Bewertungen für Novotel Toronto Mississauga Centre 3 Sterne

3670 Hurontario Street, L5B 1P3 Mississauga, Kanada

Nr. 51 von 84 Hotels in Mississauga

6,6

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel wird gerade generalüberholt. Auf unserem Flur fehlten Fußleisten, im Zimmer nackte Wände, es fehlte die Kofferablage. Türe nicht blickdicht. Bei Beschwerde die Auskunft: das Zimmer ist funktional. Richtig, mehr nicht. Obwohl sehr lange im Voraus gebucht (Monate! ), am Tag nach der Buchung keine Stornierung möglich. Eine Freundin hatte uns zur Übernachtung ein geladen, aber wir hätten in jedem Fall den vollen Preis zahlen müssen.

Umfangreiches Frühstücksbüffet. Ein Teil des Personals extrem freundlich und hilfsbereit

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Die Ausstattung des Zimmers entspricht nicht ganz dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Handtücher waren etwas dreckig und in der Dusche und dem gesamten Bad befanden sich Haare von anderen Gästen wieder. Zum Fernsehr fehlte eine genaue Bedienungsanleitung. Auch könnte man die Klimaanlage nur in drei Stufen regeln. Somit musste sie über Nacht ausgeschalten werden, da sie sonst zu laut gewesen wäre.

Das Personal am Empfang war sehr nett und zuvorkommend. Die Lage der Unterkunft war für uns einwandfrei, da es in der Nähe des Bunbahnhofes war. Auch ist ein riesiges Einkaufszentrum fussläufig zu erreichen. Trotz der großen Straße in der Nähe ist es sehr ruhig. Wir hatten auch ein Zimmer mit direkter Lage zur Straße.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Eigentlich gibt es nichts zu beanstanden.

Die Lage war sehr gut. Man konnte bequem mit dem Auto in die nähere Umgebung fahren. Auch die Innenstadt von Toronto ist in 15 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Zimmer mit 2 Doppelbetten

Kein Strom, wir müssen unsere Gepäck mit zwei klein Kinder selber über Treppenhaus Von 6 te Stock bis Untern tragen ohne Hilfe von Hotelpersonals (sehr schade) Treppenhaus war verschmutzt mit Wasser.......... Ich erreiche ein Unfall und mein zweiwöchige Ferien ist Putz janu Ich komme nee mehr zu euch