Bewertungen für Sheraton on the Falls 4 Sterne

5875 Falls Avenue, L2G 3K7 Niagara Falls, Kanada

Nr. 13 von 103 Hotels in Niagara Falls

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Wasserfälle

Mir ist nichts negativ aufgefallen. Selbst die elevator waren schnell da.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf beide Fälle aus dem 19. Stock. Es war atemberaubend toll. Frühmorgens legte sich der Dunst über das Ufer und kein Mensch wer zu sehen...auch der Frühstücksraum hatte den gleichen wunderbaren Blick nur etwas tiefer. Raum, Matratze, Bad, alles großartig. Check in extrem freundlich und schnell.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Es gab Mehrkosten auf booking.com für eine zusätzliche Schlafcouch im Zimmer, die jedoch nicht vorhanden war. Beim Nachfragen an der Rezeption wurde behauptet, das dieses Hotel keine Schlafcouchen in Zimmer haben. Von booking.com gab es keine Preiserstattung für diese Zusatzkosten.

der Wirlpool war super. Die Aussicht war toll. Lage war super

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Ausstattung ist nicht mehr auf dem Stand der Technik, das Service-Personal im Restaurant ist schlecht geschult - es wird zu schnell abgeräumt, zu schnell nachgeschenkt - wir haben das Gefühl von Abfertigung bekommen. Die Mitarbeiter in der Lobby waren aber alle freundlich und hilfsbereit

Toller Blick direkt auf die Niagara-Fälle

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall

Kaum vegane Speisenangebot beim Frühstück. Aufforderung zum Trinkgeld geben beim Frühstück war unangenehm.

Aussicht aus den Zimmern und vom Frühstücksraum. Service.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Das Hotel ist schon ein bisschen älter und in die Jahre gekommen, aber es gab nichts auszusetzten!

Wir haben ein Upgrade auf eine Suite erhalten und konnten somit vom Zimmer aus die Niagara Falls bewundern. Whirpool hatten wir auch, jedoch nicht genutzt. Die Lage ist perfekt, zu Fuss kann man zu den Bootstouren fahren. Parkplatz in 5 Gehminuten verfügbar, alles bestens.

• Traditionelles Zimmer mit Queensize-Bett ohne Aussicht

Parkplatz ist bei der Buchung angegeben, aber beim einchecken wurde eine extra Gebühr von $ 40,00 fällig

Gutes Hotel mit sehr guter Nähe zu den Wasserfällen

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber absolut einwandfrei.

Fantastische Aussicht auf die beiden Wasserfälle. Unbedingt darauf achten, dass die Zimmer auf dieser Seite liegen. Ist wohl teurer, lohnt sich aber sehr!

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall

WLAN sollten wir extra zahlen. Haben wir beim einchecken jedoch direkt auf unsere schriftl. Buchung hingewiesen, das es kostenlfrei mit drin ist. Wurde dann auch berücksichtigt. Der Eingangsbereich ist wie auf einem Bf. Schnell durchgehen hilft am Besten.

Das Zimmer war sehr groß, hatte 2 große Doppelbetten, sowie einen elektrischen Kamin und Kaffeemaschine und Kühlschrank sowie einen Safe. Außerdem hatten wir Blick auf die zwei Fälle . Das Frühstück haben wir beim einchecken dazugebucht (20,-- CAD/pro Person) , wenn man es später bucht ist es teurer. Frühstücksbuffet war gut.

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf die American Falls

Sheraton, ein großer Name. Der Preis ist auch groß, der Wellnessbereich das Schwimmbad der Pool sind dagegen mickrig. Das ganze Hotel ist nicht mehr das neueste.

Die Aussicht in den oberen Stockwerken Richtung der Wasserfälle ist großartig. Wir waren im 4. da sieht man die Amerikan Falls, ab den 6. 7. Stock sieht man alle Wasserfälle. Das ist das eigendliche Highlight dieses Hotels. Diese Aussicht sollte man sich gönnen, ist sowieso extra zu bezahlen. Frühstück ist super aber teuer, es gibt beim Einchecken Gutscheine.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall

Massenabfertigung in übelster Form. Lieber ausserhalb wohnen und von dem ersparten Geld gut (und mehrfach) Essen gehen.

Was man gemeinhin von einem Sheraton Hitel erwartet trifft hier keinesfalls zu. Massenrummel auf dem Niveau eines einfachen Hotels. Hier wird gebucht nach dem Motto: Die Masse macht's und genau so fühlt man sich dann als Gast leider auch so.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick

Lobby ist mit Starbucks und anderen Shops etwas buisy aber auch wieder interressant.

