Bewertungen für The Hollis Halifax - a DoubleTree Suites by Hilton 4 Sterne

Nr. 5 von 38 Hotels in Halifax

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Im Stadtzentrum
    • Studio mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Hotel bisschen in die Jahre gekommen. Fenster lassen sich nicht öffnen.

Direkt im Zentrum von Halifax. Man kann die Stadt von hier aus zu Fuß erkunden. Schöner Hafenblick aus unserem Zimmer.

Die Lage war für einen 1-tägigen Aufenthalt prima, weil...
    • Studio mit Kingsize-Bett

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, für 3 Personen. Das übliche Queensize-Bett war vorhanden und die 3.Person hätte auf einem Ausziehsofa, das wir auch noch selbst beziehen sollten, schlafen müssen. Auf Rückfrage habe wir eine andere Suite (höhere Kategorie) mit 2 Queensize-Betten bekommen, was dann sehr angenehm war. Die Beschreibung der Juniorsuite ist allerdings mindestens irreführend, wenn nicht falsch. Der Service beim Frühstück hat noch viel Luft nach oben.

Die Lage war für einen 1-tägigen Aufenthalt prima, weil alles fußläufig erreichbar ist. Grundsätzlich würde ich beim nächsten mal eher preiswerter außerhalb wohnen. Der hohe Preis hat sich eher nicht gelohnt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wir buchten das einfachste Zimmer und bekamen ein sehr...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir buchten das einfachste Zimmer und bekamen ein sehr grosses Appartment mit separatem Schlafzimmer. Die Lage ist perfekt - Geschäfte, Restaurants und den Harbour-Walk erreicht man nach ein paar Schritten. Trotzdem ist es sehr ruhig. Gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Jederzeit wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Perfekte fußläufige Lage um Halifax zu erlaufen. Hotel ist nicht zu groß, das Frühstück gibts in Büffetform bzw. kann man sich insividuell bestellen und an den Tisch serviert bekommen. Uns hat es dort insgesamt sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Ideales Hotel für ein paar Tage Halifax
    • Suite mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Es ist sudern auf hohen Niveau, aber die Dusche könnte besser sein. Weg mit dem Duschvorhang und etwas mehr Wasserstrahl. Mehr Licht im Badezimmer (zb zum rasieren) wäre auch von Vorteil. Sonst gibt es nichts zu bemängeln..

Die Lage des Hotels ist für ein paar Tage Halifax perfekt. Ebenso die größe des Appartments

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Tolles Hotel um Halifax und die Umgebung zu erkunden

- Zimmer zur Hollis Street ist sehr hellhörig

- nettes Personal - tolle Lage, fußläufig zum Wasser - bezahlbarer Parkplatz schräg gegenüber des Hotels - großes Badezimmer - gute Klimaanlage

Gute Lage bei der Waterfront.

Aussicht

Gute Lage bei der Waterfront. Unser Zimmer hatte nur eingeschränkte Sicht auf den Hafen. Freundliches Personal. Das Frühstück kostete extra $15, war aber sehr gut und reichhaltig. Auch hier war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Bequemes, großes Bett, geräumige Suite, gerade mit Familie...
    • Studio mit Kingsize-Bett

Der Pool könnte etwas wärmer sein um sich darin länger aufhalten zu können. Das Frühstück ein paar mehr "gesunde" Alternativen, z. B. Gluten freies Brot / Gebäck, Müsli ohne Zucker.

Bequemes, großes Bett, geräumige Suite, gerade mit Familie praktisch, da man dort auch mal eine Mahlzeit zubereiten kann (Wasserkocher, Kühlschrank, Mikrowelle). Allerdings muss man nach Geschirr / Besteck fragen oder selbst mitbringen. Super Lage, da Spielplatz in der Nähe (am Wasser). Das Hotel hat auf Anfrage sogar das Zimmer mit Geburtstagsdeko (Girlande + Luftballons) dekoriert. Eine tolle Überraschung fürs Kind.

