Bewertungen für Quality Resort Bayside Parksville 3 Sterne

240 Dogwood Street, V9P2H5 Parksville, Kanada

Nr. 8 von 18 Hotels in Parksville

• Executive King Zimmer - Nichtraucherzimmer

Für Rundreisende wäre sicherlich eine Möglichkeit zum Wäschewaschen wünschenswert. Auch wenn wir Schwimmbad und Fitness-Center nicht genutzt haben, so führen muffiger Geruch/Schweißgeruch im Fitness-Center sowie das gesperrte Schwimmbad zu einer schwächeren Bewertung in der Ausstattung. Der vorhandene Tennisplatz erweckte den Anschein, schon lange nicht mehr als solcher genutzt worden zu sein. Wer auf diese Einrichtungen verzichten kann, der ist hier sowohl von der Unterbringung als auch vom Essen her bestens aufgehoben.

Eins vorweg: Meine Frau und ich würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen! Absolut tolle Lage an einer kleinen Bucht, in der wir praktisch im Watt laufen konnten. Nicht zu vergessen die Nachbarschaft zu einer Kolonie Weißkopfseeadler, Massen an SandDollars und Muscheln, die bei Ebbe im Schlick lagen. Zimmer selbst mit tollem Ausblick auf die Bucht, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank, Bügeleisen und Bügelbrett (wer es denn braucht), Fön, Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, WLAN im Zimmer ohne Aufpreis, Wasser, Tee und Kaffee an der Rezeption, sehr freundliches Personal. Das Essen im angeschlossenen Restaurant war sehr gut und preislich akzeptabel, Frühstück bspw. ab 10 CAD. Freundlichkeit/Aufmerksamkeit einzelner Mitarbeiter im Restaurant hat noch Potenzial nach oben. Faszinierend war, dass ein Teil der Zimmer gerade ohne die in solchen Fällen übliche Lärmbelästigung renoviert wurde. Guter Ausgangspunkt für Touren bis nach Campbell River, Victoria, Duncan, Chemainus, Strathcona Provincial Park usw. Touren nach Tofino, Ucluelet und Rim-Nationalpark sind dagegen aufgrund der Fahrzeit (eine Richtung ca. 2,5 Std.) und der Route (durch die Berge, teilweise sehr schmale Strasse, begrenzte Möglichkeiten zum Überholen von Trucks und Wohnmobilen, sehr kurvenreich und dadurch bedingt Geschwindigkeitsbegrenzungen, starke Gefälle) anstrengend.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Executive King Zimmer - Nichtraucherzimmer

Es war kein Frühstück inklusive- man konnte sich aber im Restaurant etwas bestellen. Das Canadische Frühstück (Bratkarkoffel, Ei, Würstchen und Speck) ist jedoch gewöhnungsbedürftig 🙃

Wir hatten einen traumhaften Blick von unserem Balkon auf das Meer. Über einen kurzen Weg und ein paar steile Treppen erreicht man den steinigen Strand - natürlich nur bei Ebbe!

Leider kein Fruehstuecksbuefet

Essen im Lokal ist sehr zu empfehlen

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Klimaanlage viel zu laut zuwenig aufhängevorrichtungen für tücher bei einer 4er belegung

Schon etwas in die Jahre gekommen (Anlage gesamt)

Gute Lage, super Essen

• Executive King Zimmer - Nichtraucherzimmer

Wunderschönes Zimmer mit Meerblick. Sehr feines Restaurant im Hotel. Wir genossen das Frühstück mit Meerblick, Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

WLAN Verbindung sehr schlecht