Wir reisen viel auch geschäftlich in Businesshotels. Aber das Frühstück ist ein Highlight gewesen und der Preis von 22 candollar wirklich wert ! Ebenso unbedingt ein Upgrade mit Blick auf Niagara Falls buchen. Einfach cool im Bett aufzuwachen und die Falls zu sehen. Bei geöffneten Fenster aber natürlich auch zu hören. Die Lage des Hotels und der kleine Park mit Wiese zum picknicken einfach super. Wir waren begeistert. Die professionelle Lobby ist auch sehr gut telefonisch zu erreichen.

Hauptsaison/sehr teuer

hatten ein Zimmer mit Falls View/ lohnt sich auf jedenfall/Feuerwerk am Abend vom Zimmer aus/super Aussicht/18 zehntes Stockwerk

• Traditionelles Zimmer mit Queensize-Bett ohne Aussicht

TOP Lage auf der kanadischen Seite der Niagara Falls - einmal über die Straße und man ist da. Auch die Bars, Restaurants und Attraktionen sind zu Fuß bequem zu erreichen. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Wasserfälle

Super Blick von den Fallsview Rooms Wir haben für etwas mehr Geld den Falls View gebucht, und der war wirklich toll! Man muss aber leider beim Check in genau darauf achten, dass man auch bekommt, was man gebucht hat und wofür man mehr gezahlt hat. Denn: Wir haben extra BEIDE falls gebucht, also den Blick auf beide, den amerikanischen und den kanadischen Wasserfall. Oben im Zimmer angekommen (dauert, zu wenig Aufzüge!) stellten wir fest: Wir konnten, wenn wir uns aus dem Fenster steckten, die beiden falls sehen. aber vom Bett aus sahen wir in erster Linie einen Parkplatz. Nachdem wir angerufen haben kam auch jemand (dauerte wieder!), und gab uns ein Zimmer mit direktem falls view. Und das war wirklich toll. Hatte sogar einen kleinen Balkon, toll! Und dieses Geräusch, dieses Rauschen bei offenem Fenster: Wahnsinn! Also das Zimmer war top!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Wasserfälle

tolles Frühstück, netter und aufmerksamer Service insgesamt; gute lage nahe an den Niagara Fällen und weiteren Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten.

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall

Badezimmer sind einfach sehr klein !!

Die Lage des Hotels ist super ! Man erreicht die Wasserfälle und ebenso die Flanier-Meile mit Restaurants, Spielhalle und unzähligen Souvenierläden fussläufig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Parksituation ist etwas unübersichtlich , jedoch steht einem das Garagenpersonal mit einem Einpark-Service im benachbarten Parkhaus ( 49 Dollar p. Tag ) zur Seite . Check In / Check out war problemlos. Unser Zimmer mit Blick auf die Wasserfälle ( unbedingt bei der Buchung angeben ) war sehr schön ! Bodentiefe Fenster bei diesem Blick sind einfach toll !! Das Badezimmer war dagegen extrem klein und in der Ausstattung mehr als einfach ! Die Sauberkeit ist mit gut zu bewerten ! Im Hotel gibt es einen Starbucks und einen Shop in dem man diverse Kleinigkeiten bekommt ! Das Restaurant haben wir nicht genutzt. In der direkten Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants in verschiedenen Preisklassen , so das hier sicher jeder etwas findet. Dieses Hotel ist zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Super Frühstück, kostet aber extra! Das Kingsizebett war hervorragend. Im 18. Stock hat man eine grandiose Aussicht auf die Niagara Falls, selbst wenn man auf der Couch oder im Sessel vor dem elektrischen Kamin sitzt.

• Traditionelles Zimmer mit Queensize-Bett ohne Aussicht

Renovierungsbedürftiges Hotel. Die Zimmer sind alt und dreckig. Haare im Bad und im Bett. Hatten erst ein Zimmer neben dem Aufzug. An schlafen war hier nicht zu denken. Bekamen dann von der freundlichen Dame an der Anmeldung ein neues Zimmer. Jedoch war dieses Zimmer auch nicht sauber und schon sehr abgenutzt. Staub und Haare auf dem Bett. Dreckiges Badezimmer.

Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist gut.

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf die American Falls

Für meinen Geschmack etwas zuviele fremde Haare im Bad und im Zimmer . Teure Parkplätze. Unnötige Resort Fee.