Tolles Hotel und guter Ausgangspunkt um die Umgebung zu erkunden.
    • Studio mit Kingsize-Bett

Halifax ist eine Stadt die sich gerade weiterentwickelt daher gibt es einige Baustellen und Abrissbereiche die sicher in 2-3 Jahren der Stadt ein moderneres Gesicht geben werden.

Sehr großes, komfortables Zimmer. Das Hotel liegt ideal zum Zentrum und zum Hafen, trotzdem war es im Zimmer sehr ruhig.

Sehr zentrale Lage.
    • Suite mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Alles war bestens. Preis-Leistung stimmt.

Sehr zentrale Lage. Parkplätze für den Mietwagen. Bestes Frühstück unserer 14-tägigen Reise mit grosser Auswahl und freundlichem Personal. Die Suite mit Meerblick bietet eine gute Aussicht auf den Hafen und die ankommenden Kreuzfahrtschiffe.

Tolles Innenstadthotel mit sehr gutem Service.
    • Suite mit Kingsize-Bett

Außenparkplatz mit ca. 20 $ incl. Tax überteuert.

Top Lage in Halifax, sehr freundliches Personal, geräumiges 2-Zimmer-Appartement, early check-in und late check-out waren ohne Aufpreis verfügbar.

Empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt - zentral gelegen, ideal um Halifax zu Fuss zu erkunden.
    • Studio mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Durchgangsstrasse. In unmittelbarer Nähe herrscht rege Bautätigkeit. Gebäude werden abgerissen und neue Hochhäuser gebaut. Idyllisch ist das sicher nicht. Im Hotel selber ist es jedoch erstaunlich ruhig. Der Frühstücksbereich ist wenig ansprechend sodass wir in einem anderen Hotel frühstücken waren.

Das Hotel befindet sich in Downtown Halifax, nur eine Querstrasse vom Hafen entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten, Lokale usw. sind daher in wenigen Minuten fussläufig zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind wenige Meter entfernt auf einem umzäunten Schotterplatz vorhanden. Hier parkt man gegen Bezahlung gut und sicher und kann auch am Abreisetag das Auto solange stehen lassen wie mann möchte. Die Zimmer sind gross mit Blick auf den Hafen. Wir hatten das Glück eines kostenlosen Upgrades, d.h. neben dem geräumigen Schlafzimmer gab es noch einen separaten Küchen-, sowie Wohn- Essbereich. Viel Platz fürs Geld! Wer will, kann im Hotel kostenfrei Pool und Fitnessraum nutzen.

Bezahlbarer Komfort direkt am Hafen
    • Studio mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Für uns hat alles gepasst. Allenfalls Kleinigkeiten wie fehlendes Besteck in der gut aussehenden Küchenzeile könnte man hier anmerken.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, vor allem der Spätschicht während unseres Aufenthalts. Unter anderem wurden wir mit warmen Schokoladen-Cookies begüßt. Parkplatz zum Selbstparken liegt schräg gegenüber der Unterkunft und ist vergleichsweise günstig. Die Unterkunft liegt zentral und dennoch ruhig am Hafen, die Größe des Zimmers bzw. der Suiten ist mehr als ausreichend. Das Frühstück ist gut und preiswert: Neben frisch zubereiteten Omelettes gab es den besten Kaffee auf unserer gesamten Kanadareise, kommerzielle Kaffeeketten eingeschlossen. Diesen Kaffee kann der Hotelgast auch ganztags kostenfrei in der Lobby genießen (Selbstbedienung neben der Business Lounge).

Top Ausblick über den Hafen!
    • Studio mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Der Parkplatz war klein und voll, von der Möglichkeit ein nahes Parkhaus zum selben Preis zu nutzen haben wir durch Zufall erfahren

Top Ausblick über den Hafen!!!!!!

