Bewertungen für Nita Lake Lodge 4 Sterne

2131 Lake Placid Road, V0N 1B2 Whistler, Kanada

Nr. 1 von 111 Hotels in Whistler

• Studio

Wunderschöne Lage direkt am See. Zimmer sind sehr modern und stylisch eingerichtet. Kanu, Kajak, SUP und Fahrräder können kostenfrei und problemlos ausgeliehen werden.

• Studio

Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

Ausgesprochen freundliches Personal. Gute Tipps für Aktivitäten. Wir haben eine Riverrafting-Tour auf dem Green River gemacht. Tolles Erlebnis. Sagenhaft schöne, große Zimmer mit großem Bad. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Für zusätzliche Atmosphäre sorgt ein eingebauter Gaskamin mit Sichtfenster. Badesee direkt am Hotel. Das Hotelrestaurant bietet ein sehr leckeres 3-Gang-Menue zu fairem Preis an. Ein Hotel, in dem man sich wie Zuhause fühlt.

• Studio

Zimmer sehr geräumig mit großzügiger Sitzecke. Badezimmer super. Kleine, mit dem Nötigsten ausgestattete Küchenzeile im Schrank versteckt. Schöne Lage am See. Praktisch ist der kostenlose Shuttlebus zum Zentrum von Whistler.

• Studio

Obwohl Monate im Voraus gebucht, war leider nur ein Zimmer zur Straße ohne Aussicht verfügbar. Auch war es schade, dass man den WiFi Zugang im Zimmer mit Nachdruck reklamieren musste.

Großzügiges Zimmer und großes schönes Badezimmer.

• Studio

Parken kostet extra ( 20 Dollar pro Tag). Ist aber typisch in whistler.

Sehr große Zimmer, die sehr modern und komfortabel ausgestattet sind. Liegt bei einem See. Zudem kanu, sup, etc. umsonst ausleihbar. Überaus freundliches Personal! Ein Ort zum Wohlfühlen!

• Studio

Das war mit Abstand das beste Hotel, in dem wir je waren. Schon beim Einchecken wurden wir überaus freundlich empfangen und umsorgt, sowas haben wir noch nicht erlebt. Die Hotelanlage ist nicht nur traumhaft schön am Nita See gelegen, sondern bietet auch alle Arten von Annehmlichkeiten wir Bar/ Restaurant, Poolbereich, kostenlosen Fahrrad- und Bootverleih, Tiefgarage (20CAD/ Tag für Selbstparker) sowie einen kostenlosen Shuttleservice nach Whistler Village (ca 5km entfernt). Wir hatten ein Studio gebucht, wurden aber auf eine sehr geschmackvoll eingerichtete und extrem geräumige Suite upgegradet. Der Schlafbereich war räumlich vom Wohnbereich getrennt, beide hatten einen Fernseher, und beim Foto vom Badezimmer musste ich eine Panoramaaufnahme machen. Tolle große Dusche und getrennte Badewanne. Der integrierte Kamin (per Schalter anzustellen) sorgte für Gemütlichkeit. Es war auch eine Kitchenette mit Kühlschrank integriert, außerdem hatten wir ein großes Safe im Schrank. Wenn wir könnten, würden wir mehr als 10 Punkte geben!!!

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Das Fitnessstudio ist leider etwas klein geraten und durch die öffentliche Nutzung mit privaten Fitnesstrainern zu voll und zu laut. Das angehängte Yogastudio wird komplett fremd geführt und ist nur in Verbindung mit gebuchten Stunden zu nutzen. Für ein individuelles, privates Training sind beide Einrichtungen leider nicht optimal.

Die Lage direkt am See ist ein Traum. Unser liebster Aufenthaltsort im Hotel war das Café FIX. Leckerer Kaffee, Smoothie, Säfte, Sandwiches, Tagessuppen und süße Leckereien. Durch die Lage, etwas außerhalb Whistlers, ist hier kaum etwas von Trubel zu spüren. Es gibt alles wichtige Flussläufen in der Nähe und für alles weitere Shuttlebusse. Das Skiequipment wird in einem Raum Nähe der Gondel unter gebracht.

• Studio

Pool hätte größer sein können.

