niagara Falls, Kanada

Nr. 32 von 97 Hotels in Niagara Falls

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Das Hotel hat mir gut gefallen!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es wäre schön gewesen wenn man das Fenster hätte öffnen können. Auf unserem Flur haben andere Gäste spätabends/ Nachts lautstark gefeiert. Es hilft (wie am besten bei jeden Hotelaufenthalt) Ohrenstöpsel dabei zu haben.

Sehr großes und sauberes zimmer. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

sehr gute Lage, moderne Ausstattung, freundliches und...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

sehr gute Lage, moderne Ausstattung, freundliches und hilfsbereites Personal, Parkplatz vorhanden (Achtung: extra Gebühren!), separater Frühstücksraum, der in der Nebensaison nicht überfüllt war).

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Top Lage,toller Service!

Das Frühstück war nicht umfangreich. Sehr kleine Auswahl

Top Lage,toller Service! Uncool war nur das es im Umkreis des Hotels einige Hotels die Werbung Days Inn hatten und wir nach dem dritten Hotel erst unser gebuchtes entdeckt haben.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

sehr gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool - Nichtraucher

trotz 7 Stock mehr Lärmschutz möglich

Check in sehr gut, Zimmer sehr gut, Nähe zu den Niagara Falls sehr gut, öV-Verbindung sehr gut, kostenloser Parkplatz vorm Hotel, Angebot Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Überraschend gut für die Lage in so einem Touristenmagneten.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Der Frühstücksraum war leider immer sehr überfüllt. Bei der Buchung sollte man darauf achten das es keine Verbindungstür zum Nachbarzimmer gibt. Diese war schlecht gedämmt und die Nachbarn als doch mal recht laut.

Das größte Zimmer das wir auf unserer Reise bekommen haben. Über 60m2, mit Schreibtsich, Sitzecccke und Küchenzeile. Und das zu einem guten Preis.

Für eine Nacht okay
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zimmer müffeln etwas, Kaffee selbst für amerikanische Verhältnisse ungenießbar, für eine Nacht ganz okay, würde aber nicht wieder buchen

Die Lage ist super, Parkplatz am Hotel, man kann alles zu Fuß erreichen, es gab Obst zum Frühstück, es gibt einen Pool

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Wir waren nur eine Nacht, das Hotel ist aber auch für mehrere Tage zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Große saubere Zimmer, gute Lage zu den Niagarafällen. Frühstück war nicht übermässig, mir reichte es jedoch, da ich früh nur einen guten Kaffee, Toast, Butter und Marmelade brauche.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der Kaffee und der Frühstücksraum.

Das Frühstück war in Ordnung, allerdings ist der Kaffee nicht gut (Pulverkaffee). Für regionale Verhältnisse gab es eine gute Auswahl, sogar Croissants, frisches Obst und Joghurt. Leider war der Frühstücksraum etwas klein für die Anzahl der Gäste, sodass das Frühstück eher stressig war. Ggf. würde ich mir beim nächsten Besuch das Frühstück hoch aufs Zimmer nehmen. Das Zimmer war sauber und man kann die Niagarafälle in ca. 5-10 Minuten fußläufig erreichen. In der Umgebung gibt es diverse Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Lage: top, man konnte direkt zu den guten Aussichtsplätzen...

12$ pro Parkplatz am Tag

Lage: top, man konnte direkt zu den guten Aussichtsplätzen und Restaurants laufen Frühstück: okay, aber sehr voll und viel Plastik Zimmer: bequem

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Das Zimmer war sauber.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Der Frühstücksbereich ist bezogen auf die Hotelgröße viel zu klein. Die Leute gehen mit ihrem Frühstück zurück auf ihre Zimmer. Es gibt extrem lange Schlangen, bevor man etwas zu essen bekommt. Das schon ansich nicht üppige amerikansich-kanadische Frühstück, worauf man sich ja einstellen kann, wurde hier noch weit unterboten. Erdnussbutter und Marmelade mit Bagel oder Toast, sonst nix. Woanders hatten wir zumindest Eier in irgendeiner Form oder mal ein Kuchenstück oder sogar mal nen Waffelautomaten, aber dafür fehlt hier alleine schon der Platz. Wer sich daran stört, kann aber ausserhalb des Hotels ohne Weiteres ein Frühstücksbuffet bekommen, Diners etc. gibt es in unmittelbarer Nähe.

