Bewertungen für The Oakes Hotel Overlooking the Falls 4 Sterne

6546 Fallsview Boulevard, L2G 3W2 Niagara Falls, Kanada

Nr. 49 von 103 Hotels in Niagara Falls

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wirkliche sehr schön - Niagara Falls sind ein Besuch wert.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-12)

Tolle Lage - mit direktem Blick auf die Falls, wenn man die richtige Zimmerkategorie bucht. (ab Stockwerk 10 - optimale Sicht) - Zimmerausstattung - dem Standard entsprechend. :-)

Die Aussicht (ab Stockwerk 10)
    • Zimmer mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall (Etagen 10 und 12)

Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Zimmerreinigung war nicht besonders gründlich

Die Aussicht (ab Stockwerk 10) und nochmal: die Aussicht! großes Zimmer mit guter Ausstattung sehr ruhig

Super Aussicht auf die Wasserfälle
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-12)

Gute Lage,freundliches Personal,Zimmer mit Blick auf die Wasserfälle war auch so wie man es gebucht hatte,wir würden es wieder auswählen und unseren Freunden empfehlen

Haus in allerbester Lage zu den Niagara Falls
    • Premier Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Wasserfall (8. - 20. Etage)

Die Lage des Hotels ist perfekt, in den oberen Zimmern mit Fallview hatten wir einen sehr schönen Blick auf die Niagara Falls, das war wirklich beeindruckend. Es gibt eine Vielzahl von Restaurants fussläufig zu erreichen, auch zu den Niagara Falls ist es bequem zu Laufen. Das WLAN war sehr gut. Die Zimmer sind geräumig, die Betten Tip top. Das Haus ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung für den Preis bei der guten Lage. Wir würden wieder hier übernachten auch weil es sauber ist.

Preis / Leistung waren ausreichend.
    • Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und Flussblick (2 . - 7. Etage)

Das Badezimmer war klein. Der Hotelparkplatz ist überteuert. Deutlich preiswerter ist das Parkhaus am Casino für 5-10 USD, was aber nicht vom Hotel erwähnt wurde.

Das Zimmer war klein aber ausreichend. Die Lage mit Flussblick zu den Fällen ist ausgezeichnet. WLAN war kostenlos.

Schöne Tage - aber um die Niagara Fälle zu sehen reicht unseres Erachtens ein Tagesausflug
    • Premier Suite mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-20)

Das es kein Restaurant im Hotel gibt und man das Frühstück nebenan im Applebee auf eigene (hohe) Kosten einnehmen muss mindert den guten Urlaubseindruck ein wenig. Der Ort ist aber wie Klein-Las-Vegas. Das hat uns doch ein wenig gestört.

Der Ausblick war fantastisch :-) Der Whirlpool im Bad ist auch was besonderes. Die Mitarbeiter im Hotel war freundlich und hilfsbereit. Auch war das Zimmer sauber und ordentlich. Der Parkplatz am Hotel war perfekt.

Kein Frühstück im Angebot.

Kein Frühstück im Angebot. Die Lage des Hotel ist Top, da die Sicht genau auf die Fälle ist und nicht wie von hinten. Das hat uns sehr gefallen. Parkplatz am Hotel, kostet 30 CAD, das ist ok. Zimmer im 12. Stock mit Sicht auf die Fälle spektakulär und das Geld wert. Abzug für fehlenden Kühlschrank, Koffertrolly und teilweise Abnutzung . Soweit alles sauber.

Es war ein schöner und angenehmer Aufenthalt. Wir würden hier jederzeit wieder Absteigen.

Wir würden uns über erweiterte Öffnungszeiten des Pools oder Fitnessbereiches freuen, da wir diese gerne früh am Morgen oder abends nach einem erlebnisreichen Tag nutzen.

Das Zimmer war wie beschrieben in toller Lage und mit perfekter Ausstattung. Frühstücken konnte man zum angemessenen Preis in gleich zwei Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Die Niagarafälle sind grandios...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-12)

30,-$ Parkgebühren pro Nacht, in der Beschreibung bei Booking.com stand 19,-$. Teppichboden im Zimmer, sehr laute aber mäßig wirksame Klimaanlage

Einzig die Lage des Hotels ist positiv.

Wir würden wieder kommen.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-12)

Den Parkplatz fanden wir mit 30 CAD pro Nacht ziemlich teuer.

Hatten ein Zimmer im 10.Stock mit sensationellen Blick auf die Wasserfälle. Die bodentiefen Fenster fand unser 2-jähriger super um die Fälle zu beobachten. Zimmer entsprach den Bildern und Beschreibungen und war sauber und schön. Wlan kostenlos. Sehr freundliches Personal. Konnten auch nach dem Check-Out unser Auto den ganzen Tag auf dem Hotelparkplatz stehen lassen, um nochmal die Wasserfälle und den Ort zu besichtigen.