Tolles Hotel, große Zimmer mit Sitzecke und Gaskamin und kleiner Küche im Schrank versteckt. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Shuttleservice bringt einen direkt zur Skipiste (auch zu Fuß in 5min zu erreichen). und nach Whistler (auch spät abends). Skidepot an der Talstation in Creekside. Beide Restaurants sind zu empfehlen. Geräumige Gerage auch für große Autos. Badezimmer mit Fußbodenheizung, großer Badewanne und großer Dusche. 3 Whirlpools hat das Hotel. Wirkt alles noch sehr neu, auch wenn das Hotel nun 10 Jahre alt ist. Direkt Zugang zu einem schönen Wanderweg nach Whistler

• Studio mit Seeblick

Shuttle Service in den Stosszeiten teilweise überfüllt und nicht pünktlich. WLAN funktioniert sehr schlecht.

Tolles Hotel Super Angebot mit dem Shuttle Service in das Whistler Village

• Studio

Der WiFi-Zugang war eine Katastrophe; wir waren am Abend vor unserem Rückflug in der Lodge und wollten über das Handy einchecken (ein klassisches Business-Center gab es nicht, lediglich Kopien und Ausdrucke waren über die Rezeption möglich). Der ganze Prozess dauerte fast eine Stunde, da das Netz extrem langsam und instabil war. Der Internet-Zugang ist uns normalerweise egal, ausgerechnet an dem Abend war er aber einmal wichtig und dann funktioniert er in einem Hotel dieser Klasse nicht vernünftig...

Sehr hochwertige, geschmackvoll eingerichtete und große Zimmer, insgesamt sehr ruhig (lediglich wenn auf den sehr nah hinter dem Hotel gelegenen Bahngleisen ein Zug vorbeirollt, wird es extrem laut, allerdings scheinen dort nur tagsüber Züge zu verkehren), (Elektro-)Kamin auf dem Zimmer. Gute 4 km bis Whistler Village. Restaurant im Hotel, weitere in der näheren Umgebung, Tim Horton's auf der anderen Straßenseite

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

In die Innenstadt ist es halt ein Stück weiter. Das Hotel bietet aber einen super kostenfreien Shuttle Service an! Also eigentlich hatten wir nix zu meckern!

Uns hat alles super gefallen. Sehr nettes Personal, super Essen, ganz tolles Zimmer! Unbedingt über Blackcomb Mountain eine Bear Watching Tour buchen...wir haben ganz viele Schwarzbären gesehen!

• Studio

Ganz tolles Zimmer mit Kamin (super komfortabel mit Gas, anzuschaklten per Schalter!). Schön eingerichtet. Zudem ein luxeriöses Bad mit großer Wanne und Regendusche. Dazu die Lage am See inkl. der Möglichkeit, sich Boote zu leihen. Parken in der Tiefgarage möglich. Frühstücken kann man u.a. im öffentlichen Café, welches im Gebäude integriert ist.

• Studio

Die Parkplätze sind ein wenig teuer.

Alle Mitarbeiter waren unheimlich zuvorkommend und freundlich. Besonders zu empfehlen ist eine Massage im Spa! Der Kamin macht das Zimmer sogar im Sommer gemütlich.

• Studio

Das Zimmer war extrem dunkel. Leider war es aus Personalgründen nicht möglich, im Restaurant zu essen, obwohl nur 4 Tische besetzt waren. Im Bistrobereich nebenan gab es einen Teil der Gerichte nicht, da der Ofen (um 18 Uhr) bereits ausgeschaltet war!

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Kamin und mit dem größten Badezimmer, das wir je hatten. Toll war der Shuttleservice nach Whistler. Leckeres (nicht ganz billiges) Frühstück.

• Studio

Keinen Espesso-Kaffee, weil angeblich die Maschine gerade defekt. Das darf nicht sein in einem sonst Top Hotel.

Sehr schöne Lage am Nita Lake. Freundliches Personal im Restaurant und Rezeption. Leckeres Frühstück auf der Sonnenterasse am See.

• Studio

Die Ausicht vom Balkon über den See war wunderschön, kostenfreie Vermietung von Kanu, Kajak und Fahrrädern, Seife war alles von Loccitane, toller Kamin mit im Zimmer, superbequemes Bett. Ruhige Lage 5 min mit dem Auto zur Stadt. Sehr freundliches Personal! Komme gerne wieder!

Zu kurzer Aufenthalt.