Tolle Lage mit Blick auf die Amerikanischen Fälle. Das Hotel lässt sich diesen Blick gut bezahlen. Wasserflaschen waren inklusive. Bequeme Betten . Schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten ohne Aussicht

Ausblick ist atemberaubend! Fallsview Buffet für ca. 150 CAD bei 3 Personen sehr sehr zu empfehlen alles vorhanden,um satt zu werden und darüber hinaus - einfach super!!! Personal sehr zuvorkommend und jederzeit ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf die American Falls

ABZOCKE! Grundsätzlich schönes Hotel, Preis-Leistungsverhältnis aber katastrophal. Den schönen Ausblick, der in allen Bewertungen zu finden ist, hat man ohnehin von von der ganzen Promenade und vielen Plätzen im Ort aus. Würde keinesfalls mehr buchen.

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten ohne Aussicht

Parken mit 49 kanadischen Dollar und Frühstück mit 22 kanadischen Dollar pro Person pro Tag sehr teuer. (Preise ohne Steuern!)

Die Lage ist wirklich hervorragend, direkt in der Stadt und die Boote zu den Fällen legen fast direkt vor dem Hotel ab.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Wasserfälle

Toller Blick auf die Wasserfälle. Unbedingt Fallsview buchen und nach oberen Etagen fragen. Direkt am Clifton Hill (Entertainment- und Restaurantstraße) jedoch dennoch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Traditionelles Zimmer mit Queensize-Bett ohne Aussicht

Es ist ein Zweiklassen Hotel - Zimmer mit Blick auf die Fälle = top! Andere Zimmer = flop! Wir haben vor Ort eine zweite Nacht gebucht, da die Zimmer mit Blick auf die Fälle ausgebucht waren, haben wir ein Standardzimmer genommen. Das war eher eine Abstellkammer ohne Fenster und trotzdem teuer. Nachdem wir reklamiert hatten, wurde uns aber ein Preisnachlass gewährt.

Unbedingt upgrade zu einem Zimmer mit Blick auf die Niagara Fälle buchen. Der Ausblick ist unglaublich!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Unser Jacuzzi hat leider nicht funktioniert, sonst war alles gut!

Toilettenspülung, Frühstück ist nicht dem Preis entsprechend

Lage, Preis Leistung, Sauberkeit

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten ohne Aussicht

Preise, hätten wir kurzfristig gebucht, Hälftiger Preis...

tolle Lage, TOP Ausblick

View ist superb

Größe des Zimmers, Preis

Personal überragend!! Blick überragend!!

Aussicht auf die Wasserfälle

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Wasserfälle

Die Lage, grösse des Zimmers und Aussicht vom Zimmer (Deluxe Zimmer mit Sicht auf die Fälle).

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Fallview unbedingt buchen, bester Blick der Stadt!

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf die American Falls

Super Lage mit Blick auf die amerikanischen Fälle.

Parkplatz zu teuer

Zu teuer fuer das was es bietet.

Lage, Zimmergrösse, Freundlichkeit, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall

Abgesehen von der Aussicht lässt das Hotel zu wünschen übrig. Service, Platz, Sauberkeit...

Die Aussicht ist unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gute Lage, Verpflegung, freundliches Personal

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten ohne Aussicht

Housekeeping war bis 17h nicht da und musste angefordert werden.

Preis Leistung hat gestimmt! Zimmer war älter aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - seitlicher Blick

Die ganze Nacht hindurch war Lärm durch irgend einen Generator.

Die Zimmer sind sehr gut. Das Restaurant sehr schön gelegen.

Preis des Parkens.

Toller Blick.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Die lage, der Ausblick

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - seitlicher Blick

Lage ! Rezeption

• Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten ohne Aussicht

Standardzimmer für drei Personen recht klein.

Tolle Lage zu den Fällen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Traumhaften Blick auf die Fälle

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Die Lage war grandios. Das Frühstückbuffet einzigartig. Sehr herzliche Bedienung.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett, Whirlpool und Blick auf den Wasserfall

Fallview Zimmer nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Kein echtes Fernsehen

Nahe an den Fàllen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Massen beim Check-in mit Wartezeiten; teurer Parkplatz

Schöner Blick auf die Wasserfälle, wenn man Fallsview bucht

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Wasserfall

Super Aussicht. Beide Wasserfälle aus unserem Zimmer! Außenpool im 7. Stock mit Blick auf die Fälle traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Das Frühstück war miserabel

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Wir waren rundum zufrieden

Tolle Lage in der Nähe der Wasserfälle, professionelles Check in und out.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

kein Safe im Zimmer

sehr gute Lage, grandioser Blick aus dem Fenster, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Aussicht auf die American Falls

Die Lage war super, das Bett sehr beque m. Super war auch der Blick auf die Falls

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Sehr groß, sehr überfüllt. Es tummelten sich Menschenmassen wie in einem Einkaufszentrum.

Blick auf die Fälle vom Zimmer mit "Fallsview".

