Bewertungen für Coast Canmore Hotel & Conference Centre 3 Sterne

511 Bow Valley Trail, T1W 1N7 Canmore, Kanada

Nr. 15 von 27 Hotels in Canmore

Alles gut.

Grosses, modernes Zimmer. Grosses Bett, moderndes Bad. Endlich mal genug Platz für zwei Koffer. Gut gelegen, Zentrum zu Fuss erreichbar. Schönes Frühstücksbuffet.

• Comfort Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Durch die Nähe zu Banff, teuer! Gute Alternative, wenn man nicht direkt in Banff übernachten will/muss. Ist nur 15-20 min von Banff entfernt.

schöne große Zimmer sehr sauber tolles Badezimmer Umweltbewusstsein wird hier belohnt! Verzichtet man am nächsten Morgen auf das houseceeping, kann man entweder einen 5$ Gutschein für das Restaurant, oder eine Seife aus der Region bekommen. Finden wir eine klasse Sache!

• Comfort Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Klimaanlage war sehr laut und die Sauberkeit im Poolbereich passte nicht zum sonstigen Erscheinungsbild des Hauses und der Preiskategorie.

Das Hotel macht einen ansprechenden freundlichen Eindruck im Rezeptionsbereich und beim Betreten der Zimmer.

• Comfort King Zimmer

Unser Zimmer war nicht so groß, aber für den Preis gut und ausreichend.

Modernes, renoviertes Zimmer und gutes Restaurant. Preise im Restaurant leicht erhöht. Gutes Frühstückbuffet optional möglich. Gute Ausgangsbasis um mit dem Auto die umliegenden Nationalparks zu erkunden. Weitere gute Restaurants und größere Läden im kleinen Ortskern. Fastfood Restaurant und kleiner Supermarkt fußläufig zu erreichen.

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bedienung im Frühstücksbereich des Restaurants (nicht inclusive) hat uns 10 Minuten ignoriert. Wir sind anschießend in den Ort in eine nette Bäckerei gegangen.

Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer mit Bergblick.

• Superior Suite mit 2 Queensize-Betten

Der Preis der Zimmer und die Tatsache, das der Frühstück nicht inbegriffen ist. Die Beschreibung der Zimmer auf der Webseite ist nicht ausreichend. Der Unterkunft hat weitere anderen Zimmer im unterschidlichen Preis Kategorien anzubieten. In Canmore ist alles sowieso sehr teuer. Den Personal war's unmöglich irgendwelche Änderung in der Rechnung vorzunehmen. Deren Entschuldigung war es immer, dass die Buchung nicht direkt mit dem Hotel gemacht wurde und sie nichts in der Rechnung ändern können. Die Bemühung deswegen mit dem Personal zu diskutieren kann jeder sparen. Ich hätte ein Problem mit meinem Zimmer, der in der unteren Stock lag. 1-Zu laut wegen Parkplatz; 2-Wenn Raucher an den nebenzimmer waren, kamm der Qualm ins Zimmer rein; 3-Von den oberen Stock kann man jeden Schritt hören. Ich habe mit dem Personal gesprochen und sie haben es arrangiert, das Zimmer schnell zu wechseln. Ich musste zwei Mal die Rezeption anrufen, wegen fehlenden kleinigkeiten im Zimmer (Seife, Kaffee, Tücher) Und eine Mikrowelle wird zur Verfügung gestellt, falls man es bei der Rezeption oder Buchung bestellt.

Das Hotel liegt unmittelbar von Sehenswürdigkeiten und den wenigeren Einkaufsmöglichkeiten in Canmore.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Comfort King Zimmer

Sehr überteuert (wie fast alle Hotels hier in Banff NP). Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Zimmer recht alt mit sehr lauter Klimaanlage. Für den Preis, den wir gezahlt haben erwartet man einiges mehr.

Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Comfort King Zimmer

An einem Tag wurde das Zimmer nicht gesäubert. Grundsätzlich ist der Preis/Nacht sehr hoch.

