Bewertungen für Fairmont Château Lake Louise 4 Sterne

111 Lake Louise Drive, T0L 1E0 Lake Louise, Kanada

Nr. 3 von 10 Hotels in Lake Louise

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Seeblick

Tolle Lage, nettes Personal, Hotel insgesamt schön aber in die Jahre gekommen und Zimmer alt und renovierungsbedürftig; Restaurants aber sehr gut und das Preis-Leistungs - Verhältnis dort gut!

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Check-in hat lange gedauert, wir konnten das Zimmer erst nach 17h beziehen. Das Personal war gestresst. Unser Zimmer war mit 'Bergsicht', wir sahen aber nur die Fassade eines Gebäudes. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Für diesen Preis hätten wir viel mehr erwartet.

Das Hotel profitiert von seiner einmaligen Lage direkt am Lake Louise.

• Fairmont Zimmer mit Seeblick

Man wird als Alleinreisender total mies behandelt, erhält immer den schlechtesten Tisch im Restaurant, man muss elend lange warten. Zudem wird nicht gehalten, was versprochen wird. Am Anreisetag konnte ich erst um 18.00 Uhr ins Zimmer, statt um 16.00 Uhr.

schöne Lage

• Deluxe Zimmer mit Seeblick

Riesiger Kasten. Viele asiatische Touristen. Es gibt schönere Seen in Kanada. Das Hotel verschandelt eigentlich die Landschaft.

Bequemes Bett, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Fairmont Zimmer mit Seeblick

Nicht billig, aber Luxus hat eben seinen Preis. Der Service war exzellent. Valet Parking kann ich nur empfehlen. Diverse Restaurants und Läden direkt im Hotel. Blick auf den See und den Gletscher runden das ganze ab.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Fairmont Zimmer mit Seeblick

Die Lage ist außergewöhnlich, direkt am See. Man tut hier wirklich alles damit sich der Gast wohl fühlt. Das Frühstück ist sehr großzügig, die Auswahl groß und auch abwechslungsreich. Die Restaurants sind sehr gut, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Wir waren im Winter zu Skifahren, der Service ist sehr gut, es gibt alle 30 Minuten einen Shuttle ins Skigebiet. Als Europäer und verwöhnte Schweiz-Urlauber haben wir es gewagt, das berühmte Käse-Fonue zu probieren, um einen Vergleich zum "echten" zu haben. Ergebnis: es schmeckt genau so wie in der Schweiz.

• Fairmont Zimmer mit Seeblick

Es ist leider ein teueres Hotel, allerdings ist es auch unvergleichlich schön.

Der Aufenthalt war traumhaft. Der Ausblick vom Zimmer auf Lake Louise und Gletscher war überwältigend. Man hätte den ganzen Tag nur die Aussicht genießen wollen. Das Personal war großartig .Der Manager war extrem bemüht unseren Aufenthalt zu einem Erlebnis zu machen. Die zufriedenheit der Gäste hat hier obersten Rang. Man würde am liebsten länger bleiben.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Seeblick

Für 4 Personen mit Gepäck, sehr enge Zimmer, sehr kleines Bad und schlecht belüftet, halt old fashioned.

Toplage🙆 Hatten ein Zimmer mit traumhaften Ausblick auf den See. Zimmer etwas nostalgisch, aber gut ausgestattet. Da es keine Klimaanlage gibt😩 wurde uns ein zusätzliches Gerät sofort gebracht👍. Viele Restaurants im Haus, aber sehr teuer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Fairmont Zimmer mit Seeblick

Man musste für alles extra bezahlen

Lage und freundliches Personal

Alles war perfekt

Das Hotel ist ein Traum im Winter fuer Familien... es gibt so viel zu tuen plus Lake Louise um die Ecke.

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Seeblick

Für den Preis dürfte ein kleines Frühstück dabei sein.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

das gastronomische Angebot ist schlecht. Die Preis/Leistung wird je teurer, je schlechter. Die Zimmer (wir hatten eine Suite), war wenig zeitgemäss, ja unmodern und dem Preis nicht angemessen.

das Hotel lebt von der besonderen Lage

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Das Menü in der Walliserstube war ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr gross und etwas hektisch,

Lage, Aussicht, Freundlichkeit,