Wunderschön modern eingerichtete Suiten, sehr sauber und gepflegt. Restaurant sehr gut. Kanu und Anglerausrüstung kostenlos ausleihbar. Wunderschöne Lage am See. Sehr ruhig. Sehr gute Lage in der Nähe zum Zentrum von Whistler mit kostenlosem Shuttle-Service.

• Studio

Kein Zutritt zum Restaurant, das max mit 25-30% besetzt war, da nicht ausreichend Servicekräfte zur Verfügung standen .. unverständlich!

Geniales Hotel. Auch im Sommer alles was man sich erträumt. Zimmer sind grantios. Auch wenn man im Sommer nicht alles nutzen kann. Die Nasszelle war das Beste und großzügiste was ich bisher gesehen habe (ca 20-30 Hotelbesuche je Jahr)

gibt nichts zu meckern

Luxuriöse Unterkunft, tolles Design, Gartenterasse, fantastische Lage, alleiniges Hotel am See, Bergpanorama, Fahrradverleih kostenlos, nette Bar

• Studio

Die Zimmertemperatur war zu hoch. Da die Fenster nur einen Spalt zu öffnen waren, konnte die Temperatur auch nicht runtergekühlt werden. so dass es nachts zu warm zum Schlafen war. Der Service im Restaurant hat ziemlich lange gedauert, aber das lag wohl am Saisonanfang und wird sich sicher im Laufe der Saison einspielen.

Die Nita Lodge ist ruhig und wunderschön gelegen direkt am See. Die Empfangshalle, Restaurant und Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, so dass man sich sofort wohl fühlt. Es gibt ausserdem Mountainbikes und Kanus gratis zu leihen, sowie einen hausinternen Bus-Shuttle nach Whistler, so dass man den eigenen Wagen gar nicht bewegen muss. Der Fahrrad- und Wanderweg nach Whistler ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Die Zimmer sind gross, mit Kamin und kleiner Kitchenette und sehr bequemen Betten. Das Personal an der Rezeption und Fahrradverleih war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sollten wir mal wieder nach Whistler kommen, dann werden wir wieder hier buchen.

• Studio

sehr netter empfang......top Lage am See (romantisch)....super Frühstück auf der Terrasse ....es fehlte an gar nichts...Zimmer sehr sauber und modern.....Boxspringbett sehr bequem....sehr empfehlenswert...wir kommen gerne wieder

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

- Freundliches Personal - Sehr schöne und gepflegte Lodge - Free shuttle nach Whistler Village - Die Lodgegäste können for free Kanus und Fahrräder ausleihen - Sehr schöne Zimmer, gutes Bett und sauber

• Studio mit Seeblick

Die Matratzen waren extrem weich und hingen durch.

Wunderbare Lage. Das Hotel ist innenarchitektonisch in einem sehr durchdachten Stil eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders gut hat uns das Bad und der Ausblick auf den See gefallen.

Der Fitnessraum ist zu klein

Die Atmosphäre und Umgebung sind fantastisch. Die Zimmer sehr geräumig, die Badezimmer sehr komfortabel, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant fantastisch.

• Studio mit Seeblick

Wir waren im Anschluss an eine Kreuzfahrt in Whistler - die Lage des Hotels ist traumhaft. Vielen Dank an die Dame an der Rezeption, die uns nachmittags noch einen Rundflug (bei strahlendem Sonnenschein u klarer Sicht) organisiert hat. War ein Highlight unserer Reise.

• Studio

- $20 pro Nacht für Tiefgarage. Parkplätze an Straße sind angeblich unsicher.

- Sehr schönes Bad - Sehr hilfsbereites Personal - Kostenloser Shuttle nach Whistler

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Matratze war sehr durchgelegen, wurde aber auf unsere Bitte hin durch eine andere/bessere ersetzt.

Schöne, sehr geräumige Suite mit Seeblick; sehr großes Bad. Hilfreiches und sehr freundliches Personal an der Rezeption. Auf Wunsch freier Shuttle nach Whistler (fußläufig 45 min; schöner Weg)

• Studio

Das Frühstück kann leider nicht mithalten. Preis und Leistung für Nordamerika okay, aber für ein Hotel mit internationalen Gästen nicht: Man kann auf der Karte zwischen verschiedenen Frühstücken wählen, -> Kaffee/Tee kostet immer nochmal extra. Kein Buffet! Parkplatz (20 CAD/Tag) muss extra bezahlt werden - nicht nur in der Hotelgarage, sondern auch, wenn das Auto draußen vor dem Hotel steht. Parken an der Straße in weiterer Entfernung für Sparfüchse möglich.

