Bewertungen für Residence Inn by Marriott Toronto Airport 3 Sterne

17 Reading Court, Etobicoke, M9W 7K7 Toronto, Kanada

Nr. 24 von 133 Hotels in Toronto

Super komfortables Airport Hotel
    • Suite mit King- oder Queensize-Bett und Schlafsofa

Frühstücksraum entspricht in keiner Weise dem Standard des Hotels.

Nahe am Flughafen gelegen aber keine Belästigung durch Fluglärm. Zimmer riesig mit exzellenter Ausstattung incl. kompletter Küche, separates Schlafzimmer, zwei Fernseher, Sofa, Esstisch etc. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Einzig das Frühstücksbuffet (der Frühstücksraum ist mehr Kantine) lässt zu wünschen übrig. Ansonsten ein tolles Airport Hote.

Gut gefallen hat der Schnitt der Suite...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

- Frühstück war lediglich nordamerikanischer Standard, der Früstücksraum war etwas trist eingerichet. - Gestört hat die Eiszubereitung im Gefrierfachs des Kühlschranks, die leider nicht abzuschalten war (Gepolter, wenn ein Eisstück in die Schale fiel) - ein unangenehmes Geräusch in der Nacht. - Bedauerlicherweise war der Wasserstrahl in der Dusche nicht besonders ergiebig, was das Abwaschen von Shampoo und Seife erschwerte.

Gut gefallen hat der Schnitt der Suite (Küche/Wohnbereich, die beiden Zimmer) und die Sauberkeit der Räumlichkeiten. Von unseren drei Grundanforderungen an eine Unterkunft - gutes Bett, gute Dusche, gutes Früstück (in der Reihenfolge) - war die erste voll erfüllt. Das Bett hatte eine feste Unterlage, Bettzeug war bequem, wir konnten hervorragend schlafen.

Angenehmer Standard, durch Flughafennähe u.U. recht laut
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Es kann durch den nahegelegenen Flughafen recht laut werden: an drei der sechs Tage, die wir im Hotel verbrachten, starteten die Flugzeuge bis Mitternacht in Richtung des Hotels. Bei sehr großen Maschinen vibrierten die Fenster. Landende Maschinen (an den anderen drei Tagen) waren zwar auch zu hören, aber bei weitem nicht so störend.

Für amerikanische Verhältnisse recht anständiges Frühstück, ansonsten Standard (im positiven Sinn). Hatte mit einem Kollegen eine Suite geteilt, was uns ein zusätzliches "Wohnzimmer" mit Küchenzeilte bescherte. Angenehm war außerdem, dass beide Zimmer über ein eigenes Bad verfügten.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Frühstückszeit nur bis 9:30 h.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Frühstückszeit nur bis 9:30 h. Wir kamen etwas später, da wir es nicht wussten, es war schon alles weggeräumt, selbst auf unsere Nachfrage hin bekamen wir trotzdem nichts mehr.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wir haben uns zu viert in der Familien-Suite sehr wohl...
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Leider brauchten wir nach Downtown fast eine Stunde mit Bus und U-Bahn.

Wir haben uns zu viert in der Familien-Suite sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war toll, neben dem "normalen" Buffet konnte man sich selbst Waffeln backen. Das Flughafen-shuttle war für uns wichtig.

Hotel in Flughafennähe; perfekt für die erste oder die letzte Nacht in Toronto
    • Suite mit King- oder Queensize-Bett und Schlafsofa

- Frühstück ist ok, aber dass man zwischen Plastik- und Porzellangeschirr wählen kann ist völlig unsinnig. - man kann sich selbst kleine Waffeln machen aber das sollte die Küche besser übernehmen, denn dort am Waffeleisen entsteht Stau, die Gäste vergessen ihre Waffeln im Eisen weil sie weggehen und mit den Plastikbechern die man nehmen muss um den Teig zu portionieren entsteht wieder nur sinnloser Müll! - Frühstücksraum ist auch zu klein - im Zimmer nur Lüftungsanlage und keine Fenster zum öffnen - keine Klobürste - weit weg vom Zentrum! nicht geeignet wenn man von hier seinen Städtetrip startet

- sehr grosse saubere Zimmer: Wohnbereich mit Couch/Schlafcouch und Küche ( Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine mit Kaffekapseln/ Tee vom Haus sowie Mikrowellenpopcorn :-) ) und Schlafzimmer mit Badezimmer; sehr viel Stauraum und Kommoden in den Zimmern - das Bett war ein Traum ! - Personal nett - Shuttleservice zum Flughafen ( ca. 15 Minuten mit 1-2 Stopps an anderen Hotels ); diesen kann man auch nutzen um vom Flughafen einen Trip mit dem UP Express Zug nach Downtown zu nutzen und zurück.

Hotelshuttle vom Flughafen zum Hotel war nach Anruf...
    • Suite mit King- oder Queensize-Bett und Schlafsofa

Hotelshuttle vom Flughafen zum Hotel war nach Anruf innerhalb von Minuten verfügbar. Regelmäßiger Transport auch vom Hotel zum Flughafen.

Der transfer vom flughafen zum Hotel war nicht organisiert.
    • Suite mit King- oder Queensize-Bett und Schlafsofa

Der transfer vom flughafen zum Hotel war nicht organisiert.

Gutes Hotel, würde ich wieder buchen
    • Suite mit King- oder Queensize-Bett und Schlafsofa

Für einen Zwischenstop bei einem Flug von / nach der USA ein sehr gut gelegenes Hotel. Gute Restaurants in der direkten Umgebung.

Für eine Übernachtung in Ordnung
    • Suite mit King- oder Queensize-Bett und Schlafsofa

Abgewohnte Zimmer Mässiges und sehr überfülltes Frühstück, aber immerhin glutenfreies Brot vorhanden.

Essensmöglichkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Schönes Flughafenhotel.

Schönes Flughafenhotel. Tolle Angestellte, die eine Karte schon vorbereitet hatten mit Einkaufsmöglichkeiten, ATM, Tankstellen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Gutes Hotel Nähe Flughafen, Möglichkeiten zum Essen ganz in...

Gutes Hotel Nähe Flughafen, Möglichkeiten zum Essen ganz in der Nähe. Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.