Bewertungen für Embassy Suites By Hilton Toronto Airport 3 Sterne

Nr. 16 von 131 Hotels in Toronto

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Wunderbare Zimmer bzw.
    • King Suite mit 2 Zimmern

Doch etwas weit außerhalb von Toronto. Mit dem Auto braucht man etwa 30 Minuten. Parkplatz mit 25 CAD zu teuer. Personal teilweise unfreundlich.

Wunderbare Zimmer bzw. Appartements mit Küchenzeile, Kühlschrank, etc. Tolles und bequemes Bett. Frühstück war ebenfalls gut., insb. das Omelett. Schön war auch der kostenlose Drink an der Hotelbar + Snacks.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Gute Wahl für ein Flughafenhotel.
    • King Suite mit 2 Zimmern

- Frühstück für den europäischen Geschmack zu fettig/zu viel frittiert, aber man findet was, wie zB ein frisch zubereitetes Omelett, Obst, Porridge - bei uns gab es eine sehr unangenehme Panne mit dem Gepäck, welches von der Fluggesellschaft zugestellt, aber uns leider nicht weitergeleitet wurde, so dass wir eine Nacht ohne Gepäck verbringen mussten und am nächsten Tag umsonst erneut zum Flughafen sind, um unser Gepäck zu suchen (trotz Nachfrage an der Rezeption); hoffe aber das war eine Ausnahme und nicht die Regel.

+ alles sehr sauber + Bett groß und sehr bequem + unweit des Flughafens mit kostenlosen Shuttle-Bus + für eine Nacht in Flughafennähe eine sehr gute Wahl!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr freundliches Personal, das Zimmer war sauber und sehr...
    • Studio Suite mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist schon etwas weit vom Schuss

Sehr freundliches Personal, das Zimmer war sauber und sehr großzügig, das Frühstück gemessen an ähnlichen Einrichtungen dieser Art in den USA oder Canada gut (der Speisesal war leider typisch recht kühl und das Ambiente ziemlich steril). Wer ein Hotel mit kurzem Weg zum Flughafen sucht ist hier sicherlich nicht falsch.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Suite war super gut und groß.
    • King Suite mit 2 Zimmern

Die hoteleigenen Parkplätze sind viel zu teuer. Frühstück war extrem miserabel. Lange Schlange und Wartezeiten bis man ins Restaurant kam. Lange Schlange um Omelett oder Rühreier zu bekommen. Lange Schlange am Buffet.. Extrem negativ war, es war immer irgendetwas aus. Entweder Toast, oder Kaffee, oder Besteck. Und das ganze an drei aufeinanderfolgenden Tagen. Es gab nicht genug Personal zum Auffüllen oder zum Abräumen der Tische. Miserabel gemanagt!"!

Die Suite war super gut und groß. Alles sehr modern und sauber. Shuttle Service einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Super Hotel am Flughafen
    • King Suite mit 2 Zimmern

Die Kosten für den Parkplatz fand ich mit 25 Cad pro Tag zu hoch! Der dicke Teppich im Flur ist nicht zeitgemäss und behindert das Rollen der Koffer.

Modernes Hotel in guter Lage. Zahlreiche Restaurants in der Nähe. Zimmer groß und komfortabel mit Schlaf und Wohnzimmer , grosse Fensterfront. Frühstück ausreichend . Kostenloser Abendimbiss mit Getränk , super. Personal sehr freindlich. Wir waren sehr zufrieden und können fast nichts bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Der Name "Hilton" ist nicht keine Qualitätsgarantie
    • King Suite mit 2 Zimmern

Bei einem Flughafenhotel hätte ich effiziente Schallschutzfenster erwartet, die jedoch nicht vorhanden sind. Damit sind die große Lüftungsanlage des Hotels, Zulieferer und Flugzeugbewegungen nicht zu überhören. Bei der Buchung hatte ich angesichts des Namens einfach etwas anderes erwartet - jedenfalls nicht ein maximal gefülltes Familienhotel. Beim Frühstücksbüffet ging es so chaotisch zu, dass wir es vorzogen, auf die vorbezahlten Gutscheine zu verzichten und nebenan in einem Diner frühstücken zu gehen. Die Toilette war bei Ankunft nicht gut gereinigt, in einem Nachttisch fanden sich noch "Besitztümer" eines Vorbewohners, unter dem Waschtisch Zubehörteile des Föns. Auf Reklamation hin erhielten wir allerdings die Parkgebühren (immerhin 25$/Tag) erstattet.

Geräumige Suiten mit einem großen Bad, eine gut regelbare Klimaanlage, gute Verdunklungsvorhänge, eine technisch neuwertige Ausstattung (z.B. USB-Ladestationen in der Wand verbaut), gute Betten und die Nähe zum Flughafen mit einem pünktlichen (wenn auch mit 30min-Abständen nicht hochfrequenten) Shuttle-Service sind die Pluspunkte des Hotels.

Die Zimmern sind soweit sehr gut.
    • King Suite mit 2 Zimmern

Leider hört man jedes Flugzeug beim landen und abheben. Ich hatte bei so einem Hotel bessere Fenster min. Doppeltes Fensterglas.

Die Zimmern sind soweit sehr gut.

Wir brauchten ein Hotel in der Nähe des Flughafens.
    • King Suite mit 2 Zimmern

Wir brauchten ein Hotel in der Nähe des Flughafens. Leider konnten wir kein "nettes" finden ... es war halt mehr für Geschäftsreisende. Sauber, nett, ok - nichts besonderes. Preis-Leistung ok.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Al super
    • King Suite mit 2 Zimmern

Die Betten waren sehr bequem. Der late Check out. Der Snack und der Getränke Gutschein für abends

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Schönes großes Appartment.

Schönes großes Appartment. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Zimmer schön, groß und sauber.

Parkplätze nicht kostenfrei

Zimmer schön, groß und sauber. Gute Auswahl beim Ftühstück

Lage, sehr freundliches Personal, Frühstück war ok
    • Studio-Suite mit zwei Queensize-Betten

Sehr laut innen. Man hört die Nachbarn, die Klimaanlage ist auch sehr laut

Lage, sehr freundliches Personal, Frühstück war ok

Grosses Zimmer und ssuber
    • Suite mit 2 Schlafzimmern, Kingsize-Betten und Badewanne - barrierefrei/für Hörgeschädigte geeignet

Alles o.k.

Grosses Zimmer und ssuber

Sehr freundlicher Service, gute Lage.
    • King Suite mit 2 Zimmern

Der Parkplatz wurde mit 25 USD täglich berechnet.

Sehr freundlicher Service, gute Lage. Das Zimmer war sehr geräumig und super ausgestattet.

Eine Super Unterkunft.
    • King Suite mit 2 Zimmern

Musste ca. 20 mins auf den Schuttle service warten, aber es war jetzt nicht so schlimm.

Eine Super Unterkunft. War alles sehr gut.