In diesem Zimmer könnten wir eine Woche verbringen

Weiter Weg zum Vergnügungsbereich.

Wir hatten das große Zimmer im 14 Stock mit Blick auf die Wässerfälle. Super. Nach einem Bad im Whirlpool haben wir dann noch am Fenster gesessen und dem Lichtspiel zugeschaut. Aus dem Hotel raus ist man innerhalb von 10min am Wasserfall.

Super Lage mit Blick auf die Niagara Fälle.

Super Lage mit Blick auf die Niagara Fälle. Wir haben aber auch ein teureres Zimmer in der oberen Etage gebucht. Zimmer sind sehr gross und es hat einen eigenen Parkplatz hinter dem Hotel. WLAN war gratis auch im Zimmer. Das Hotel selbst hat nur Theke bei welcher man gratis Café nehmen konnte. Gleich neben dem Hotel war ein Restaurant mit netter Bedienung, waren dort für das Frühstück.

Die Lage des Hotels mit Blick auf die Wasserfälle ist toll, dennoch würde ich es kein 2. Mal buchen.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-12)

Das Hotelpersonal war extrem unfreundlich. Jede Frage schien zu viel zu sein. Die Geräte im Fitnessstudio waren alle verdreckt und größtenteils “out of order”. Der Parkplatz hinter dem Hotel wurde mit 30€ berechnet. Die Parkgarage direkt nebenan kostete nur 5€.

Der Ausblick aus dem Zimmer direkt auf die Wasserfälle war beeindruckend.

Niagarafälle
    • Premier Suite mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Wasserfall (8. - 20. Etage)

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zu den Falls, da wir eine Suite im 18. Stock hatten. Dafür ist der Preis auch dementsprechend. Würden es aber jeder Zeit wieder machen, da es sich wirklich lohnt. Könnt mir evtl eine andere Jahreszeit vorstellen, da es sehr, sehr kalt war und alle Attraktion erst im Mai aufmachen.

Die Zimmer bieten einen recht schönen Blick auf die Fälle.
    • Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und Flussblick (2 . - 7. Etage)

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen! Das Personal ist zum Teil arrogant bis unfreundlich! Die Parkplatzgebühr von 30$ plus Steuer, am Tag sind eine Frechheit, zumal es sich um Plätze im Freien handelt! Zur Krönung versucht man noch eine, nicht rechtskräftige Steuer der Stadt Niagara Falls, einzuziehen. Alles in Allem recht Unschön!

Die Zimmer bieten einen recht schönen Blick auf die Fälle.

Einmalige Lage-direkt oberhalb der kanadischen Fälle.

Das Hotel müsste mal renoviert werden, es ist schon recht abgewohnt. Aber man bleibt in der Regel nur eine Nacht.

Einmalige Lage-direkt oberhalb der kanadischen Fälle. Unbedingt mindestens Stockwerk 12 buchen. Sehr gutes Lokal im Hotel (Applebee`s).

Schöne Lage mit Blick auf die Fälle, aber bei den Kosten zweimal hinschauen
    • Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und Flussblick (2 . - 7. Etage)

Parkplatz mit Can$ 30 pro Nacht schon happig. Zu den Can$ 60, die für das Zimmer im System zunächst quotiert wurden, kamen ohne weitere Vorwarnung noch einmal knapp Can$ 30 dazu. Scheinbar Taxes und weitere Abgaben, die aber im System von booking.com nicht so richtig spezifiziert wurden.

Schöner Blick auf die Fälle. Zimmer sauber und in Ordnung.

Hotel etwas älter aber ganz okay mit bestem Zimmer-Ausblick auf die Niagarafälle.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-12)

Etwas älter schon, trotzdem ganz okay (Preis/Leistung). Parkplatz war zusätzlich CAD 30.00 (Sonntag auf Montag)

Tolle Lage, direkt neben den Niagarafällen mit direktem Ausblick vom Hoteltimmer (12. Etage).

Bad, Dusche und Toilette sind viel zu klein, Hotel ist schon...
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Doppelbetten ohne Aussicht (2. Etage)

Bad, Dusche und Toilette sind viel zu klein, Hotel ist schon etwas runter gekommen... von der Lage sollte man sich nicht täuschen lassen. Zum Wasserfall läuft man ca 30 min.

Super Aussicht auf die Fälle, ohne so ein Zimmer kann man...

Fenster dreckig, zum Fotografieren natürlich schlecht...

Super Aussicht auf die Fälle, ohne so ein Zimmer kann man die Falls sonst nicht in dem Winkel/dem Ausblick sehen.