Das Zimmer war sauber. Größe des Zimmers (wir hatten ein Zimmer mit 2 Queensize-Betten) war gut. Der Indoor-Pool war sauber, es war eine Dusche und zusätzliche Waschräume vorhanden sowie auch Rettungsring und Pool-Reinigungsgerät. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Lage des Hotels ist gut, man ist in wenigen Minuten zu Fuß an allen "Hot-Spots". Direkt vor dem Hotel gibt es auch eine Bushaltestelle für das "Touristen-Transport-System" WEGO.

Die Lage ist optimal!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Es ist sehr hellhörig! Das Frühstück ist wirklich sehr spartanisch, aber es kostet nichts extra.

Die Lage ist optimal! Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden und die Zimmer sind verhältnismäßig groß.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gutes Hotel mit schlechtem Frühstück
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Auch hier haben wir die offensichtlich weit verbreitete Unart vorgefunden, das Frühstücksbuffet mit Papp- und Plastikgeschirr bzw. Besteck auszurüsten. Außerdem war das "Buffet" lieblos und schmuddelig. Wir haben dankend verzichtet.

Die Lage ist nah genug an den Fällen, dass man alles gut zu Fuß machen kann aber auch ausreichend weit weg, dass man nicht das Gefühl hat, mitten in diesem furchtbar lauten und bunten Jahrmarktstreiben rund um die Fälle zu wohnen.

Mein perfekter Urlaubsabschluss! Jederzeit wieder.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Plastikbesteck- und Teller beim Frühstück. Die Matratzen haben außenrum ein Metallgestänge (in der Matratze). Aber wenn man dies beachtet, lässt es sich dennoch gut schlafen.

Das Hotel hat wirklich eine super Lage. Das Personal ist sehr nett gewesen. Der Spa-Bereich war noch ein kleines Highlight, was ich bei diesem Preis nicht erwartet hätte. Super Preis-Leistung. Und sehr gute Sauberkeit. Frühstück fällt typisch amerikanisch aus (sehr spartanisch), da es aber wohl Standard ist, will ich mal nicht meckern.

Gute Lage mit katastrophalen Frühstück
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück ist sehr einfach und in dieser Form selbst für amerikanische bzw. kanadische Verhältnisse nicht akzeptabel. Die Gebühren für das Parken sind in Relation zur direkten Umgebung zu teuer.

Schönes Hotel

Haare im Abfluss

Tolles Zimmer mit eigenem Whirlpool und sehr zentraler und dennoch ruhiger Lage. Wir konnten von unserem Zimmer aus die Wasserfälle sehen.

Lage gut - Frühstück nicht
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück nicht wie dargestellt (z.B. gab es nur Plastikbesteck/becher, Pappteller. Wem Toast mit Marmelade reicht ist hier richtig) Zimmer wurde während des Aufenthalts (2 Nächte) nicht gereinigt

Nettes Personal, schneller Check In, saubere/s Dusche/Bad, genügend (viele) Handtücher (3 Grössen)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Alles ok

Schönes sauberes Hotel, geräumige Zimmer. Nicht die modernsten Möbel, aber finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Einfaches aber gutes Frühstück. Sehr bequeme Betten!