Das Zimmer, die Betten, Pflegeprodukte im Bad, Badezimmer allgemein waren ganz weit vorne. Wir wollten ursprünglich nur eine Nacht bleiben, haben vor Ort aber noch eine Weitere nachgebucht. Kostenloser Shuttleservice nach Downtown Whistler (jederzeit auf Anfrage). Fahrradverleih, Kanuverleih.

• Studio

Es gab nichts zu bemängeln.

Bett war super. Das Bad ist riesig und ist eine richtige Wellnessoase mit runder Badewanne. Zimmer sind sehr geräumig mit Gaskamin - einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Es sind große Zimmer mit einer gut ausgerüsteten kleinen Küchenzeile. Praktisch ist der Shuttleservice zum Lift und nach Whistler. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es trotz Restaurant im Haus keinen Zimmerservice. Der Gast muss sich sein Essen selber abholen und zum Zimmer tragen.

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Restaurant Aura stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Qualität des Essens schlecht.Service viel schlechter als im übrigen Hotel

Fast alles außer Qualität und Service im Restaurant Aura

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Studio

Ein wunderschönes Hotel, genau wie beschrieben. Wir haben eine ganz tolle Zeit gehabt, das grandiose Zimmer genossen, ein wunderbares Abendessen im Hotel gehabt, eine schöne Massage im sehr geschmackvollen Spa. Alles in allem ein unglaublich entspannender Aufenthalt. Hier stimmte alles!!

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Einmal haben wir am Abend im Hotel gegessen, das meiner Tochter servierte Essen war unterdurchschnittlich und wurde auch zurück genommen. Der "geheizte" Pool ist in den kalten Monaten nicht verwendbar, viel zu kalt.

Das schönste Hotel während unserer Kanadareise. Wir hatten die Maisonette mit einer großen Badewanne mit einer Aussicht auf den See. Die Kinder hatten oben eine riesige Dusche. Der per Schalter funktionierende Kamin war super angenehm. L'Occitane gibt es als Pflegeprodukte. Sehr schöne Bar und gute Cocktails. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Es ist definitiv zu empfehlen, ein gutes Zimmer zu nehmen-der Preisunterschied ist völlig ok und der Preis in Euro für das Zimmer entsprechend. Zugegebenermaßen waren wir dort aber in der Off-Season Anfang November.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Studio

Für die Grösse des Hotels ein wirklich mini Spa Bereich, dafür traumhaft gute Massage vom Ronya!!!

Traumhafte Lage am See, etwas abseits von Whistler Village. Gratis Shuttlebus, jederzeit zur Verfügung! Wenigstens in November ;-) Zimmerausstattung ( unglaublich gute Betten) genau wie Zimmergrösse einzigartig. Es war schwierig nach vier wunderschönen Tagen das Hotel zu verlassen. Personal sehr hilfreich und unglaublich nett :-) Danke!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Studio

Sehr bürokratisch....meine Kreditkarte wurde leider 1 Woche vor Reiseantritt defekt und die neue kam nicht mehr rechtzeitig an, sodass ich barzahlen wollte, das wurde jedoch abgelehnt. Eine gute Freundin wollte den Betrag mit ihrer Karte begleichen und hat per email alle Daten hiefür übermittelt, musste aber erst mühsam ein Formular ausfüllen und wieder ans Hotel schicken, damit sie es zahlen "durfte".

Wir haben hier genaugenommen nur 10 Stunden verbracht, da wir sehr spät im Hotel ankamen und relativ früh wieder abfuhren. Gebucht hatte ich das Hotel wegen der deutschen Bäckerei im Haus, leider sind wir jedoch irrtümlich in das falsches Frühstückslokal gegangen und somit wars nix mit Schwarzbrot etc., aber unsere Schuld. Das Zimmer und das Bad waren riesig und sehr schön und stylisch mit Steinwänden. Leider konnten wir die Lage am See und die Aussicht nicht lange geniessen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Rooftop hot tubs könnten mal etwas renoviert werden ;)

Tolle Zimmer, kostenfreies Shuttle nach Whistler, nettes Personal mit hilfreichen Tipps, kostenloser Verleih von Kayak, SUPs, Fahrrädern usw.