Frühstück war sehr gut & Personal freundlich &...

Frühstück war sehr gut & Personal freundlich & aufmerksam.Lage war ausgezeichnet & Hotelpersonal war hilfreich, wenn wir Fragen hatten, z.B. Restaurants. Der Parkplatz ist ein kurzer Fussweg aber ansonsten alles war super & ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, ob man mit Familie oder auf Geschäftsreise ist.

Die Lage ist absolut perfect, alles ist zu Fuss super...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist absolut perfect, alles ist zu Fuss super erreichbar. Super leckere Cookies beim Einchecken. Ganz in der Nähe auch Lokal mit super feinem Kaffe :-)

Toplage!
    • Suite mit Kingsize-Bett

Sehr anonym, man kommt sich wie eine reine Buchungsnummer vor.

Saubere Zimmer, großzügiges Wohnen. Ausgezeichnete Lage direkt am Hafen und man kommt in wenigen Minuten zu den Points of Interest.

Sehr sehr nettes Personal;

Sehr sehr nettes Personal; total hilfsbereit; super Lage

Großes, modernes Zimmer in zentraler Lage, Frühstück war ok...
    • Studio mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Großes, modernes Zimmer in zentraler Lage, Frühstück war ok ( 20 CAD p.P.), wir hatten die Möglichkeit 2 Stunden später auszuchecken

Frühstücksbuffet hätte schon etwas besser sein können.
    • Suite mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Frühstücksbuffet hätte schon etwas besser sein können.

3. Übernachtung - wir werden wiederkommen

Gutes Frühstück, bequemes Bett, Super Blick vom Bett auf das Wasser

Top Lage, sehr zentral.
    • Suite mit Kingsize-Bett

Winziger Fitnessraum. Frühstück ohne Käse und Wurst.

Top Lage, sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gute zentrale Lage, solides Frühstück

Sehr hellhörige Zimmer

Gute zentrale Lage, solides Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Erlebnisreiche Tage
    • Studio mit Kingsize-Bett und Hafenblick

Zentrale Lage komfortables Zimmer Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter Blick auf Halifax Harbour mit regem Leben

Ausblick, Lage, Privates Parken

WLAN im 9. Stock immer wieder ausgefallen

Ausblick, Lage, Privates Parken

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal;

Schlechte Schallisolierung der Fenster; Laute Klimatisierung; Kein Fenster öffenbar; Bei der Sauberkeit durfte man nicht zu genau hinsehen;

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Gutes Restaurant, Sehr gutes Frühstück mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die Lage ist sehr gut.

Flüssigkeitsflecken auf Tisch und Nachttisch, großer Knick in der Duschkabinenleiste für den Vorhang. Frühstück groß, allerdings kein Aufschnitt wie Käse, Salami, Schinken etc.

Die Lage ist sehr gut. Zentral gelegen. Dicht am Hafen und am Nachtleben. Alles gut zu Fuß erreichbar. Suite mit Kingsize-Bett gebucht: riesen Schlafzimmer mit TV und Sofalandschaft, Küche, großes Wohnzimmer auch mit Sofalandschaft. Moderne Ausstattung. Schalldichte Fenster.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Super Zimmer, mit eigener kleiner Küche mit Mikrowelle und...

Die Zimmertüren zum Korridor sind nicht wirklich dicht. Wenn es im Zimmer dunkel ist, sieht man auf drei Seiten das Korridorlicht durchschimmern und demzufolge hört man alles vom Korridor (und eben auch umgekehrt).