Fantastischer Blick

Die Aussicht lohnt den Preis. Fantastische Aussicht vom 14. Stock. Schönes sauberes Zimmer, bequemes Bett mit Aussicht auf den Wasserfall, sehr schöner Sonnenaufgang über dem Wasserfall. War schon mittags da und konnte mein Auto gleich auf dem Hotelparkplatz abstellen, obwohl es noch zu früh für den Check-in war. Wasserfälle sind von da gut zu Fuß erreichbar.

Ein Traum zum Abschluss einer tollen Reise

Das Empfangspersonal macht einen sehr überforderten Eindruck und kommt leicht genervt rüber. Der Bellboy war eine positive Ausnahme!

Ein traumhafter Ausblick auf den Horseshoe Wasserfall hat diese Nächte zum Erlebnis werden lassen. Herrlich die große Badewanne mit Massagedüsen, die wir jeden Abend genossen haben. Genau das richtige zum Abschluss einer langen Reise.

Zentral, aber wirklich nur Mittelklasse.
    • Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und Flussblick (2 . - 7. Etage)

Needs Renovation to fulfill the expectation.

Zentral, aber wirklich nur Mittelklasse. Habe viel mehr für das Geld erwartet. Bad alt, Blick auf die Falls ganz wenig, Nur Durchschnitt und nichts mehr. Warten auf Aufzüge sehr lang und hoch und runter während man imvAufzug war...

Tolle Lage, vom Hotel mehr erwartet

Das Hotel ist etwas runter gekommen, nicht sehr ansprechen in der Lobby und eher ein Mittelklassehotel. Das Marriott ist hier die bessere Wahl. Die Fenster müssten dringend geputzt werden, damit man auch was sieht.

Man zahlt für die Lage und den Blick auf die Fälle. Der ist aber traumhaft.

Supee Lage

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Sauber war unser Zimmer auch nach dem Putzen nicht wirklich.

Supee Lage Umbedingt Zimmer mit Blick auf die Falls buchen. Super Ausblick!!!!!

Die Lage mit Blick auf die Niagarafälle war sehr gut.

Das gesamte Haus ist sehr veraltet, sehr ungepflegt und schmutzig. Man spürt hier nur den "Durchgangsverkehr". Man bezahlt für die Lage, die Aussicht und das Drumherum. Das Hotel als solches ist nicht für mehr als eine Nacht zu empfehlen.

Die Lage mit Blick auf die Niagarafälle war sehr gut.

Vom Zimmer im 12.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-12)

Die Fenster der Aussichtsplattform im 14. Stock waren nicht geputzt, keine Fotos von dort möglich. Parkplatz pro Tag 30 Dollar

Vom Zimmer im 12.Stock aus herrlichen Blick auf die Wasserfälle. Im 14.Stock gibt es eine verglaste Aussichtsplattform. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kamen vor Check-in-Zeit an, Koffer wurden aufbewahrt, bis wir wiederkamen.

Das Hotel ist uralt.
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Doppelbetten ohne Aussicht (2. Etage)

Das Hotel ist uralt. Man hört alles was im gang passiert und die nächsten drei Zimmer. Viel zu teuer. Nur wegen der Aussicht zahlt sich das ganz sicher nicht aus. Parken kann man Gratis, ca 100 meter vom hotel neben der Straße

Ich habe extra ein etwas teureres Hotel gebucht um ein sauberes Zimmer zu bekommen. War wohl nichts
    • Premier Suite auf 2 Ebenen mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf den Wasserfall (14. Etage)

Das Hotel hat noch die Ausstattung aus den 80 er Jahren. Unsere Suite hat für eine Nacht 400€ gekostet. Dafür war es nicht sauber, im badezimmer und in den ecken sehr viele Haare. Die Fenster sehr dreckig. Sehr warm im Zimmer , sogar meiner Frau war dies zu warm. Keine Möglichkeit die Temperatur der Klimaanlage selber einzustellen. Der angepriesene Whirlpool ist im Badezimmer ohne Fenster in dem sich der Ventilator nicht ausstellen lässt. Das Hotel berechnet 30€ für einen Parkplatz zusätzlich.

Die Aussicht auf die Niagarafälle war toll.

Für die Lage ist das Preis-Leistungsverhältnis zufriedenstellend.
    • Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und Flussblick (2 . - 7. Etage)

Freundlichkeit, Klimaanlagen waren sehr laut. Das Hotel hat kein Restaurant, frühstücken soll man im nahegelegenen Appelbee (oder so öhnlich). Dort gibt es jedoch nur warmes Frühstück mit geringer Wahlmöglichkeiten aller Karte. Die Rezeption war bei Ankunft, Abreise und Fragen zwischendurch eher mürrisch, wenig hilfsbereit.

Lage direkt am Fall ist sehr gut.