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Service im restaurant und vor allem Cafe ausbaufähig Bärentour mit Discovery Tour ist absoluter Nepp !!!!

Lage am See traumhaft super Personal Rezeption traumhafte Bäder im Zimmer Shuttle in die Stadt kostenlose Kajaks und Kanu natürliche Höflichkeit

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Studio mit Seeblick

Der Preis ist recht hoch, daher ist es schade, dass man zusätzlich noch Parkgebühren für die Garage zahlen muss.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Whistler direkt am Haltepunkt des Rockymountaineer Zugs. Insgesamt sehr schön angelegt mit Blick auf den See, sehr gut ausgestattete Zimmer und sehr freundliches Personal. Es gibt einen kostenlosen Shuttle vom Hotel in die Stadt. Im Hotel gibt es unterschiedliche Essensmöglichkeiten,. Sehr gut aber auch teuer.

• Studio

Wir hatten uns wahnsinnig auf unseren Aufenthalt in der Nita Lake Lodge gefreut und wurden nicht enttäuscht. Dank frühem Buchen war der Preis ok. Das Zimmer inkl. Bad war sehr schön, komfortabel und gut klimatisiert (wir hatten über 30 Grad). Das Personal in allen Hotelbereichen war perfekt - man wurde zu jeder Zeit behandelt, als wäre man der wichtigste Gast. Super! Das Shuttle nach Whistler (Village bzw. auch Gondel) und zurück fährt, wenn man es braucht. Sensationell. Zum Essen/Cocktail sitzt man wunderschön auf der Terrasse mit Blick auf den See. Wir haben und SUP's ausgeliehen. Toll. Auch Kayaks, Kanus, Fahrräder for free nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer

In der ersten Nacht bezogen wir unsere Suite. Ohne Frage: Tolle Ausstattung! Aber Mini-Balkon zum Gehweg hin für so eine Suite?! Wir dürften gegen Aufpreis in der zweiten Nacht umziehen. Gleiche tolle Ausstattung,aber jetzt stimmte auch der Rest.Generell hatten wir uns nach den Bewertungen etwas hochklassigeres vorgestellt. Fahrräder kann man nur 2 Std mieten,was nicht reicht für eine schöne valley road Tour. Der Hinweis fehlte. Pool ist sehr klein, hot tub überhaupt nicht spektakulär. Vielleicht eher was im Winter?

Wenn man ein Zimmer mit Seeblick hat: schön, aber sehr teuer. Für deutsche Gäste nicht so gemacht.Viele Familien, viel Betrieb. Gut war die Ausstattung der Küchenzeile. Kühlschrank, Teller, Besteck, Mikrowelle. Auch shuttle service war prima

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Eines unser in der Kunstgalerie des Hotels gekauften Bilder ist durch unsachgemäßes Einpacken beschädigt worden, was die sonst so schöne Erinnerung ein wenig trübt. Und: Der Pool ist doch sehr klein.

Die Mitarbeiter des Hotels waren immer ansprechbar, freundlich, gut informiert und insgesamt kompetent und professionell. Besonders hat uns die kostenfreie Nutzung von Fahrrädern und Wassersportgeräten sowie der Shuttelservice nach Whistler gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Studio

Menu-Auswahl im Hotel-Restaurant war ziemlich bescheiden und relativ teuer, für das, was man bekam.

Zimmer und Lage waren absolut perfekt. Preis-Leistung-Verhältnis stimmte absolut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern

20.- Dollar pro Tag für Parkplatz.

Wunderschöne, ruhige Lage am See. Freundliches Personal an der Rezeption. Kostenloser Shuttle nach Whistler. Gut austgestattete, geräumige Galleriewohnung (ideal für 4Personen). Geschmackvolle Badezimmer aus Naturstein. Prima Wlan.Schöne Spaziermöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Studio mit Seeblick

Nach unserer Rundreise, sollte dieses Hotel der Höhepunkt der Reise sein. - Leider nur äusserlich. Wir bekamen für unsere 3 Uebernachtungen ein Zimmer mit Verbindungstüre. Nachbarslärm war vorprogrammiert! Das Hotel buchte ich wegen der SIcht auf den See vom Bett aus. Pech gehabt. Balkon war eine Dachluke! Die kanadische Freundlichkeit bekamen wir weder an der Reception noch beim Frühstück zu spüren und bei der Schlussrechnung wurden uns noch Telefongespräche verrechnet, welche wir gar nicht getätigt haben!! Ohne sich zu entschuldigen, wurden diese jedoch auf unser protestieren storniert.