Super Zimmer, mit eigener kleiner Küche mit Mikrowelle und Tee/Kaffees, Kühlschrank ist leer und hat Platz für das eigene Getränk. Das Hotel wurde frisch übernommen und die neuen Preise wurden nach oben angepasst - wir hatten es jedoch vorher bezahlt. Sehr bequem und zu empfehlen. Von dort aus, kann man auch alles gut zu Fuss erreichen, das man sehen möchte. Uns bleibt es in bester Erinnerung. Frühstück ist nicht inkludiert, es gibt verschiedene Möglichkeiten. War sehr fein!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Zu starke Klimaanlage im gesamten Hotel, obwohl die Außentemperatur um die 9 Grad war. Heizung im Zimmer funktionierte nicht richtig, erst als wir die Temperatur auf sage und schreibe 32 Grad gestellt haben, wurde es etwas wärmer.

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr geräumig sowie auch das Bett (2mx2m). Beste Lage - man kann nahezu alle Sehenswürdigkeiten und Museen sowie die Hafenmeile zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Immer wieder rundherum toll!

... das wir nicht öfter da sein können ;-)!

Immer wieder rundherum toll!!! Die Betten - einfach ein Traum! Super Lage, da alles fußläufig zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit,...

Es hätte etwas sauberer sein können - für kanadische Verhältnisse war es dennoch sehr ok. Leider hatten wir ein Zimmer zur Seite, so dass wir direkt gegen die Hauswand des daneben stehenden Gebäudes als Aussicht hatten. Daher ist es ratsam ein Meerblick bzw. Hafenblickzimmer zu buchen. In der Nacht war ein dauerhaftes Geräusch wie von einer Pumpe oder elektrischen Anlage zu hören. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit, die Lage ist unübertrefflich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die Lage ganz nah an der Waterfront.

Leider war das Badezimmer sauber (Haare auf dem Toilettendeckel und Schmutz auf dem Fußboden) sodass wir zuerst einmal den Reinigungsdienst kommen lassen mußten

Die Lage ganz nah an der Waterfront. Freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

die Lage, das Hotel und vor allem auch Größe und Ausstattung...

Das einzige was nicht so toll ist, ist das angeschlossene Restaurant "Ryan Duffys"! Das Restaurant, Kellner und vor allem das Essen sind wirklich hervorragend! Leider muss man sich es überlegen dorthin zu gehen, da die Klimaanlage mit dem Hotel gekoppelt und auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht separat zu regulieren ist! Das bedeutet, dass man in einem "Kühlschrank" sitzt und man weder den Abend (dicke Pullover angesagt!) noch das hervorragende Essen genießen kann!!! Schade!

die Lage, das Hotel und vor allem auch Größe und Ausstattung der Zimmer sind sehr gut! Vor allem die Betten sind ein Traum - toller Liegekomfort!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Das Hotel liegt ideal im Stadtzentrum und Halifax kann...

Unfreundlicher Empfang beim Check-in

Das Hotel liegt ideal im Stadtzentrum und Halifax kann dadurch zu Fuss erkundet werden. Grosses modernes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Sehr saubere Anlage.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

modernes, luxuriös ausgestattetes Hotel in bester Lage

WLAN in unserem Zimmer nicht verfügbar, mehrfache Versuche des Hotels Abhilfe zu schaffen scheiterten

modernes, luxuriös ausgestattetes Hotel in bester Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Einfach alles!

Da der Name gerade von Radisson auf Hollis geändert würden, müssten wir mehrmals um den Block fahren und zweimal anrufen weil wir nicht über den Namen Veränderung in Kenntnis waren.

Einfach alles!!! Ausstattung, Lage, Personal.....Frühstück können wir nicht bewerten, da wir woanders gefrühstückt haben.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Absolut ruhig.

Absolut ruhig. Sehr komfortable Betten

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

extrem bequemes Betten, tolle Lage nah am Wasser

sehr früh Lärm durch Reinigungspersonal

extrem bequemes Betten, tolle Lage nah am Wasser

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums und die...

Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums und die Verpflegungsmöglichkeiten sind beschränkt

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Perfekte Lage, kurze Wege, großer Komfort, sehr freundliche...

Perfekte Lage, kurze Wege, großer Komfort, sehr freundliche Mitarbeiter