Mega Aussicht, tolle Badewanne

Ausstattung etwas Veraltet. Toilettenspülung hat ab 3 uhr morgens nicht mehr funktioniert.

Die Aussicht auf die Niagara Fälle ist unglaublich. Die whirlpool Herzbadewanne ideal für zwei Personen.

Der beste Ausblick und die beste Lage!

Irgendwie merkt man dem Hotel an, dass es die besten Zeiten schon hinter sich hat. Eine Renovierung - besonders im Poolbereich - wäre in Anbetracht der Preisklasse angesagt. Der Hotelparkplatz ist zwar super gelegen, allerdings ist er auch teuer genug!

Der Aufpreis für die Aussicht auf die Niagara Falls ist ein Muss! Wir waren im 10. Stock und die Aussicht war traumhaft. Die Lage des Hotels ist ebenfalls perfekt. Das Zimmer für 4 Personen (2 Queensbetten) war schön geräumig und sauber. Wir würden wieder kommen.

Lage, unkompliziertes Ein- und Auschecken
    • Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und Flussblick (2 . - 7. Etage)

Waren überrascht vom Preis. Es sollten 13% Steuer inbegriffen sein sowie 5,9% lokaler Zuschlag und 14,95 CAD Servicegebühr pro Nacht. Die Summe fiel dann höher aus, weil die 13% Steuer auf die komplette Summe berechnet wurden und der Parkplatz 30 CAD statt wie angegeben 25 CAD gekostet hat. (Hatten insgesamt fast 80 CAD (12%) Mehrkosten.)

Lage, unkompliziertes Ein- und Auschecken

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Die Falls sind klasse!

Lobby war eher wie eine Jugendherberge. Zimmer, aber gut und groß im komfortablen 80er Jahre Charme ;-)

Ausblick, wenn man auch den entsprechenden Blick bucht.

Den Ausblick sollte man sich gönnen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-12)

Personal am Empfang sehr geschäftstüchtig. Parkplatzgebühr wäre beim Check-in gleich mal mit 30 CAD berechnet worden und wurde erst nach Hinweis auf GENIUS-Vorteilspreis auf 25 CAD reduziert. Auch beim Check-out nochmal das gleiche Spiel :-( (man sollte hier genau prüfen, was am Ende berechnet wird!).

Tolle Lage mit atemberaubendem Ausblick auf die Niagarafälle (hatten ein Zimmer mit Fall-Blick im 9.Stock gebucht, das sollte man sich hier, wenn möglich auch gönnen) Sauberes Hotel, große Zimmer mit kompletter Fensterfront, gute Klimaanlage, Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer, schöne große, bequeme Betten, sauberes Bad, flauschige Handtücher,

Prinzipiell gute Lage.

Ausschlaggebend für unsere Entscheidung im Oakes zu übernachten war, dass wir beide Wasserfälle sehen wollten und es hier konnten. Leider haben uns Baumkronen teilweise den Blick auf die Wasserfälle versperrt. (Wir hatten ein Zimmer im 10 Stock.) Ein Hotel welches explizit mit Blick auf die Wasserfälle wirbt, sollte dies in der Beschreibung seiner Räume fairerweise anmerken. (statt falls-view besser falls-treetop-view). Das Personal war nicht sehr zuvorkommend und wirkte eher genervt als höflich. Die "freiwillige" Tourismusabgabe (tif) ist übrigens obligatorisch für diese Anlage (mandatory on this property), dass heißt auch auf Nachfrage wird sie nicht von der Rechnung genommen. Es erfolgt lediglich ein kurzer Verweis des Personals via kleiner Karte, dass das hier so ist.

Prinzipiell gute Lage.

Klare Empfehlung!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-12)

Perfekte Lage, wunderbar die Zimmer mit Blick auf die Fäle. Der Frühstücksdeal für 5 CAD p.P. bei Applebees lohnt sich! Zimmer geräumiger als in manch anderem Hotel. Jederzeit kostenlos Kaffee in der Lobby. Hilfsbereites Personal.

Ein toller Ausblick
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-12)

Man bezahlt viel für die Lage, nicht für ein schönes oder besonders komfortables Hotel oder wirklich große oder besonders ausgestattete Zimmer... alles ok, aber nicht mehr.

Das beste am Oakes sind die Aussicht durch seine Lage gegenüber der kanadischen Niagarafälle. Unser Zimmer lag im 12. Stock, und der versprochene Ausblick auf beide Falls ist wundervoll. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten bequem, alle wesentliche Ausstattung vorhanden. Genügend Parkplätze gibt es auch. Da das Hotel direkt an der Incline Railway über dem Table Rock liegt, ist es nicht weit zum Visitors Center und der empfehlenswerten "Journey behind the Falls". Restaurants und Bars findet man rundum; das Auto kann also stehen bleiben. Alles in allem genau das, was man will, wenn man die Niagarafälle besucht. Und das zu einem im Vergleich mit anderen Hotels mit ähnlichem Ausblick annehmbaren Preis.