Gute Lage des Hotels, Frühstück war ok.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das angegebene Fitness Studio ist nicht vorhanden. Hatte auf meiner Etage ein Eishockey Team, das bis in die Nacht hinein Bier trank, Lärmbelästigung quasi jeden Tag meines Aufenthaltes. Bei meiner Kreditkarten Abrechnung wurden mir 116,-- Euro für Telefongespräche verrechnet, die ich aber mit einer PENNYTALK - Karte geführt hatte. Eine absolute Frechheit! Ich werde das nicht auf mir sitzen lassen und sicher weitere Schritte unternehmen. Die an und für sich gute Lage des Hotels wurde durch eine Baustelle, die die ganze Straße vor dem Hotel betraf, sehr getrübt.

Gute Lage des Hotels, Frühstück war ok.

Wir hatten zwei grosse Betten in unserem Zimmer.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Frühstück war nicht besonders gross aber gut für den Preis.

Wir hatten zwei grosse Betten in unserem Zimmer. Diese waren sehr bequem und das Zimmer allgemein war sehr gemütlich. Die Niagarafalls waren nur 10 Minuten vom Hotel weg.

Etwas abseits des Trubels - tolles Preis-/Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Die Fenster im Zimmer waren leider sehr dreckig und konnten nicht geöffnet werden. Die Türen sind recht hellhörig, auf dem Flur kann man die Gespräche sämtlicher Gäste in den Zimmern mitverfolgen. ---

Das Hotel liegt etwa 5 bis 7 Gehminuten von den Fällen entfernt. Glücklicherweise liegt es etwas außerhalb von Clifton Hill; und damit abgeschieden vom ganzen Trubel der Veranstaltungsmeile. Es gibt etliche Restaurants in der Nähe, die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und hatten alles, was man braucht. Das Frühstück war typisch Nordamerikanisch, kein großartiges Buffet, dennoch genug um Morgens satt zu werden. Das Personal war sehr freundlich und hat uns das ein oder andere Mal weiterhelfen können. Der Preis in der Nebensaison ist unschlagbar.

Rundum sorglos
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool - Nichtraucher

Zum Frühstück hätte es vielleicht noch ein zwei kleinere deftige Sachen geben können. Aber sonst war alles super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel war super. Wir hatten noch am JFK auf unsere Koffer gewartet, da diese verspätet ankamen. Deshalb konnten wir erst sehr spät nach Niagara Falls losfahren. Es war kein Problem noch nachts einzuchecken. Zum Hotelzimmer kann ich nur TOP sagen. Wir hatten einen Whirlpool. Das war bei diesen eisigen Temperaturen richtig toll. Zu den Niagarafällen war es ein kleiner Fußmarsch von vielleicht 10 Minuten. In der Nähe sind einige Casinos a lá Las Vegas. Das war abends richtig cool. Restaurants gab es auch in der Nähe. Das Frühstück war auch sehr gut.

Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück macht zwar satt aber mehr auch nicht. Der Kaffee ist zu vernachlässigen. Wir haben dann lieber einen Saft bevorzugt, welcher noch ganz o.k. war. Einen Waffel-Automaten gibt es hier nicht mehr.

Sehr zuvorkommendes Personal, Größe und Ausstattung der Zimmer, recht ruhige Lage, sehr bequeme Betten, Sauberkeit.

Top Hotel mit Top Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool - Nichtraucher

Frühstück sollte man außerhalb buchen. Für Europäische Verhältnisse viel zu wenig Auswahl war zum Glück im Preis mit drin.

Super bequemes bett. Top Lage 10 min Fußweg zu den Fällen. Preis war die Hälfte des regulären Preises.

Älteres Hotel aber ganz okay
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Personal war leider nur mäßig freundlich, wohl weil es einfach immer Besucher gibt. Alles kostet extra zum Beispiel der Wechsel von Kreditkarten. Wir fanden das unverschämt.

