Bewertungen für Summit Lodge Boutique Hotel Whistler 4 Sterne

4359 Main Street, V0N 1B4 Whistler, Kanada

Nr. 4 von 111 Hotels in Whistler

Super!
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Die Parkplätze des Hotels sind sehr teuer. Es gibt aber wesentlich günstigere bzw. kostenlose Parkplätze ca. 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt.

Die Unterkunft hat eine super zentrale Lage in Whistler. Gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung. Die Ausstattung des Hotels ist wirklich sehr schön und ansprechend gestaltet. Es gibt einen Kaffeeautomaten in der Lobby, die Getränke dort sind kostenlos. Wir haben leider nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, wären aber gerne länger geblieben.

Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Suite.
    • Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten

Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf eine Suite. Somit hatten wir reichlich Platz auch für unsere 2 Teenies. Die Küche war für Frühstück prima zu nutzen und den kostenlosen Kaffeautomaten in der Lobby fanden wir toll. Den Hot tub und den Pool haben wir aus Zeitmangel (zu tolles Wetter, wir waren lieber unterwegs) nicht genutzt, war aber rege besucht und den Grill nutzten wir auch nicht, der steht in der Nähe des Pools. Es hat uns super gefallen und wir würden jederzeit wieder in die Summit Lodge.

Sehr gerne wieder!
    • Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer hätte etwas geräumiger sein können.

Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Besonders gefallen hat uns die vielfältige Auswahl an kostenlosen Heißgetränken in der Lobby.

Ein tolles Hotel

Die (gebührenpflichtigen) TG-Plätze sind extrem eng, nichts für größere Autos

Wunderschönes, großes Zimmer, mit kompletter Küchenzeile. Das schnellste Internet unserer gesamten Rundreise.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gute Lage nahe dem Zentrum von Whistler, extrem freundliches...
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Gute Lage nahe dem Zentrum von Whistler, extrem freundliches und bemühtes Personal, welches uns sogar proaktiv auf kostenlose Alternativen zur hoteleigenen Tiefgarage (die Parkplätze in der Tiefgarage sind übrigens recht schmal, was insb. zum Problem wird, wenn viele Pickups und SUVs dort parken) hingewiesen hat. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und stylisch eingerichtet. Der Ort Whistler selbst hat uns weniger gefallen und ist sehr touristisch.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Direkt im Zentrum von Whistler.
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Direkt im Zentrum von Whistler. Schönes Zimmerdesign. Überkomplette Ausstattung = Appartment mit Küche. Fairer Preis für die Garage: $ 20,-- Man bekommt aber den Hinweis, dass man auf den öffentlichen Parkplätzen gratis parken sind. Mann muss halt dann halt einen Fußmarsch einplanen ;-)

Immer wieder!
    • Executive Studio mit Kingsize-Bett

Die Parkplätze vom Hotel sind sehr teuer, in ca. 3 Minuten Entfernung gibt es Plätze, die teilweise kostenlos sind..

In einem Wort: alles! Das kleine Sockenmonster begleitet uns auf der weiteren Kanadareise.

Outstanding!
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Hervorragende Lage, tolles Flair in Lobby und Zimmer, fancy Kamin und Ipad auf dem Zimmer. Liebevolle Details, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, summa summarum die beste Unterkunft auf unserer Kanada-Reise;)

