2. Hotelbewertungen Kanada

901 Hidden Ridge Way Box 1070, T1L 1H8 Banff, Kanada

Nr. 38 von 49 Hotels in Banff

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer - Loft mit 3 Queensize-Betten

Jedes Zimmer hat einen offenen Kamin, der das Zimmer räucherte und sich nicht gut bedienen ließ.

Zimmer, Betten komfortabel, Küche alles, was man für 2 Personen benötigt. Sehr freundlicher, umsichtiger Zimmerservice. Wegen des gigantischen outdoor Whirlpools mit Blick ins Tal haben wir auf dem Rückweg nochmal hier übernachtet. Kostenloser Bustransfer nach Banff.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Etwas in die Jahre gekommen Lodge, in der man trotzendem ein paar Tage absteigen kann.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer - Loft mit 3 Queensize-Betten

Die Apartments sind etwas in die Jahre gekommen. Bei der Sauberkeit darf man nicht genau hinschauen. Es wird sehr oberflächlich geputzt. Das Haus hat keine Klimaanlage. Bei den 2 Betten unter dem Dach, stand dadurch ziemlich die Hitze, die nur schwer über die Nacht rauszukriegen war.

Das Apartment der Lodge hatte ausreichend Platz mit der vollausgestaltenden Küche konnten man sich richte Gerichte zubereiten. Sogar eine Spülmaschine war in der Küche. Wenn man auf Rundreise ist, genießt man den vielen Platz dem man im Apartment hat und die Möglichkeit mal wieder selbst zu kochen. Vor dem Apartment war ein Gemeinschaftsgrill, der auch sauber war. Der Aussen Hot Tub bei der Lobby ist toll, mit super Blick auf das Bergpanorama.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern - Loft mit 3 Queensize-Betten

Leider waren einige Gäste bis nachts um drei sehr laut zwischen den Häuschen. Das sollte besser kontrolliert werden.

Sehr schöne Lage und sehr angenehmes Personal. Die Wohnung war mit allem ausgestattet was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Teuer für was es ist
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und 1 Queensize-Bett

Etwas gar teuer für was es ist. Unsere Wohnung roch stark nach Rauch weil beim Kamin keine Abdeckung vorhanden ist. Der Teppich scheint etwas siffig, ansonsten sauber. Mit einer gründlichen Reinigung und etwas weisser Farbe an den Wänden damit es freundlicher erscheint wäre schon sehr viel aufgewertet! Keine Verpflegungsmöglichkeit ausser Automaten.

Pool- und Saunabereich perfekt! Gratis ÖV-Tickets während des Aufenthalts sind sehr willkommen, da das Parkieren downtown sehr teuer ist. Kamin im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Tolle Anlage - Zimmer eher schlecht
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und 1 Queensize-Bett

Das Apartment lag im Souterrain und war sehr dunkel. Das Licht brachte nicht viel mehr Helligkeit. Der Rauchgeruch und auch die schwarzen Ablagerungen durch den Kamin waren nicht angenehm. Allgemein war es nicht sauber, außer das Bad war so in Ordnung. Teppichboden, Wände ziemlich verdreckt. Küche verklebt und dreckig. Heizungen lagen voller Staub.

Die Anlage insgesamt macht einen guten Eindruck. Der Poolbereich mit Aussicht war sehr schön. Die Anlage selbst ist gepflegt und man erwartet mehr, wenn man das Apartment betritt. Das Resort bietet ein kostenloses Busticket und der Bus fährt sehr häufig. Die Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Schöne Anlage
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und 1 Queensize-Bett

Teppich könnte mal ausgetauscht werden. Keine Pfannen in der Küche. Wenn man eine Parterrewohnung hat ist es leider sehr laut. Wir waren 4 Nächte dort und hatten zum Glück nur am ersten Tag krach von oben. Ist alles sehr hellhörig, man sollte also lieber eine der Wohneinheiten im 1. Stock buchen, wenn man empfindlich ist😄

Die Anlage, vorallem der Poolbereich mit Aussicht ist sehr schön, wenn auch etwas abseits. Man bekommt aber ein kostenloses Busticket. Wir sind immer mit dem Auto in die Stadt, dort gibt es einen zentralen kostenfreien Parkplatz. Die Wohneinheiten sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber und man fühlt sich wohl. Die Küche ist komplett ausgestattet und man hat eine schöne Terrasse mit Blick auf die Berge. Die Betten sind bequem. Wenn man rein kommt, riecht es etwas nach Kamin, fand ich aber nicht so schlimm. Holz kann man sich an der Rezeption kostenlos holen. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Kein Frühstück