Zum Banff Nationalpark beträgt die Fahrzeit ca. 15 Minuten. Die Lage ist wirklich gut. Canmore selber ist auch eine tolle Kleinstadt mit Cafés, Restaurants, Flüssen, Seen usw.. Das Hotel ist recht modern und die Zimmer sind schön geräumig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Comfort Zimmer mit 2 Queensize-Betten

- wir hatten 1 Zi für 3 Personen gebucht, Handtücher, Kaffee, ... alles wurde immer nur für 2 gebracht - die Betten wurden nicht jeden Tag gemacht - Die Zimmer wurden jeden Tag erst bis 17:00 (!) hergerichtet - der Teppichboden wurden nicht/schlecht gesaugt - unsere Badehandtücher hatten gelbe Flecken - schlechtes Complaint Handling

+ nichts erwähnenswertes

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Comfort King Zimmer

Sie waren nicht in der Lage ein festeres Kopfkissen zu besorgen. Die Zimmer wurden als Comfort bezeichnet, waren jedoch die niedrigste Kategorie in diesem Hotel. Personal war freundlich aber nicht sehr kompetent.

Die Qualität der kostenlos im Zimmer zur Verführung gestellten Produkte, wir Tee und Kaffee waren sehr gut. Es gab kostenlos täglich 2 Flaschen Wasser.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Comfort King Zimmer

Das Zimmer wurde nicht auf die Perfektion sauber gemacht. Z.B. wurde die benutzte Kaffeetasse nicht abgeräumt. Nichts tragisches.

Das Zimmer war sehr gut eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl.

Freundlicher Empfang, moderne Zimmer, bequeme Betten, hervorragendes Frühstück

• Comfort Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstücksbuffet war gut mit gewisser Auswahl.

• Comfort King Zimmer

Super Frühstück. Sauber. Nettes Personal. Gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

alter Lift

großes Zimmer, großes, bequemes Bett, schöne Aussicht auf die Berge

Der Wasserdruck auf der Leitung der Dusche könnte höher sein

Alles prima sehr freundl. Personal und gute Küche

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Comfort Zimmer mit 2 Queensize-Betten

- sehr freundliches Personal - bequeme Betten - Kaffeemaschine im Zimmer - sehr geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Nicht gerade ein Preishit

Sehr bequeme Betten, absolut sauber. Schönes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Die Preise sind eindeutig zu hoch für die gebotene Hotel- und Zimmerausstattung/Zustand

Die Lage des Hotels ist toll & Canmore bei weitem nicht so überlaufen wie das nahegelegene Banff. Weiterhin ist das Personal sehr freundlich und das hoteleigene Restaurant sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Zimmer nicht gemacht um 16.00 erst nach Nachfrage um 17.15 im Eiltempo erledigt, d.h. Badezimmer nur Tücher gewechselt, ohne Boden aufziehen Haare in der Badewanne etc.

Die Empfangsdame hat sich nach Reklamation mit Gutschein für Breakfast entschuldigt

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Wir haben zwei Nächte im Hotel übernachtet. Am Ankunftstag fanden wir im Badezimmer dreckige Handtücher vor. Am zweiten Tag kamen wir nach einer langen Tour abends um halb zehn zurück ins Hotel und fanden das Zimmer so vor, wie wir es morgens verlassen hatten. Das Housekeeping war nicht da gewesen. Wir beschwerten uns daraufhin an der Rezeption. Der Mitarbeiter meinte allerdings, dass dies schonmal vorkommen könne, wenn viel los ist und bat uns an jetzt jemanden vorbei zu schieben. Für den Preis hätten wir eindeutig mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Vor dem Hoteleingang standen häufig Busse mit laufendem Motor, teilweise mehrere Minuten. Das war unangenehm laut, vor allem vor 7 Uhr!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Guter Stützpunkt für Ausflüge in die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Dame am Empfang kurz angebunden fast schon unhöflich.

Schöne Terrasse im Grünen