Es handelt sich um ein zentral gelegenes Hotel, dass gut besucht ist. Aus dem obersten Stockwerk an einen guten Überblick über Niagara Falls, ohne die Falls sehen zu können. Der Fühstücksraum war angenehm groß und sauber. Im Hotel gab es viele Reisende mit Kindern. Das Hotel verfügt über einen Pool. Da am Haus nicht genügend Parkplätze sind, gibt es hinter dem Hotel einen nahegelegenen Parkplatz, der ausschließlich von Hotelbesuchern genutzt werden kann.

Guter Standort - ausreichendes Hotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Frühstück vom Plastikgeschirr. Der Müllberg der jeden Tag hierbei verursacht wird ist gigantisch... Zimmer roch ein wenig altmodisch. Es konnte leider nicht wirklich gelüftet werden da die Fenster fix zu waren und die Klimaanlage auch keine Frischluft brachte. Das Zimmer versprühte den Charme der 70er und die Herz-Badewann ließ nicht wirklich romantische Gefühle aufkommen.

Guter Standort und nur wenige Gehminuten bis zu den Niagarafällen.

Gutes Hotel
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück war recht spartanisch, aber ok.

Sauberes großes Zimmer mit 2 Queensizebetten. Höfliches Personal. Wasserfall und Eventstraße fußläufig erreichbar, aber trotzdem weit genug weg, um ohne Lärm schlafen zu können.

top Hotel, super Lage!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

super Hotel, gutes Frühstück (typisch amerikanisch) mit genügend Platz, komfortable Betten, sehr sauber. top Lage zur Erkundung von Niagara und zu Fuß zu den Niagara Fällen.

passt

nur Einweggeschirr

einfaches kleines Frühstücksangebot, grosses Zimmer, für den Parkplatz zahlt man vor Ort eine Gebühr, man kann zu Fuss in die Stadt rein und bis zu den Fällen runter gehen, direkt neben einem Dennys, in dem man gut essen kann; gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Nettes Hotel in zentraler Lage
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Spontan fällt mir nichts ein...

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend (gerade beim Check-in). Unser Zimmer war schön groß mit 2 Doppelbetten. Das Frühstück war typisch amerikanisch,es hat nichts gefehlt. Die Lage ist sehr zentral,alles fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr geringe Auswahl beim Frühstück und alles mit Wegwerfgeschirr

Gutes Hotel nahe der Niagara Fälle, gute Ausstattung, Personal freundlich, alles sauber

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Typisch Amerikanisch!?
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool - Nichtraucher

Die übliche Abneigung als Deutscher gegen die Klimaanlagen. Fenster, die man öffnen kann, wären schöner gewesen. Da wir abends ein Bad genommen haben, waren die Fenster (die man nicht öffnen konnte) beschlagen. Wir haben die Klimaanlage die ganze Nacht angelassen. Bei dem ungewohnten Lärm viel das Schlafen etwas schwer. Was auch nicht ganz nachvollziehbar war, ist das Ausmaß an Abfall. Jeder Pappbecher ist nochmal extra verpackt. Ich würde lieber ein paar Euro mehr zahlen, wenn dadurch jemand eingestellt werden könnte, der Geschirr spült.

Nach einem regnerischen Besuch der Niagara Falls war der Whirlpool im Zimmer genau das richtige :-) Das Hotel liegt wirklich sehr nahe bei den Falls. Das Frühstück war sehr lecker. Vor allem der Waffel-Maker wird rege genutzt.

zu Hause in der Nähe der Niagarafälle
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Das Frühstück war enttäuschend, sehr kleine Auswahl und nicht einladend präsentiert.

Das Hotel liegt an einer guten Lage, zu Fuss können praktisch alle Attraktionen erreicht werden

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Es gab kein richtiges Frühstück, das war eher ein Snack von...

Es gab kein richtiges Frühstück, das war eher ein Snack von Papptellern und mit Plastikbesteck. Außerdem ließ die Sauberkeit um die Toilette sehr zu wünschen übrig.

Schönes Haus mit dem Manko des mageren Frühstücks. Kann man guten Gewissens empfehlen.