Wunderschöne Aussicht aus dem 14 Stock - sonst eine Enttäuschung
    • Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und Flussblick (2 . - 7. Etage)

Vieles! Ankunft und Begrüssung- Hier versuchte die Empfangsdame uns Dinge zu verrechnen ,welche im gebuchten Angebot bereits enthalten waren- es brauchte 3 Versuche, bis es klappte. Der Parkplatz wird mit 30 Dollar berechnet!!!! Wir bekamen ein Zimmer im zweiten Stock - die Aussicht war der Parkplatz. Im Zimmer war es SEHR LAUT, wenn man die Klimaanlage nicht einschaltet GRUNDGERÄUSCH WIE WENN LASTER SEINE KÜHLUNG DIE GANZE NACHT LAUFEN LÄSST - Ruhe -leider nein Im Zusatzangebot wir ein Essen und Frühstück für zwei angeboten - Das Restaurant für das Abendessen befindet sich am anderen Ende der Strasse und man benötigt 20 Minuten durch den Stossverkehr - und Parkplätze sind rar. Das Zusatzangebot, welches zugeschickt wird- es geht auch ohne, da es überall Essmöglichkeiten gibt

Im 14. Stock sind öffentliche Fenster mit einer wunderbaren Aussicht auf die Niagarafälle.Einfach atemberaubend. Am Abend bitte ein Tuch für die Fotopapier mitnehmen, sonst spiegeln sich die Lampen im Fenster und somit auf dem Bild. Das Essen im Abendrestaurant war sehr lecker - bitte die Abfahrt 20 min mitberechnen - die Rückfahrt der Flussstrasse entlang atemberaubend Bitte nehmen sie nach der Buchung mit dem Hotel sofort Kontakt auf und versuchen sie ein Zimmer oberhalb des 10 Stockwerkes zu erhalten- von da ist die Sicht genial

Nie wieder
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Doppelbetten ohne Aussicht (2. Etage)

Das Personal war nicht zuvorkommend, als wir nach einem anderen Zimmer gefragt hatten, wurde uns ein gleiches Zimmer auf dem 2. Stock angeboten. Das Gym war ein Witz, 4 Geräte und eines davon defekt, im Pool waren überall Haare. Das Hotel im allgemeinen sehr renovierungsbedürftig. Würde das Hotel niemandem empfehlen, es gibt sicher bessere Unterkünfte zum gleichen Preis. Alles war sehr ungemütlich sehr schade hatten uns so gefreut

Wer auf Komfort verzichten kann, ist mit diesem Hotel gut bedient,
    • Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und Flussblick (2 . - 7. Etage)

Die Zimmer sind wirklich sehr klein und bieten kein Komfort. Für den Preis sollte schon mehr drinnen sein. Unverschämt fand ich auch, dass ich noch zusätzlich 30 Doller pro Tag für den Parkplatz am Hotel zahlen musste.

Besonders schön ist das Hotel nicht, aber die Aussicht auf die Niagarafälle ist Atemberaubend.

• Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und Flussblick (2 . - 7. Etage)

Alles. Wir haben ein Zimmer mit Flussblick (Extra gebucht und bezahlt) im 4. Stock (diese Zimmer werden vom 2. bis zum 8. Stock angeboten. Aus unserem Zimmer war aber nur die Bäume vor dem Fluss zu sehen. Ein Blick auf die Niagara-Fälle war nur in der Aussichtsebene im 14. Stock zu möglich. Auf Nachfrage zu einem Zimmer in einem höheren Stock wurde uns unfreundlich zu verstehen gegeben, das alle anderen Zimmer schon belegt seien. Das Badezimmer war dreckig, die Deckenplatten dort sahen aus, als ob diese gleich zu Boden fallen. Dieser hohe Preis ist absolut nicht gerechtfertigt. Dann kann man auch weiterweg vom Fluss ein sehr viel günstigeres Hotel buchen.

Die Fälle sind toll

Wir hatten uns vom Zimmer für den Preis mehr erwartet. Die Aussicht aus dem 9.Stock war zwar ok, aber durch Bäume etwas eingeschränkt. Wir hatten Stockwerk 8-22 gebucht und extra um ein Zimmer ziemlich oben gebeten. Die Parkplätze sind keine 30 $ wert, es ist einfach nur ein Parkplatz hinter dem Hotel. Direkt nebenan ist ein Parkhaus, wo man für 5$ am Tag parken.Sonst kann. Es gibt kein Frühstück im Hotel. Im Applebees nebenan kann man frühstücken, haben wir aber nicht gemacht.

