Bewertungen für The Sutton Place Hotel Vancouver 5 Sterne

4,8

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr zentrales Stadthotel
    • Sutton Zimmer mit Kingsize-Bett

Valet parking teuer. Kein gratis W-lan was bei diesen Zimmerpreisen inklusive sein sollte!

Hotel super zentral gelegen. Zimmer und Bad gute grôsse uns sauber. Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

In die Jahre gekommene Zimmer in zentraler Lage
    • Executive Suite mit Kingsize-Bett

Zimmerausstattung ist deutlich in die Jahre gekommen: muffiger Teppichboden, knatternde Klimaanlage, Schimmel in den Badezimmerfugen(!), bei diesem Preis ist das inakzeptabel! Der Wunsch nach einem anderen Zimmer (Suite) wäre zwar erfüllt worden, der Zustand der besichtigten Zimmer war jedoch der gleiche. Tag und Nacht extremer Straßenlärm. Zusammenfassung: Wir werden nicht zu Wiederholungstätern. Empfehlung: Alternative suchen.

Zentrale Lage, gutes Frühstück mit Wahlmöglichkeit "buffet" oder "a la carte". Gemütliche Bar für den abendlichen Absacker.

Toller Service, kleine Zimmer
    • Zimmer Sutton mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war sehr klein. Für 2 Queensize-Betten und 3 Personen mit Gepäck schon sehr beengend.

der Ausblick aus dem Hotelzimmer war super. Die riesigen Fenster toll.

Gute Lage mit unsauberem Zimmer - Preis Leistung stimmt nicht.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

-Das Bad war dreckig. Wir fanden Haare in der Dusche und auf der Toilette -Die Reinigungskraft hatte ihr eigenes Mittagessen bei uns im Zimmer vergessen und kam dann einfach nochmals ins Zimmer -Der Concierge war nicht besonders hilfreich. Wir wollten, dass er einen Anruf für uns tätigt. Er wählte nur und streckte uns wortlos das Telefon hin -Preis-Leistung stimmt nicht.

-Die Lage des Hotels ist gut. Nicht weit entfernt von Restaurants, Geschäften und dem Hafen -Das Zimmer war groß genug und man hatte eine tolle Aussicht aus dem 16. Stock

Als Genius Angebot recht empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Personalbesetzung im Bereich der Conciergerie zu knapp, in Anbetracht der recht grossen Gruppen An- und Abreisender nicht angemessen trotz des zügigen und engagierten Einsatzes, der Eingangsbereich wirkte dann fast eher wie ein Bahnhof, im Schwimmbadbereich abends niemand anzutreffen, Duschen dort waren nicht auf Anhieb auffindbar, Aufpreis für das Frühstück grenzwertig hoch.

Sehr schönes, stilvolles Hotel, gutes geräumiges Zimmer, komfortable Betten, für nordamerikanische Verhältnisse war die Dusche in Ordnung, mein Zimmer war leise und ruhig, sehr guter Ausblick aus dem Fenster bis ans Wasser, Personal grundsätzlich sehr freundlich, die Lage ist sehr gut!

Hotel mit Toplage und freundlichem Personal
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen , da könnte man etwas unternehmen , aber das Hotel hat seinen Charme , es ist nicht so modern und kalt eingerichtet wie die neuen. Wir würden wiederkommen und haben uns wohl gefühlt

Hotel hat Toplage , Zimmer schön gross und Preis in Ordnung fals Sonderpreis sonst zu teuer . Schöne Sicht aus dem 16ten Stock , Continental Frühstück ok und Preis auch nicht zu teuer. Es gab 2 Restaurants wo man Frühstück essen konnte. Das kanadische Buffet war teurer aber auch besser. Concierge hat immer guten Service geboten . Personal sehr freundlich

sehr gutes Stadt-Hotel, mit einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis
    • Sutton Zimmer mit Kingsize-Bett

sehr gut besuchtes Hotel, etwas laut und schlecht schallisoliert

Sehr zentrale Lage, grosszügige Zimmer, sehr gute Ausstattung uns sehr freundliches, hilfsbereites Personal

zentrale Lage

Sauberkeit Ausstattung etwas abgenutzt

zentrale Lage; Waterfront, Chinatown und Gastown gut zu Fuß erreichbar Zimmer mit King-Bett waren ansprechender eingerichtet als die Queen-Bett Zimmer Frühstücks-Buffet sehr gut

Die Lage des Hotel und die Aussicht aus dem Hotelzimmer sind...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN gegen eine horrende Gebühr ist nicht mehr zeitgemäss, schon gar nicht für ein Hotel mit diesem Standard. Im Gang fehlt ein Wasserspender.