Sehr mageres Frühstück! Immerhin werben sie im Lift für das Frühstück in einem Restaurant um die Ecke :-) Das Personal meinte bei Ankunft zunächst, dass ich keine Zimmer gebucht hätte, fand dann aber beide Zimmer auch. Leider meinten sie zuerst, als die Buchung in ihren Computern nicht zu finden war, dass ich mich ja bei booking.com beschweren könnte, immerhin hätte ich da ja auch gebucht und nicht direkt bei ihnen. Vielleicht lag es auch daran, dass wir mitten in der Nacht anreisten, jedenfalls wurde der Rezeptionist mit der Zeit zunehmend freundlicher.

Tolle Lage, fußläufig zu den Wasserfällen und zum Eventbereich. Tolle Zimmer, sauber, sehr gute Ausstattung. Sauna und kleiner Pool zur Nutzung. Parkplätze gut, aber mit 12 Dollar für Hotels in vergleichbarer Lage nicht günstig.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Gute Wahl für einen Besuch in Niagara - Abstriche gibt es v.a. beim Frühstück
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Es gab Einweggeschir beim Frühstück.

Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Man ist in ein paar Minuten mitten im Geschehen und es ist...

Etwas in die Jahre gekommen

Man ist in ein paar Minuten mitten im Geschehen und es ist nachts trotzdem leise. Guter Preis!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Plastikgeschirr zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Typisches Motel in fußläufiger Entfernung zu den Falls
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Zimmer zur Straße, dadurch ein wenig Lärm.

Großes Zimmer, Niagara Falls zu Fuß erreichbar, Parkplatz, Frühstück für Motel ordentlich!

Nähe zu den Fällen!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sehr hellhörige Zimmer und das Frühstück war zwar Inbegriffen, aber es wird auch nicht viel geboten!

Nähe zu den Fällen!

Abgerocktes Hotel zum Preis eines Luxushotels

Schön zentral gelegen

Für zwei Nächte okay

Frühstück und Aufzug

Direkte Lage. Ruhig wenn Zimmer hinten raus. WLAN war okay, aber etwas langsam.

Sehr sauber, das Frühstück war auch gut.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Sehr sauber, das Frühstück war auch gut. Für kleines Geld bestens geschlafen und es ist alles fußläufig zu erreichen.

Fußläufig zu den Niagara Fällen gelegen, günstiger Preis für...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Das Frühstück war etwas spartanisch.

Fußläufig zu den Niagara Fällen gelegen, günstiger Preis für gutes Zimmer

Nahe an den Fällen, alles zu Fuss erreichbar

Nahe an den Fällen, alles zu Fuss erreichbar

TOP LAGE, alles sehr gut zu Fuß erreichbar.

TOP LAGE, alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Große Zimmer und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Durchschnittlich bis schwach.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Baustelle herum. Kein Parkplatz , 12 $ extra zu zahlen / Tag für das Parken. Ein Aufzug, langsam, fast immer Wartezeit bis 2-3 (!) Min.

super lage und frühstück war total ok!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

super lage und frühstück war total ok!

Hotel liegt zentral, personal freundlich, Frühstück gut.....

Zentrale Lage

Alles Top
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Insgesamt mit allem zufrieden.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück ausreichend, Bett bequem, Umgebung gut erreichbar.

Gut und günstig

Plastikbesteck

Großes Zimmer ,Eismaschine

Gute Lage

Lausiges Frühstück

Gute Lage

Nicht gerade sehr freundlich, unangekündigte Zusatzkosten...
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Nicht gerade sehr freundlich, unangekündigte Zusatzkosten für Parkplatz, schlechte Matratzen, ungenügendes W-Lan.

Nah am Zentrum
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück war eine Zumutung. Wenig Auswahl. Alles Plastik!

Nah am Zentrum

Gemütliches Hotel
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstück könnte ein bisschen besser sein - aber ist kein 5-Sterne Hotel, also...