Besser könnte es nicht sein!
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Das beste Hotel in dem wir je waren: Modernstes Design, fantastisches Personal (besonders Nicola!), sehr persönliche Atmosphäre und Betreuung und ein toller Außenbereich mit Pool, Whirlpool, Sauna, Liegestühlen und Sitzecken. Im Empfangsbereich gibt es kostenlosen Kaffee und Tee und man kann sich für eine Stunde gratis ein Fahrrad ausleihen. Unser Zimmer war sehr groß, toll ausgestattet mit großem Küchenbereich (Geschirr/Besteck, Töpfe, Kühlschrank, Salz/Pfeffer und Tee vorhanden) und einem Esstisch, einem künstlichen Kamin und einem großen, bequemen Bett. Auch ein Balkon zum Innenhof gehörte dazu. Die Lage ist perfekt, nur wenige Minuten zu Fuß von den besten Restaurants, Cafes und Eisdielen der Stadt! Neben einer kostenpflichtigen Tiefgarage gibt es einen großen kostenlosen Außenparkplatz, der ebenfalls nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Das Hotel und hat uns so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt sogar ganz spontan um eine Nacht verlängert haben!

Das Hotel ist ideal gelegen, um den Flughafen zu erreichen.
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Das Hotel ist ideal gelegen, um den Flughafen zu erreichen. Es ist sehr modern, sauber, gut ausgestattet (sehr gemütliches Bett) und erlaubt eine tolle Aussicht. In unmittelbarer Umgebung befinden sich Nahversorgungsmöglichkeiten.

Tolle Lage!
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Tolle Lage! Schöne Zimmer und tolle Einrichtung. Manche Zimmer haben sogar eine Küche und einen Balkon. Das Personal war sehr freundlich! Ein wundervolles Hotel! Sehr sauber!

Sehr schönes und modernes Hotel in sehr guter Lage.
    • Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten

Parken an der Unterkunft recht teuer, aber kostenlose Parkplätze in 5 min zu Fuß erreichbar. Das Housekeeping war manchmal sehr früh und Recht laut unterwegs, aber immer sehr nett.

Sehr schönes und modernes Hotel in sehr guter Lage.

Schöne Lodge mit allem Komfort in bester Lage
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

wir waren leider nur ein Nacht da

Zimmer waren modern eingerichtet, sauber, groß, mit Küchenzeile. Lage ist super zentral zu allem. Personal war sehr nett, leckere Begrüßungscocktails.

Schickes Boutique-Hotel mitten in Whistler Village.
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Schickes Boutique-Hotel mitten in Whistler Village. Große und geräumige Zimmer mit Sicht auf die Berge! Gratis Kaffee in der Lobby! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Einfach nur perfekt! Freundlich, schön und alles sauber. Lage ideal!
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Einfach perfekt! Tolle, schöne Zimmer! Alles sauber. Freundlicher Empfang. Meine schwangere Frau erhielt sigar ein kleines Geschenk und eine von Hand geschriebene Glückwunschkarte. Wir würden sofort wieder kommen. Ideale, zentrale Lage.

Toller Aufenthalt in Whristler zum Hike, Mountainbiken usw.
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Parkplätze sehr teuer, dass man ca. 350m entfernt kostenlos parken kann wussten wir leider nicht

Tolle Lage direkt an der Einkaufsstraße, schöne moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ordentliche Lodge in guter Lage ohne Besonderheiten

Veraltetes Badezimmer Kleines Zimmer Parkplatz mit Extrakosten

Kaffe und Tee mit Keksen kostenlos in der Lobby Frühstücksangebot sehr eingeschränkt aber kostengünstig Sehr gute Lage Aber leider an der Hauptstraße gelegen und daher insbesondere bei geöffnetem Fenster gerade in den frühen Morgenstunden ab 6 Uhr ziemlich laut

Tolle Lage des Hotels und damit eine gute Erreichbarkeit aller Sehenswürdigkeiten
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Parkmöglichkeiten bei der Ankunft und die zusätzlichen Kosten für den Tiefgaragenparkplatz.

Das Zimmer war farbenfroh und stimmig eingerichtet, sofortiges Wohlfühlen beim Betreten des Zimmers. Das Personal - egal ob am Empfang oder die Reinigungskräften, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wurde mein Kind krank, damit wurde sehr respektvoll umgegangen.

Unglaublich toll!!!
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Der Pool war aufgrund des massiven Schneefalls außer Betrieb. Dafür der Hot Tub- so fein warm!!!!