Das Zimmer war so gross, dass es eher einer Wohnung ähnelte als einem Zimmer. Von der Terrasse aus kann man gelegentlich Rehkitze sehen, die in dieser Umgebung zu Hause sind. Der öffentliche beheizte Pool/Jacuzzi ist definitiv ein richtiger Stresskiller und vor allem abends sehr empfehlenswert. Gratis-Parkplätze gibt es direkt vor jedem Zimmer/Appartment.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und 2 Queensize-Betten

Sauna war am zweiten Tag ausser Betrieb sonst war alles top

sehr grosse Zimmer mit zwei Schlafzimmern auf zwei Etagen. Sehr schöne Hotelanlage mit Pool und Sauna

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer - Loft mit 3 Queensize-Betten

Lage gut. Pools sind schön. Insgesamt ist die Anlage aber ein bisschen in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Gut für Familienurlaub, gut und ruhig gelegen, tolle Aussicht
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer - Loft mit 3 Queensize-Betten

Etwas in die Jahre gekommen, könnte sauberer sein. Die Küche könne besser ausgestattet sein, bei uns fehlte z.B. eine Pfanne.

sehr gut gelegen, oberhalb von Banff, 5 Min. zum Zentrum per Auto oder Shuttle-Bus, 20 Min. zu Fuß. Pool mit großartigem Blick. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer - Loft mit 3 Queensize-Betten

Wir hatten ein älteres Appartement, das deutlich in die Jahre gekommen ist. Der Teppichboden ist ziemlich verdreckt gewesen. Die Reinigung vor Bezug war nur oberflächlich.

Die Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Gutes in die Jahre gekommenes Hotel.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer - Loft mit 3 Queensize-Betten

- Gestank im Zimmer durch unsachgemäßes Feuer machen - Zimmer waren nicht sauber. - überall fanden wir leider noch das ein oder andere Haar. - Ausstattung in die Jahre gekommen.

- gute Lage - schöner Pool mit Blick auf die Berge - Shuttleservice nach Banff (fuhr nahezu halbstündlich) - gute Ausstattung (wir konnten unser eigenes Feuer im Zimmer machen)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Sehr veraltete Einrichtung, Heizung ließ sich nicht regeln

Freundliches Personal, Zimmer gepflegt und sauber

• Bewertung abgegeben: 12. November 2021

Schön, aber etwas in die Jahre gekommen.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und 2 Queensize-Betten

Pool schließt um 22 Uhr, Pool häufig überfüllt. Sauna meistens nicht über 60°C, da ständig jemand die Tür offen gelassen hat. Fenster im Zimmer kaum isoliert (es zieht im Schlafzimmer)

Tolle Aussicht vom Pool. Kostenloser Kaffee, Tee und heiße Schokolade.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Perfekt

Alles

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Enttäuschend
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und 1 Queensize-Bett

Das Zimmer - zumindest unseres - war alt, verbraucht, viele Sachen defekt, die EG-Wohnung war sehr dunkel und es gab keine Möglichkeit nasse Klamotten aufzuhängen ...

Der Pool war echt schon! Auch die Aussicht von dort war toll! Mit dem regelmäßigen kostenfreien Bus-Shuttel ist das Hotel trotzt der hohen Lage jederzeit super zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Lage toll, Rest ein flop
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und 1 Queensize-Bett

- nicht sauber - Pool ist kaputt - Die Möbel sind einfach schon total alt, es riecht in den Zimmer richtig grauslich. - viel zu hoher Preis für das was man bekommt!

