Bewertungen für The Sylvia Hotel 3 Sterne

1154 Gilford Street, West End, V6G 2P6 Vancouver, Kanada

Nr. 26 von 81 Hotels in Vancouver

Hier wohnt man in einem Geschichtsträchtigen Ort in absolut...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Hier wohnt man in einem Geschichtsträchtigen Ort in absolut spitzen Lage. The first Bay oder besser die English bay beatch liegt direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite und die Sonnenuntergänge sind einfach einzigartig hier. Die Haltestelle für den Hop on Hop off Bus ist auch nur einen Steinwurf entfernt. Naja und eigentlich schläft man hier schon fast im Stanley Park. Natürlich kann man bei einem Hotel was schon 100 Jahre alt ist nicht den Standard von Modernen Häuser erwarten...aber wer auf Atmosphäre und Charm steht ist hier absolut richtig. Here you live in a historical place in an absolutely top location. The first bay or better the English bay beatch is just across the street and the sunsets are just unique here. The stop for the Hop on Hop off bus is also just a across the street. Well, and actually you almost sleep here in Stanley Park. Of course you can not expect the standards of a modern houses in a hotel which is already 100 years old ... but if you like atmosphere and charm you are absolutely right here.

gepflegtes " Traditionshotel"
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

etwas kleines Bad, altes Mobiliar (jedoch gut in Stand gehalten und gepflegt)

sehr nettes und hilfsbereites Personal, super Lage dirket am Strand, viele Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in der direkten Umgebung, nah am Stanley Park, grosses und ruhiges Zimmer, Bushaltestelle fast vor der Tür

Hotel in sehr zentraler Lage (Downtown) direkt am Meer in...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

etwas in die Jahre gekommen allerdings sauber und ausreichend komfortabel

Hotel in sehr zentraler Lage (Downtown) direkt am Meer in einem historischen Gebäude mit viktorianischer Fassade

Für eine oder zwei Zwischenübernachtungen auf einer Rundreise geeignet.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück kann man nur aufs Zimmer bestellen oder man muß sich außerhalb etwas suchen. Uns wurde erst ein Zimmer angeboten das ging gar nicht. Es war winzig klein, laut zur Strasse, muffig und sehr überholungsbedürftig. Nach Beschwerde an der Rezeption bekamen wir gegen einen Aufpreis ein Zimmer mit zwei Queensizebetten, welches völlig i.O. war. Dieses Hotel hat halt den Charme vergangener Jahre aber das sollte man ja bei der Buchung wissen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Hotel punktet mit seiner unmittelbaren Nähe zur Beach ,dem Stanley Park . Auch Downtown ist fußläufig zu erreichen.

Sehr gerne wieder!!!
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ein gepflegtes, traditionsreiches Haus, Baujahr 1912, also Vintage-Style, in fantastischer Lage zwischen Stanley-Park und Downtown direkt am Meer. Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal. Wir waren begeistert.

Sylvia wurde in dieser modernen, schönen Stadt an ihrem schönen Platz leider vernachlässigt.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und unser Zimmer wurde schon lange nicht mehr einer gründlichen Reinigung unterzogen . Die Ausstattung und Beleuchtung insbes. im Bad entspricht nicht den Standards für den Preis.

Die Lage am Bay und trotzdem in einem ruhigen sauberen Wohngebiet, nicht weit zur geschäftigen Zone zum Essen und shoppen. Die Live Musik in der Bar am Abend.

Wunderschönes Hotel an der English Bay
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Parkplätze können in der hauseigenen Tiefgarage angemietet werden - für 18 Dollar pro Tag (plus Steuern). Das ist zwar teurer als kostenfrei, aber auch nicht der teuerste Preis in Vancouver. Da das Hotel ein historisches Gebäude ist, war in unserem Zimmer keine Klimaanlage (was für uns vollkommen ok war, aber man sollte beim Buchen besser darauf achten, wenn man Wert darauf legt).

Die Lage an der English Bay ist wirklich optimal. Der Strand ist direkt gegenüber, wir haben sowohl Stanley Park als auch Downtown und Gastown per Fuß erreicht, Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr sind aber auch direkt im Umfeld. Restaurants sind ebenso reichlich in der Nähe. Das Personal im Hotel ist sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer groß und gemütlich. Das hauseigene Restaurant bietet sehr gute Speisen vom Frühstück bis zum Abendbrot zu sehr fairen Preisen an.

Ein sehr angenehmes Haus mit Geschichte.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein ordentlich geführtes Haus mit Geschichte, freundliches und hilfsbereites Personal und ein idealer Stadtort für ein Paar Tage an der English Bay. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Ein Traditionshotel in toller Lage
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

das Bett war etwas zu weich, die Decken könnten dicker sein. Auch war es sehr kalt im Restaurant. Am Frühstück fehlte Obst, also etwas Frisches.

