Bewertungen für Radisson Hotel Vancouver Airport 4 Sterne

8181 Cambie Road, V6X 3X9 Richmond, Kanada

Nr. 12 von 24 Hotels in Richmond

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Wir waren nur eine Nacht in der Unterkunft bevor wir wieder...
    • Penthouse Suite mit Kingsize-Bett

Wir waren nur eine Nacht in der Unterkunft bevor wir wieder nach hause geflogen sind. Das Hotel liegt perfekt um schnell zum FLughafen zu kommen. Der Flughafenshutle war perfekt. Das Zimmer riesig und modern eingerichtet. Das Restaurant war gut und das essen sehr lecker. Das PErsonal eim CheckIn war sehr freundlich und hat gerne Tips für die Umgebung gegeben.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Vancouver Richmond Airport Hotel
    • Suite mit Kingsize-Bett

Für eine Suite war das Bad sehr klein. Für zwei Personen keinesfalls ausreichend. Im öffentlichen Bereich und in der Lobby liefern die Abfallbehälter über und hätten dringend einmal geleert werden müssen.

Empfang, Rezeption und Restaurant zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

In die Jahre gekommen
    • Suite mit Kingsize-Bett

Altes Hotel, entspricht nicht dem europäischen Standard, alte Teppiche, Duschvorhang, keine Möglichkeit ein Fenster zu öffnen, etc

Die Lage zum Flughafen

Als Flughafenhotel sehr gut, allerdings nicht billig. Da gibt es ggf. doch bessere Alternativen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Restaurant. Das Steak welches ich hatte...ähm ja. Das hatte ich mir schon etwas anders vorgestellt. Die Karte war ohnehin sehr übersichtlich und das Ambiente des Restaurants hatte mehr so etwas von Wartehalle als gemütlich im Sinne von, hier möchte man noch Stunden sitzen.. Nein, das war nichts.

Irgendwie gab es einen Fehler bei der Buchung. Jedenfalls war unser Zimmer vergeben, ohne zu Zögern wurde uns angeboten, ohne Aufpreis in eine Junior Suite zu wechseln. Das Zimmer und auch die Betten waren wieder sehr gut und äußerst bequem.

Anbindung zum Airport praktisch. Leistung befriedigend.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

- Toilette extrem (!) klein und tief gelegen. Das selbe mit der Badewanne. (Zugegeben, zuerst fand ich den Anblick amüsant) - Am Tag des Check-Outs klopfte das Housekeeping ans Zimmer. Ich habe vom Bett aus dann mit "Yes?" geantwortet und es kam direkt ein "Sorry , Sorry". Wäre nicht weiter schlimm, aber so ging das die Reihe aller Check-Out-Zimmer im 7. Stock durch, nur um festzustellen, ob man schon weg ist und das Zimmer gereinigt werden kann. Unpassend um 8 Uhr morgens meiner Meinung nach (Check Out ist um 11:00 Uhr). Als ich dann um 11:00 Uhr mit meinem Koffer das Zimmer verliess, hat mich die Hausdame von der anderen Seite des (langen) Korridors abgefangen und zugerufen "wait! which room number?". Und ich musste Ihr durch den ganzen Gang die Nummer zurufen, damit sie weiss wann sie putzen kann. Das ist einfach keine Art und stört auch die anderen Gäste in den Zimmern! - Die Menschen in Kanada sind generell sehr herzlich. Aber bei diesem Check-In konnte man mir als Gast nicht einmal in die Augen schauen oder ein Lächeln geben. Check - Out wurde von einer anderen Person durchgeführt und war wiederum sehr freundlich. Es ist selten das ich eine solche Bewertung abgebe. Ich komme selbst aus der Hotellerie und habe es anders gelernt , vielleicht bin ich daher etwas "kleinlich". Radisson ist allgemein eine gute Hotelkette und für Geschäftsreisen und gute Anbindung zum Flughafen empfehlenswert. Für den Preis und als Alleinreisende(r) könnte es besser sein.

Die Matratze war bequem. Retaurant ist vermutlich gut - zumindest von Aussen hat es mir gefallen, aber gegessen habe ich dort nicht. Wer frisch und sehr gut essen gehen möchte und keine asiatischen Massen-Restaurants aus Richmond möchte, geht besser nach Kitsilano oder Downtown.