Die Lage des Hotel und die Aussicht aus dem Hotelzimmer sind fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

zu teuer, unfreunlich
    • Sutton Zimmer mit Kingsize-Bett

Falsches Gepäck auf dem Zimmer Concierge nannte uns falschen Preis für das Frühstücksbuffet TV-Fernbedienung defekt, wurde jedoch schnell ersetzt Grundsätzlich alles nicht so tragische Punkte. Zrotzdem erwarte ich Einsicht und eine Entschuldigung bei Fehlern. Diese hat nicht stattgefunden. Das Personal wirkt desinteressiert! Beim Checkout wurde ich weder gefragt wie unser Aufenthalt war, noch wurde ich verabschiedet. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

Bequemes Bett Konnten einen Schraubenzieher organisieren!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

gutes Stadthotel
    • Zimmer Sutton mit 2 Queensize-Betten

Es könnte etwas gründlicher gereinigt werden, Sauberkeit insbesondere im Badezimmer war nicht immer ausreichend

Perfektes Kontinentales Frühstück zum Preis von CAD 22!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Abzockerhalle mit unpersönlichem Flair und heruntergekommen Zimmer
    • Sutton Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal ist unfreundlich, abfertigungshalle, klar hatte es ein paar Leute, aber ein minimum an Zeit beim Preis von 450 CAD (ohne Frühstück) hätte man sich nehmen können. Das Zimmer war laut, alt, heruntergekommen, das Bad alt und heruntergekommen. Wenn man mit dem mini Fön vom Hotel die Haare trocknen wollte, gingen die Sicherungen raus, und der Technischendienst musste das dann wieder beheben kommen... Für Internet bezahlt man 15 Dollar pro Tag! Und fürs Parkieren 45 Dollar! Das ist absolut nicht zeitgemäss, bei Starbucks gibts wifi um sonst!!! Ich komme nie wieder und kann es auch keinem weiterempfehlen!

Nicht viel, nur die Lage und das Bett war ok.

Der Service und das Personal waren ausgezeichnet.
    • Grand Suite

Es ist ein wenig in die Jahre gekommen (anfewohnt). Stellenweise war es im Zimmer etwas staubig.

Der Service und das Personal waren ausgezeichnet. Man ist um den Gast sehr (!) bemüht.

Gute Lage für Shopping mit höherem Budget
    • Sutton Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksbuffet eher teuer im Vergleich zu anderen Unterkünften. Zimmer mit Aussicht in Hinterhof

sauberes Zimmer, gute Betten, zentrale Lage des Hotels, freundliches Personal Shopping-Möglichkeiten in Fussdistanz

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Pool Bereich nie erreicht, da komplett im nirgendwo und der...
    • Sutton Zimmer mit Kingsize-Bett

Pool Bereich nie erreicht, da komplett im nirgendwo und der Lift hat ebenfalls nicht funktioniert. ( Musste per Tel. jemand von der Rezeption geholt werden, damit dieser wieder in Betrieb ging)

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Personal war professionell freundlich, die Zimmer...
    • Sutton Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Rezeption wirkt sehr geschäftsmäßig freundlich aber nicht herzlich/ persönlich. Für's W-lan werden ca 20 CDN pro Tag angesetzt, die Verbindung war eher schwach.

Personal war professionell freundlich, die Zimmer ausreichend groß und sauber. Bei Rückfragen zum Parkplatz ( ca. 50 CDN pro Nacht )gab man uns gute Tipps im direkten Umfeld des Hotels; Dafür ein Sehr gut! Die Gastronomie haben wir nicht benutzt, die Bar wurde aber auch von Externen gern besucht. Die Lage des Hotels ist einmalig zentral. Öffentliche Verkehrsmittel sind in max. 10 Min. zu erreichen. Vom / Zum Flughafen braucht man daher etwa 50 Min., ist also gut zu erreichen. Wir werden es wieder buchen

Sehr zu empfehlen!

Es war alles bestens!

Sehr schönes Hotel, speziell der Eingangsbereich, die Lobby, die Flure alles sehr sauber und schick! Auch die Zimmer waren okay! Endlich mal wirklich weiße Handtücher, tolles Bett und super Blick auf Vancouver und die Berge!

+ Super Lage
    • Sutton Zimmer mit Kingsize-Bett

+ Super Lage + Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit toller Aussicht + Auch das Restaurant im Hotel ist sehr empfehlenswert

Zu kleiner SPA Bereich, keine Sauna

Zu kleiner SPA Bereich, keine Sauna

für w-lan musste man extra zahlen (cad 14.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

für w-lan musste man extra zahlen (cad 14.-), das ist eher enttäuschend für ein so grosses hotel in dieser preiskategorie :-(

Parkplätze mit gut 40 CAD pro Tag überrissen teuer

Parkplätze mit gut 40 CAD pro Tag überrissen teuer

Empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lächerlich hohe Preise für Internet

Grosses schönes Zimmer. Gute Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Sehr gute Lage direct in Downtown und nahe der...

Wir hatten einen Snack in der Happy Hour im Restaurant Boulevard. Das Essen war durchschnittlich, nichts besonderes und dafür zu teuer. Der Service war eher langsam. Valet Parking war sehr teuer. Zimmer sind schon etwas älter, aber sauber. Man hört leider die Aufzüge recht gut, die hoch und runtersausen.

Sehr gute Lage direct in Downtown und nahe der Einkaufsstrasse (Robson Street). Guter Ausgangspunkt für Sightseeing. Sehr freundlicher Service, hilfsbereiter Concierge. Tolles King Bed Zimmer mit Ausblick im 16. Stock.