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Finsteres Appartement mit nutzloser Feuerstelle
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und 2 Queensize-Betten

Die Appartements haben völlig unterschiedliche Standards. Wer das Pech hat (wir z.B.), eines im Parterre zu erhalten, wird sich ärgern. Das Schlafzimmer und dessen kleines Fenster befindet sich im Tiefparterre. Dahinter ist ein Gehweg, man hat also Fussgänger und Velofahrende, die ins Schlafzimmer blicken können. Der vordere Raum hat nur ein Fenster auf eine schmutzige Terrasse, die noch überdeckt wird vom Balkon des darüberliegenden Appartement. Da die Eingangstüre nicht verglast ist, braucht es auch tagsüber Licht im Raum. Die sanitären Einrichtungen des darüberliegenden Appartements sind zum Teil sehr laut. Vor dem Appartement hat es morgens und abends regen Fussgängerverkehr durch An- und Abreisende mit ihrem Gepäck. Da wir abends eingetroffen sind, haben wir die Qualität der Unterkunft nicht richtig einschätzen können und dann halt gedacht, dass wir grundsätzlich nur in ihr schlafen wollen. Irritierend ist aber auch der Aussenpoolbereich und die Garderobe bei der Lobby. Bei den Pools hat es keine Dusche (d.h. Leute benutzen den Pool ohne sich zu duschen), bei der Dusche im Umkleideraum, der gleichzeitig auch das Männerpissoir ist, kann man die Temperatur nicht regeln. Danach steigt man über eine schmutzige Aussentreppe zu den Pools hoch. Nach Kritik beim Auschecken haben wir dann einen Preisnachlass erhalten. Allerdings bleibt die Tatsache, dass es mit ca. CHF 500 pro Nacht die unbefriedigendste Unterkunft auf einer 3wöchigen Kanada-Reise war.

Die Unterkunft liegt eigentlich gut mit der kostenlosen Busverbindung ins Zentrum von Banff. Und grundsätzlich wäre sie bezahlbar bezogen auf die horrenden Preise die im Zentrum von Banff verlangt werden.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Geht besser wo anders hin!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und 1 Queensize-Bett

Unverschämt teuer. Das Zimmer hat nach Tabak gerochen und war sehr dunkel. Unser Zimmer war im Erdgeschoß und konnten jeden Schritt von den Menschen über uns hören. Es war en Alptraum. Für 3 Nächte waren 1600 Euro fällig.Das Hotel ist außerdem Renovierungsarbeiten bedürftig

kostenloser Shuttle zum Ort, kostenloses internet und Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Tolle Lage, aber dringender Renovierungsbedarf
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer - Loft mit 3 Queensize-Betten

Alles sehr deutlich in die Jahre gekommen und muss dringend renoviert werden. Charme der 80er (aus der Zeit stammt auch der Teppichboden). Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Alles sehr muffig. Der Pool löst sich auf, so dass Steine und Farbe am Poolboden rumfliegen.

Super Lage, Zimmer haben gute Größe. Pools sind super und haben einen tollen Blick. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Für junggebliebene ist es okay
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und 2 Queensize-Betten

Die Unterkunft roch stark nach Rauch (kommt vom Cheminée). Wenig Tageslicht, da kleine Fensterflächen. Hier sollte man ein teureres Zimmer buchen. Die Neubauten scheinen besser zu sein.

Freundliches Personal. Küche war gut ausgestattet. Parkplatz vor dem Haus. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

2,0
    Sehr schlecht
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und 2 Queensize-Betten

Alte Zimmer, die dringend renoviert werden müssten. Nachdem wir das erste Zimmer wechseln mussten, gab man uns ein Zimmer, indem wahrscheinlich zuvor der Kamin lange gebrannt hatte. Sämtliche Räume stanken nach kaltem Rauch, inklusive der Handtücher. Bei Abreise am nächsten Tag stanken dann auch unsere Klamotten nach Rauch, so dass wir diese waschen mussten.

Gute Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Renovierungsbedürftige Appartements, deren Kosten leider in keinerlei positivem Preis-Leistungsverhältnis stehen!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Loft mit 4 Queensize-Betten

Die Hygiene/Sauberkeit

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und 1 Queensize-Bett

Wir hatten ein Zimmer, das sich halb im Kellergeschoss befand. Das Schlafzimmerfenster befand sich somit direkt am Parkplatz. Das Haus war sehr hellhörig und da viele in den frühen Morgenstunden zu den Nationalparks aufbrechen, war die Nacht leider sehr unruhig. zudem sind die Zimmer in die Jahre gekommen und es riecht nach Rauch wegen des Kamins. insgesamt kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Die Lage der Unterkunft war gut und auch, dass es ein Shuttle in den Ort gab, da es schwer war, dort Parkplätze zu finden. Der Poolbereich war ebenfalls schön.