Nie wieder!!! Es gibt viel bessere Radisson Hotels
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Personal war unfreundlich beim Check in. Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde mit einem Zimmer neben der Eismaschine beantwortet. Das Zimmer dreckig: Taschentücher des Vorgängers befanden sich im Sessel und nur ein Bett (2 Queens) war frisch bezogen - das zweite hatte zerknitterte Laken. Das Restaurantpersonal war eine Katastrophe: wir mussten lange warten bis überhaupt jemand kam um uns einen Platz anbot. Dann wurden wir noch nicht einmal nach Getränkewünschen gefragt. Vor dem Frühstückbuffet sah man am Abend noch die Schlabbereien vom Morgen. Die Umgebung des Hotels ist so, dass man sich abends nicht raus traut.

Eigentlich nichts - die Türe nach draußen und der nahe Flughafen...

Ideal für den Kurzaufenthalt.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

- mitten im Chinesischen Viertel - in der Umgebung sehr bescheidene Möglichkeiten bei der Auswahl an nicht Chinesischen Restaurants

- zweckmässig eingerichtetes Zimmer - bequemes Bett - hilfsbereites Personal - ansprechendes Frühstücksbuffet - öffentliche Verkehrsmittel sehr nahe beim Hotel

Zweckmässiges Flughafenhotel mit tollen Verbindungen zu Vancouver DownTown.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Shuttle Service on Call und z.T. nur jede Stunde (mussten morgens um 6Uhr den Bus nehmen, anstelle von 6:45 Uhr)

Die sehr gute Lage zum Flughafen. Fünf Minuten zu Fuss bei der Skytrain Station, welche direkt zur Waterfront führt. Gratis Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel und zurück.

zeitl.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Renovationsbedürftig (Badewanne vergilbt), Zimmerboden dreckig und fleckig. Schwimmbad Umkleidekabine und Toilette verdreckt und stinkend. Würde das Zimmer nicht mal mehr zur Hälfte des Preises Buchen

zeitl. flexibler Flughafenshuttle,einfache Erreichbarkeit der öffentluchen Verkehrsmittel

Städtetrip nach Vancouver
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel ist sicher etwas in die Jahre gekommen und hat nicht den vergleichbaren Standard eines Radisson wie ich es aus Europa kenne. Allerdings war meine Suite für einen Städtetrip nach Vancouver gedacht und als solches völlig ausreichend um nach einem langen Tag dort zu entspannen. Die perfekte Lage am Skytrain und der kostenlose Shuttle zum Flughafen waren perfekt hierfür. In der Umgebung gibt es nicht viel von Interesse aber alles ist für den täglichen Bedarf vorhanden.

Für 1-2 Nächte ist das Hotel sehr gut gelegen.
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett

Für 1-2 Nächte ist das Hotel sehr gut gelegen. Zwar mitten in Chinatown, aber direkt eine Metro Station beim Hotel. Der Flughafentransfer ist gratis und dauert nur 10 Minuten. Nach Downtown Vancouver fährt man ca. 30-40 Minuten mit der Metro. Erstklassiges authentisches Asia Food in der direkten Umgebung.

Frühstück, Sauberkeit und Service auf dem Zimmer

Frühstück, Sauberkeit und Service auf dem Zimmer

Für eine Nacht perfekte Lage nahe Flughafen für Weiterreise.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Für eine Nacht perfekte Lage nahe Flughafen für Weiterreise. Metro gleich um die Ecke, falls man doch in die Stadt gehen möchte.

U-Bahn Station sehr nahe beim Hotel

U-Bahn Station sehr nahe beim Hotel

Unzumutbar
    • Business Zimmer mit Kingsize-Bett

für 4 Personen ( Kinder 11 u.16 Jahre) ein Zimmer mit einem Doppelbett bekommen, 2 Personen sollten auf dem Boden schlafen

Frühstücken

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Nähe zum Airport macht das Hotel aus.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Schmuckloses Airport Hotel in einem Stadteil mit 80% chinesischen Einwohnern. Sauber, bequeme Betten.