Unglaublich schön, sauber,viele tolle Details! Ich habe mich sofort wohl gefühlt und das personal ist sehr höflich und liebevoller Umgang mit den Gästen.

Super hotel
    • Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten

Parkplatz im Hotel kostet 20 Dollar pro 24 H. Wir haben einfach auf dem großen Parkplatz der Stadt 5 gehminuten vom Hotel geparkt. Dieser war kostenlos.

Super Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten und eine voll ausgestatteten Küche. Alles war da um selber kochen und backen zu können. Frühstück wa rnicht inklusiv aber Kaffe/ heiße Schokolade ab es zu jeder zeit kostenlos unten neben der Rezeption. Und bei einer so gut ausgestatteten Küche im Zimmer konnte man sich leicht selber Frühstück machen. Pool und Hot Tub waren auch super. Tolles Hotel !

toller Aufenthalt, zentrumsnah
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

zentrale und doch ruhige Lage, schönes, großes Zimmer, sehr freundliches Personal, parken am Hotel kostenpflichtig, auf Nachfrage an der Rezeption wird kostenloser, öffentlicher Parkplatz in der Nähe (ca. fünf Gehminuten vom Hotel entfernt) empfohlen

Top Hotel an top Lage
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Tiefgarage hat sehr enge Parkplätze.

Super Unterkunft mitten in Whistler. Zimmer neu eingerichtet mit Cheminée und einem sehr grossen Bett. Absolut Top Preis-Leistungsverhältnis!

Stilvoll eingerichtetes Hotel im Zentrum von Whistler.
    • Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten

Die Parkplätze im hauseigenen Parkhaus sind sehr klein. Mittelgrosse SUV können nur mit Mühe parkiert und be- oder entladen werden. Für grosse Fahrzeuge nicht empfehlenswert.

Stilvoll eingerichtetes Hotel im Zentrum von Whistler. Super Betten und sehr freundliches Personal. Wir haben uns nicht im Hotel verpflegt, daher auch keine Bewertung möglich.

Top für Kurzaufenthalt aber sicher auch für länger!
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Entfernung zu den Liften im Winter ca 20 min zu Fuß? Die Sauna ist ein Witz aber bei einer Nacht war uns das egal!

Schönes zeitgemäßes Design ohne aufdringlich zu sein! Kamin mit E-Fire! Alles tipptopp sauber - kleine Kitchenette! Ruhige Lage - im Sommer in der Nähe der Olxmpia - Plaza mit guter Anbindung an alle Shopping-Optionen! Wir hatten leider nur eine Nacht Ende Sept.

Zentrale Lage mit geschmackvoller Einrichtung.
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Die Unterkunft liegt Zentral in Whistler und von dort ist alles fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind neu renoviert und dabei mit Geschmack zweckmäßig eingerichtet.

Modernes, sehr schönes Hotel in perfekter Lage
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Parken leider etwas teuer (20 CAD/Tag)

Wunderschöne, moderne Zimmer in super Lage mitten im "Upper Village" von Whistler. Vor allem das kleine Monster auf dem Bett macht das Zimmer sehr individuell :) Alles sehr sauber. Parken ist in der Tiefgarage möglich. Tolle Restaurants und Cafés fußläufig erreichbar.

Tolles Hotel in Whistler inmitten des Zentrums
    • Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, so dass alles gut zu erreichen ist. Unser Zimmer war mit einer kleinen Kuechenzeile ausgestattet, einen Tisch mit zwei Stuehlen und zwei grossen Doppelbetten. Fruehstueck wird nicht angeboten, aber es gibt in der Umgebung genug oder man kauft sich gegenueber im Supermarkt alles, was man braucht.

tolles Hotel, absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Parkplätze in der Tiefgarage wirklich etwas eng wie schon von anderen erwähnt, aber wenn man keinen Truck fährt geht es. Kein Safe am Zimmer leider. Kein Fitnessraum und "nur" Outdoor Pool, bei kaltem Regen Wetter nicht ganz ideal.

tolle Lage gleich am Beginn des Village Strolls, sehr freundliches Personal, tolles großes Zimmer (King Studio), gutes stabiles WLAN, Tiefgarage direkt unter dem Haus (kostenpflichtig, aber dafür bequem).