Das Hotel liegt direkt am See.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Studio

Sehr laut, Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer, sodass man jedes Wort hören konnte. Tiefgarage für 20 $ pro Nacht dazuzubuchen ist im Sommer nicht nötig - einige kostenlose Parkplätze stehen direkt gegenüber zur Verfügung.

Lage, Freizeitmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sauberkeit.

HUNDE, überall Hunde!

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Es fehlt ein Sauna Bereich, das Spa wird jetzt neu gemacht ,die Zimmer sind dringend renovierungsbeduerftig!

• Studio

Wir wussten bei der Buchung nicht dass Renovierung stattfindet und einiges geschlossen war

Sehr schöne großzügige Zimmer mit großem komfortablen Bad

Sehr hilfsbereite Reception

• Suite mit 2 Schlafzimmern und Seeblick

Traumhafte Lage, ruhig, tolles Zimmer mit 2 Schlaf- und Badezimmern, grosszügige Platzverhltnisse im Zimmer.

20CAD/Nacht für den Parkplatz ist überteuert

Ruhige Lage am See

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Die Lage ist grossartig.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Lage am Nita Lake. Shuttle Service nach Whistler. Grosses Zimmer, sehr gutes Restaurant.

Große Zimmer

Lage Sehr Freundliches Personal

Etwas ruhiger als Whistler Village

• Suite mit einem Schlafzimmer mit Seeblick

Hohe Kosten für Tiefgaragenparkplatz. Außen keine Parkplätze vorhanden.

Schlecht geputztes Bad

Schönes Zimmer, insbesondere Bad

• Studio

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Die Lage am See und das Ambiente

• Studio

Die Parkplatzgebühren sind dort überflüssig und das Frühstück lässt zu wünschen übrig.

Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage außerhalb Whistlers.

• Studio

Tolle Lage direkt am Nita Lake. Super für kleine Wanderungen oder Biketouren. Kostenloser Shuttle nach Whistler.

• Studio

Der FitnessBereich ist zu klein.

Eine wunderschön gelegene ruhige Unterkunft mit sehr nettem Personal exelLenker Küche geräumige gemütliche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Kein Skischuhkeller, Skischuhe mussten im (ausreichend großen) Bad getrocknet werden.

Nettes, hilfsbereites Personal, Skischränke an der Piste

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Studio

Einfach alles ist in diesem Hotel 5**** :-)

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Studio

Zu kleiner Spa-Bereich. Nur Hot Tubs - keine Sauna.

Sehr schöne Zimmer und super Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Nix

Lage, Haus, Zimmer, Empfang.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Nichts, kein Scherz...

Alles, Lage, Personal, Zimmer, Sauberkeit, Service, eben alles...;-)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

- Kostenpflichtige Parkplätze

- traumhafte Lage, jedoch nicht im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Studio

Preis für eine Nacht am Wochenende zu hoch.

Sehr schönes Hotel. Freundliches Personal. Ausgezeichnetes a la cart Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Studio

Dass man für den Parkplatz extra zahlen muss

Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Pool nicht zum Schwimmen geeignet, nur zum Plantschen.

Tolle Suite mit Balkon und Kamin

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Studio

wunderschönes Zimmer, sehr komfortabel, sehr bequemes bett

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Preis insgesamt. Parkplatz kostet 20 Dollar pro Tag.

tolles grosses Zimmer mit eigenem Ofen, riesiges Bad mit Badenheizung, sehr komfortable Räumlichkeiten, toller See hinter dem Hotel mit Kanus for free, kostenloser Shuttle nach Whistler u kostenloser Fahrrad

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

tolles großes Zimmer mit Kamin, edles Badezimmer mit Fußbodenheizung, Whirlpools mit tollem Ausblick, schöner Spa-Bereich, Sportmöglichkeiten (Fitnessstudio, Yoga Kurse), Lage direkt am See