Leider kein Frühstück inklusive.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider kein Frühstück inklusive.

Der Grund für die Buchung war unter anderem das Restaurant...
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Grund für die Buchung war unter anderem das Restaurant welches aber geschlossen war!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

One Night at the Airport
    • Suite mit Kingsize-Bett

Die Hotelbar hat viel zu früh geschlossen.

Die Location direkt im Flughafen hat zun frühen Check In am Morgen bestens gepasst.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Top Hotel mit Top Restaurant!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Top Hotel mit sehr Guter Lage! Restaurant mit Top Küche! Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Lage vom Hotel gut, central.

Frühstück viel zu teuer

Lage vom Hotel gut, central.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Gutes Hotel direkt an dem Skytrain und somit schnell in der...

Das WLAN war sehr langsam und ist ständig abgebrochen. Im Fitnessraum haben Hanteln gefehlt.

Gutes Hotel direkt an dem Skytrain und somit schnell in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Das Personal (Reception und Service im Restaurant) war sehr...

Das Personal (Reception und Service im Restaurant) war sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Team ist zuvorkommend und aufgestellt und bemüht sich, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

The people at front desk were amazing, they helped with...

Der Preis trotz schriftlicher Bestätigung von booking.com war ohne Tax, was heisst, dass der Endpreis viel höher war, angesichts Ausstattung und Lage nicht angemessen!

The people at front desk were amazing, they helped with everything! Thanks again....

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die Nähe zum Flughafen.

Die Nähe zum Flughafen.Kindefreundlich. Die Kinder genossen den Pool sehr. Freundliches, aufmerksames Personal. Sehr Ruhig. Super Aussicht über den Hafen bis in die Downtown. Zimmerfenster lässt sich öffnen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, bequeme Betten,...

Desinteressiertes Personal, gebuchtes Zimmer erst nach Insistieren bekommen, sehr schmuddelige Teppiche

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, bequeme Betten, Matratzenhärte einstellbar

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Modernes, neues Hotel und nur 5 Min vom Airport YVR gelegen.

Den Stadtteil Richmond möchte ich als "Chinatown" bezeichnen, wird fast komplett von asiatisch stämmigen Kanadiern bevölkert.

Modernes, neues Hotel und nur 5 Min vom Airport YVR gelegen. Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel und Bahnstation nach Downtown. Gutes Restaurant zum Frühstücken, bei akzeptablem Preis.Shopping Mall Richmond Center 5 Min vom Hotel, kleinere Mall gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

- Preiswertes Essen im Restaurant

- Preiswertes Essen im Restaurant - Sehr freundliches Personal - Grosses Zimmer mit Aussicht - Gratis-Parkplatz vor dem Haus - Nahe zur Skytrain-Station (25 Min. ins Zentrum von Vancouver)

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr effiziente Abfertigung Check-i /out.

keine Zeitungen/Zeitungsshop, keine Caffeteria o.ä. Kaffe oder Erfrischungen nur bedingt erhältlich in der Lobby

Sehr effiziente Abfertigung Check-i /out. Freundliches Personal. Nähe zum Flughafen 10 Minuten. KostenfreiesShuttle Service vom/zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Renovierungsbedarf

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Renovierungsbedarf

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Schnelles und freies Internet.

Frühstück ist wenig reichhaltig, geringe Auswahl.

Schnelles und freies Internet. Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Radisson Hotels sind einfach gut, kann man nichts aussetzen,...

Radisson Hotels sind einfach gut, kann man nichts aussetzen, gute Lage am Rande von China-Town und schnell am Flughafen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Perfekt und zum Flughafen zentral.

Perfekt und zum Flughafen zentral. Gratis Transfer zu Flughafen. Mit Tageskarte alle öffentlichen Fahrzeuge Neu Vancouver

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Teppich schutzig

Teppich schutzig Schlechter Geruch im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Sehr gute Betten.

Suite sehr eng und dunkel.Laute Aufzugsgeräusche obwohl 3 Zimmer dazwischen waren.

Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Lage, Zimmerausstattung, sehr freundliches Personal,...

Lage, Zimmerausstattung, sehr freundliches Personal, Schuttledienst zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Nähe zum Flughafen