Die Pancakes und der warme Sirup waren lecker. die Lage war einfach ein Traum. Das Hotelzimmer war enorm groß und geräumig.

Unser Vancouver-Aufenthalt

Aufzahlung der Parkgarage

Leider kein Frühstück inbegriffen, mußte seperat im Silvia Hotel bezahlt werden. Die Lage des Hotel ist sehr gut, Nähe zum English Bay, Down town und Stanley Park

Lage perfekt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Komischer Geruch im Zimmer - wahrscheinlich lag es oberhalb der Küche. Hatten das Zimmer zur Seite des Innenhofes und hörten die ganze Nacht eine Tür laut zufallen. War die letzte Nacht darum haben wir nicht gesagt. Zudem war der Verbau des Heizkörpers an machen Stellen sehr notdürftig - an einigen Ecken war ein Loch, dass die offen Kabel zeigte. Personal bei Abreise sehr desinteressiert... Für unseren Geschmack haben wir wirklich nur die Lage bezahlt, ansonsten zu teuer!

Lage war perfekt, riesiges Zimmer. Personal am Anreisetag extrem freundlich

Die Lage des Hotels ist durch nichts zu topen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und hätten dringend eine Renovierung nötig

Die Lage des Hotels ist durch nichts zu topen Das Personal ist sehr freundlich und Frühstück essen und die Bar sind klasse

Tolle Lage, sehr gutes Personal
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Wunsch Meerblick konnte nicht erfüllt werden. Schade. Die Tischreservierung für das Frühstück hat nicht immer funktioniert.

Die Lage des Hotels ist sensationell! Das Frühstück ist klasse. Das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Gemischte Gefühle
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Empfang war ziemlich unpersönlich. Wir erhielten ein Zimmer im ersten Stock des Anbaus hinter dem Frühstücksraum und mit Sicht auf den Parkplatz und die hohen Bäume. Das Meer war nur zu erahnen, dafür wurden wir im Morgengrauen vom Lärm der Putzwagen, die über den Hof gekarrt wurden, geweckt. Auf meine Frage hin, ob ein Zummer in einem oberen Stock des Haupthauses frei sei, hiess es, diese Zimmer erhielten die Gäste, die direkt beim Hotel buchen würden. Wir wurden also als Gäste zweiter Klasse behandelt. Kein besonders gutes Gefühl, hatten wir uns doch aufgrund einer Empfehlung sehr auf unseren Aufenthalt im Sylvia gefreut.

Das Sylvia ist ein Juwel aus vergangenen Zeiten, ein Haus mit Geschichte und Charme in einer Stadt der gläsernen Hochäuser. Die Lage direkt an der English Bay ist wunderbar., das Servicepersonal mit wenigen Ausnahmen sehr freundlich. Das Hotel wirkt sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Charmantes Hotel in wunderbarer Lage mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Jammern auf hohem Niveau: Wer auf ein sehr geräumiges Zimmer bzw. Badezimmer Wert legt, sollte sich vielleicht vorher erkundigen, welche Zimmergrößen zur Verfügung stehen. Uns hat es nicht gestört, dass es in unserem Zimmer etwas eng(er) zuging. Man hält sich ja ohnehin nicht viel dort auf.

Die etwas in die Jahre gekommene Ausstattung machte für uns den Charme des Hotels aus. Im Zimmer war alles sauber und funktionstüchtig. Das alte, mit Efeu bewachsene Haus inmitten der teilweise vollverglasten Hochhäuser fanden wir total super. Den Strand der English Bay direkt vor der Tür, wenige Gehminuten zum Stanley Park - in unseren Augen kann die Lage kaum besser sein. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Hatten kein Frühstück gebucht, aber die zahlreichen Coffee-Shops in unmittelbarer Nähe machen eine abwechslungsreiche Versorgung recht unkompliziert.

Kommen wieder !
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zu dem einen Zimmer mit zwei Doppelbetten gab es noch ein zusätzliches kleines Zimmer fuer die Tochter ...

Hotel im alten, englischen Stil.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Dass das Fruehstueck fuer den Preis nicht inbegriffen war.

Hotel im alten, englischen Stil. Bequemes Bett. Super Lage!

Sehr schöne Lage an der English bay, sehr gutes Frühstück...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schöne Lage an der English bay, sehr gutes Frühstück und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Perfekte Lage direkt an der English Bay und mit Bus in...
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Perfekte Lage direkt an der English Bay und mit Bus in kurzer Zeit überall in der Stadt. Gigantischer Blick aus dem Restaurant

wir lieben alte hotels und in dieser Lage kaum zu übertreffen

fruestück sollte im preis inbegriffen sein !! Betten hervorragend

Etwas in die Jahre gekommen und preislich sehr teuer

Etwas in die Jahre gekommen und preislich sehr teuer

Wir wussten: Sylvia Hotel ist "Old Style" und nicht preiswert – aber in traumhafter Lage!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zu diesem Preis sollte das Frühstück inklusive sein!