Die Nähe zu den Fällen

Hotel ok aber Nebenkosten sehr heftik
    • Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und Flussblick (2 . - 7. Etage)

Frühstück gibt es nur nebenan in einem anderen Lokal, es ist im Hotel mit 5,99$ ausgezeichnet aber kostet letztendlich über 20$ / Person Parken fürs Motorrad kostet 30$ /Nacht auf einen Aussenparkplatz

es ist zentral

Sehr tolle Check-in Dame, half beim Zusatzbett, Zimmertausch...

Pool und Jaccuzzi machte nicht den saubersten Eindruck

Sehr tolle Check-in Dame, half beim Zusatzbett, Zimmertausch lief unkompliziert, fantastische Lage, Sicht direkt auf die Fälle.

Gute lage, abgenutztes Hotel!
    • Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und Flussblick (2 . - 7. Etage)

Zimmer war sehr altmodisch, renovierungs bedürftig. Bei Buchung steht Gesammt Presis 278,- Canadisches Dollar. Bei eincheken kommt noch dazu verschiedene Stuerr , dann haben wir 370,- Bezahlt 😱. Die Infos das es noch steuer dazu gibt sehr versteckt in der Seite !!!

Nur die Lage

Wir hatten ein großes sauberes Zimmer im 14.

25 Dollar tägliche Parkgebühr ist einfach zu teuer :(

Wir hatten ein großes sauberes Zimmer im 14. Stock mit einem überwältigenden Blick auf die Fälle. Herrlich. Bequeme Betten und gute Ausstattung. Guter Schallschutz.

Im 19 Stock, voll schöne Aussicht auf beide Wasserfälle,...

Das, das Parken etwas kostet und das nicht wenig.

Im 19 Stock, voll schöne Aussicht auf beide Wasserfälle, würden wir jedem Empfelen, ein Zimmer weit oben mit Sicht.

Falls-View zum besten Preis
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-12)

Queenbetten sind wie gewohnt etwas klein für 2 Erwachsene. Die Duschen sind ganz normaler USA/Canada-Standard, was für uns aber bedeutet, dass wir von zu Hause mehr Komfort gewohnt sind (Duschkopf hier fest an der Wand, kein gescheiter Wasserstrahl, etc.). Für den Preis hätte das Frühstück ruhig dabei sein können.

Das Hotel bietet Zimmer mit Falls View in den oberen Stockwerken zum besten Preis. Vermutlich sind Hotels wie Sheraton oder Hilton aber auch gehobener. Für uns trotzdem die beste Alternative. Queenbetten sind wie gewohnt etwas klein für 2 Erwachsene. Die Duschen sind ganz normaler USA/Canada-Standard, was für uns aber bedeutet, dass wir von zu Hause mehr Komfort gewohnt sind (Duschkopf fest an der Wand, etc.).

Für einen Kurzaufenthalt akzeptabel.
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Doppelbetten ohne Aussicht (2. Etage)

Wir waren im alten Teil des Hotels untergebracht. Dieser hat den Charme der 70er Jahre. Keine Sicht auf die Niagarafälle. Dafür lautstarke Musik bis 22:30 vom Restaurant gegenüber. Die Parkgebühren waren mit 30,- Dollar pro Tag(!) für einen Stellplatz im Freien überhöht.

Zentrale Lage. Niagarafälle können bequem zu Fuss erreicht werden.

Erlebe die Niagarafälle aus dem Sessel
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-12)

Hervorragende Sicht auf die Niagarafälle (US wie Canada) aus dem Zimmer. Nur wenige Minuten Gehweg zum Horseshoe Fall; gutes Frühatück; zentrale Lage, ruhig.

Veraltetes Hotel

Preis Leistung stimmt nicht überein. Wir waren zu dritt in einem Doppelzimmer (zweitteuerste Zimmerkategorie) mit zwei Queensbetten (so angemeldet), aber Badezimmergarnituren nur für zwei Personen bereitliegend und Duschgel etc. nur für eine Person. Parkplatz pro Tag 30 can. $

Zimmerausblick

die Aussicht auf die Fälle ist traumhaft
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-12)

Teure Parkplätze. Wenn man wochentags ist, lieber in das Parkhaus fahren. Das kostet nur 5 Dollar und keine 30 Dollar!

Unbedingt Zimmer mit Falls View nehmen. Es lohnt sich. Zu den Fällen snd ws knappe zehn Minuten Fussweg.

Touristenburg mit genialer Aussicht
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-12)

Personal an der Rezeption war unhöflich; klassischer Touristenschuppen; man merkt, dass sie es nicht nötig haben, da anscheinend genügend Gäste kommen.