Dieses Hotel hat den wunderschönen Tag in Whistler perfekt gemacht.
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt eine Seitengasse neben der Olympic Plaza. Es ist dort sehr ruhig und trotzdem ist man sofort mitten im Zentrum. Das Zimmer ist sehr gross, sauber und komfortabel. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Perfektes Hotel
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Abstellplätze in der Garage waren sehr eng für grosse Autos.

Sehr geräumiges, mit allen Annehmlichkeiten ausgestattetes Zimmer. Sehr sauber und gepflegt. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit! Mitten im Geschehen und doch ruhige Lage zum Schlafen.

Sehr nettes Personal.
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Tiefgarage Parkplätze waren so eng, dass wir nicht parken konnten. Ein netter Kanadier machte uns auf seinem etwas größeren Parkplatz Platz (Behindertenparkplatz), damit wir einparken konnten. Es war Wochendene und die Tiefgarage hatte nur noch Plätze für "small cars" und dafür mussten wir 20 C$ pro Tag bezahlen.

Sehr nettes Personal. Hatten mir den Flug mit dem seaplane gebucht.

Klasse Unterkunft auf unserem Road-Trip von Vancouver durch die Rockies nach Calgary.
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Die Hotelparkplätze waren etwas arg teuer, aber wir für 5 Minuten Fußweg umsonst parken können.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage der Unterkunft und eine wirklich gute Ausstattung. Ausgezeichneter Kaffee stand auch jederzeit bereit. Wir waren zwei Nächte dort, es hätten gerne mehr sein dürfen...

Sehr schönes Hotel mit komfortablen Zimmer.
    • Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten

Parken in der Tiefgarage kostet extra. Die Parkplätze sind sehr eng.

Superschönes Hotel mitten in Whistler. Die Ausstattung war hervorragend. Die Zimmer waren wunderschön mit Elektrofeuerstelle, Multimedia, kleiner Kochecke, Kühlschrank ... Die Kinder haben den Candy-Corner bei der Rezeption geliebt. Daneben gab es frisches Wasser mit Kräutern. Kaffee, Cappuccino, Espresso ... kostenlos. Das Frühstück für 6 CAD war lecker.

Ein Tag in Whistler
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Der Ort ist überteuert, gemessen daran war der Hotelpreis o.k., aber ich musste den Parkplatz extra zahlen

Zentrale Lage im Ort, alles zu Fuß zu erreichen

Das im Hotel untergebrachte Spa ist sehr fein.
    • Executive Studio mit Kingsize-Bett

Der Balkon ist klein und ungemütlich. Ist im Winter sicher egal - im Sommer wenn man gemütlich ein Glas Wein trinken mag dann eben nicht egal. Würde daher beim nächsten mal wo anders einchecken. Ist aber Jammern auf hohem Niveau. Und wenn man den Balkon nicht braucht dann kann ich das Hotel auf alle Fälle empfehlen. im Winter gibt es Hotels die näher beim Lift liegen - im Sommer ist die Lage genial.

Das im Hotel untergebrachte Spa ist sehr fein. Weltklasse Massage!

Lodgeing in Whistler
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Zimmer oberhalb des Pools - und damit den ganzen Tag bzw. Nacht Pumpengeräusche. Bei geschlossener Balkontür war das zum Glück kein großes Ding.

Das Summit Lodge liegt schön am quasi "hinteren" Ende der Innenstadt, in der Nähe der Olympic Plaza. Wie alle Hotels dieser Klasse in Whistler sehr sauber, freundliches Personal und ein sehr guter Service. Das Zimmer war geräumig, sauber und das Bett war bequem.