Großes Zimmer und separate Küche.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Großes Zimmer und separate Küche. Sehr freundliches Personal.

Gute Lage, schlechte Ausstattung

Zimmer sind abgewohnt.

Die Nähe zur Stadt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Das Frühstück war sehr sehr gut, musste aber extra bezahlt...

Das Frühstück war sehr sehr gut, musste aber extra bezahlt werden.

Genial Lage am Strand

Genial Lage am Strand

wunderbar
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

The Sylvia ist ein traditionelles Hotel, es liegt direkt an der English Bay, wunderbarer Einstieg in eine Kanadareise

Hotel besticht durch die Lage

Das Zimmer war sehr klein Das Bad könnte renoviert werden

Freundliches Personal Wir konnten schon um 8 Uhr einchecken Die Lage ist phantastisch

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Kingsizebett
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wlan Abdeckungbteileweise schlecht ( im Zimmer kaum Empfang)

Kingsizebett

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Naja
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Meiner Meinung wird hier der Begriff "Heritage", alten, abgewohnten Zimmern vorgeschoben.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Altes Haus von Rocky t
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sauberkeit? T- Shirt-Promotion in der Lobby???

Direkt an der English Bay!

überdurchschnittlich

Fabelhafte Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr freundliche Bedienung.
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliche Bedienung. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

Lage sehr gut, Essen mittelmäßig, Personal ohne Interesse
    • Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unfreundliches Personal und Zimmer, die wieder einmal eine Renovierung vertragen können

Die Lage an der English Bay ist sensationell.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Top Lage direkt am English Beach

z.T etwas in die Jahre gekommen renovierungsbedürftig, insbesondere das Badezimmer

Top Lage direkt am English Beach gutes Restaurant freundliche Bedienung Parkmöglichkeit direkt am Hotel (TG) allerdinmgs gegen eine Gebühr

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Klassisch, von Efeu umrankt an der English Bay gelegen, mit...

Klassisch, von Efeu umrankt an der English Bay gelegen, mit sehr freundlichem Personal. Über hundert Jahre alt unterscheidet es sich wohltuend von den umgebenden Hochhäusern.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Super Lage mit toller Aussicht

Ganzes Haus ist sehr aus den Jahren gekommen. Sowohl Stil wie auch Qualität der Einrichtung entsprachen nicht unseren Erwartungen.

Super Lage mit toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Lage und das äusserliche Erscheinungsbild ist top und...

Der Bettanzug ist meiner Meinung nach sehr unkomfortabel. Die Bettdecke wird lediglich unten und oben mit einem Fixleintuch eingepackt und hält so natürlich überhaupt nicht gut. Daher war der Schlafkomfort nicht sonderlich toll. Da ich nicht davon ausgehe, dass bei jedem neuen Gast die ganze Bettdecke gewaschen wird, sondern nur das Fixleintuch finde ich es zudem auch ziemlich unhygienisch. Das W-Lan und das Fernsehsignal war im übrigen ziemlich schwach und setzte zum Teil ganz aus.

Die Lage und das äusserliche Erscheinungsbild ist top und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Tolle Lage am Strand von Vancouver.

Zimmer sind nichts Besonderes (vor allem die nach hinten raus). Seltsamer Geruch auf den Gängen.

Tolle Lage am Strand von Vancouver. Hübsches Gebäude, nettes Personal. Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Geschäfte, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Hervorragend gelegen für Spaziergänge, trotzdem nahe beim...

Hervorragend gelegen für Spaziergänge, trotzdem nahe beim Stadtzentrum. Effiziente Reception, angenehmes Restaurant, Frühstücksservice eher langsam. Geräumiges, schön eingerichtetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Super Lage am Strand, einfach zu finden, Velovermietungen in...

Wlan-Reichweite je nach Zimmer variierend

Super Lage am Strand, einfach zu finden, Velovermietungen in Laufdistanz, gutes Restaurant und Parkgarage (kostenpflichtig) im Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Die Lage des Hotels.

Es hat im Zimmer seltsam gerochen trotz lüften.

Die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Das Ambiente und die schöne Lage

Das Ambiente und die schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Super Lage, freundliches Personal, alles prima

Super Lage, freundliches Personal, alles prima

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Lage direkt am Strand!

Es war abends sehr laut, da wir mit offenem Fenster schlafen mussten, da er so heiss war!

Die Lage direkt am Strand!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Lage war für unseren Ferientyp ausserordenlich gut