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Traditionelles Zimmer mit Queensize-Bett ohne Aussicht

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Hotel hat eine besonders exponierte Lage zu den Fällen!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Bei dem tollen Naturereignis der Niagara Fälle wurden drum herum viel Gebäude und Geräte mit Spielcasinocharakter gebaut - ist aber sicher eine Frage von persönlichem Geschmack.

Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Ich fühle mich total über's Ohr gehauen! Der verrechnete Preis war sehr viel höher als der angepriesene. Zusätzliche Resort- Fees und Promotional-Fees liessen den Preis um 25% ansteigen!!

Tolle Lage, schöne Aussicht. ( wenn man es bezahlt )

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Schwimmbad schließt am frühen Abend und konnte daher nicht von uns genutzt werden.

Da die gebuchte Zimmerkathegorie bereits ausgebucht war, haben wir ein Upgrade bekommen und hatten dadurch die Möglichkeit, vom Bett aus direkt auf die Falls zu gucken.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Standard Zimmer ist nicht zu empfehlen Ausstattung war ein Flop beide Zimmer waren hellhörig!!!!

nach Upgrade auf ein besseres Zimmer war der Ausblick auf die Niagarafälle top und die Zimmer etwas besser

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Empfang bei der Registrierung : schnell,unpersönlich. ... Vorsicht bei Extras!

Tolle Lage, der Ausblick auf die Wasserfälle ist vom Zimmer gigantisch!! Wir wohnten im 21.Stock und konnten das türhohe Fenster öffnen und auf eine kleine Ballustrade hinausgehen :Wundervoll!! Hotel ok, halt ein riesen Komplex.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

- Zusatzfernseher in WC / Dusche wäre nicht nötig

- unser Auto wurde uns beim Empfang entgegengenommen und wieder gebracht. - wir konnten bereits um 12:00 unser Zimmer beziehen - sehr freundlicher Empfang - direkte Sicht auf die Fälle - man kann ein Fenster öffnen und braucht daher die Klimaanlage nicht - Qualität der Matratzen super - WLAN im Zimmer war gratis

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Zimmer mit seitlichem Ausblick auf die Wasserfälle viel teurer als ein Standard-Zimmer, aber der Ausblick rentiert sich nicht. Vom Restaurant Hartmann einen ausgezeichneten Ausblick auf die Wasserfälle, das ist eigentlich ausreichend. Es fallen zahlreiche Zusatzkosten (Frühstück, Parkplätze) in einem ohnedies nicht billigen Hotel an.

Sehr gute Lage, gutes Essen, nettes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Schwierigkeiten mit WLAN in der Lobby.

Großes Zimmer, sehr zuvorkommende Behandlung beim einchecken (wesentlich früher als angegeben), schönes Zimmer mit fantastischer Sicht. Hilfe bei der Tischreservierung für den Abend, entspannte Weinprobe in der Lobby!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Alles gut.

Absolut genialer Blick auf beide Fälle. Unbedingt Zimmer mit entsprechendem Ausblick buchen. Ist jeden Cent wert. Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Die Lage ist bestens.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Angaben bezüglich öffenltichen Verkehr ware etwas ungenau. einzelne sehr zuvorkommende, freundliche Angestellte.

Dass das öffnen des Fensters res. Tür möglich war, so das nicht nur die Aussicht sondern auch die Luft genossen werden kann. Grosszügiges Zimmer mit super Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Man muss pro Zimmer für 9 Dollar ein Service-Paket hinzu buchen. Darin enthalten sind z. B. 2 Flaschen Wasser, W-LAN, Nationale Telefongespräche etc. Das Paket ist NICHT optional.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Frühstück musste extra bestellt und bezahlt werden

großes Fenster mit Blick auf kanadische und amerikanische Fälle Kamin im Zimmer sehr gemütliche Betten Alle Mahlzeiten konnten aufs Zimmer bestellt werdeen sehr nettes und hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Lage ist fantastisch. Gleich neben der Vergnügungsmeile. Hornblower-Schiffe sind in 300m erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das kingsize Bett war toll und der Ausblick absolut traumhaft:)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Da wir beide total krank waren, hat man uns Wasserkocher und Tee aufs Zimmer gebracht. Sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Fantastische Aussicht wie beschrieben

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Personal reagiert routiniert aber ohne Einfühlungsvermögen. Serviceleistungen (Koffer aufs Zimmer bringen) wurden nicht erbracht.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Zimmer im19. Stock mit Blick auf die Wasserfälle

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Zu kleines Bad.

4 Bettzimmer mit ausreichend Platz. Super Lage mit Blick auf die Niagarafälle . WLAN frei

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Wlan nicht kostenlos