Schönes Hotel am Rande des Zentrums von Whistler

- z.T. laute Nachbarn - Balkon könnte gepflegter sein

- kleiner, hübscher Poolbereich mit BBQ-Ecke und Blick in den Wald - gute Lage, direkt im Zentrum, aber nicht direkt in der Fußgängerzone - schöne, Größe Zimmer - Kaffeeautomat im Eingangsbereich zur freien Nutzung - kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage - Balkon

Ein vernünftiges Hotel in guter Lage.
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Sehr dunkles Zimmer mit kleinem Badezimmer. Wenig Möglichkeiten zur Lagerung der Kleider.

Gute Lage. Sehr freundliches Personal. Direkt am Hotel Fahrradverleih

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Super Lage, wir haben 2 Zimmer mit Küche gebucht und auch...

Super Lage, wir haben 2 Zimmer mit Küche gebucht und auch bekommen. Das für 4 Personen hatte 2 Doppelbetten und das andere 1 Doppelbett mit Sofa. Pool War super bei 38 Grad und es wurden Tacos sowie Bier und Heißgetränke kostenlos angeboten. Service War super.

Super Zwischenstopp
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Zimmer zur Strassenseite etwas laut, aber erträglich.

Netter Empfang, nettes Personal. Umbuchung (kamen einen Tag später) ganz unkompliziert. Parkplätze kostenfrei und fussläufig 5 min entfernt auf einem großen öffentlichen Parkplatz, Sonst im Großen und Ganzen nettes Hotel für eine Nacht. Der Ort an sich scheint außerhalb der Skisaison recht ruhig.

Eine Woche Kanada
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Nur Park Lot 5 ist in Whistler kostenlos und nur Schotterpiste. Mies für Whistler !!!!

Großes Zimmer mit Kamin , Balkon und Flach-TV, Küche mit Kaffeemaschiene und Kühlschrank. Alles Super.

Komfortables bett
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Nicht ganz zentral,ca 10min Fußweg bis zur "Innenstadt " Man wurde an der Rezeption nur beim ein und auschecken gegrüßt...War seltsam.

Komfortables bett Das Pool aus dem Balkon sah sehr ansprechend aus(leider hatten wir keine zeit dafür) Unser Geschirr wurde gespült Fahrradverleih für Hotelgäste sie erste Stunde kostenlos,klappt wunderbar und der nette Herr ist hilfsbereit was die Routen angeht!

Hotel in zentraler Lage etwas renovierungsbedürftig
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Zu lautes Geräusch der Klimaanlage und des Kühlschrankes.Umgezogen in ein leider kleineres Zimmer,auch dort noch Geräusch wahrnehmbar aber Schlafen möglich. Hotel ist schon in die Jahre gekommen.

Seg

Es gibt nichts

Sehr schönes großes Zimmer mit 2 doppelbetten und sitzecke und Tisch mit 4 stühlen und Küchenzeile . Man könnte sich kleines Essen selbst zubereiten. Geschirr und Kaffeemaschine vorhanden. Alles sehr sauber. Bad ebenfalls sehr geräumig.

Till
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Die Lüftung war sehr laut aber wir haben uns auch nicht die Mühe gemacht das irgendwie zu beheben oder nachzufragen ob wir was abstellen können.

Tolles Zimmer! Nettes Personal! Uns wurde trotz kostenpflichtigem Hotel Parkplatz ein kostenloser Parkplatz in der Nähe empfohlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Perfekte Unterkunft für Biker
    • Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten

Leider hatte das Hotel eigene Restaurant saisonbedingt noch geschlossen.

