Bewertungen für Radisson Hotel Ottawa Parliament Hill 3 Sterne

402 Queen Street, K1R 5A7 Ottawa, Kanada

Nr. 45 von 56 Hotels in Ottawa

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Zimmer sollten bald einmal renoviert werden - es war alles in Ordnung, aber man merkt die Jahre.

Das Personal an der Rezeption war Spitze - sehr hilfreich, effizient und vorausschauend.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

In den Fluren roch es stark nach Essen .

Freundliches Personal, hatten gute Tipps. Sauberes Zimmer und somit das Beste aus dem etwas in die Jahre gekommenen Hotel gemacht.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Da meine Kreditkarte nicht funktionierte, war man in diesem Hotel gnädig! Im Westin in Toronto musste ich deshalb 300 CAD hinterlegen - für 1 Übernachtung! Ich hatte in der Höhe nur noch EUR. Die wurden genommen und mir allen ernstes in CAD wieder ausgegeben, obwohl ich danach nach Deutschland zurück fliegen musste. Es gab keine Gnade einfach meine EUR wieder zu bekommen. Das war unglaublich. Das ergibt einen erheblichen finanziellen Verlust durch die Wechselei!! Ich empfinde das als Betrug am Gast! Das Hotel war bereits bezahlt, Voucher!!

Kurzer Weg zum Tagungsort

• Zimmer mit Queensize-Bett

Vom Namen und vom Preis habe ich mehr erwartet... Im Eingangsbereich sieht alles noch in Ordnung und gepflegt aus, kommt man jedoch auf die verschiedenen Etagen sieht`s da ganz anders aus. Teppiche verdreckt, Zimmer total abgenutzt - einfach verlebt! Klimaanlage lief permanent und konnte nicht abgestellt (Geräuschentwicklung) werden. Hier ist dringend eine Totalsanierung fällig. Mag sein das das in Teilen der Zimmer aber auch schon passiert ist, nur in unserem nicht...

Die Lage ist wirklich gut. Sehenswürdigkeiten sind alle locker zu Fuß zu erreichen. Empfang sehr nett und hilfsbereit. Parkplatz direkt unter dem Hotel. Angeschlossenes Restaurant im EG - wirklich lecker und Preislich in Ordnung.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Vorsicht beim Parkplatz gegenüber... Der Automat gibt kein Rückgeld. Steht dran, habe ich aber erst gesehen nachdem unser ganzes Kleingeld futsch war.

Wer an einem Sonntagabend Schwierigkeiten hat ein offenes Restaurant zu finden sollte definitiv im Hotel essen. Wir waren sehr positiv überrascht! Es war lecker, frisch zubereitet und man hat eine breite Auswahl von Fajitas bis Burgers usw.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Super Lage mitten in der Stadt. Hotel ist sehr sehr alt!!! Total in die Jahre gekommen. Hatten ein Zimmer mit einer gesprungenen Scheibe mit Blick auf die HInterhofwand... Viel zu teuer fuer die alte Ausstattung.

• Zimmer mit Queensize-Bett

- Zimmer roch sehr stark nach Mottenkugeln. - Klimaanlage ließ sich nicht ausschalten und war sehr laut. - Sehr lange Wartezeiten am Lift.

Nähe zum Zentrum

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war im Preis nicht inbegriffen. Es konnte jedoch als Zusatzleistung gebucht werden. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die Sehenswürdigkeiten könnte zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden. Sehr freundliches und äusserst hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Minibar; Aufzug war defekt, somit nur ein Aufzug im gesamten Hotel verfügbar; Fitnessraum war nur mangelhaft ausgestattet und irgendwo im Keller.

Bett war sehr gross

Kühlschrank wäre im Sommer wünschenswer

Kleines Zimmer, sehr dunkel, mäßige Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

-dunkles Zimmer,

-sehr schnelles Internet, -angeschlossenes Restaurant, -örtliche Parkmöglichkeit (parken auch über check out hinaus auf Nachfrage), -Lage ok, fußläufig die Stadtmitte erreichbar,

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Sehr wenige Parkplätze. Aber sonst gibt es nichts negatives.

Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war sehr groß. Da unser Zimmer noch nicht fertig war haben wir einfach ohne Aufpreis ein besseres Zimmer bekommen. Man hat sich einfach nur mehr als wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Parken teuer (18 Dollar pro Tag) / zu wenige Parkplätze vorhanden Bei Belegung mit 4 Personen war die zweite Schlafgelegenheit eine Ausziehcouch

Die Lage war gut, unsere Suite hatte eine schöne Größe und war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Die zentrale Lage, das gemütliche Zimmer, die Betten, sehr freundliches Personal, wir konnten früher einchecken und haben erst 12:45h ausgecheckt, war überhaupt kein Problem

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Hotel alt und abgenützt, abgesehen davon dass es nicht gerade sauber ist. Klimaanlage, die sich ausserhalb jedes Zimmers befindet, ist sehr laut (auch in anderen Stockwerken), was in der Nacht störend ist. Wir haben es zwar mitten in der Nacht gemeldet und die Antwort war "wir können leider nichts machen" Nachdem wir die Koffer in unser Zimmer geräumt und eingecheckt haben, habe ich das Auto in die Tiefgerege gestellt. Erst nachher teilte mir die Dame mit, dass ich ihr die Autotype und das Kennzeichen nennen muss, also nochmal in die Tiefgerege, mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Das Ganze, obwohl ich schon vorher den Parkplatz reserviert habe.

Die Lage ist wirklich sehr gut, alles leicht zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Gute Lage Downtown

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Von einem Radisson habe ich mehr erwartet. Kleine Zimmer, alles etwas in die Jahre gekommen.

Alles in Ordnung.