Aussicht auf die Wasserfälle vom Zimmer aus war phantastisch! sehr nettes Zimmermädchen

Für kurzen Aufenthalt ist es ok
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-12)

Beim Einchecken hat Personal gestresst gewirkt, man wurde abgefertigt wie am Fliessband, Zusatzfragen waren nicht erwünscht, Badezimmer extrem klein und nichts besonderes.

Aussicht direkt auf die Wasserfälle war genial

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Gutes Hotel mit guter Ausstattung und Lage. Aber ohne weiteren dl.
    • Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und Flussblick (2 . - 7. Etage)

Keinerlei diensleistungen. Kein frühstück. Keine bar oder ähnliches. Keinerlei busdhuttle zu einer busstation. Hotelbhst auf anfragen durch booking.com nicht geanteortet und auf direkte abfragen per mail auch nicht. Riverview im 5 stockerk nicht möglich. Ein umbuchen auf stockwerk 10 nur gegen gebühr machbar. Bekommen booking.com kunfen schlechtere zimmer? Den eindruck hätten wir.

Perfekte Lager mit Blick auf den Wasserfall.

Das Haus ist insgesamt schon Recht in die Jahre gekommen. Man hat sich zwar um eine Renovierung bemüht aber man merkt dass Alter ...

Perfekte Lager mit Blick auf den Wasserfall. Das Zimmer sollte aber im 10. Stock oder höher liegen, damit man wirklich einen guten Blick hat. Die sehr intensiv beworbenen Zusatzangebote kann man auslassen ...

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Toller Blick

Die Möbel waren schon sehr abgegriffen. Der Kühlschrank war nicht richtig sauber und in einer Schublade lagen Krümel und es war staubig in dem Zimmer.

Wir hatten einen fabelhaften Ausblick auf d. Niagarafälle

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Überwältigender Ausblick aus dem Bett direkt auf die Niagarafälle!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-12)

Die Aussicht aus dem 9. Stock direkt auf die Niagarafälle war einfach gigantisch! Das Rauschen hört man sogar noch leise durch die geschlossenen Fenster, wir fanden das sehr beeindruckend! In direkter Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Bars. In unserem Zimmerpreis war kein Frühstück enthalten, aber wir konnten im direkt daneben gelegenen "Applebee's" für schmales Geld (ca. 8 CAD p. P.) wirklich gut frühstücken!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Beste Lage in ganz Niagara. Super!!!

Die versteckte extra Gebühren wie zum Beispiel service Gebühr fur die Nutzung des Swimmingpools und Fitnessstudio obwohl wir deutlich sagten dass wir diese nicht benutzen wollen.

Das Hotel hat die beste Lage in Niagara. Unser Zimmer hatte einen traumhaften Blick

Wer quasi aus dem Bett auf die Niagarafälle schaun möchte,...

Wer quasi aus dem Bett auf die Niagarafälle schaun möchte, ist hier genau richtig. Premier Suite 19. Etage mit Blick auf den Wasserfall. Unmittelbar unterhalb des Hotels befindet dich die Incline Railway mit der man direkt an den Wasserfall kommt. Hotel bietet kein Frühstück an, aber gleich nebenan befinden sich verschiedene Diner mit normalen Preisen.

Gutes Hotel
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-12)

Die Parkgebühren von 25 kan. Dollar pro Nacht ist unverschämt. Wir haben im Casino Parkhaus für 5 kan. Dollar für 3 Tage geparkt. Allerdings ab Freitag steigen die Preise auf 30 Dollar. Außerdem war das Bad viel zu klein. Eine Zumutung. Ein Kühlschrank sowie safe fehlte auch.

Das Zimmer war ausreichend geräumig. Die Aussicht auf die Niagarafälle war grandios. Die Lage ist top. Alles zu Fuß schnell zu erreichen.

einfach nur geiiiiiiiiiiil 1****************************

Da gab es nichts zu meckern

Wir hatten ein Zimmer im 18 Stock , mit traumhaften Blick auf die Falls. Wirhaben einfach vom Fenster aus den Atmosphäre genossen. Die Sonnenaufgänge waren geniel. Wenn wir noch mal die Niagrafalls besuchen nur noch im Oakes. Näher kann man nicht dran sein

Besuch der Niagara Fälle

25 CAD pro Tag für den Parkplatz finde ich zu teuer

Wir waren insgesamt 4 Freunde, die sich ein Zimmer geteilt haben. Die Unterkunft war super, mit klasse Blick auf den Wasserfall. Für eine Nacht war die Zimmergröße für 4 Personen ausreichend, für eine längere Zeit wäre es wahrscheinlich etwas eng geworden. Die Wasserfälle kann man zu Fuß in 5 Minuten erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Die Aussicht ist überragend.
    • Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten und Flussblick (2 . - 7. Etage)

Meine Kreditkarte wurde mit $250 Kaution belastet. In den Folgenden Tagen gab es einiges hin & her mit Rückbuchungen. Frühstück ist nicht mit Inbegriffen gewesen. Das Applebee´s Frühstück ist okay- aber nicht besonders gut. Die Ausstattung im Bad ist eher einem Motel gleich.