Hotel hat eine super Lage. Von Starbucks bis Supermarkt, alles in 2min zu Fuss erreichbar. Super freundliches Hotelpersonal. Sehr sauberes Zimmer und gratis Wifi. Waschmöglichkeit für Wäsche vorhanden. Bikes können ebenfalls gratis eingeschlossen werden.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Mitten in Whistler mit der Möglichkeit kostenlos zu parken
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Tolle Lage, sehr moderne Ausstattung, Balkon, großes Bett, netter Fake-Ofen, kostenloses parken nur 4min entfernt, alles was man brauch war in der Nähe (Supermarkt, Restaurants usw.)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gleich buchen!
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Das Hotel war eines der schönsten in dem ich je war. Tolle Lage, riesiges Zimmer, große Küche, schönes Bad, tolle Einrichtung, Kamin, super bequemes Bett. Ich kann es nur empfehlen.

Übernachten am Rande der Innenstadt
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Leider war das Bett für 2 Personen etwas schmal und die Matratze recht weich.

Whistler war ein Zwischenstop von den Rocky Mountains rüber nach Vancouver Island. Für eine Nacht ist das Hotel ohne Einschränkungen zu empfehlen. Es liegt zentral am Rande der Innenstadt, bietet kostenpflichtige Parkplätze, einen kleinen Spa Bereich, freundliches Personal und die letzte große Sanierung ist durchaus gelungen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Neu Renoviert, großes Zimmer, großes Bett, super Ausstattung...
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Durch Renovierung noch nicht ganz fertiggestellt, kleinere Bauarbeiten (Malerei/Licht)

Neu Renoviert, großes Zimmer, großes Bett, super Ausstattung, sehr romantisch ;)

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Schönes Hotel zum relaxen, zentrumsnah
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Umkleide, Schlileßschränke etc. im Poolbereich fehlen. Slipper auf dem Zimmer für den Weg zum Pool wären auch noch super, wäre dann allerdings das I Tüpfelchen.

Tolles Hotel, super Lage, direkt im Zentrum! Schönes Zimmer, top ausgestattet von Ipad über Fake Kamin, sehr dekorativ und gemütlich! Personal sehr hilfsbereit und gute Restaurant Tipps erhalten!

Mitten im Zentrum
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Sauberkeit im Whirlpool lässt zu wünschen übrig.

Hotel voll im Zentrum gelegen. Zimmer mit einer kleinen Küche ausgestattet. Aussenpool, Whirlpool und Sauna vorhanden.

Traumhotel in Toplage
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Parkplatz kostet etwas, aber das scheint in Whistler Standard.

Ein absolutes Traumhotel in super Lage. Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und wurden mit einer Flasche Sekt auf dem Zimmer begrüsst. Tolle Einrichtung, sehr sauber, superfreundliches Personal (bei einer Reservierung in einem Steakrestaurant, hatte sie extra gesagt, dass wir unseren Honeymoon haben, was uns gleich noch ein kostenloses Dessert verschafft hat :)) Alle Dinge sind zu Fuss erreichbar. Es ist zwar kein Frühstück o.ä. inbegriffen, aber direkt beim Hotel (durch eine Tür direkt von der Lobby zu erreichen) kann man im Elements frühstücken, wo ich so ziemlich das beste Egg Benedict gegessen habe, was ich in meinem Leben gehabt habe :)

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Summit Lodge Boutique Hotel Whistler - September 2016
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Ja, dieses Hotel hat definitiv bessere Zeiten erlebt... Was Sauberkeit anbelangt, gibt es hier und da noch einen "Nachholbedarf".... In der Summe: Dieses Haus ist weit von 4-Sternen entfernt und verdient max. 3***

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Ein kostenloses Upgrade auf eine Suite... Ein großes, gut ausgestattetes Appartement. Eine Top-Lage !

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Perfektes Hotel, wenn man sich auch selbst versorgen möchte
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Die Zimmer haben eine angenehme Größe- Queensize gut geeignet für zwei Personen. Die Küche ist sinnvoll eingerichtet. Das Personal ist sorgfältig und sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

super Ausgangslage für den belebten Bikerort :-)
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

keine kostenlosen Parkplätze direkt am Hotel.