Gemütliches Hotel Alles in Niagara Falls zu Fuß erreichbar

Mittendrin für einen guten Preis.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Ausstattung ist gut. Das Personal ist sehr freundlich und äußerst bemüht.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Frühstück war einfacher Standard, Parken am Hotel teuer

Teurer Parkplatz

Frühstück war einfacher Standard, Parken am Hotel teuer

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

OK

Frühstück sehr bescheiden!

Gute Lage zu allen Attraktionen.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Gute Lage zu allen Attraktionen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Viel Platz
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Raucher

unmotiviertes Personal

Viel Platz Alles sauber

Besuch der Niagara Falls
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool - Nichtraucher

Der Whirlpool im Zimmer ist der Hammer und die vielen großen Spiegel haben meiner Frau sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

preiswertes Hotel in guter Lage

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Swimmingpool, Sauna (könnte aber einmal erneuert werden -...

Für den Parkplatz musste man leider zahlen!

Swimmingpool, Sauna (könnte aber einmal erneuert werden - wirkt recht alt und "unsicher" da es in der Sauna nicht einmal einen Not-Aus-Schalter gibt. Frühstück war mehr als genug und hat gut geschmeckt - war auch kostenlos. Personal an der Rezeption sehr freundlich! Zimmer mit Whirlpool IM ZIMMER sehr super und auch im Winter sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Super Lage alles zu Fuß erreichbar.

Super Lage alles zu Fuß erreichbar. viele Restaurants und Bars rund ums Hotel(Wasserfällen in10-15min zu Fuß) schönes kleines Hallenbad-WLAN gut- Frühstück ok. : "Ein paar Tage kann man hier gut verbringen". Würde wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Lage ist gut.

Das Frühstück von Papptellern und den Kaffee aus Plastikbechern. Ein Riesenberg an Müll für eine einfache Mahlzeit.

Die Lage ist gut. Kurze Wege durch Niagara Falls eben an die Fälle selbst.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Die Lage des Hotels war perfekt und

Die Lage des Hotels war perfekt und auch noch mit Parkplatz. Das Hotel war sauber und die Zimmer sehr gut. Das Frühstück war ausreichend nur das Geschirr war nicht so toll.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Klasse Hotel, wurden nett empfangen und sehr freundlich...

Klasse Hotel, wurden nett empfangen und sehr freundlich behandelt. Hatten bei der Buchung aus Versehen ein Raucherzimmer gebucht, dies ist uns erst bei der Ankunft an der Rezeption aufgefallen. Haben ohne Probleme ein Nichtraucher-Zimmer bekommen, das auch noch riesengroß war. Das Frühstück war für dieses Hotel recht ordentlich. Frischer Kaffee, Verschiedenes Brot und Aufstrich, Obst und Kuchen..

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Die Nähe zu den Niagarafällen war uns wichtig.

Die Nähe zu den Niagarafällen war uns wichtig. In zehn Minuten waren wir zu Fuß gegenüber der American Falls - genau richtig....

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Hotel ist super gelegen.

Das Hotel ist super gelegen. Es ist alles zu Fuss erreichbar. Grosses Zimmer mit grossem Bett.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die Lage ist super.

Anreise vom Airport über die öffentlichen schwierig. Taxi kostet Ca. 100$.

Die Lage ist super. Absolut freundliches und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Frühstück, vielleicht bin ich aus Europa/Schweiz dass...

Frühstück, vielleicht bin ich aus Europa/Schweiz dass ich Problem habe/hatte mit so ungesundes essen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Perfekte Lage, sehr hilfsbereites Personal, sehr schönes...

Perfekte Lage, sehr hilfsbereites Personal, sehr schönes geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Hotel liegt ziemlich zentral.

Frühstück ist sehr einfach gehalten.Parkplatz kostet 10C$ pro Nacht.

Hotel liegt ziemlich zentral.