Die Aussicht ist überragend. Man kann vom Bett aus die Niagarafälle sehen. Die Zimmer sind sauber.

Schöne Aussicht (hatten mit wasserfallblick gebucht)
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-12)

Schöne Aussicht (hatten mit wasserfallblick gebucht) Hatten als Wunsch oberes Stockwerk und haben ein Zimmer fast ganz oben bekommen Hotel sieht wirklich genau aus wie auf den Fotos

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Super Hotel für guten Preis

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere und riesige Zimmer mit Mega Ausblick auf die Fälle im 16. Stock! Alles in allem rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Super Aufenthalt.

Es kommen viele extra Kosten zum Entpreis dazu z.B. Parkgebühren, $15 Tagesgebühr, extra Kosten fürs Frühstück usw.

Wir erhilten ein kostenloses Upgrade. Die Aussicht war super, viel besser als erwartet. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber..der Jacuzzi war ein nettes Plus. Das Hotel bietet viele Extras, wie gym, pool usw. Die lage des Hotels ist super...eine Minute gehweg zum Lift zum Niagara Zentrum (falls man nicht ausenrum laufen möchte) und ca. 10-15min fußweg zum "enternainment" Gebiet.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Die Suite mit Aussicht auf die Niagarafälle war super.

Leider hat es etwas gezogen im Zimmer und reingeregnet. Der Pool war recht klein und die sogenannte Sauna war ein Witz. Angeblich mit nicht mehr als 6 Personen zu nutzen passten maximal 2 Leute hinein. Die Temperatur der Sauna betrug maximal 30 Grad Celsius.

Die Suite mit Aussicht auf die Niagarafälle war super. Die Hotellage ist sehr gut, es war alles fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Lage ist super.
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Doppelbetten ohne Aussicht (2. Etage)

Eigentlich nichts. Parkplatz kostet extra.

Lage ist super. Hatten ein Zimmer mit Blick auf die Niagarafälle. Sehr gutes Preis- Leistung-Verhältnis. Konnten auch schon um 12 Uhr aus Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Unbedingt Falls-View-Zimmer buchen, sonst bringts nichts Besonderes

Pool war relativ kühl. Es gab kein Frühstück. Ueberteuerte Parkplätze.

Der versprochene tolle Blick über die Wasserfälle war gegeben. Betten waren bequem, Zimmer geräumig. Staff war hilfsbereit, freundlich. Schnelles check-in

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Die Aussicht ist spektakulär!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten mit Aussicht auf den Wasserfall (Etagen 8-12)

Die Einrichtung unseres Zimmers war "gefühlt" aus den 80ern. Das Badezimmer war nicht einladend.

Die Aussicht ist spektakulär! Frühstück gibt es gleich bei Applebees nebenan.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Blick auf die Horseshoe-Fälle aus dem Zimmer war super!

Personal an der Rezeption war zwar bemüht und freundlich, aber schlecht organisiert. Unsere Check-in-Unterlagen waren erst einmal verschwunden. Die Postkarten, die wir an der Rezeption abgegeben hatten (als wir nach einem Briefkasten fragten, wurde uns das angeboten), sind nie angekommen - weder in Kanada noch in Deutschland. Auf unsere Beschwerde-E-Mail erhielten wir nur die Antwort: "Thank you for your email, we hope that you enjoyed your stay with us!" Das halten wir fast schon für eine Frechheit!

Blick auf die Horseshoe-Fälle aus dem Zimmer war super!

Super Lage direkt an den Falls

Vorsicht...Abzocke bei den Parkgebühren!! 20$ pro Tag sind eine Frechheit im Oktober. 5$ der übliche Preis in den Nachbar Hotels. Keine Hotelbar im Haus.

Sensationeller Blick auf die Falls vom 21. Stock. Auf jeden Fall ein Premium Zimmer buchen. Kühlschrank, Kaffeemaschine und Internet im Zimmer.

Wir haben außerhalb der Saison (Mitte Oktober) 3 Nächte...
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Doppelbetten ohne Aussicht (2. Etage)

Wir haben außerhalb der Saison (Mitte Oktober) 3 Nächte verbracht. Die teuerste Nacht hat $ 300 gekostet. Dafür hatten wir einen Blick auf den Parkplatz. Weiters haben wir buchstäblich alles aus den Nebenzimmern gehört. Ganz besonders laut wird es, wenn jemand das Wasser laufen lässt (Dusche, Toilette). Das Mobiliar ist nicht gerade schön (Lampe hatte z.B. sehr interessante, riesige Flecken).