Bewertungen für Hôtel Park Avenue 1 Sterne

5,6

5,3

6,4

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zimmer sind alt und die Einrichtung ebenfalls. Man muss wissen wie die Regeln sind mit dem Parken auf der Strasse vorm Hotel, generell ist das Parken in Montreal total undurchsichtig und total überteuert.

Das Personal ist etwas stockisch aber beim Nachfragen dann doch auskunftsbereit und die Lage des Hotels ist günstig.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

ungepflegt, schmuddelig, ein winziges bad mit einem miniwaschbecken. alle fugen verpilzt. wir kamen am ersten abend spät an und wurden in ein souterrainzimmer ohne tageslicht gesteckt - absolut deprimierend. nach meiner reklamation, dass ich ein anderes zimmer gebucht habe, wurde mir immerhin zugesichert, für die nächsten zwei nächte ein "gutes" zimmer zu bekommen. tatsächlich war es auch besser, weil mit tageslicht und im ersten stock. zur strasse hin ist es aber sehr laut und man muss die fenster zulassen. die klimaanlage ist ok, wenn auch ein vorsintflutliches modell. für die erste nacht wurde keine reduktion gewährt - ich rate von diesem hotel ab.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Dürfte etwas besser gepflegt sein, etwa wieder einmal Duschen und Teppiche erneuern. Wir vermissten einen sicheren Platz für unsere Tourenfahrräder, den wir beim Buchen angefragt hatten.

Guter Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung, Nähe zum Park und Mont Royal. Zimmer gegen Hinterhof ruhig. Personal sehr freundlich und hilfreich.

• Economy Doppelzimmer

Dreckig, dreckig, dreckig.

Super nettes & hilfsbereites Personal an der Nachtrezeption

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Bei einer Buchung über knapp 4 wochen ist es nicht möglich gewesen einen Tag zu stornieren. W-LAN nur bedingt nutzbar.