Super Lage, alles Fußläufig erreichbar. Auch die kostenlosen Parkplätze (Parking Lot 4 + 5) waren gut erreichbar in nur etwa 10 Minuten zu Fuß. Guter Fahrradverleih direkt am Hotel, 1. Stunde ist kostenlos. Zimmer sehr großzügig mit mehreren Sitzgelegenheiten. Die Küche war gut ausgestattet und sehr geräumig. Internet war relativ schnell.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Super Lage, sehr zentral.
    • Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten

Super Lage, sehr zentral. Viele nette Restaurants und Cafés ganz in der Nähe sowie ein Supermarkt, sodass man bequem "daheim" frühstücken konnte.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Viel Komfprt bei angenehmer Atmosphäre!
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

die Klimaanlage des Nachbarzimmers hätte leiser sein können...

Auf dem Zimmer stand den Gästen ein iPad Air zum Surfen zur Verfügung - cool. Weitere nette kleine Details...!

Gute Lage, gute Zimmerausstattung, gutes Preisleistungsverhältnis
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Sauna ist in die Jahre gekommen und klein. Nur Outside Ruhemöglichkeiten. Zimmer war 15 Uhr noch nicht fertig.

Kl. Küche im Zimmer. Gratis Kaffee. Lage.

Schöne Unterkunft zu gutem Preis
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Der Parkplatz am Hotel war mit 21 Dollar pro Tag deutlich zu hoch. Es gibt aber allgemeine Parkplätze. Nummer 4 ist frei und 1-3 kosten 30 Dollar im Monat.

Die Lage ist sehr gut, zentral und man ist auch schnell am Highway. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Grosse aber dunkle Zimmer

Unser Zimmer lag nach Innen zum Pool hin. Diese Zimmer sind sehr dunkel und das Lichtkonzept im Zimmer ist etwas dürftig. Die Zimmer nach Aussen sind heller, aber lauter(Strasse)

Das Hotel hat eine gute Lage. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber und recht grosd mit einer kleinen Küche.

Mega Lage, super Hotel!

Mega Lage, super Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gut gefallen, kommen gerne wieder

hohe Parkgebühren

sehr schöne und gut ausgestattete Lodge, freundliches Personal sehr sauber

Das Zimmer war groß und das Bett bequem, die Lage ist sehr...
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Das Zimmer war groß und das Bett bequem, die Lage ist sehr gut.

Sehr schönes Hotel. Absolut zu empfehlen.

Super schöne Einrichtung

Einfach alles;
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Einfach alles; ein rundum tolles Boutique Hotel im Zentrum von Whistler. Unter anderem sehr auf Entspannung und Wellness bedacht.

Für ein paar Tage in Whistler ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Sehr gutes, sauberes Hotel mit idealer Lage.

Klasse Hotel, absolut zu empfehlen
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Schönes Hotel, gut und ruhig gelegen und doch zentral in Whistler.

Sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer.
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Würden wir jederzeit wieder buchen.

Ansprechende, komfortable Zimmer

Ansprechende, komfortable Zimmer

Stilvolle Unterkunft im Zentrum
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Das Boutique Hotel bietet ein wunderschönes Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Die Lage ist optimal für die Erkundung von Whistler.

Lage top, Zimmer sehr groß, in der Nähe gratis Parken...
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Lage top, Zimmer sehr groß, in der Nähe gratis Parken möglich, Zimmer sehr sauber

Groszuegiges zimmer

Groszuegiges zimmer Sehr gute lage Sehr gute ausstattung

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
    • Deluxe Studio mit Queensize-Bett

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Super Zimmer. Sehr empfehlenswert.

Tolle Unterkunft zum Skifahren

Ausziehcouch nicht sehr bequem